Zum Inhalt der Seite

Liebe , Hass und Verrat

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Trailer

Die Figuren gehören natürlich alle Joanne K.Rowling , leider *g*
 

Paarings: immer mal anders*g* vielleicht sogar mal slash mal sehen *g*
 


 

Trailer:
 

1Szene.

Man sieht den Verbotenen Wald , der unter dichtem Nebel verborgen ist. Eine Person tritt aus dem Wald. Unter seinen schwarzen Kaputzen Mantel sieht man zwei rote Augen.
 

Stimme: Der Krieg gegen Voldemort hat begonnen.................
 

Szene: Harry und Ron sitzen im Gryfindorgemeinschaftsraum und spielen Zauberschach. " Ich habe Angst Harry....." " Nicht nur du......"
 

Stimme: ....Die jungen Zauberer müssen sich entscheiden ob sie gegen oder für Voldemort arbeiten wollen.....
 

Szene: Man sieht zwei Gestalten , die sich lauthals streiten." Verdammt nochmal Draco , Ich liebe dich und will dich nicht verlieren." Du hast doch keine Ahnung was Liebe ist ............ Geh wieder zu deinen Brüdern , Weasley."
 

Stimme:.....Der Krieg fordert viele Tote...............
 

Szene: Hermione und Harry stehen sich gegenüber" Es tut mir so leid Mione , ich konnte es nicht verhindern . " " Schon gut Harry ich gebe dir nicht die Schuld. Er hat Schuld!" Ihr laufen ein paar Tränen übers Gesicht. "Er?"
 

Stimme: .........Aus Liebe wird Hass und aus Hass , Liebe........
 

Szene: Blaise Zabini (1) und Draco Malfoy liegen gemeinsam auf ein Bett " Das Weasley Mädchen ist dir wohl zu tief in die Hose gerutscht."
 

Stimme:...... Eine Harte Zeit bricht an und man kann niemanden mehr vertrauen........
 


 

Szene: "Hau ab Ron !" " Vertraust du mir nicht mehr Hermione?!"
 


 

Stimme: ......werden die jungen Zauberer diese harte Probe überstehen?.....
 

Szene: Man sieht erst Draco mit tränenverschmierten Augen , dann Harry , der Ginny leidenschaftlich küsst, Ron und Hermine mit erhobenen Zauberstäben und Blaise Zabini , die mit Pansy Parkinson tuschelt.
 

Stimme:....Tauchen sie ein in die Magische Welt von Harry Potter und seinen Freunden und Feinden.....
 


 

--------
 

(1) Blaise ist bei mir ein Mädchen , auch wenn ich glaube das sie / er ein Junge ist *g*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-05-11T17:44:11+00:00 11.05.2004 19:44
Also... Am Anfang dachte ich das ganze Kappi wird so... wie ein Theaterstueck sein... Aber dann fing ich an du denken (wow:P) und mir wuerde klar dass es sowas wie ein vorspiel ist (ost es doch, oder?).
mir hat es auf jeden fall gefallen:D zabini ein weib, cool:] und harry kuesst weasley leidenschaftlich... ah!!:D schade dass es nicht malfoy ist...
aber schreib weiter! und wenn du dann soweit bist, schick mir bitte eine ENS (mit dem Link bitte!!)
danke schon mal, und wir lesen uns:)
Vales


Zurück