Zum Inhalt der Seite

Curse abolishing!

Es geht endlich weiter!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

DreiStein Ade!

So!! endlich endlich geht weiter! puuh!

zwar nicht so lang wie das erste kapitel aber was solls xDD ^o^v
 

Kapitel 2
 

Inazuma war schon lange fort, aber ich starrte noch lange zu meiner Türe. Bis ich endlich durch Kazes "Es gibt essen" wieder aus meinen Gedanken gerissen wurde.

Ich stand auf und eilte hastig zu meinem Wandspiegel. Wie seh ich den aus?! Ich war eindeutig übermüdet und meine Klamotten hatte ich auch schon seit gestern an.

Rasch öffnete ich meinen Schrank und spähte hinein. Viel Auswahl hatte ich ja nicht, zu wenig Geld! Jedenfalls zog ich kurzerhand ein Weißes Sommerkleid heraus, kämmte meine Haare und verliess mein Zimmer.
 

Ich gebe es ja zu, ich war nervös als ich hinunter kam. Sehr nervös! Wie sollte ich mich verhalten? Was würde Inazuma sagen?

Langsam trat ich um die Ecke und sah wie Kaze und Inazuma zu mir rüber grinsten.

"Nach dem essen gehen wir zum Meer!" Sagte Kaze voller Begeisterung und schöpfte mir einen Teller mit Curry Reis.

"Zum Meer? Wieso das?" Fragend setze ich mich hin und fing an zu essen.

Lecker! Eins musste man Kaze lassen, Kochen konnte er!

"Einfach ein bisschen abschalten.. Es war Ina-kuns Idee!"

Ich sah Inazuma erstaunt an.

"Deine?"

Inazuma sah mich empört an.

"Öh... ich meine, Super Idee!!!"

"Sei ehrlich."

"Ich meine es ehrlich!"

Inazuma sah mich prüfend an, doch ehe einer von uns beiden etwas sagen konnte, sprudelte es aus Kaze heraus.

"Hei ihr zwei süßen Turteltäubchen! Esst fertig dann können wir losgehen!!!!"

Ich starrte ihn entsetzt an und ich glaubte zu sehen, das Inazuma dasselbe tat.

Aber bevor ich Kaze die Strafpredigt vorlesen konnte, war er aufgesprungen, durch die Wand geflogen und kurze Zeit später mit einem voll gepackten Sack wieder erschienene.

"Los geht's!!"

Ich stand lachend auf. Kaze war einfach zu komisch!

"Nur ne Sekunde Kaze! Ich muss meinen Hut hohlen!" Ich rannte rasch in mein Zimmer, schnappte meinen Hut und war binnen weniger Sekunden wieder unten. Kaze schaute auf die Uhr.

"30! Du hast 30 Sekunden gebraucht!" Ich wuschelte ihm durch das Haar und ging hinaus. Inazuma folgte mir lachend.

"Kaze komm schon!"

"Aber wuschle mir nie wieder durchs Haar!! Klaar?!" Er stolperte über einen Stein und Inazuma konnte ihn gerade noch halten. Ich musste unwillkürlich lächeln. Typisch Kaze!

Laut sagte ich aber:

"Schon gut! Schau, da vorne ist schon das Meer, wer zuerst da ist hat gewonnen!" Und rannte los.
 

Kaze und Inazuma hatten eine Weile bis sie begriffen was gerade abging, aber dann rannten sie auch los und oh Gott.. waren die schnell! Kaze hatte mich schon nach wenigen Metern überholt und Inazuma hielt locker mit mir schritt. Echt peinlich!

"Hei Ina-chan." Ich hielt an.

"Ja?" Inazuma blieb ebenfals stehen.

"Hast du das vorhin ernst gemeint?"

"Was meinst du?"

"Das du mich magst..."

Inazuma lief etwas rot an.

"Kaze wartet schon! Wir sollten uns ein wenig beeilen!" Er lief einfach weiter. Was?...

"Warte!" Rief ich und rannte zu Inazuma und Kaze, die sich bereits auf dem Sand niedergelassen hatten und sich gerade die T-Shirts abzogen. Woooooww!!
 

Ich glaube ich hab Inazuma ziemlich lange angestarrt den plötzlich stand Kaze vor mit und wedelte mit seiner Hand vor meinem Gesicht.

"Neko? Noch da? Kaze an Neko?"

"Höö? Wie? Was?" Ich schüttelte meinen Kopf und blickte Kaze an. Dieser grinste verschmitzt und hielt mir eine Flasche hin.

"Cremst du mich ein?"

"Bist du nicht alt genug um das selber zu machen?"

"Bitteeee!"

Diesem blick konnte eich einfach nicht widerstehen! Etwas gereizt nahm ich die Flasche und cremte Kaze den Rücken ein. Ich fragte mich zwar schon seit längerer Zeit ob er diesen Schutz überhaupt brauchte, so Geisterhaft wie er war.
 

Kaum war ich fertig stand Inazuma vor mir.

"Biiittee!"

Kazes grinsen war fast größer als sein Gesicht und wenn blickte töten könnten dann würde er nun unter der Erde liegen.

Inazuma hatte wohl den Blickaustausch zwischen Kaze und mir mitbekommen denn er sah mich fragend an. Ich seufzte, drehte Inazuma um und platschte ihm eine Handvoll Sonnencreme auf den Rücken. Ich hätte schwören können das Kaze Inazuma zuzwinkerte. Die zwei hatten das geplant!

Als ich Inazuma auch eingerieben hatte startete ich den sinnlosen Versuch zu fragen ob einer von ihnen vielleicht so gütig wäre und mir den Rücken ebenfals eincremen würde.

"Ich mach das schon! Dreh dich um!" Überrascht sah ich Inazuma an, drehte mich dann aber um und lies mir den Rücken eincremen.

"Mach schon Ina-kun!! Ich will ins Wasser!" Kaze hüpfte vor Ungeduld um uns herum und kaum hatte Inazuma die Flasche geschlossen wurde er auch schon ins Wasser geschleift.

Kaze konnte manchmal schon eine echte Nervensäge sein und deshalb war ich froh das Inazuma heute dabei war.

Ich trottete langsam zu ihnen ans Wasser. Das Wetter war herrlich und ich danke den beiden insgeheimen dass sie beschlossen hatten hierhin zu kommen! Hier konnte man wirklich wunderbar ausspannen. Und ich kann meinen neuen Bikini testen! Inazuma und Kaze waren in eine Wasserschlacht vertieft, so das sie gar nicht mitbekamen das ich ans Wasser gekommen war.
 

*PLATSCH*
 

Ich hatte von hinten einen Stoß bekommen und war im Wasser gelandet. Ich strampelte herum bis ich von zwei Armen wieder an die Oberfläche gezogen wurde. Prustend kam ich herauf und sah direkt in Inazumas grinsendes Gesicht.

Total von der Rolle starrte ich ihn an. Bis ich Kazes lachen hörte. Schlagartig wurde mir bewusst das ich mich immer noch an Inazuma klammerte und ich sprang einen schritt zurück.

"Ihr seit doof!" Sagte ich und drehte mich um, was ich besser nicht getan hätte den schon stützte Kaze sich auf mich und riss mich mit unter das Wasser. Warum immer ich?

"Sorry Neko! Wir wollten dich doch bloß ein wenig aufheitern!"

An der Art wie Kaze mich ansah wusste ich das er es ernst meinte und schüttelte lächelnd den Kopf.

"Schon gut!" Sagte ich und schon war Kaze tauchen gegangen. Tja, was hab eich gestern nochmal gesagt? Keiner soll sich mit Star Katze Champion-in-allem-und-jedem Neko anlegen! Ich bin wirklich gut! Hehe!

Kaum hatte ich zu Ende gedacht wurde ich aber unter Wasser gezogen.

Ich hatte schon fast vergessen, wie gut es tut sich einfach völlig gehen zu lassen!
 

Wir waren ziemlich lange im Wasser, denn als wir wieder hinauskamen war niemand mehr am Strand. Es war schon etwas dunkel geworden und ich fror ein wenig. Hastig wickelte ich mich in mein Badetuch ein und rubbelte mich ab.

Inazuma und Kaze hatten sich bereits wieder die Kleider angezogen und so streifte ich mir mein Kleid auch über. Ich war zwar noch nicht trocken, aber der Weg bis zu unserem Haus war ja auch nicht weit!

Ich wollte mir gerade die Sandaletten umbinden als mein Blick auf meinen Hut fiel. Wo?.. ich kniete nieder und hob den Strohhut hoch. Nein, hier auch nicht. Panik überkam mich und ich suchte hastig den Boden ab.

"Neko? Was suchst du?!" Fragte Kaze als er bemerkt hatte das ich etwas suchte. Ich blickte hoch und eine träne kullerte mir über die Wange.

"Was ist den los?" Erschrocken kniete er zu mir herunter und winkte Inazuma herüber.

"Ich.. ich .. er war hier.. und jetzt..-"

"Beruhig dich doch erstmal." Kaze strich mir beruhigend über den Kopf und lächelte mich aufmunternd an. Entsetzt wurde mir klar das ich soeben seine einzige Hoffnung auf ein Normales leben vernichtet hatte.

"Kaze ich.. Der DreiStein, ich hatte ihn dabei.. er war hier in meinem Hut und jetzt.... Jemand muss ihn gestohlen haben!"

Ich merkte wie Kaze sich anspannte.

"Du hast Was?!" Inazuma hielt Kaze zurück, gerade noch rechtzeitig, bevor er sich auf mich stürzen konnte.

"Lass mich los Inazuma!" Schrie er und versuchte sich verzweifelt zu wehren, aber Inazuma hielt ihn fest.

"Kaze! Lass den Unsinn! Du machst es auch nicht besser wenn du sie zu Tode prügelst. Was geschehen ist geschehen!"

"NEIN!"
 

Ich wich erschrocken zurück. Kaze war wirklich unheimlich wütend. Aber ich verstand ihn, an seiner Stelle wär eich genauso aufgebraust. Aber ich hatte es ja nicht mit Absicht getan und... Was ist das?

Soeben hatte ich Fußspuren im Sand entdeckt.

"Kaze.. Inazuma, seht mal hier!"

Inazuma kam näher, Kaze immer noch in Schach haltend.

"Fußspuren. " Sagte er und ich nickte.

"Wenn wir ihnen folgen finden wir vielleicht den Dieb." Versuchte ich Kaze aufzumuntern, aber der starrte nur auf die Spuren im Sand.

"Das sind Mädchenfüße!"

Inazuma und ich sahen Kaze an.

"Mädchenfüße?"

"Folgen wir ihnen!" Inazuma ließ Kaze los und stand auf. Ich tat es ihm gleich und Kaze ebenfals.

Wir folgten den Fußabdrücken, aber plötzlich war der Sand zu Ende und man sah keine Spuren mehr. Nervös drehte ich mich um.

"Und was nun?"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-11-11T07:07:02+00:00 11.11.2004 08:07
cool das du weiter schreibst *freuz*
schreib schnell kapi 3 esch ist echt cool.
die gramatik und die schreibweise sind auch recht gut...


Zurück