Zum Inhalt der Seite

Teil zwei - Die Erde

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Manga und Anime Mix Teil 2 ( 1. Teil= Iria und M.D.Geist)
 


 

Dies ist der 2.Teil zu Iria und M.D.Geist treffen zusammen. Er baut auf den 1. Teil auf.

Ich hoffe es hat euch spass gemacht, den 1.Teil zu lesen. Genausoviel spass soll euch auch der 2.Teil bereiten.

Also, viel spass und Vergnügen beim Durchlesen. Kritik ist erwünscht. Bitte.!
 


 


 


 


 


 

2.Teil- Die Erde.
 

Iria wurde in den Frachtraum gespeert. M.D.Geist startete das Raumschiff. Iria hatte keine Ahnung,

wo es jetzt hingehen sollte, und was nun mit ihr passiert. Sie machte sich Gedanken über ihren Bruder und über Bob.

Sie fing an zu weinen. Es war grauenvoll.

Sie hatte noch nicht mal angefangen den Tod von Glen zu verarbeiten, da starb auch schob Bob.

Das Raumschiff befand sich seit ungefähr einer Stunde in der Luft

,und sie hatte nicht den blaßessten schimmer, wohin sie diese Reise führen würde. Sie hatte Angst. Was sollte

sie bloss tun? Plötzlich hielt das Raumschiff an! Iria erschrak! Die Tür öffnete sich, und M.D.Geist kam herein.

" Wir müssen eben kurz tanken, ich lasse dich für 5 Minuten allein auf diesem Schiff! Wag es nicht irgenetwas anzustellen!"

M.D.Geist verschwand. Die Tür fiel wieder zu, und sie war wieder eingespeert.Plötzlich ging das Licht aus.M.D.Geist hatte den

Strom ausgestellt. Sie konnte nichts mehr erkennen. Es war zu dunkel, um irgendetwas zu erkennen.

" Dieser Mistkerl!",dachte Iria. Währenddessen machte sich M.D.Geist auf den Weg. Er ging aus dem Raumschiff und fing an

, sein Raumschiff aufzutanken. Es dauerte eine Weile, bis es voll war, aber er hatte ja Zeit.

Irgendwie kam er sich beobachtet vor.

Hier in dieser Wüstenlandschaft dürfte eigentlich nicht mal ein Hase überleben, aber dennoch, irgendetwas

stimmte hier nicht. Es war sehr windig hier draussen, aber das machte ihm nichts.

Er würde sein Raumschiff auftanken, und dann wieder verduften!

Bezahlen?

M.D.Geist bezahlt nie!

Sein Raumschiff war nun wieder einsatzbereit.

Trotzdem riskierte er einen Blick durch das Fenster auf die Kasse.

Was er dort sah, liessen seine Adern gefrieren.

" Das macht 25 Pieces.!"

"O.K. Hier bitte sehr, auf Wiedersehen.!"

"Wiedersehehn. "

Der Mann an der Kasse schaute nach draussen, und als er ihn sah, erschrak er.

Iria lag im dunklen auf dem Boden. Sie war in Gedanken versunken. Eine Träne lief ihre Wange hinab.

Sie war am verzweifeln. Plötzlich hörte sie einen Schrei. Es war die Stimme von M.D.Geist.

Was geschah da draussen nur? Iria konnte es sich nicht vorstellen.

M.D.Geist war entsetzt.

Es war M.D.Krauser, der dort an der Kasse stand. "

M.D.Krauser sprang durchs Fenster. Glasscheiben flogen durch die Gegend. Einen der Kunden erwischte eine Scherbe im Gesicht.

" Ahhhh, los, schnell weg hier!" Die Kunden rannten zu ihren Wagen und verliessen die Tankstelle. Nun war sie velassen.

Verlassen?

Nein. nur M.D.Geist und M.D.Krauser standen sich gegenüber. Sie schauten sich ins Gesicht.

Iria lauschte an der Frachtraumtür!
 

Stille....
 

....
 

" Hallo Krauser, lange her, als wir uns das letze mal begegnet sind.!"

" Ich dachte ich hab dich erledigt, M.D.Geist!"

" Oh, wie schade, dass selbe dachte ich auch!" " Maul halten Geist!"

" Oh, willst du mir jetzt Angst einjagen?"

"AAAAAAAAAAAAAAhhhhhh!" Krauser stürtze sich auf Geist. Geist hatte sein Messer im Raumschiff gelasen, so das er dem Angriff

von Krauser mit einer rückwärstrolle auswich. Krauser schlug daneben. " Du Mistkerl, ich mach dich fertig, Geist!"

Krauser zückte sein Messer, das er in der Hosentasche aufbewahrte.

" Na warte, Geist! Diesen Kampf wirst du nicht überleben!"

M.D.Geist, wusste, das mit Krauser nicht zu spassen war. Krauser wollte ihn umbringen.

Er wollte Rache, für das, was ich ihm damals antat. Ich errinere mich, wie ich ihn damals als Helden disqualifizierte!

Damals half er den Menschen auf auf dem Planeten Jura. Die Menschen feierten ihn als Held!

Er hatte soviele Menschenleben gerettet, wie ich getötet hatte. Wir sind uns schon einmal begegnet.

Wir hatten gegeneinander gekämpft.

Ich weiß noch, wie ein Junge vor mir sprang um mich zu beschützen, aber Krauser wollte mich töten

, und so tötete er zuerst den Jungen.

Warum hatte der Junge das gemacht? ich weiß es nicht! Was dann mit mir geschah, weiß ich auch nicht!

Ich kann mich nicht dran errinern. Aufjedenfall war Krauser nun als Held disqualifiziert, denn er hatte einen Jungen

getötet. Dafür hasste Krauser mich.

Nur eins wundert mich: " Warum lebt Krauser noch, ich hatte ihm doch den gnadenstoss gegeben."

Seltsam.
 

"Mach dich auf was gefasst, Krauser, so leicht bringst du mich nicht um!" Krauser nahm sein zweite Messer aus der Tasche.

" Glaubst du immer noch, das ich dich nicht umbringen werde?
 

" Zeiram, komm aus deinem Versteck! Hahahahahah!

" Da staunst du, was?! Du dachtest doch wirklich, das Iria und Glen den Zeiram getötet haben?! Ja, du magst schon recht

haben aber wusstest du das:

"Es gibt zwei Zeiram, einen guten und einen Bösen! Der Böse wurde von den beiden Umgebracht!

Aber den hier, den würden sie nie umbringen.!"
 

" Das können sie auch gar nicht mehr, denn Glen ist tot, und Iria hab ich in meiner Gewalt!"

"Was, wo ist Iria!? Los, sag schon!"

" Darauf kannst du lange warten!"

" Na warte, Geist! Zeiram, mach ihn fertig.!" M.D.Geist rannte so schnell er konnte auf sein Raumschiff zurück.

" Los, hinterher Zeiram!"

Der Zeiram verfolgte ihn. Aber M.D.Geist war schon im Rauschiff, und schloss die Luke.

Krauser wollte die Luke noch offenhalten, schaffte es aber nicht. Die Luke war zu schwer eingestellt. " dieser Mistkerl!

Los, wir hängen uns dran!" Und das taten sie auch. Iria bekam nur die Hälfte mit. Sie wusste, das irgendetwas geschehen

war, aber sie wusste nicht genau was! Das Raumschiff hob ab.

Der Zeiram und Krauser hatten sich am unteren Teil des Raumschiffes festgeklemmt.

" Wir müssen einen Weg hinein finden." Der Zeiram nahm seinen Bohrer und bohrte ein Loch in das Raumschiff.

Krauser öffnete es aus eigener Hand. Sie stiegen ein. Iria war immer noch eingespeert. Sie konnte aber wieder sehen

, denn M.D,Geist hatte den Strom wieder angestellt. Iria hörte ein quitschen vor der verschlossenen Tür. Sie klopfte

leise dagegen, in der Hoffnung, dass sie jemand hörte, ausser M.D.Geist. Und so war es auch.

" Hey, Zeiram, hörst du das?"

" Ja, soll ich die Tür öffnen?"

" Ja, aber leise, bitte!"

Der lilafarbene Zeiram mit 4 Armen öffnete die Tür sehr leise mit dem Bohrer. M.D.Krauser öffnete die Tür.

Iria erschrak, als sie den Zeiram sah. Sie wollte sich gerade auf ihn stürtzen, da sah sie M.D.Krauser.

Sie kannten sich aus alten Zeiten. Die Begrüßung dauerte aber nur 20 Sekunden.

Krauser erzählte ihr über den 2. Zeiram. Iria kannte nur den bösen.

Iria kletterte duch die kaputte Tür, und sah durch das Fenster nach draussen.

Sie waren im Weltraum. Dort unten lag die Erde. Es sah so aus, als ob M.D.Geist genau Kurs auf die Erde zunahm.

Was hatte er nur vor.?
 


 

Das war der 2.Teil der Geschichte. ich hoffe auch der hat euch gefallen. Ich weiß noch nicht wievielle Teile noch folgen!

Ich schätze mal so 1 - 2 noch. Mal sehen Der nächste Teil folgt bald. Euer dominik110

kritik ist erwünscht.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shatai
2002-03-03T20:53:17+00:00 03.03.2002 21:53
Ich kenn zwar weder Iria noch MDGeist, aber die Story ist gut. Willst du sie fortsetzen?
Von:  Mark_Soul
2002-03-02T13:28:38+00:00 02.03.2002 14:28
Gut gelungen. Noch dazu ein Crossover zwischen zwei so gut wie unbenuzten Anime. Etwas verwirrend am Anfang, ich hoffe das der Hintergrund, warum Geist so handelt, und was Zeiram damit zu tun hat, später noch aufgeklart werden.
Aber als erster Versuch ganz beachtlich.


Zurück