Zum Inhalt der Seite

Der weiße Drache

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Endlich vereint!

Hallo ^o^.

Danke für die doch vielen Kommis, hätte nicht gedacht, dass ihr mir nicht böse seit, wegen dieser Wendung. Außer eine Ausnahme, die sich auch schon wieder beruhigt hat *g* XD ^^.

Na ja es geht wieder traurig weiter und das ist dann das letzte Kapitel zu dieser FF. *traurig wird* Aber ich hab euch ja schon im letzten Kapitel gefragt, ob ihr eine Fortsetzung wollt. Größtenteils haben mir dafür gestimmt eine zu machen, als dagegen. Es wird auch wahrscheinlich eine Fortsetzung geben, nur könnte es etwas dauern, da ich noch keine konkrete Idee dafür hab ^^ XD. Na ja mir schwiert schon was im Kopf herum, doch da ist noch nicht vollständig. Höchstens ein Anfang. ^^ Also viel Spaß bei diesem Teil dann.
 

Kapitel 11: Endlich vereint!
 

"....." => jemand redet

//.....// => jemand denkt

(.....) => Kommentare von mir
 

Früh am Morgen lag Seth allein in seinem Bett und fasste nach der vertrauten Person, die aber nicht mehr da war, was ihm auch wieder ins Gedächtnis gerufen wurde. Schlagartig wurde er wieder traurig und wütend zu gleich auf die, die ihm das angetan hatten. Ungeachtet schmiss er die Bettdecke von sich und stand ruckartig auf. Sein Gesicht, besonders seine Augen, spiegelten Trauer und Wut wieder. Krampfhaft versuchte er sich zu beherrschen, um nicht plötzlich seine Faust gegen etwas zu schmettern. Hastig zog er sich ein anderes Gewand an, an dessen Farben man erkennen konnte, das er trauerte. Es war fast vollkommen on schwarz gehalten. Anders als seine normalen Hohepriesterkutten. Wenige Minuten später, nachdem er fertig war, schritt er aus seinem Gemach und knallte die Tür mit einem schwungvollen Stoß hinter sich zu, sodass sie beinahe aus den Ankern geflogen werde. Hastig führten ihn seine Schritte zu einem verborgenen Platz, wo er seinen Vater Akunadin vermutete. Er wollte mit ihm über etwas wichtiges reden, doch war er vorsichtig in dieser Hinsicht. Kaum merklich näherte er sich dem alten Priester und lauschte dem, was er dort hörte.
 

//Ich werde Rache am Pharao nehmen, auch wenn ich dafür meinen Vater um Hilfe bitten muss. Yami wird bekommen, was ihm zusteht.//
 

Akunadin stand in der Mitte dieser verborgenen Ortes und merkte auch gar nicht, dass er von Seth beobachtet wurde. Stattdessen stand er ungerührt da, bis er in furchtbares Gelache ausbrach. Es war ein schreckliches lachen, eins das krank und mörderisch klang.

"Endlich ist es so weit. Ich hab mein Ziel erreicht. Ich spiel Seth und den Pharao gegen einander aus. Nur dank dem Tod dieses Mädchen, denn ich herbei geschworen hab, hab ich Seth soweit, dass er den Pharao vom Thron stoßt. Endlich wird mein sehnsüchtigster Traum wahr." Das alles sprach er mit einer grausamen Stimme, die nicht mehr normal war, und lachte wie irre dabei.

Seth hatte alles gehört und konnte es einfach nicht fassen.
 

//Mein eigener Vater hat mir den liebsten Menschen genommen. Das hätte ich nie von ihm gedacht. Wie konnte ich so blind sein? es hätte mir schon längst auffallen müssen. Es ist nur meine Schuld. Wenn ich es eher gewusst hätte, da wäre Kisara jetzt vielleicht noch bei mir. Dafür wirst auch du büßen Akunadin. Das schwöre ich dir, hier und jetzt.//
 

Seth schritt aus seinem Versteck und machte Akunadin mit einem Räuspern auf sich aufmerksam. Mit wutentbrannten Augen sah er seinen Vater an, den er nicht mehr als so jemanden ansah. Dieser sah ihn zuerst verwundert, darüber das er auf einmal hier auftauchte, an. Doch sein Gesichtsausdruck veränderte sich schlagartig. Er sah seinen Sohn machtheberisch und überlegen an. Zunächst sagte Seth nichts, was sich aber kurze zeit später veränderte.

"Das hätte ich nie von dir erwartet, dass du mir so was antust. Dafür wirst du mit deinem Leben bezahlen." Den letzten Teil schrie Seth ihm ins Gesicht und erhob seinen Mill. Stab, den er direkt auf Akunadin richtete.

"Das wagst du niemals. Ich kenne dich doch gut genug." Brachte er Seth entgegen, doch dessen Gesicht zierte nur ein schauderhaftes Grinsen.

"Ach ja. Dann muss ich dich enttäuschen. Anscheint kennst du mich nicht gut genug." Sagte er mit eiskalter Stimme und benutzte seinen Mill. Stab. Ein grelles Licht ging von diesem Gegenstand aus und das Auge darauf leuchtet heller den je. Seth verbannte seinen Vater ins Reich der Schatten und somit war er für ihn endgültig gestorben. Kurz lachte er auf, dann beließ er es aber dabei und ging wieder.
 

//Einen hätten wir erledigt. Jetzt bist du dran Pharao. Wie ich dich doch verachte. Du auch so lieber Pharao. Ich hasse dich über alles. Du wirst mir nicht entfliehen. Nie mehr. Du sollst genau so bestraft werden wie Akunadin. Denn durch deine Hände ist sie gestorben und du wirst durch meine sterben.//
 

Ungehalten schritt Seth auf den Thronsaal zu. Er war bereit. Jetzt würde seine Rache kommen und keiner würde ihn noch davon abhalten können. Schwungvoll stieß er die Türen zum Thronsaal auf. Zwei Wachen versperrten ihm sofort den Weg, doch das kümmerte ihn nicht. Er sah mit wütenden und entschlossen Blick hinauf zum Thron, wo sich der Pharao befand.

"Lasst mich durch." Zischte er und erhob wieder seinen Mill. Stab. Er schleuderte die beiden Wachen an die Wand und hatte somit den Weg zum Pharao frei. Er schritt weiter auf ihn zu, während ihn Yami mit einem festen Blick betrachtete.
 

//Ich wusste, dass es so weit kommen würde. Doch jetzt gibt es kein zurück mehr. Ich werde für mein Volk kämpfen. Komme was wolle.//
 

Knapp vor dem Thron blieb Seth stehen und sah verachtend hinauf. Sein Blick zeigte nur Wut und Abscheu gegenüber dem Pharao. Verachtend schnaubte er und verzerrte sein Gesicht zu einem bösartigen Grinsen.

"Stell dich einem Schattenduell Pharao." Rief er zu dem jungen Pharao, wobei er alle Höflichkeiten vergaß. Es war ihm jetzt nur noch egal. Er wollte seine Rache so schnell wie möglich. Yami nickte nur und stieg von seinem Thron herab. Seinen Wachen machte er mit einer kurzen Handbewegung klar, dass sie gehen konnten. Da gab es auch gegen den befehl des Pharaos keine Widerreden. Brav verließen die Wachen den Thronsaal, auch wenn mit gemischten Gefühlen. Yami sah Seth noch immer fest in die Augen, während Seth ihn dafür nur verachtend entgegen blickte. Der Pharao schritt an Seth vorbei und sah nicht einfach nach hinten, als er mit ihm sprach.

"Folg mir." Meinte er nur und schritt auf einen der Wände im Thronsaal zu. Seth schnaubte nur verächtlich, doch folgte er ihm widerwillig. Yami berührte eine bestimmte Stell an der Wand und sie schob sich zur Seite. Vor ihm führte eine Treppe weiter nach unten. Es war ein Geheimgang, den sonst nur er kannte. Langsamen Schrittes ging er die Treppen hinab, während Seth ihm in genügendem Abstand folgte. Am Ende der Treppe angelangt, ging es einen Gang entlang, der in einem großen mit Fackeln beleuchteten Raum endete. Auf dem Boden waren mehrere Markierungen, die das Duell Feld darstellten. Yami nahm auf der einen Seite platz und Seth schritt auf die andere zu. Hasserfüllt sah er Yami an, der den Blick erwiderte, doch keine Emotion konnte man in seinen Augen sehen. Beide Mill. Gegenstände fingen an zu leuchten und eine dunkle Wolke zog sich über das Duell Feld. Beide würden nur ein Monster aufrufen können und dann würde sich entscheiden, wer dieses Schattenduell gewinnen würde. Zu gleich hoben beide ihren linken Arm und ein goldene Platte schoss aus ihren Armreifen. Sie diente dazu Monster zu beschwören. Die Platt leuchtete bei beiden auf und zwei Monster, jeweils auf Yamis und Seths Seite, erschienen vor ihnen. Vor Yami stand der schwarze Magier, der in Wirklichkeit die Seele von Mahado war, nachdem dieser gestorben war hatte er es grade noch geschafft, seinen Geist in ein Monster, das den Pharao beschützen sollte, zu verwandeln. Imposant und furchtlos stand der schwarze Magier von dem jungen Pharao. Auf Seths Seite tauchte der weiße Drache, der ihn beschützen sollte, auf. Teilweise sah er auch Kisara, kurz bevor sie von ihm gegangen war. Doch diese Gedanken schüttelte er sofort ab. Er wollte nur noch Rache. Einen anderen Lebenssinn hatte er nicht mehr. Ohne etwas zu sagen befahlen sie den beiden Monster den Angriff. Die beiden Energiekugeln der Monster trafen auf einander und ein grelles Licht blendete alle, sowohl Yami als auch Seth. Eine Druckwelle entstand, wodurch sie beide gegen die Wand geschmettert wurden. Es war so heftig, dass ihnen die Luft aus den Lungen gedrückt wurde. Das Licht verschwand nach einiger Zeit und man sah das Ausmaß der Katastrophe. Beide Monster waren verschwunden. Keiner von beiden hatte gesiegt. Nur noch schwer bekam Yami Luft.
 

//Es ist aus. Ich werde das hier nicht mehr überleben. Mein Körper ist zu schwach. Aber ich darf so nicht gehen, es gibt keinen Nachfolger für mich. Das wäre das Ende für das Volk. Ich muss etwas tun.//
 

Ohne zu überlegen, sah er nur eine Möglichkeit. Er würde seine Seele in das Puzzle sperren. Kurz sah er noch zu Seth, der sich gar nicht mehr rührte. Sein Gesicht prangte ein Lächeln. Er war von dieser Welt gegangen. Doch bevor es Yami verstehen konnte, war der Prozess schon vollendet und er fiel in tiefe Bewusstlosigkeit. Das Puzzle brach in seine Einzelteile zusammen und lag verstreut auf dem Boden.

Kurz bevor Seth von dieser Welt in eine andere weiter oben ging, dachte er nur noch eins.
 

//Endlich kann ich bei dir sein Kisara.//
 

The End ^^
 

So das ist das Ende ^^, endlich fertig, aber auch traurig T.T, dass es schon vorbei mit der FF ist. *sniff* Aber na ja es wird ja noch eine Fortsetzung geben, wenn es erwünscht ist^^. Ich hoffe euch hat der Teil trotzdem gefallen???^^ Und ihr schreibt mir fleißig Kommis dazu. Ich will wissen, wie es euch gefallen hat^^ und ob es auch traurig rüber gekommen ist. Und natürlich ob man Seths Handeln verstehen konnte. Es gab ja einen Grund für all das^^. Also ich bin schon gespannt. Wie gesagt die Fortsetzung könnte etwas dauern, da ich auch noch andere FFs schreibe. Im Moment bin ich an was neuem dran. Wen es interessiert, es gehört zum Anime Naruto. Und ist mal wieder eine Romanse, aber Kämpfe sind auch dabei. Es handelt von Kakashi und einem Mädchen^^. Na ja war nur eine Info von mir.
 

Bis denn

Eure An-san
 

P.S:*euch alle noch mal feste drück* Danke für all die schönen Kommis, hab mich über jedes gefreut^^. Und ich hoffe ihr bleibt mir als Leser erhalten *euch noch mal knuff*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zavi
2006-05-31T21:09:51+00:00 31.05.2006 23:09
O_o
Komisches Ende!
irgendwie enttäuschend....
*sfz*
aber ansonsten hat mir das FF seh gut gefallen! XD
Von:  Manami89
2006-01-11T20:16:09+00:00 11.01.2006 21:16
ein trauriges Ende leider
*schnief*
aber die FF hat mir gefallen
Von: abgemeldet
2005-08-24T17:46:21+00:00 24.08.2005 19:46
Hi^^ Also das war ein echt cooles Ff. Und das war ein trauriger schluss *snif* aber wenigstens sind die zwei wieder vereint
Von:  tinybee
2005-07-22T09:52:18+00:00 22.07.2005 11:52
Schnief....*tschentuchraushol*
das war eine der schönsten, romatischten aber vor allem traurigsten ff die ich seit langem gelesen habe....
auch wenn ich eher für happy end bin (mein armes kleines herz vertägt keine sad ends^^), bin ich echt begeistert....
du hast so viel talent in dir..und ich hoffe du nutzt es noch oft für ffs^^........
und seth letzter gedanke galt Kisara, man das war ja soooooo verdammt süß.....
Und der Kapmf zwischen yami und steh.....und die sache mit seinem vater..man es ist echt so viel passiert^^.....aber wie shcon gesagt...ich fands echt super.....
hm, was mir auch gefallen hat ist, dass du irgendwie parallelen zu der YGO geschcihte aufgebaut hast...also zb die sache mit dem puzzel...das hat mir echt uuur gut gefallen......^^ macht due ff gleich noch um einen ounkt besser^^ (soweit das möglich ist^^)
nerve ich dich schon^^
naja....so zum abschluss kann ich eh nur eines sagen, ich bin echt froh, dass ich die ff noch geleden habe....denn, ich kann es nur 100 mal wiederhilen, die ist einfach super. Dein stil deine Wortwahl einfach alles....in einem echt super Rahmen..kannst verdammt stolz auf dich sein...^^
Jetzt bin ich das neueste Mitglied in deinen Fanclub^^....lol
bis dann mal..knuff tina
Von: abgemeldet
2005-03-31T17:40:38+00:00 31.03.2005 19:40
*schnief*, das war ein trauriges Ende! Habe hier alle Taschentücher des Hauses aufgebraucht! Aber sonst....geile FF!
Von:  sunny01
2005-03-23T23:47:26+00:00 24.03.2005 00:47
hmm, also ich an seths stelle hätte mich erst garnicht auf so ein schattenduell eingelassen, sondern hätte dem pharao sofort einen dolch in die brust gerammt!!!!
aber abgesehen davon,.....wow!! ein megageiles kapi und eine echt gute ff!!! genial!! =)
Von:  DiChu
2004-09-04T13:19:21+00:00 04.09.2004 15:19
Das war super *klatscht* Ich könnte heulen Scharde das es zu ende ist *heul*
Hoffendlich schreibst du noch mehr ff
Deine Kisara und seth
Von:  Sayuri_san
2004-08-28T11:10:29+00:00 28.08.2004 13:10
Hoi^^
erstmal thx für die ENS :>.. joa es ist wirklich schade das es schon hier endet :(... naja kann man auch nicht ändern.. der teil is mega traurig aber klasse zu teil :) .. naja also bis denne
Von: abgemeldet
2004-08-26T20:21:23+00:00 26.08.2004 22:21
Hi!!!
Es ist wirklich schade das die Geschichte jetzt schon zu Ende ist. Aber ich finde es gut, dass Sth sich zuerst am wahren Mörder Kisaras gerächt hat. Ich würd mich wirklich auf ne Fortsetzung freuen.
Bye Cat
P.S.: Die Trauerfarbe im alten Ägypten ist blau. Hab ich heute gelernt.
Von: abgemeldet
2004-08-26T07:05:34+00:00 26.08.2004 09:05
Ich weiß nicht warum, aber ich muss immer an Romeo und Julia denken, wenn ich diese FF lerse....... (Vielleicht liegt's auch daran, dass ich einen Manga zeichne, der sich damit befasst^^).... zwei verbotene Liebende die am Ende sterben.......... Zuerst dachte ich echt, Seth verschont den Pharao und bringt sich selbst um, aber das find ich auch gut^^

*ganzdollknuddel*
sushi-chan


Zurück