Zum Inhalt der Seite

There is a fire with in my soul

Der Tag der Abrechnung
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

So hier is der nächste Teil^^ ich hoffe er ist nicht all zu unverständlich^^°

Wenn fragen sein sollten, könnt ihr gerne bei mir nachfragen^^ Also dann, ich will euch nicht all zu sehr mit meinem Vortrag langweilen^^ hier is die FF.

PS. vielen, vielen dank für die lieben kommis^^
 

Er sollte etwas über seine Vergangenheit erzählen. Kai erhob sich von seinem Platz. Das flaue Gefühl in seinem Magen wurde nun immer stärker und schien ihn wieder auf seinen Platz zurück drücken zu wollen. Er spürte wie die Bliche des Lehrers so wie die Talas nun auf ihn gerichtet waren.

Er sah das Grinsen und die Vorfreude bereits in Talas Gesicht. Zu gerne hätte er was gesagt, zu gerne nur die Stille die sich in den Raum gelegt hatte gebrochen, doch es ging nicht.

Das einzige was er sah und was ihn gebannt hatte, waren die Bilder; die Bilder, die ihn seit seiner Kindheit gefangen hielten ihn Tag für Tag erneut quälten und auch nicht in der Nacht ruhen ließen. Er war wieder dort in dem Parkhaus, in dem sein Schicksal seinen Lauf genommen hatte.

Er lag wieder unter dem Auto, hörte die Flehenden schreie seiner Mutter, ihr Schluchzen, um den Verlust ihres Mannes, seines Vaters. Die bereits gefallenen Schüsse lagen immer noch in seinem Ohren und schienen ihm langsam die Sinne zu rauben.

Sein Herz schlug heftig gegen seine Brust und sein Kopf schien jeden Moment zerspringen zu wollen. Dann der letzte Schuss und der dumpfe Schlag, der darauf folgte, als seine Mutter tot zu Boden stürzte. Er wollte aufspringen, sich vor sie stürzen, alles tun, damit sie nicht sterben musste, doch er war wie gelärmt, konnte sich kein Stück bewegen.

Wieder vernahm er die Worte seines Lehrers zwar nur schwach und leise, doch sie waren da und schienen ihn in die Realität zurück zuholen.

" Tu ne me compronde pas. Où je ne parle pas clair?" Kai schwieg, bis er die Bilder die ihn so sehr quälten und in seiner Seele brannten wieder aus seinen Sinnen verbannt hatte.

Dann seufzte er innerlich, bevor er das Wort erhob. "Non, monsieur. Il n'y a pas votre faute, monsieur. Je vous comprende très bon, mais je ne peux pas parler de mes temps passé. Mais quand vous voudrais savoir mes connaissance francais je veux proposer d'écrire une dictée."

Am liebsten würde Kai tausende von französischen Diktaten schreiben, als Mr Berna oder gar Tala, der all dem wütend zugesehen hatte, da er eher gehofft hatte, das Kai kein einziges Wort französisch kennen müsste, als diesen auch nur ein Wort über seine Vergangenheit zu erzählen.

Zu seinem Glück ging der Lehrer auf seinen Vorschlag ein. So hatte er zumindest auch die Chance Tala gleich mitzuprüfen.

Als der Unterricht vorbei war, stapfte Tala als erstes aus dem Raum. Jedoch vor der Tür wartete er auf Kai um diesem dann mal ordentlich die Meinung zu geigen. Jedenfalls wollte er dies nicht unter den Augen des Lehrers machen. Ihn kotzte es an, was dieser für eine Nummer abzog.

Erst so scheinheilig tun, als verstünde er kein einziges Wort und dann machte er auch noch diesen dämlichen Vorschlag ein Diktat zu schreiben und das um halb Acht.

Wegen ihm musste er sich tierisch zusammen reisen aber auch dass hatte nicht viel gebracht, da er mit drei Fehlern, wozu der Lehrer sagte das dies für ihn inakzeptabel war, hinter Kai lag, der gerade mal einen halben Fehler gemacht hatte, da er ein Komma überhört hatte.

Als Mr Berna dann diesen fragte, woher er diese Sprache so gut beherrschte, oder ob er gar unterricht genommen hatte, brachte er das Fass zum überlaufen. Wie er dann erfahren musste hatte dieser nicht eine Stunde Französischunterricht genommen.

Seine Mutter hätte immer Französisch mit ihm gesprochen und den Rest hätte er sich alles aus Büchern angeeignet. Tala kochte vor Wut. Er hasste es übertroffen zu werden und das noch von einem dahergelaufenen Tunichtgut. Als dieser endlich im Türrahmen auftauchte und diese hindurchlief packte ihn Tala sofort am Kragen seines Hemdes und zerrte diesen zu sich raus, ohne das der Lehrer davon etwas mitbekommen konnte.

Er stieß die Tür leicht mit dem Fuß zu und widmete sich nun dem Silberhaarigen zu. Er packte diesen hart und drückte ihn gegen die nächst beste Wand. "Was fällt dir eigentlich ein." Zischte er diesen an.

"Ich weis nicht was du meinst!" entgegnete Kai diesem trocken. Durch den festen Griff Talas, der seine Hände in dessen Hemdkragen gekrallt hatte und ihm auf den Brustkorb drückte, kaum noch Luft.

Noch dazu drückte ihn Tala direkt neben einem der alten Gemälde an die Wand und dessen Rahmen schien sich in seine Seite zu bohren. Kai biss sich auf die Lippe.

Er versuchte die Schmerzen, die durch diesen entstanden zu ignorieren. Keines falls wollte er diesen darum bitten ihn wieder los zulassen, die Schmerzen zu beenden. Sein Stolz und seine Würde verboten es ihm und diese würde er es nie schaffen zu brechen.

"Du bewegst dich auf sehr dünnem Eis, also treib es nicht zu weit." Sagte Tala wütend und lies diesen dann wieder los. "Du wirst schon sehen, was du davon hast. Um drei bei mir im Zimmer und ich rate dir zu kommen, andern falls könnte sich dein Aufenthalt hier drastisch verkürzen." Sagte dieser herablassend.

Kai sah diesem missmutig und zugleich wütend hinterher, als dieser die kleine Treppe wieder empor stieg.

Sein rücken schmerzte immer noch sehr, trotzdem lies er keinen einzigen Laut über seine Lippen dringen.

"Na toll, jetzt kann ich ihm auch noch hinterher dackeln. Er erwartet von mir, das ich um drei in seinem Zimmer aufkreuze, na dass kann ja heiter werden. So wie ich ihn nun einschätze kann das nichts gutes verheißen." Knurrte er wütend vor sich hin, als er gleich drei Stufen auf einmal nahm um diesen noch einzuholen.

Als er diesen dann am oberen Treppenabsatz eingeholt hatte, verlangsamte er sein tempo wieder und schlich träge hinter diesem he. "Was ist, verfolgst du mich etwa?" hörte er die verhöhnte Bemerkung Talas.

"Würd mir nicht im Traum einfallen!" wollte dieser verärgert erwidern, lies es dann aber doch bleiben.

Kai wurde es auf einem Mal so anders, als er sah, das Tala nun die Tür genau gegenüber seines Zimmers öffnete.

"So ein Mist!" dachte er bei sich. "Das ganze Haus hat so viele Zimmer und er muss genau das haben, das mir am nächsten liegt!" Tala hatte die Tür einen Spalt geöffnet und sah grinsend in das etwas säuerlich dreinblickende Gesicht Kais.

"Etwa eingeschnappt, weil der Weg zu mir so kurz ist?" gab dieser in seiner üblichen herablassenden Art und Weise von sich, wie dieser es schon seit dem ersten Tag von ihm gewöhnt war, von sich. Kai antwortete nichts darauf.

Er wagte es auch nicht, sich nach diesem umzudrehen um der Gefahr zu entrinnen, dass ihm dann doch viel

leicht ein nicht gewolltes Wort oder gar einen Satz seiner Kehle entwisch.

In seinem Zimmer angekommen verschloss er sogleich die Tür und lies sich anschließend auf sein Bett fallen. Nach einer kurzen Verschnaufpause riskierte er dann doch einen Blick auf seine Uhr.

Immer noch war es zehn vor eins.

Er musste also noch geschlagene Zehn Minuten warten um dann endlich etwas zu essen zu bekommen. Auch wenn das bedeuten würde, dass er Tala wieder sehen musste, so war ihm dieses Opfer nur recht. Sein Magen hatte sich nun fast schon im Dauerrhythmus von etwa 10 Minuten sich in Form eines Lauten Magenknurrens bei diesem gemeldet.

Noch länger konnte er es nun nicht wirklich mehr aushalten.

Nach weiteren fünf Minuten in denen er sich schon fast krampfhaft das Kopfkissen auf die Ohren gepresst hatte, um das Knurren seines Magens nicht hören zu müssen, entschloss er sich dann endlich den Weg zum Speisesaal hinunter zu gehen.

Doch gerade als er seine Zimmertür öffnete, hätte er diese unter anderen Umständen sofort wieder ins Schloss fallen lassen, da gerade in eben diesem Moment auch Talas Zimmertür aufging und dieser zu ihm in den Flur hinaustrat.

"Na überrascht mich so schnell wieder zu sehen!" gab dieser fast schon spöttisch von sich.

Kai konnte sich gerade noch so beherrschen und ging mit schnellen Schritten den Flur entlang. Zu seinem Unglück blieb Tala immer auf gleicher Höhe mit ihm, so dass dieser keine Chance hatte, dessen herablassenden Bemerkungen aus zuweichen.

Das Einzige, was ihm da noch half einen kühnen Kopf zu bewahren, war einfach nicht hinzuhören und seine Ohren auf Durchzug zu schalten.

Dies ging auch soweit gut, bis sie die unterste Stufe der Treppe erreicht haben und Tala sich an diesem vorbeidrängte, wobei er Kai damit ins Stolpern brachte und sich dieser nur mit mühe und Not wieder abfangen konnte.

Mit einem leichten Knurren das seiner Kehle entrannte starrte er diesem wütend hinter her als dieser den Speisesaal betrat und dann ohne weiter auf diesen zu achten die Tür wieder hinter sich zugehen lies.

Als sich der Silberhaarige wieder gefangen hatte, öffnete er unbehelligt die Tür zum Speisesaal und trat ein.

Tala hatte bereits an seiner Seite des Tisches platz genommen, doch diesmal nicht an der dieser das letzte Mal gesessen hatte, sondern an dem Platz, der der Tür am nächsten war.

Und so ging er mit einem leisen knurren auf den Lippen an diesem vorbei, ohne sonderlich von dessen Grinsen Notiz zu nehmen und ging zu der anderen Seite des Tisches.

Nun erst verstand er, welchen Zweck der lange Tisch ausübte, denn mit jedem Schritt, mit dem er sich von Tala entfernte, schien ihm wohler zu werden, da er diesen dann frühestens dann wieder über den Weg laufen musste, wenn er den Raum verlassen würde, oder Tala es darauf angelegt hatte, ihm mehr oder weniger ungewollt über den Weg zu laufen.
 

Kai lies sich müde in sein Bett fallen. An das, was sich nach dem Lunch ereignet hatte, wollte er einfach nicht mehr denken. Zu erniedrigend war doch der Gedanke daran, an das was geschehen war.

Eine einzige Erniedrigung, die ihm Tala zugemutet hatte. Er wollte alles vergessen, diesen Tag nur noch aus seinen Gedanken verbannen. Erschöpft und niedergeschlagen lag er da, zu schwach um sich aufzurichten, seine Erschöpfung zu verbergen oder gar in das grinsende Gesicht vor ihm zu blicken, das hämisch grinsend auf diesen herabsah.

"Verdammt, was wollte der schon wieder von ihm. Was noch wichtiger war, wie konnte er unbemerkt sein Zimmer betreten." Diese frage stellte er sich nun schon eine ganze Weile.

Er hatte keine Tür hören gehen und konnte sich auch nicht daran erinnern, diese offen gelassen zu haben. "Was willst du hier noch, hattest du nicht schon deinen Spaß?" sagte der Silberhaarige nur müde, ohne dem Rothaarigen auch nur eines Blickes zu würdigen.

"Ach nicht doch so abweisend, wer wird denn... oder hast du vergessen, wie deine Respektlosigkeit sich mir gegenüber auswirken kann. Du solltest vorsichtig sein, mit dem was du sagst! Ach ja hier, das wirst du bis morgen noch für mich machen."

Er warf ihm eine Mappe hin, in der sich einige Blätter befanden. "Du weist was Monsieur Berna von uns erwartet. Ich will dass du zehn Seiten für diesen Aufsatz beschreibst und wehe dir er wird nicht zu meiner Zufriedenheit." Mit diesen Worten verlies er das Zimmer.
 

So das wars ma wieda ^^ ich hoffe diese endlosen dialoge, bei dem das meiste sowieso nur sinnloses Geschwarfel ist gehen euch nicht all zu sehr auf die Nerven *g*;;

Aber keine Sorge, bald ist die Zeit gekommen, in der sich das Blatt wenden wird lol ( Für ansprachen dieser art ist keine Garantie vorhanden *dropp*)Also denn^^ ich mach mich dann ma wieda ans schreiben^^ Der Abend is noch jung, ma sehen was mir diesmal so für die Fortsetzung einfällt^^ also bis dem nächst^^

Sich schon sehr auf die Kommis freut^^
 

Eure Dilana



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Phoenix-of-Darkness
2006-06-20T07:49:53+00:00 20.06.2006 09:49
Also ich finde die Gespräche toll!
Auch wenn bei den beiden nicht besonderst viele Nettigkeiten,dabei rauskommen!

dat Kaichen
Von:  Venka
2004-10-31T12:53:07+00:00 31.10.2004 13:53
Tala ist ein A****

Sorry, aber das mussze jetzt sein...

Gibs ihm Kai! Los!
Von: abgemeldet
2004-10-25T20:18:59+00:00 25.10.2004 22:18
*sichselberschlag* Jetzt hätt ich fast das Kapi übersehn!
Ich muss da sagen das mich dieses Französisch geplänkl a bissl stört. Denn ich versteh nüsse--° Schreib bitte schnell weiter denn sonst war das Kapi super cool^^
Von: abgemeldet
2004-10-23T10:52:41+00:00 23.10.2004 12:52
Das Kapitel war gut,aber wann hören die beiden endlich auf sich zu streiten? T.T*heul*
Schreib ganz schnell weiter


Zurück