Zum Inhalt der Seite

Hellsing

The next Orders
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 17.08.2004
nicht abgeschlossen (20%)
Deutsch
1583 Wörter, 2 Kapitel
Thema: Hellsing
Genre: Action
Ich will jetzt nur sagen das ich irgendwie keine Zeit habe weiter zu schreiben! Mach ich wenn ich mal wieder Zeit habe! Hab aber noch keine Ahnung wann das sein wird!

bye bye

Tetsuo

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 10.04.2004
U: 17.08.2004
Kommentare (10 )
1583 Wörter
Order 14: Surfacing E: 10.04.2004
U: 15.05.2004
Kommentare (7)
801 Wörter
abgeschlossen
Order 15: Resight E: 17.08.2004
U: 17.08.2004
Kommentare (3)
782 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Alucard

    Alter: 567
    Haarfarbe: schwarz
    Augenfarbe: rot
    Geburtsort: unbekannt
    Aufgabe: Vampirjäger (Hellsing Organisation, Spezial Elliminations Einheit)

    Vampire werden für ihre Stärke gefürchtet, Alucards's Stärke sucht ihres Gleichen. Er ist anmaßend, ausfallend und zynisch in fast allen Kommentaren die er von sich gibt und das ist noch das Netteste an ihm. Er ist sadistisch veranlagt und verspottet so ziemlich jeden der ihm unterlegen ist - und es gibt wirklich nur wenige denen er Respekt zollt. Mit diesen "guten Eigenschaften" ist es wohl kaum vorstellbar das er für die Hellsing Organisation arbeitet, geschweige den das er den Führer der Hellsings "Meister" nennt. Warum sollte ein Vampir seine Artgenossen jagen und töten, vorallem wenn diese Befehle von Menschen gegeben werden?

    Alucard war derjenige der Seras in einen Vampir verwandelte. Er hilft ihr auch sich als Vampir in ihre neue Rolle zu fügen und ihr dasein zu akzeptieren.
  • Charakter
    Celas Victoria

    Alter: 19
    Haarfarbe: blond
    Augenfarbe: früher blau, jetzt rot
    Geburtsort: unbekannt
    Aufgabe: Vampirjägerin(Hellsing Organisation, Spezial Eliminationseinheit)

    Celas war eine Sanitäterin der D11 Einheit der London Metropolitan Police, ihre größten Sorgen galten ihrer Nervosität während Kampfeinsätzen, welche ihr den Beinamen "Kätzchen" eingebracht haben. Ihre letzte Nacht im Dorf von Cheddar wird ihr wohl ewig in Erinnerung bleiben, nachdem ihre Kameraden zu blutrünstigen Ghouls wurden, allesamt von Alucard dahin gestreckt wurden und er sie in eine von seiner Art verwandelte, in einen Vampir. Obwohl ihr die Wahl gegeben wurde, fragt sie sich doch jedesmal ob es gut war dieses Angebot anzunehmen.

    Ihre Augen veränderten sich, doch noch phänomenaler sind ihre Kräfte angestiegen. Ihr Training geht dabei nicht sehr gut voran, weil sie sich selbst als eines der Monster sieht die sie eigentlich jagen sollte. Aus dem selben Grund verweigert sie es auch Blut zu trinken, weshalb sie auch von allen ermahnt wird. Wird sie ihre Entscheidung später noch bereuen?
  • Charakter
    Integra Wingates Hellsing

    Alter: 23
    Haarfarbe: blond
    Augenfarbe: blau
    Geburtsort: London
    Aufgabe: Administrator, Hellsing Organisation

    Als der letzte Angehörige der prestigeträchtigen Hellsing Familie, steht Integra an der Spitze des Familienunternehmens - um die Königin und das Königreich vor den Mächten der Finsternis zu beschützen. Sie ist sehr ruhig, geschäftsbezogen und berechnend, weshalb sie oft als distanziert wirkt gegenüber ihren Mitarbeitern. Trotz alledem ist sie sehr passioniert bei der Arbeit und zu den wenigen ihr Nahestehenden ist sie fürsorglich.

    Ihre Beziehung zu Alucard ist außergewöhnlich, manchmal benehmen sie sich wie alte Freunde die bei allem übereinstimmen, und im extremen sind die wie erbitterte Feinde. Eine klare Sache dabei ist ihre Meister/Diener Beziehung - Alucard testet zwar immer gern seine Grenzen aus, überschreitet sie aber nie.
  • Charakter
    Pater "Paladin" Alexander Andersen

    Alter: unbekannt
    Haarfarbe: blond
    Augenfarbe: grün
    Geburtsort: unbekannt
    Aufgabe: Pfarrer, Iscariot Organisation

    Alexander Andersen lebt unter vielen Namen, wobei aber so gut wie gar nichts über ihn bekannt ist, das wenige was man über ihn weiß ist das er, wo immer er geht Schrecken bei den Untoten hervorruft. Er ist der Top - Agent der Geheimsekte des Vatikan - Section 13, die Iscariot Organisation - sein Job ähnelt dem der Hellsings. Trotzdem, anstatt einem gemeinsamen Ziel entgegen zu arbeiten, macht sie der ideologische Unterschied zwischen der katholischen und der protestantischen Kirche zu erbitterten Feinden, wie gezeigt als Alexander zum ersten mal auf Truppen der Hellsing Organisation trifft und dabei viele der Soldaten tötet und Seras verwundet, ohne ein Wort zu sagen.

    Andersen benutzt faszinierende und tötliche Sprüche während den Kampfeinsätzen, er erweist sich als würdiger Gegner für Alucard als sie das erste mal aufeinander treffen. Trotz seiner geheiligten (und ungewöhnlich aussehnden) Schwerter, Magie und Geschwindigkeit, stellt sich heraus das er noch mehr Geheimnisse hat, als er trotz einer Kugel direkt zwischen die Augen wieder aufsteht als wäre nichts geschehen - Alucard nennt ihn einen Regenerator. Das wirft die Frage auf wer hier das eigentliche Monster ist.
  • Charakter
    Walter Kumm Dorne

    Alter: 69
    Haarfarbe: schwarz
    Augenfarbe: braun
    Geburtsort: London
    Aufgabe: administrativer Assistent, Todes Engel

    Als Diener der Hellsing Organisation, Integra Hellsing im besonderen, hat Walter sehr viele Aufgaben in der Organisation, von gewöhnlichem Haushalt bis zur Truppen Organisation. Er ist eine unschätzbare Hilfe für Integra und wahrscheinlich der einzige wahre Freund. Walter ist auch für die Waffenentwicklung zuständig, z.B. Alucard's Joshua und Jackal und Sera's Kanone.

    Walter's Verhalten ist das eines Butlers - ruhig, gelassen, taktvoll. Trotzdem ist er mehr als ein Butler, er hat eine besondere Vergangenheit in der Organisation und mit Alucard. Alucard nennt ihn "Shinigami", den Gott des Todes, er benutzt rasiermesserscharfen Draht als Waffe, der in seine Handschuhe eingebunden ist. Walter arbeitet bei der Hellsing Organisation schon seit seinem 14. Lebensjahr.
Kommentare zu dieser Fanfic (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ina_Kiserhagi
2005-01-05T13:09:43+00:00 05.01.2005 14:09
Ich muss mit dir wirklich meckern. Zwar fand ich deine Idee eigentlich okay, aber...
...das dieser Anderson ein Heer von Undeads anführt. Ich hab immer gedacht er würde solche auslöschen, von der Serie er gesehen.
Von: abgemeldet
2004-10-15T16:22:24+00:00 15.10.2004 18:22
Also, die eigentliche Story ist gar nicht mal so schlecht.
Allerdings hast du das ganze meiner Meinung nach ein bisschen oberflächlich geschildert.
Besser währe es, wenn du tiefer in die Details reingehen würdest.
Ich meine, wenn Integra erfahren würde, das die Queen als Geisel gefangen gehalten wird, würde sie glaube ich richtig durchdrehen und Alucard sofort zwingen, diesen Auftrag anzunehmen.

Das ist doch deine erste FF, oder?
Dafür waren die beiden Kapitel aber schon ganz schön gut^^
Von:  DarkEye
2004-08-17T18:34:39+00:00 17.08.2004 20:34
echt super gut!! Schreib schnell weiter und schreib mir dann!!

mfg dark
Von:  Helia
2004-05-16T08:19:30+00:00 16.05.2004 10:19
Ishariot oder Iskariot... kommt drauf an, welche übersetzung man nimmt...

geniale story... ^^v

mach weiter so...

~Sam~
Von:  Xell
2004-04-28T19:47:58+00:00 28.04.2004 21:47
SylverMortal hat es bereits erwänt. Fargason is gestorben. Find deine FF trotzdem gut.
Von: abgemeldet
2004-04-17T11:39:27+00:00 17.04.2004 13:39
Gut gemacht, aber wenn ich mich nicht irre sagt nur Alucard zu Celas "Fräulein Polizistin". Aber trotzdem ist dein FF gut.
VamHex
Von:  DarkEye
2004-04-11T17:50:31+00:00 11.04.2004 19:50
Wau!!!! Einfach gut!!!!!!!

Schreib schnell weiter!!!

MFG LARA
Von: abgemeldet
2004-04-11T16:59:30+00:00 11.04.2004 18:59
Hmhmmm,wirklich spannend!
Gut geschrieben und ohne Hänger(bis jetzt)->so müsste der Anime weitergehen!
Nur eins hassu vergessen:Fargason is tot!Wie kann er also jetzt wieda im Einsatz sein?!
Weida^^
Cu,Sylver
Von: abgemeldet
2004-04-11T10:55:40+00:00 11.04.2004 12:55
Sehr gut richtig interessant schreib schnell weiter
Gruß
Vorador
Von:  Sinia
2004-04-11T08:56:22+00:00 11.04.2004 10:56
Geil!
Schreib ganz schnell weiter!
Es heißt im übrigen Ishariot! Zumindest laut Animania!