Zum Inhalt der Seite

There is a fire with in my soul

Der Tag der Abrechnung
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hihi^^ hier is wieder eure Dilana, mit dem neusten Chapi!!! Vielen, vielen Dank, für die lieben Kommis, ihr seit wirklich die besten! Um es dir auch recht zu machen, Marli, und zu deiner Beruhigung: Tala hat sich kein bissel verändert dessen kannst du dir gewiss sein!!! Und genau das beweist auch dieses Chapi!! Wenn Tala nur nicht einmal auf die Idee kommen sollte, den Mund zu voll zu nehmen, XD ok, bin ja schon still XD

mehr von sinnlosem Gelaber meiner wenigkeit dann am ende, viel Spaß beim lesen!!
 

....kleiner Rückblick.....
 

"Wenn du mir immer noch nicht Glauben schenkst, dann nimm dies als Beweis.." hauchte Tala ihm zu. Kai nahm dessen Worte nur am Rande wahr und Tala schien diese zu wissen. Er löste seine Hand wieder von Kais Kinn und führte diese zurück zu dessen Wange, wo er sie verweilen ließ. Dann schloss er für einen kurzen Augenblick die Augen, um den Blickkontakt der zwischen ihnen entstanden war für kurze Zeit zu lösen. Als er sie wieder öffnete, löste er seine Hand wieder und fuhr leicht über Kais verführerischen, samtweichen Lippen, bevor er diese mit den seinen zu einem innigen Kuss verband.
 

....Rückblick ende.....
 

Kai wagte es kaum zu atmen, als er Talas Finger an seiner Wange hinab und dann über seine Lippen fahren spürte In jenem Moment hielt Kai vollends den Atem an. Er wagte es noch nicht einmal zu blinzeln, um diese reinen tiefblauen Augen nicht womöglich aus dem Blickfeld zu verlieren. Als er ihn dann noch küsste, war es um ihn geschehen. Sein Herz schlug nicht mehr für ihn. Es schlug allein für Tala.

Er spürte den leichten Druck auf seinen Lippen, Talas Zunge, die leicht über diese strich und um Einlass bat. In diesem Moment schloss Kai seine Augen, um diesen Augenblick für immer in seinem Herzen halten zu können.

Er öffnete leicht seine Lippen im Kuss, um Tala den Einlass zu gewähren, bevor er seine Augen wieder öffnete und nun wieder direkt in die Talas sah. Er wollte diesen Moment einfach nur genießen, mit allen Sinnen, die ihm gegeben waren.

Er spürte Talas Zunge, die sanft über seine Zähne strich und sich dann langsam vorwärts tastete. Kai glaubte, dass Tala jeden einzelnen Fleck seiner Mundhöhle erforscht haben musste, bis er ein leichtes Gefecht mit seiner Zunge entfachte.

Kai zögerte erst einen Augenblick bevor er sich dann doch darauf einlies und ein leidenschaftliches Spiel daraus entstand, bei dem man nicht einmal mehr sagen konnte, wer dieses nun führte. Nach einer halben Ewigkeit lösten sie sich wieder von einander. Erst jetzt erblickte Kai, dass auch Talas Wangen leicht gerötet waren.

Er senkte nun wieder den Kopf ein wenig und schmiegte sich an Tala. Trotz dessen Wärme, die bei diesem Kuss entstanden war konnte Kai es nicht verhindern, dass es ihn fröstelte. Selbst dass Tala ihn immer noch in den Armen hielt spendete nicht die Wärme, die Kai benötigte. Und der kalte Boden auf dem er nun seit einer Ewigkeit saß machte es nur noch schlimmer. Eine leichte Gänzehaut breitete sich bereits auf seiner Haut aus, die allerdings von seinem Hemd verdeckt wurde.

Dennoch entging es Tala nicht, das Kai zu frieren schien. Er entlies diesen aus seiner Umarmung, drückte ihn leicht von sich weg und erhob sich dann von seinem Platz neben diesem.

Kai sah ihn irritiert und traurig an. Er wollte einfach nicht das er ging. Er wollte nicht allein in dieser Kälte zurückblleiben. Wie ein Kleinkind streckte er seine Hände nach Tala aus.

Dieser jedoch blickte ihm nur ruhig und mit einer Spur von Gleichgültigkeit entgegen und besah sich Kais flehende Haltung für einen Moment, bevor er dann leich lächelnd den Kopf schüttelte.

"Glaubst du denn immernoch, dass ich dich alleine lassen würde? Kleines Dummerchen..!" Nach diesen Worten zog Kai seine Hände mit einem leicht eingeschnappten Gesichtsausdruck zurück, während Tala wieder auf ihn zukam, sich neben diesen kniete und ihn ohne weitere Vorwahnung einfach hochhob.

Kai hatte nun beide Arme um dessen Hals geschlungen und drückte sich an dessen Brust.

Tala schritt mit dem Silberhaarigen in den Armen zu dessen Bett und bettete diesen sanft in den weichen Laken.

"Du kannst mich ruhig wieder loslassen, ich laufe dir schon nicht weg."Hauchte er Kai zu, der immer noch seine Arme um diesen gelegt hatte um sich einfach an diesem Augenblick fest zuhalten. Kai schüttelte nur trotzig den Kopf und hielt weiterhin an Tala fest, als könne er ihn in jener Sekunde, da er sich von diesem lösen würde, verlieren.

Dann jedoch löste er sich langsam und zog die Hände wieder an seinen Körper. Auch hielt er die Blicke gesenkt, als würde er beführchten, dass wenn er seinen Blick erheben würde, Tala verschwunden wäre und er aus den Traum, in dem er sich wohl befinden mochte wieder erwachte. Aber der Kuss... Das konnte doch keine Einbildung gewesen sein.

Er hatte ihn doch geküsst. Tala war hier und er hatte ihn in seinen Armen gehalten, oder etwa nicht? In Gedanken tastete er nach seinen Lippen und strich dann sanft darüber.

Tala blieb diese Geste nicht aus, und er wusste, dass er Kai keinesfalls alleine lassen konnte. Er brauchte ihn, brauchte dessen Nähe, wie er die seine brauchte. Tala wollte nicht mehr allein sein. Zulange hatte er schon vergebens auf die Nähe seines Vaters gewartet. Eine Nähe, die Kai ihm offenbar geben konnte.

Tala wollte bleiben, bei ihm. Er wollte seine Nähe spüren, einfach nur bei ihm sein. Auch wenn dies womöglich nur diese eine Nacht wäre, es würde ihm rechen. Tala ergriff Kais Hand die immernoch auf dessen Lippen ruhte und barg sie in der seinen, während er sich neben diesen auf der Bettkante niederlies. Sogleich spürte er die Kälte, die Kai umhült hatte, dass leichte Zittern dass ihn wieder ergriffen hatte.

Es war ihm bis jetzt nicht wirklich bewusst geworden, dass Kai so frohr. Während er dessen Hand in der einen hielt, zog Tala mit der anderen die Decke über Kai. Dieser blickte ihn nur abwartend an. Wollte Tala jetzt etwa doch gehen, oder würde er bleiben. Kai wusste, dass wenn Tala jetzt gehen würde, das Gewitter wieder present werden würde, und er die ganze Nacht wohl wieder von den Alpträumen, die ihn sein Leben lang schon verfolgten wieder eingeholt werden würde.

Und dass wollte er nicht. Er wollte endlich vergessen. Einfach alles hinter sich lassen, was geschehen war und hier ein neues Leben beginnen. Selbst das er den Tod seiner Eltetern rechen wollte, spielte für ihn keine so große Rolle mehr.

Nicht mehr, seit er Tala getroffen hatte. Seit er jemanden gefunden hatte, der immer in seiner Nähe war, auch wenn sie bis jetzt immer der Flur getrennt hatte. Kaum merklich traten die Worte "Mir ist so kalt, Tala!" wie ein Hilfe suchendes Wispern über seine Lippen. Kai wollte einfach nur Tala einen Grund geben zu bleiben. Er wollte ihn daran erinnern, wie es war, als sie Zelten waren, wo er ihm seine Hilfe angeboten hatte, da er jetzt die seine brauchte. Auch wenn diese nur darin bestand, dass er einfach nur in Talas Nähe sein wollte.

Tala konnte grade so dessen Worte vernehmen und wusste auch um deren Bedeutung. 'Langsam scheinst du es zu verstehen. Ganz schön gerissen.. Aber eines scheinst dir noch nicht klar zu sein. Wenn ich etwas verspreche, kannst du dich darauf verlassen, dass ich es halten werde. Das habe ich bis jetzt immer getan und ich gedenke auch nicht jemals etwas daran zu endern' sprach Tala in Gedanke zu sich, wärend er seine Sitzende Position aufgab und sich zu Kai unter die Decke legte.

Sogleich zog ihn Kai zu sich und kuschelte sich dicht an ihn. Tala legte schützend seine Arme um diesen. Kai hatte bereits seine Augen geschlossen und lauschte Talas gleichmäßigem Herzschlag. Er beruhigte so ungemein. Kai spürte sogleich wie er in das Reich der Träume abschweifte und der Schlaf ihn zu sich holte, wohl behütet in Talas Armen liegend.

Auch die Kälte hatte mitlerweile nachgelassen, so glaubte er, da er diese in Talas Nähe nie spüren musste. Bevor er sich jedoch entgültig dem süßen Schlaf ergab, flüsterte er Tala noch etwas zu.

"Du solltest aufpassen.. Ich habe schon einiges von dir gelernt, Tala!" Und so schlief er dann mit einem zufriedenen Lächeln auf den Lippen ein. Tala stutzte einen Moment lang.

Sollte Kai wirklich schon so viel von ihm gelernt haben? Immerhin hatte er es erreicht, das er nun hier war.

'Nein, ich denke nicht. Du wirst mich nie überholen können, Kai. Dazu hatte ich zu viel Zeit andererseits bist du mir auch schon um einiges voraus! Du weist es nur noch nicht.. Ich bin schon lange von dir fasziniert es wäre so leicht, dies gegen mich zu verwenden. Nur dass du es bis jetzt noch nicht getan hast ist mein einziger Vorteil...'

Ohne es selbst zu merken, strich er leicht durch Talas Haar und glitt dann ebenfalls in das Reich der Träume über.

Am nächsten Morgen war Tala der erste, der erwachte. Sein Blick fiel sogleich auf den Sillberhaarigen, der immernoch ruhig in seinen Armen schlief. Von dem Gewitter letzt Nacht war nicht mehr geblieben, als ein leichter Nebelschleier, der nun das Land bedeckte.

Tala viel es schwer, seine Blicke von Kai abzuwenden und diese in Richtung Balkon schweifen zu lassen. Er musste nur an den heißen Atem denken, der durch den dünnen Stoff seines Hemdes drang und seine Blicke ruhten wieder auf Kai. Immernoch hallten dessen letzte Worte in seinen Ohren wieder.

*Du solltest aufpassen.. Ich habe schon einiges von dir gelernt, Tala!* sie hatten so etwas herausforderndes an sich, das Tala nicht so einfach ignorieren konnte.

So sehr er Kai auch schetzen gelernt hatte. Er konnte einfach keine Gelegenheit auslassen, diesen auf die Probe zu stellen und gegebenenfalls zu erreichen, dass dieser die Sprache verlor. Und eine Herausforderung hatte er sowieso noch nie jemandem ausgeschlagen. er löste sich wieder von Kai, ohne diesen zu wecken.

Dann erhob er sich, um dass Zimmer wider zu verlassen. Er wollte nur Duschen und dann neue Klamotten anziehen. Als er jedoch Kai erblickte konnte er es nicht.

Dieser sah einfach zu niedlich aus, wie er dalag, in die Laken eingewickelt. Tala konnte es sich einfach nicht nehmen lassen. er kam zurück und legte sich auf den unteren Teil des Bettes. So, dass er eine gute Sicht auf den Jungen hatte.

Er hatte sich auf seine Arme gestützt und wartete auf das Erwachen des Silberhaarigen. Er musste sich auch nicht lange gedulden, bis Kai langsam die Augenaufschlug. Nicht der Morgen hatte ihn geweckt, sondern die Gewissheit, dass etwas fehlte.

Die Wärme, die ihn bislang beschützt hatte fehlte. Tala lag nicht mehr an seiner Seite. Tala betrachtete grinsend, wie Kai suchend den Platz neben ihm abtastete.

Dann erhob sich dieser und blinzelte einen Moment lang vor sich hin, bis sich seine Augen an das gräuliche Licht das durch die Balkontür fiel gewöhnt hatte. Darauf hin lies er seine Blicke von der Stelle, wo Tala die ganze Zeit gelegen hatte durch den ganzen Raum schweifen, bis sich diese mit Talas kreuzten. Dieser blickte ihm grinsend entgegen.

Mit einem Ausdruck auf dem Gesicht der soviel sagte wie: 'Na, hast du mich schon vermisst' Tala seinerseits fragte jedoch nicht, sondern wartete darauf, was Kai wohl tun würde.

Dieser hatte jedoch keinerlei Eile. Er strich sich nur den restlichen Schlaf aus den Augen und blinzelte Tala entgegen. Nach einer kurzen Zeit, da Kai immer noch keine Anstallten gemacht hatte, etwas zu unternehmen, sondern sich stattdessen auf eine profuzierende Art und Weise einfach wieder hingelegt hatte, ohne Tala auch nur den Hauch einer Beachtung zu schenken, reichte es diesem langsam.

"Glaube ja nicht, dass ich nun immer schön brav nach deiner Pfeife tanze." meinte er grinsend.

"Es wäre doch zu leicht, nicht?! Du hast zwar schon viel gelernt, aber bilde dir nicht zuviel darauf ein..." sagte Tala abschätzend. Er erhob sich von seinem Platz und schritt um das Bett herum, bis er vor Kai stand. Leicht beugte er sich zu diesem hinab und flüsterte ihm zu. "Oder glaubst du nicht, dass ich nicht selbst bleiben wollte, auch ohne deine Worte..." Kai errötete leicht.

'Es ist immernoch so leicht, dich in Verlegenheit zu bringen, dabei habe ich dir nur gesagt, was ich wirklich fühle..' Auch auf Talas Wangen breitete sich nun ein leichter Rotschimmer aus und so wand er sich grinsend von Kai ab, so dass dieser es nicht bemerken konnte.

Kai konnte dem nichts entgegenbringen und wusste sogleich, dass er Tala wieder auf den Leim gegangen war. Aber auch genau deswegen mochte er es, hier zu sein.

Er mochte es, wenn Tala auf diese Weise mit ihm spielte, auch wenn er fast immer den kürzeren dabei zog. Tala schien ihn wirklich gut zu kennen, vermutlich besser, als Kai sich selbst kannte.
 

So das wars schon wieder*g* Tut mir echt leid, ich kann euch den nächsten Teil nicht lang genug vorenthalten, deshalbt ein kleiner Vorgeschmack:
 

*~ .... Um dem Schweigen ein Ende zu bereiten, meinte er nur kühl.. "Ich geh jetzt duschen, was du machen wirst, ist mir eigentlich gesehen völlig egal. Kanns ja mitkommen, wenn du nichts besseres zu tun hast!" Sagte Tala herausvordernd, ohne sich etwas dabei zu denken. Hätte er es lieber mal nicht getan. "Wenn du das unbedingt willst, von mir aus!" erwiederte Kai darauf und erhob sich dann aus seinen Laken. "Wie jetzt..?" Tala blickte Kai einen Moment lang fragend an. ... ~*
 

*G* bin ich net fies euch so im Ungewissen zu lassen *eg* das grenzt schon an reiner Folter muhahahahaha



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Phoenix-of-Darkness
2006-06-20T14:03:04+00:00 20.06.2006 16:03
Na,da du so nen tollen Hinweis fürs nächste Kapitel gegeben hast,muss ich gleich weiterlesen!!!!!!
Aber es war schon gut,dass Tala nicht gleich gegangen ist,als er aufgewacht war,aber auch wie nicht trotzdem noch gegenseitig necken ist toll!
(was sich liebt,dass neckt sich)

dat Kaichen
Von:  Ty-Chan
2005-06-04T15:56:01+00:00 04.06.2005 17:56
Hallo Dilana ! -^-^-

Hier mein Kommentar !

Also ...
Ich habe ja bei dem letzten Kommentar deinen Schreibstil gelobt und das kann ich nur wieder tun ! *smile* Schon beim Anfang ... wow ... ich liebe einfach wie du Dinge beschreibt oder auch Gefühle besonders in diesem neuen Kapitel von dir . Ich fand den Kuss sehr schön und sinnlich beschrieben ! -^-^- Ich mag solche Szenen sehr ! :) Allerdings war da ne Stelle mit Bett und dem Verb bettete ... in meinen Ohren klang das etwas komisch , weil sich die beiden glichen ... klar ist das kein Fehler , aber irgendwie harmonieren die für mich nicht zusammen ... *mit den Schultern zuck* Und bei der Vorschau zum nächsten Kapitel bin ich ja mal gespannt auf dieses ! ;)

Deine Ty - Chan
Von:  -Viala-
2005-06-04T09:02:18+00:00 04.06.2005 11:02
Schon zu ende?
*schnief*
Dann schrieb aber schnell das nächste Chapter!
^^
Büüüüüdde!
*bettel*
Das war so super! Aber ich freu mich auch darauf, bzw ich bin gespannt, wenn der Vadder wiederkommt!
*nick*
Das wird bestimmt ne Sache! XP

*kuddelz*
-Viala-
Von:  xXDeadPoetXx
2005-06-02T21:24:29+00:00 02.06.2005 23:24
Hey Dila! ^O^

*freu,freu*
Wieda ein neues Chapter, wunderbar *gg*

Ich war positiv, aber auch negativ überrascht, also ziemlich gespalten ^^
Ich denke aber, ich fang mit dem Guten an ^-^

Also, das Chapter war wirklich einfach nur sweet. Mit den beschriebenen Gefühlen und den kleinen STacheleien. Total sweet!
Ach, du weißt was ich liebe! XD
Die Emotionen hast du auch wieder sehr schön herübergebracht und dargestellt. Hat mir wiedermals gut gefallen.*nick,nick*
Und jetzt auch noch diese kleine Vorschauf auf's nächste Kapitel...Njoa...Das wird noch lustig werden mit den Beiden *lol*

Nun aber zu dem, was mir doch etwas negativ aufgefallen ist.
Ich hab' ja nix gegen kleinere Änderungen, aber mir ist an diesem Chapter deutlicha aufgefallen, dass Tala doch eine recht krasse Charakterveränderung durchgeführt hat.
Wie er so liebenswürdig und freundlich gewesen war, hat mich doch an manchen Stellen in dem Chapter stutzen lassen, weil es einfach nicht wirklich seine Art ist.
Und das er so schnell seinen Emotionen nachgibt, dass hätte ich auch nicht für möglich gehalten.
Ich dachte, dass er ehe noch etwas im Zwiespalt ist, weil er ja wohl doch noch seine Fasade etwas erhalten möchte,selbst Kai gegenüber, oder hab' ich das jetzt falsch verstanden...? Oo'

Aber so war es wirklich ein wunderbares Chapter und freu mich natürlich schon sehr auf das Nächste *gg*

Knuddlz,
your
Marli-chan ^-^o
Von:  Sakura-Osaka
2005-06-02T14:04:29+00:00 02.06.2005 16:04
Bohaa bist du fies lässt uns einfach an so einer spanndenstelle nicht weiter lesen *gg* !^^
Oh man das Kappi war mal wieder total krass! =^//^=
Thanks für die ENS!:-)
Hoffe du schreibst schnell weiter!*~*
Bye Bye!o.o
Deine Sakura!^^
Von:  yurico
2005-05-30T20:24:12+00:00 30.05.2005 22:24
Schönes Kappi!^^
Nicht sehr viel Handlung, aber dafür diese wunderbare Situation zwischen den Beiden und all die Gefühle gut beschrieben!^^
Sehr schööööön!
Süß ist auch wie die Zwei immer konkurrieren! und sich gegenseitig herausfordern!^^
freu mich schon aufs nächste Kappi!
Von: abgemeldet
2005-05-30T19:55:55+00:00 30.05.2005 21:55
wow, das kapitel ist mal wieder echt super! ^^
du musst unbedingt schnell weiter schreiben! ich bin nämlich echt schon gespannt, ob tala und kai wirklich zusammen duschen gehen! ^^
Von: abgemeldet
2005-05-30T12:49:46+00:00 30.05.2005 14:49
War mal wieder ein super Kapi! *daumen hoch*
Mir hat besonders die Beschreibung des Kusses gefallen. Du kannst das echt gut! Ales war schon fast real, als würde alles genau vor meiner Nase pasieren.^^
Ich muss zugeben, das ich manchmal doch etwas gezweifelt habe, dass Tala wirklich bei Kai bleibt. Denn er war doch oft ziemlich gemein zu Kai, wobei ich dachte, dass er es diesmal wieder nicht lassen ann, ihn zu ärgern. Aber zum Glück hat er ihn nicht alleine gelassen. *erleichtert ist*
Und ich bin tierisch gespannt, wie es weiter geht. Wird Kai etwa zusammen mit Tala unter die Dusche? Das will ich unbedingt sehen bzw. lesen!!! *schon so gespannt ist*
Also schreib schnell weiter!
*anfeuer*
Von:  YuriyKajomi
2005-05-29T18:33:39+00:00 29.05.2005 20:33
Das ist ein Super Kapitel!!!

Schreib schnell weiter!


Zurück