Zum Inhalt der Seite

Sandsturm

-zurück nach Ägypten
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Sonne entgegen. - ab nach Kairo

Sorry, dass ich erst jetzt weiter schreibe und das Chapter so kurz ist... Aber das nächste kommt spätestens am Freitag, wenn ich genügend Kommis bekomme -_- [Danke an alle Kommi-schreiber! Ich habe euch sooo lieb! ]
 


 

Als die drei am nächsten Tag aufwachten, brannte bereits die Sonne gnadenlos auf sie runter. Man hätte meinen können, dass sie sich auf der Sonne selbst befänden, da es so heiß war.

Es herrschte eine weile stille, bis man das galoppieren von Pferden vernehmen konnte.

Yami schloss daraus, dass es sich dabei um Sachmets 'Verbündeten' handeln musste, vondem sie bereits am vorigen Tag erzählte.
 

"Sag mal... wie hieß dieser Typ noch mal?" fragte Kaiba nachdenklich an Sachmet gewandt.

Er erinnerte sich daran, dass er am gestrigen Tag -vor seiner Zeitreise- die Milleniumsgegenstände sah; und dass Sachmet den Namen ihres Bekannten erwähnte... der sich so ähnlich wie "Yami Bakura" anhörte,- der einer seiner Erzfeinde war.

Die Junge Frau, die gerade damit beschäftigt war, Wasser in Leder-Behälter zu füllen, blickte zu Kaiba, welcher noch immer in die Ferne sah.

"Er heißt Yami Bakura und ist in diesem Land als König der Diebe bekannt..."

Jetzt hat auch Yami den Namen seines Feindes mitbekommen und sah genauso erschrocken wie Kaiba, zu Sachmet.

"Sagtest du gerade Yami Bakura??? Sag bloß, dass du zu diesem Sadistischen Räuber gehörst!?"

"Dachte ich es mir doch.."

Sachmet stand auf und ging mit den 4 Behältern aus Leder auf einen Schattigen Platz zu. Anscheinend machte auch ihr die Hitze zu schaffen.

"Nein, ich gehöre nicht zu ihm oder seiner Bande. Um genau zu sein gehört er mir..."

"w-w-was soll das heißen O_O ?"

"Yami, denk an nichts Perverses -_-° Sie meint bestimmt etwas anderes.."

"Korrekt. Er ist NICHT mein Liebessklave, sondern lediglich ein Bekannter der mir zu Dank verpflichtet ist und mir daher treu dient. Ich habe ihm vor jener Zeit das Leben gerettet..."

"Und wie?"

"Er ist Grabräuber.. das sagt doch alles."

"... das wissen wir als normal-sterbliche auch."

"Kaiba, halt lieber die Klappe, als so nen Mist zu reden -_- Also, Sachmet. Könntest du das etwas deutlicher erklären? O.o'' "
 

"Ist doch ganz einfach. Ich bin Grabräuber... wenn ich als solcher gefangen werde, wird mir die Haut bei lebendigem Leibe abgezogen. Danach ich werde gepfählt. Sachmet-dono war damals die Herrscherin Unterägyptens und hat mir das Leben gerettet."

Verwundert sahen Kaiba und Yami in die Richtung, aus der die Stimme kam.

Und dann sahen sie ihn auch: es war Bakura, der ihnen geantwortet hatte. Er näherte sich mit 2 Pferden der kleinen Gruppe, verbeugte sich vor Sachmet und begrüßte sie mit einem Handkuss.

Anschließend begrüßte er auch Yami und Kaiba mit einem Nicken.

Yami musste das ganze erst realisieren.

Bakura hatte in der Gegenwart sämtliche Milleniumsgegenstände gesammelt.. dann tauchen diese eines Tages auf und verfrachten ihn ins alte Ägypten... außerdem scheint diese Sachmet viel zu wissen.. aber halt! Was hat Bakura eben gesagt? Sachmet war Herrscherin Unterägyptens??? Also eine Pharaonin?

Er sah zu ihr rüber. Sie hatte die Augen geschlossen und lehnte immer noch an einer Palme.

"Du... Ihr... Du warst eine Pharaonin?"

Nun sah Bakura Yami etwas irritiert an, während Kaiba stattdessen auf eine Reaktion seitens Sachmet wartete.

Bakura musste grinsen. Anscheinend hatte sie es den beiden tatsächlich vorbehalten.

"Sag bloß, du hast es ihnen nicht erzählt?" fragte er.
 

Sachmet öffnete die Augen, stand auf und bewegte sich in Richtung der schwarzen Pferde.

Mit einer eleganten Bewegung setzte sie sich auf eines davon und bewegte sich in Richtung der Gruppe.

"... das ist doch nur ein unwichtiges Detail..." sagte sie fast unhörbar, und redete dann etwas lauter weiter.

"Fangen wir lieber mal an, euch beide an euer damaliges ich zu erinnern. Sonst könnte es ärger geben..."

Dann wandte sie sich an Yami, der sie interessiert ansah.

"Zuerst zu dir, Yami. Dein wirklicher Name ist Atemu und du bist für deine Warmherzigkeit und Gerechtigkeit bekannt. Du verabscheust Kriege und bist noch unverheiratet- aus welchen gründen auch immer."

"Atemu... das ist also mein Name..." flüsterte er glücklich.

Endlich erfährt er etwas über seine Vergangenheit. Jetzt weiß er endlich seinen Namen.. er hatte so lange darauf gewartet und nun war es soweit.

Ein zufriedenes lächeln umspielte seine Lippen.
 

Auch Sachmet versuchte ein Lächeln aufzusetzen. Doch am liebsten würde sie jetzt schreien... schreien und all ihre Trauer und ihren Hass rauslassen. Wieso konnte er sich darüber freuen, etwas über sich zu erfahren? Warum hatte nur sie eine so schreckliche Vergangenheit?

Immer und immer wieder wurde sie in ihrer Kindheit von ihren Erinnerungen heimgesucht.. alles was darin vorkam schien sich zu wiederholen...

Doch warum? Warum musste sie solches Leid ertragen?

Sie hatte keine Antwort darauf. Aber Sachmet wusste, dass sie keine Schwäche zeigen durfte. Das hat ihr Vater ihr schon oft genug gesagt. Wer Schwäche und Gefühle zeigt wird bald von allen hintergangen werden... Und soweit durfte es nicht kommen. Sie musste all ihren Kummer runterschlucken. Niemand durfte erfahren, was in ihr wirklich vorgeht.
 

Sie lächelte weiterhin. Dann wandte sie sich an Seto. Immer noch mir ihrem gekünstelten Lächeln.

"Nun zu dir, Seto. Du bist einer von Yamis Hohepriesern und zugleich der mächtigste unter ihnen. Dein Name ist Seth -bekannt nach dem Gott- und beherrscht die schwarze Magie. In deinem Besitz befindet sich der Milleniumsstab..."

Darauf übergab ihm Bakura den Milleniumsstab, den er bereits bei Marik gesehen hatte. Als er ihn berührte durchströmte ihn eine unglaubliche Kraft. In seinem Kopf spukten seltsame Wörter rum, die er als Zaubersprüche und Flüche erkannte.

Dann sah er erneut zu Sachmet und sie fuhr fort.

"..Im Übrigen bist du wie immer. Arrogant, Egoistisch, Skrupellos und Kaltherzig.

Genug der Rede, das müsste vorerst genügen. Mhh... Wie soll ich euch anreden?"

"Hm. Mich kannst du einfach Yami nennen ^-^"

"Nenn mich Seto Kaiba, Herrscher und bester Duellant der Welt." sagte Kaiba, der auch sofort von giftigen Blicken seitens Yami bestraft wurde.

".. nenn mich Seto.. oder Kaiba -_- ~grummel~ "

"Gut. Mich könnt ihr einfach weiterhin Sachmet nennen ^^ Achja, Seto, könntest du dich bitte auf mein Pferd setzen? Oder willst du zu Fuß weitergehen?"

".. schon gut, aber denk nicht, dass ich etwas von einem niederen Individuum wie dir will..." murmelte er kaum verständlich.

"Pah, bevor ich mich mit dir abgebe würde ich eher das Pferd nehmen -_-° " antwortete Sachmet frech.

Seto setzte sich auf den schwarzen Hengst und hielt sich -zuerst zögernd- bei Sachmet an.

Auch Yami machte es ihm gleich und setzte sich zu Bakura auf das andere Pferd.

"Wir reiten jetzt nach Kairo... indem Land, wo ich einst regierte!" rief sie Bakura und Yami zu.

Dann sprintete das Pferd der Sonne entgegen.
 

~~~~ Fortsetzung folgt ~~~~~~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Silent-Angel21
2004-04-28T20:14:39+00:00 28.04.2004 22:14
Super! Deine Geschichte ist wirklich gut geworden.
Mach weiter so!

Mystic-chan
Von:  DarkEye
2004-04-28T19:22:23+00:00 28.04.2004 21:22
Sweet!!!

MFG LArA
Von: abgemeldet
2004-04-28T13:34:46+00:00 28.04.2004 15:34
Das Kap war cool. Schön wie sich Kaiba wichtig macht und wie er von Sachmet runter gemacht wird.
Ich wollte fragen woher du den Namen "Sachmet" hast?
Ich hoffe du schreibst weiter. Lass dir nicht viel Zeit
Hila ;-)


Zurück