Zum Inhalt der Seite

Der weiße Drache

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Fest

Hi^^ also diesmal etwas schneller als das letzte Kapitel, für euch, hab jetzt auch etwas mehr Zeit zum schreiben^^. Also diese mal kommt endlich das Fest, ich hoffe es wird echt gefallen. So ich fang an *g*.
 

Kapitel 8: Fest
 

"....." => jemand redet

//.....// => jemand denkt

(.....) => Kommentare von mir
 

Endlich brach der Tag des Festes an, aber bevor es richtig anfing und das war erst gegen Abend, mussten sich alle noch darauf gedulden. Für eine Person war das aber zum guten, den der jenige, der kein anderer außer Seth war, musste noch ein Kleid für seine Kisara besorgen. Bisher hatte er noch nicht das richtige gefunden.
 

//Wo find ich bloß ein angemessenes Kleid für sie? Es darf nicht zu teuer, aber auch nicht zu billig, aussehen. Was mach ich jetzt bloß? Moment ich glaub ich weiß wo ich so was her kriege. Ich möchte ja nicht das Kisara zu sehr auf dem Fest auffällt, immerhin darf ihr nichts passieren. Und darauf werde ich sehr besonderes achten. Aber jetzt sollte ich mich endlich zu diesem Laden aufmachen.//
 

So eilte Seth in die Stadt und sah sich nach diesem einem gewissen Laden um. Dann endlich hatte er ihn nach Stunden langer Suche endlich gefunden. Er ging hinein und sah sich zuerst um.
 

//Ob das was für Kisara wäre? Ich weiß nicht so recht. Oder lieber das? Oh man das ist ganz schön schwierig. Vielleicht hätte ich sie mit nehmen sollen und sie selber was aussuchen lassen? Aber nein, ich wollte sie ja überraschen. Was soll's, jetzt ist es ja eh zu spät, was zu ändern.//
 

Er schaute sich weiter um, bis ihn jemand ansprach.

"Suchen sie etwas bestimmtes mein Herr?" Frage ihn eine ältere Frau, die hinter ihm aufgetaucht war. Erst schien er zu überlegen, doch dann antwortete er der Frau.

"Ja ich suche ein Kleid, es soll aber nicht so sehr auffallen. Hätten sie da was?" (die Versuchung ist zu große, zu schreiben, das sie ihn frag, ob das Kleid für ihn ist und er rastet dann aus *g* XD) Sagte Seth und sah die alte Frau genauer an. Sie schien so um die fünfzig Jahre alt zu sein und das sah man ihrem vor Falten erscheinenden Gesicht auch an.

"Mal sehen, einen Moment bitte." Sprach die alte Frau und ging durch eine Tür, die sich im Laden befand, hindurch. Seth wartete so lange bis die Frau wieder kam. Währendessen schaute er sich einmal genauer in diesem Laden um. Er war anderes als die meisten anderen Läden, die er kannte. Aber er hatte doch was besonderes an sich. Es wirkte vertraut und sicher.
 

//Was ist das bloß für ein Laden? Ich hab ihn hier noch nie wirklich gesehen. Komisch, dabei war ich schon oft in der Stadt. Wirklich ich versteh nicht, wie ich diesen Laden übersehen konnte. Ob er ihn vielleicht erst seit kurzem hier gibt? Das könnte schon sein und erklären würde es auch einiges.//
 

Doch lange konnte er sich nicht damit beschäftigen, denn die alte Frau kam wieder zurück in den Raum des Ladens, wo auch Seth noch immer wartete.

"Ich denke ich habe da was passendes gefunden. Folgen sie mir bitte." Forderte sie ihn auf und er tat was ihm geheißen wurde. So ging er hinter der Frau her, bis diese anhielt.

Direkt vor ihm, an der Wand, hing ein wunderschönes hellblaues Kleid. Es stach ihm sofort in die Augen und er wusste sofort, dass das ideal für Kisara war.

"Sagen sie, woher haben sie so ein wunderschönes Kleid. Ich würde es gerne nehmen." Sagte Seth und deutete auf das entsprechende Kleid.

"Es wurde uns von weiter aus dem Land Inneren geliefert. Ja es ist wirklich sehr schön und natürlich können sie es haben." Meinte die alte Frau und lächelte Seth an. Dieser erwiderte die Geste nur flüchtig und sprach weiter.

"Wie viel kostet es?" Stellte er seine Frage, doch die Frau lächelte nur weiter hin.

"Es ist umsonst. Sie können es gleich mit nehmen. Immerhin ist heute das große Fest, wo der neue Frieden gefeiert wird." Meinte die alte Frau und packte ihm das Kleid ein.

Seth konnte es erst nicht fassen, doch dann verstand er es. Die Frau wollte heute nichts verdienen, sondern anderen eine Freude machen. So was hätte er nie erwartet.

"Danke." Erwiderte er und lächelte kurz, dann nahm er das Kleid und machte sich auf den Weg zurück zum Palast.
 

//So jetzt muss ich nur noch Kisara damit überraschen. Hoffentlich gefällt es ihr auch. Es ist nicht mehr lange und dann beging endlich das Fest. Das dumme ist bloß nur, das ich nicht vor allen Leuten so zu Kisara sein kann, wie ich es sonst bin, wenn wir alleine sind. Aber es darf niemand etwas davon erfahren, denn sonst ahne ich schlimmes und ich möchte nicht, dass Kisara etwas passiert. Ja ich hab sie schon längst in mein Herz geschlossen. Ich kann nicht mehr ohne sie sein. Meine Kisara. Ich wüschte es wäre alles viel leichter für uns. Doch das wird es wohl nie werden, immerhin tun wir was verbotenes.//
 

Während Seth zum Palast unterwegs war, hing er seinen Gedanken nach, doch dann wurde er wieder ganz klar im Kopf, denn er war schon angekommen. Er ging durch die Tore und gelangte in den Palast. Dort machte er sich gleich auf den Weg zu seinem Gemach, indem sich Kisara aufhielt. Vor der Tür angekommen, klopfte er kurz und trat dann ein. Sie stand mit dem Rücken, zu ihm gewand, am Fenster und schien ihn erst nicht bemerkt zu haben. Seth legte das Kleid auf dem Tisch ab und näherte sich ihr von hinten. Dann schlang er seine Arme um sie und drückte sich an Kisara. Erst jetzt bemerkt sie ihn vollkommen.

"Seth? Du bist wieder da?" Fragte sie und lehnte sich gegen ihn, doch sah sie weiter hin aus dem Fenster.

"Ja und ich habe das perfekte Kleid für dich gefunden Kisara." Hauchte er ihr ins Ohr, wodurch ihr ein Schauer über den Rücken lief.

"Ja? Darf ich es sehen?" Fragte sie und drehte ihren Kopf zu ihm. Er küsste sie leicht auf die Wange und lockerte seinen Griff.

"Natürlich immerhin ist es ja für dich und du sollst es ja tragen." Meinte er und lächelte sie an. Dann ließ er von ihr ab und ging auf den Tisch zu. Er nahm das verpackte Kleid und reichte es ihr.

"Hier mach es auf." Forderte er sie auf und sie tat was er ihr sagte. Langsam öffnete sie die Verpackung, bis sie Teile des Kleides sehen konnte. Als die Verpackung ganz weg war, nahm sie es an den oberen Seiten und hielt es vor sich hin.
 

//Das ist ja wunderschön...unbeschreiblich schön. Aber womit hab ich das bloß verdient? Es hätte auch ruhig was billigeres sein können. Ob es wohl sehr teuer war? So was kann ich doch nicht annehmen.//
 

"Seth es ist traumhaft, aber ich kann das nicht annehmen. Es war sicherlich sehr teuer." Meinte sie und ließ es etwas sinken.

"Red so was nicht. Klar kannst du es annehmen, es war nämlich ein Geschenk, da heute das Fest ist." Erwiderte er und näherte sich ihr. Er schlang wieder seine arme um sie und legte den Kopf auf ihre Schulter.

"Du siehst darin bestimmt wunderschön aus. Zieh es bitte an, für mich ja?" Hauchte er ihr entgegen. Sie errötete bei seinen Worten und nickte nur schwach.

"Würdest du mir dabei helfen? Alleine schaff ich das nicht anzuziehen." Sagte sie leise, doch er verstand jedes Wort genau, immerhin stand er sehr nah bei ihr (sehr nah? Total nah o.O wohl eher). Er fing nur an zu grinsen und meinte, "Klar helfe ich dir dabei."

Sie nahm das Kleid und legte es so gut es ging auf das Bett, immerhin wurde sie noch immer festgehalten.

"Wie soll ich es denn anziehen, wenn du mich nicht los lässt." Sprach sie etwas vorwurfsvoll zu Seth, worauf dieser sie los ließ.
 

//Am liebsten hätte ich sie nie mehr los gelassen, aber na ja dann helfe ich ihr mal das Kleid anzuziehen.//
 

Er schritt auf sie zu und schob ihr jetziges Kleid nach oben. Sie verkrampfte völlig und sah ihn argwöhnisch an.

"Was...was soll das denn?" Fragte sie sehr verwirrt über sein handeln.

"Sieht man doch. Ich helfe dir dich auszuziehen, damit zu endlich das Kleid anziehen kann." Grinste er sie verführerisch an und schob es weiter nach oben. (Man muss dabei bedenken, das sie ja nichts da drunter an hat, wie Unterwäsche oder so o.O)
 

//Oh man ich kann mich bei dem Anblick gar nicht mehr unter Kontrolle halten. Sie ist so wunderschön. Ich würde glatt vernaschen wollen, aber ich muss versuchen mich zu beherrschen.//
 

Ohne es richtig bemerkt zu haben, streichelte er ihren Bauch und küsste sie im Nacken.

Er hatte sich nicht mehr unter Kontrolle und schob ihr Kleid weiter nach oben, bis er es ihr über den Kopf ziehen konnte. Nun stand sie ganz nackt vor ihm und er schien noch immer keine Gewalt über sein handeln zu haben. Er küsste sie weiter und seine Hand wanderte auch weiter ach oben. Kisara stöhnte kurz auf, doch hatte sie sich noch unter Kontrolle.
 

//Was machen wir bloß hier? Wir haben keine Zeit für so etwas, außerdem ich weiß nicht ob ich es will. Ich muss ihn wieder zur Besinnung bringen.//
 

"Seth bitte hör auf, das Fest beginnt doch schon bald." Sprach sie ruhig zu ihm und dadurch kriegte er wieder die Kontrolle über seinen Körper zurück.

"Du hast ja recht." Meinte er nur und ließ sie los. Dann ging auch er auf das Bett zu und nahm das Kleid von diesem. Mit dem Kleid in den Händen ging er wieder zu Kisara und half ihr in dieses zu kommen. Als sie drin war machte er es von hinten zu und platzierte einen Kuss auf ihrem Nacken. Soweit waren sie dann fertig, da Seth in seiner Hohepriesterkleidung zu dem Fest ging und diese hatte er schon an.
 

"So fertig, du siehst wunderschön aus Kisara." Meinte Seth und lächelte sie an, während er sie ganz genau betrachtete. Sie hatte ein hellblaues Kleid an, das bis fast auf den Boden reichte. Außerdem war am Bauch ein Band da, das zu einer Schleife geschnürt war. Die Ärmel des Kleides gingen bis zu den Händen und wurden von oben nach unten immer breiter. Um das Dekolte war ein großer runder Ausschnitt, der bis zu den Schulter ging und auch auf der Rückseite weiter ging. Insgesamt raubte dieser Anblick Seth den Atem.

"Einfach bezaubernd..." Mehr konnte Seth gar nicht mehr sagen, da er dazu nicht im Stande war. Ein leichter roter Schimmer bedeckte Kisaras Gesicht, sodass sie aus Verlegenheit auf den Boden guckte.

"Danke, aber du siehst auch toll aus." Wisperte sie nur und ließ ihren Blick auf den Boden gerichtet. Seth ging auf sie zu und hob ihr Kinn an, sodass sie ihm in die Augen sehen musste. Leicht lächelte sie ihn an, was auch von ihm erwidert wurde. Dann senkte er seinen Kopf zu ihr herunter und bedeckte ihre Lippen mit den seinen. Nachdem sie sich wieder von einander gelöst hatte, nahm Seth Kisaras Hand und führte sie in den Saal, indem das Fest statt finden würde. Sie folgte ihn und sah auf seinen Rücken, bis sie dort angekommen waren.

Die große Flügeltür wurde ihnen von zwei Männern geöffnet und sie trat in den Raum hinein. Danach schlossen sich die Türen wieder. Einige Menschen befanden sich schon in dem Saal und unterhielten sich prächtig. Seth hielt nach jemanden Ausschau und fand die Person auch schon. Kisara hinter sich herziehend, ging er zu dieser Person und verbeugte sich. Wodurch Kisara sich auch leicht verbeugte, da Seth sie noch immer an der Hand hielt.
 

"Mein Pharao ich bin wie gewünscht gekommen und das ist Kisara." Damit deutete er auf die Frau an seiner Seite. Yami sah sie musternd an und lächelte sie anschießend an.

"Freu mich sie kennen zu lernen. Ich hab ja schon einiges von ihnen gehört." Meinte Yami und sah sie weiterhin an, was ihr aber nicht sehr behagte. Sie wurde langsam nervös und ihre Hand drückte die von Seth noch um so mehr. Darauf sah Seth sie etwas verunsichert an, doch dann verstand er was mit ihr los war.

"Entschuldigt uns Pharao, aber es scheint meiner Begleiterin nicht sehr gut zu gehen. Wenn sie erlauben, ich würde gerne mit ihr nach draußen." Erklärte Seth teilweise die Lage und sah den Pharao erwartend an.

"Ja es scheint so, bitte ihr könnt gehen." Erwiderte Yami nur, worauf Seth zusammen mit Kisara nach draußen ging.
 

Während dessen wurde drinnen weiter gefeiert und auch der Pharao amüsierte sich prächtig.
 

Seth und Kisara waren im Garten, der an den Palast grenzte, angelangt. Zuerst sah sich Seth um, ob noch andere Leute hier waren. Doch nachdem er sich vergewissert hatte, dass dem nicht so war, nahm er Kisara sachte in den Arm und fing an mit ihr zu reden.

"Was hattest du grade? Du warst so nervös und ich konnte fühlen, dass du auf irgendeine Weise Angst hattest. Bitte sag mir, was du hast." Flüsterte er leise zu ihr und sie drückte sich noch näher an ihn.

"Ich weiß es nicht. Warum ich so eine Angst auf einmal hatte, ich weiß es einfach nicht. Ich war noch nie unter so vielen Menschen, mal ausgenommen diejenigen, die mich immer geschlagen und sonstiges mit mir getan hatten. Es tut mir leid Seth." Sprach sie und sah zu ihm auf.

"Dafür brauchst du dich doch nicht bei mir zu entschuldigen. Ich verstehe was du meinst. Wenn du möchtest können wir einfach ihr draußen bleiben?" Meinte er und sah ihr freundlich lächelnd ins Gesicht.

"Wenn das in Ordnung für dich wäre, gerne." Erwiderte sie und es wurde ihr mit einem Kuss bestätigt. Seth nahm sie an der Hand und führte sie zu einem Baum, an dem er sich herunter sinken ließ und sie mit sich zog. Sie landete in seinen Armen und da es schon Nacht war, waren am ganzen Himmel wunderschöne Sterne zu sehen. Sie sahen hinauf und waren ganz für sich in einer Welt, in der es nur sie beide gab. Seth Liebkostete ihren Hals und den Nacken von hinten mit seinen Küssen, die er auf jeder Stelle verteilte. Kisara ließ es sich gefallen und sah weiter hin zum Himmel.
 

//Es ist so schön auf einmal. Ob ich für ihn was empfinde? Ich muss mir bald darüber klar werden, sonst tue ich ihn nur weh und das möchte ich ganz und gar nicht. Immerhin hab ich ihn schon längst zu einem Teil meines bisher trostlosen Lebens gemacht. Er ist so lieb zu mir. Was wäre bloß mit mir, wenn ich ihn nie getroffen hätte? Nein das möchte ich gar nicht wissen. Es ist schön, wie es jetzt ist.//
 

Ein dunkler Schatten befand sich auch im Garten und sah den beiden, ohne das er von ihnen bemerkt wurde, zu. Ein schrilles Lachen ging durch die Nacht, während der Schatten wieder verschwand.
 

//Ich hab es gewusst, schon die ganze Zeit über und nun wird es so weit sein. Endlich wird sich alles erfüllen.//
 

Fortsetzung folgt^^
 

So Ende ^^, falls ihr euch wegen den letzten Gedanken wundert, das ist normal. Ist so beabsichtigt, obwohl ich glaube, dass ihr es eh wisst v.v. Na ja auch nicht schlimm ^^.

Also dann schreibt mir schön viele Kommies, immerhin hatte ich es diesmal viel schneller fertig^^, nur für euch *g*

Aja und sorry das das Fest kaum vorkam v.v na ja so interessant ist es ja ohne Seth und Kisara nicht^^ oder? Falls ihr wissen wollt, was da passiert, na was wohl?^^

Was passiert auf Festen? ^^

Okay also bis denn
 

Eure An-san



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  tinybee
2005-07-22T09:29:23+00:00 22.07.2005 11:29
Hey...es tut mir voll leid, dass ich gestern nicht mehr zum Lesen gekommen bin.....*sorry*
jo...also das pitel ist wie immer der hammer....
und Kisara kann Seth ganz schön den Kopf verdrehen^^
Kisara kann einem wirklich leid tun, sie fühlt sich nciht wirklich wohl unter menschen und das nur weil sie so gequält worden ist......*mitleidtut*
jo...sonst ist net viel zu sagen..du hast deine Sache wie immer gut gemacht^^....
knuff tina^^
Von:  sunny01
2005-03-23T23:08:12+00:00 24.03.2005 00:08
ich ahne schreckliches!!
der "schatten" war doch sicher seths vater??
was hat der nur vor, ob die beiden heil da raus kommen???
..... ich sollte einfach das nächste chappi lesen-oda?? *bg*
=) sunny
Von:  DemonLady
2005-03-09T15:54:14+00:00 09.03.2005 16:54
Tach auch,

das Kapitel war wie immer suuuuper süß. Ich find es einfach nur toll, dass er sich so um sie kümmert und ihr so viel hilft. Da zeigt er doch glatt - Verständnis.

2. Die Frage mit dem Kleid, ob er das tragen will, die war wirklich lustig. ^^ Da wäre er sicher ausgerastet. Aber Seto mal in so nem hellblauen Kleid ... das wäre mal ein Aufruf an alle Fanart - Zeichner! Denkste nicht auch?

Keep smile!
Demon
Von:  DiChu
2004-09-04T13:17:03+00:00 04.09.2004 15:17
Das war super!!!!!!Das ist mein Lieblings Kapitel
Von: abgemeldet
2004-08-03T21:02:00+00:00 03.08.2004 23:02
Wow, die neue kapi und schon wieder voll genial! Einfach supi mega geil !!!! *______________*
Ich kan mich nich erwaten auf nachsten tein von deine ff also BITTE schrein weiter!! ^_____^
Von: abgemeldet
2004-07-31T19:40:18+00:00 31.07.2004 21:40
Hm,gute Frage,was passiert wohl auf Festen.*hi,hi* Wer weiß da kann eine ungeheure Menge passieren.*g* Ach was solls ^^
War schön mach weiter so^^

Tscheui^^
Von: abgemeldet
2004-07-31T09:14:27+00:00 31.07.2004 11:14
hey ani^^
*knuddel**drück**umknuff*
jetzt kommt auch ein kommi von mri^^
also ich finds nicht schlimm, das du das fest nicht so groß beschrieben ahst ;)
ich fands so viel schöner ;)
wer würde nicht lieber so einen abend mit seth verbringen, als auf so ein fest zu gehen *g*;)
also ich geb dir ne eins plus auf das werk!!!!!!!
einmalig!!!!1
du kannst das voll gut!!!!!!
echt einfach hammer;)
voll geil!!!!!!!!
mach immer weiter so!!!!!!
hdggggggggggggdl
Deine JoXy^^
(\./)
(^.^)
(o).(o)
Von: abgemeldet
2004-07-30T20:27:05+00:00 30.07.2004 22:27
Argh!!!! Wie kann man an so einer Stelle aufhören??? Naja ich mache das auch immer , aber naj... XDDD
Ich fand das Kapitel ultra geil^^ Jaja unser lieber Seth, hat auch nichts anderes im Kopf... Tststs...XD
Naja mach ma flott weiter^^ gehe jetzt auch weiter tippen^^
*lieb hab*
*knuff*
Bye^-^ May-chan
Von:  DarkEye
2004-07-30T18:58:02+00:00 30.07.2004 20:58
Einfach genial!!

Schreib schnell weiter!!
Schreibst du mir bitte wenns so weit is??
MFG DARK
Von: abgemeldet
2004-07-30T15:39:19+00:00 30.07.2004 17:39
war wieder ma supi^^
nur dieser scheiß akunadin nervt!

schreib schnell weiter!


Zurück