Zum Inhalt der Seite

Zwei³ = OHO - 4. Kappppiiiiiii ist on

Massage der besonderen Art! *ggggg*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Massagen der besonderen Art! *ggg*

Autor: MissPhisfor & Sekhmet

An unsere Kommentar schreiber ein ganz dickes Lob! Ihr seid die besten! Ohne euch, hätten wir schon lange alles hingeschmissen. Ihr seid unsere sogenannten "gute Laune und Musenhappen" *hihihi*
 


 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
 

"Uaahhhhh" Gut gelaunt kam ich im "Bath and Soil" an und begab mich hinter den Tresen. Es war gerade mal 7 Uhr Morgens und ich streckte *reck* mich noch ausgiebig. So ein schöner Tag. Die Sonne schien strahlend vom Himmel und hinterließ jeden noch so murrenden Kauz ein Lächeln auf dem Gesicht.

.
 

Doch nicht nur die Sonne ließ meine Gutelaune-Skala nach oben schießen, nein auch die Tatsache dass Aki mich heute abholen und mit mir in die Dampfsauna gehen wollte.
 

Nicht mehr lange und ich würde bald auf einem Kreuzschiff über den Atlantik fahren. *schwärm* Die kühle Meeresluft genießen und Delphinen beim schwimmen zusehen
 

"Ähm....... Entschuldigen Sie bitte........Miss ....................... HALLO!"
 

Eine Hand fuchtelte vor meinem Gesicht. Huch! -.- Ich wurde aus meinen Tagträumen gerissen. "Oh entschuldigen Sie bitte. Womit kann ich helfen?"

"Einmal bitte", sagte er ungeduldig und reichte mir sein Geld.

Ich gab dem Mann seine Karte und sein Kleingeld zurück und lies ihn durch das Drehrad pasieren. Ich schaute ihm noch nach, bis er um die Ecke gebogen war. oO "Owe ich glaub ich sollte mich lieber auf meine Arbeit konzentrieren" ermahnte ich mich selbst und gab mir eine Kopfnuss. ^^"

Die Zeit verging und ich hatte schon einige Leute bedient. "Hm...... wieso ist heute eigentlich so viel los?" ....... "Auja heute ist ja Massagentag." *Uiiiiiiii* Meine allererste Massagenstunde war angesagt und zwar......... in einer viertel Stunde. Für einen Teilzeitjob war dieses "Millionenbad" gar nicht schlecht. Ich musste nicht immer nur hinter dem Tresen oder auf dem Pult sein und "Kassamädchen" spielen. Nein..... ich konnte Kurse machen, und mich verschiedenen Bereichten widmen. Und heute war Massage an der Reihe. Wer wohl mein erstes Opfer sein durfte? °o°" XD
 

"Hey Romy! Ich lös dich schon früher ab...... bin etwas zu früh dran" Rey lachte mir entgegen. Sie war wirklich eine liebe Arbeitskollegin. Hm... um es genau zu nehmen waren wir sogar schon richtig dicke Freundinnen. "Na dann viel Spaß! - Aja Romy......ich glaube du solltest wissen, dass .............. - doch ich wahr schon um die Ecke gerannt. Rey schüttelte den Kopf. - Sie wird schon noch früh genug drauf kommen, flüsterte sie zu sich selbst und konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. "Das gibt Chaos pur" XD
 

"Ups...... was wollte Rey noch?" In meinem Gedanken war ich schon ganz woanders. "I wo wird schon nichts wichtiges gewesen sein", redete ich mir ein.
 

Zitternd streckte ich die Hand zur Türklinke aus.. Ich hatte ein mulmiges Gefühl- ein wirklich mulmiges feeling, eine schlechte Vorahnung. "Verdammt Romy du hörst ja schon die Flöhe husten -", ermahnte ich mich selbst - Hinter dieser Tür wird schon nicht der Teufel lauern - Kamui... war ich lächerlich....."

Wenn mich Seto so gesehen hätte, hätte er sich totgelacht. *Arghh* Wieso geht mir dieser Macho nicht aus dem Kopf! - *grusel* Er verfolgt mich ja schon bis zu meine Träume. Ich dachte an meinen letzten Traum zurück, und spürte unweigerlich wie mir die Hitze in den Kopf stieg. Er hatte mich berührt überall - mein Körper , ich hatte ihn nicht mehr unter Kontrolle - (^o^)
 


 

"Roooooommmmmmyyyyyyyy" Ein Rufen riss mich aus meiner (perversen) Gedankenwelt. Erschrocken drehte ich mich um und noch bevor ich etwas sehen konnte, wurde ich zu Boden gerissen. *uff*

"Ich hab dich ja sooooo vermisst!" Ich guckte auf das "Etwas" in meinen Armen und staunte nicht schlecht als ich Mokuba unter seiner wühlen schwarzen Haarpracht erkannt hatte.

"Mokii, was machst du den hier?" Doch ohne seine Antwort abzuwarten knuddelte ich in erstmal richtig.

Lachend befreite er sich."Ich wollte dich fragen ob du mit mir und Seto schwimmen gehst?" Kinderaugen strahlten mich an.
 

"Ich soll waaaasssss?" Geschockt starrte ich ihn an und brachte kein Wort heraus. "Bitte Romy-san" Flehend blickte er mich mit seinen großen Augen an. *kawaiiiiii*

"Nein Moki - Sorry aber ......."

Was war das? Sehe ich da Tränen in seinen Augen? /Oh man Romy sei nicht so herzlos, sagte eine inner Stimme in mir, die man auch Gewissen nannte.
 

"Du brauchst gar nicht erst versuchen mich auf dieses krumme Weise zu überreden - die zieht bei mir nicht", wollte ich ernst sagen.... brachte es aber nur unter Stottern heraus.
 

*dackelblickaufsetz*
 

*seufz* "Ist ja schon gut! Du hast mich überredet. Aber versprechen kann ich nichts, OK? ". Wieso konnte ich Kindern nur nichts abschlagen. Plötzlich traf es mich wie ein harter Schlag.

"Mo..... mo ..... Moment Mal heißt dass Seto ist hier?"

Mokuba nickte ahnungslos.

"Und ..... und wo ist er jetzt?" Ich musste mich beherrschen um klein Kaiba nicht anzuschreiben und spürte wie langsam aber sicher Panik in mir aufstieg.
 

"Er hat gesagt, dass er sich noch eine Massage gönnen will". "Waaaaasssss!" Hatte ich mich verhört? Dieser Vollidiot will sich ausgerechnet heute - wo ich meinen großen Auftritt hab - massieren lassen. Geschockt verarbeitete ich die Gedanken, dass ich gleich Setos sexy - *arghhh* ich meine schrumpeligen Rücken massieren musste. Das war doch pure Absicht von Seto... diesem gerissenen Arschloch! In Gedanken hatte ich ihm schon tausend Tode an den Hals gehetzt.

- Romy tief durchatmen, sagte ich zu mir selbst. Aber wieso regte ich mich eigentlich so auf- Schließlich wollte ich ja nichts von ihm. Oder? ôO
 

"Romy-san was ist mit dir" Verwirrt zupfte Moki an meinem Arbeitsmantel.
 

"Hehe... keine Sorge. Moki warte noch einen Augenblick und geh schon mal in die Umkleide. Ich komm mit Seto dann nach? OK?"
 

"Ist gut...... Arigatooooo Nea-san" rief er noch, bevor ich nun endgültig die Klinke zum Massagenraum drückte. Leise betrat ich den verdunkelten Raum und der Geruch von Kräuterextrakten stieg mir in die Nase.

Ich konnte leichte Konturen auf der Liege ausmachen. "Ein Moment bitte - Komme gleich" Ich holte mir etwas Massageöl und ein Handtuch, bevor ich auf das "Opfer" zusteuerte. Soweit ich erkennen konnte lag Seto's Kopf unter einem Handtuch.
 

Aja..... das sollte wohl eine Art Tarnung sein, um mich hinters Licht zu führen, wie? Aber daraus wird nichts Seto-chan...Nicht mit mir...... Ein gehässiges Grinsen bildete sich auf meinem Gesicht, welches hätte Setos sein können. Gott segne Mokuba, ohne ihn währ ich ihm wohl auf den Leim gegangen. *schwitz* Ich starrte auf seinen Körper.
 

Breite Schultern, schmaler Rücken, etwas blasse Haut aber dafür waren seine Muskeln genau richtig verteilt......XD. Kurz um einfach göttlich. Hätte ich nicht gewusst, dass Setos "unerwünschter" nackter Körper vor mir liegt, hätte ich echt geglaubt er sei ein Himmelsgott.

- doch wohl eher der Gott der Unterwelt - holte mich meine innere Stimme wieder in die Realität zurück.
 

"Gefällt dir was du siehst, oder krieg ich bald mal meine Massage. - Verdammt ich bin hier keine Skulptur, verstanden? - Wie heißt du eigentlich?" Ja es war Seto.. da war ich mir sicher. Klar seine Stimme war etwas verzerrt, aber dieser bissige Unterton konnte einfach nur ihm gehören.
 

Ich musste mich zusammenreißen um ihn nicht anzubrüllen. Oh man wie ich es hasste herumkommandiert zu werden. Wie ich heiße! - Als wenn er dass nicht wüsste. Falsche Schlange.

"Mein Name ist Romy.... Romy Yusang", sagte ich gespielt höflich.
 

Sein Gesicht konnte ich nicht sehen, da es unter einem Handtuch versteckt lag, aber ich wette er hatte ein ungeheures Grinsen auf dem Gesicht. -.- (wie wahr ^°^**)
 

"Hrmphhfff - Wird's bald oder soll ich vorbei nen Hofknicks machen"
 

"Arghhh du......." Doch schon kam mir eine Idee. Jetzt würden wir das Spielchen mal umdrehen. Ich schmierte mir etwas Massageöl auf die Hände und wollte gerade beim Nacken beginnen- anscheinend war ich doch etwas zu grob.
 

"Autsch....... Willst du mir das Genick brechen?" Fluchend murmelte er noch ein paar Schimpfwörter, dich ich aber nicht verstand. *sein Glück*

"Ups, das tut mir aber schrecklich Leid", säuselte ich mitfühlend und stach noch mal genau auf die schmerzende Stelle. "Arghhhhh" Wieder schrie er auf.
 

Ja Seto leide...... hehe *romy du sadist* Aber ich hatte noch eine andere Taktik - eine die den gestrigen Vorfall ausmerzen würde.

Nun strich ich langsam und leicht über seine Schultern. Rauf und runter - immer in Herzrichtung. Ich erinnerte mich an meinen Kursleiter, der mir dass immer hundert mal eingebläud hatte. *kicher*
 

"Was kicherst du den so?" Pefekt...... er war in meine Falle getappt.

"Wissen Sie, sie haben mich gerade an meinen Firmenchef erinnert"
 

"Wie ist er den so........... ähm *räusper*.... Ich meine ihr Firmenschef?"
 

Jetzt bekommst du mal was du verdienst, du eingebildeter Fatzke! *hehe*
 

Ich musste schmunzeln. "Also um ehrlich zu sein, ist er ein egoistisches Arschloch, der jeden herumkommandiert und ausnutzt wo es nur geht. Ein richtiges Charakterschwein. Das Wort "Charakterschwein" betonte ich extra stark, und spürte sofort wie sich Setos Körper verkrampfte. *hehehe* Er hat zwar einen echt süßen kleinen Bruder, für den er sogar was empfindet, aber ansonsten ist er ziemlich herzlos und kalt. Ich kann mir keine Frau vorstellen, die so jemanden als attraktiv bezeichnen würde. Naja..... vom Aussehen her, ist er sagen wir mal zweitklassig. Nichts Besonderes eben. Er hat einfach nur viel Geld, das ist aber auch schon alles." Ich holte wieder Luft, und wartete gespannt ab, was jetzt kommen würde.
 

Erstaunt und amüsiert betrachtete ich den rot gewordenen Körper Setos vor mir - wie er sich langsam aber sicher aufplusterte.
 

"Dass....... *fauch* ist also deine Meinung, von ihm?"
 

Taktik-Schritt Nummer zwei war angesagt. *überlegengrins*
 

Nun ja, ........ nicht ganz...Ich kann nicht leugnen, dass er trotz allem sehr verführerisch sein kann. Seine Eisblauen Augen, können einen echt anturnen! Meine letzten Wörter flüsterte ich nur mehr leidenschaftlich - und strich dabei über Setos Rücken. Manchmal träum ich davon, mit ihm machen zu können was ich will.......... Und damit meine ich wirklich alles........ *drop*
 

Eigentlich stimmt das ja, versuchte ich mein Gewissen zu besänftigen, welches schon wieder die Alarmglocken läutete. Ihm bekamen wohl meine kleinen Notlügen nicht so gut! *ggg*

Jetzt war aber sowieso Schluss. Man sollte es nicht übertreiben, außerdem würde mein Gewissen ansonsten krepieren.
 

"Du bist ziemlich verspannt. Lass doch alles locker..................... Seto", hauchte ich ihm verführerisch meine Worte in den Nacken. Ein Schauer durchfuhr ihn, ich konnte es spüren, seine Haut vibrierte förmlich.
 

Nach einer halben Ewigkeit setzte er sich auf, sodass ich genau in sein Gesicht sehen konnte.

Ich konnte seinen Blick nicht deuten......

Seine Augen starrten mich an. Begierde - Leidenschaft spiegelten sich darin.

Ein wohliger Schauer durchfuhr mich als er seine Hand auf meine Wange legte. Moment mal, was sollte das hier...... wo war meine Taktik abgeblieben! Irgendwas lief schief...... ganz schief..... Wieso pfauchte er mich nicht an? War doch sonst auch immer Mrs. Empfindlich.
 

Wieso konnte ich mich nicht wehren.... Mein Körper..... - er war wie erstarrt.

Langsam beugte sich Seto zu meinem Gesicht herunter..... und ich.......... ich beugte mich ihm entgegen. Moment was tat ich da? Ich beugte mich ihm entgegen? Nur mehr wenige Zentimeter trennten unsere Lippen voneinander. Doch was war das? Mein Gewissen piepte sich zu meinem Gehirn durch, und ich begriff erst jetzt richtig was ich da tat. Immer noch kamen sich unsere Lippen näher, ich konnte bereits seinen heißen Atem spüren - wie betäubend er doch war. In letzter Sekunde wollte ich mein Gesicht noch zur Seite drehen, doch Seto hatte meine Unsicherheit bemerkt und zog mit einem Ruck mein Kinn zu sich, bis sich unsere Lippen trafen. Am Anfang war ich noch zögerlich, doch Setos stürmische Küsse brachten mich um den Verstand und ich erwiderte sie mit gleicher Hingabe und Leidenschaft. Ich wusste was i da tat....- doch zu diesem Zeitpunkt war mir alles egal. Mir wurde heiß und kalt zugleich als ich spürte, wie ich sachte aber bestimmt auf die Massageliege, auf der kurz zuvor noch Seto gelegen hatte, gedrückt wurde. Auf mir der bloße und heiße Körper Setos. Mit seiner rechten Hand wanderte er meinen Körper entlang. Ganz sachte streichele er mich an der Seite von meiner Taille, während seine zweite Hand mein Kinn umfasste, sodass ich ihm in die Augen sehen musste. Aber was ich da sah, gefiel mir gar nicht. Sein eisiger Blick zeigte Überlegenheit und Gier zugleich. Überlegenheit? Es traf mich wie ein Blitz.

Ich wurde über meiner selbst bewusst. Ja Klar..., ich war ja auch so dumm und musste mich von ihm küssen lassen. Bestimmt denkt er jetzt ich gehöre ihm, und er könne mit mir anstellen was er wolle. Wenn ich nicht bald die Notbremse ziehe ist es zu spät. Nur was sag ich ihm....... Ich hab mich ihm doch an den Hals geworfen. Verzweiflung stieg in mir auf. Was hatte mich nur soweit gebracht? Eine einzige Chance hatte ich noch. Ich sammelte den allerletzten Rest meiner Kraft und strahlte Seto heimtückisch an. "Seto genieß deine letzten paar Sekunden auf mir, denn so schnell bietet sich keine Gelegenheit mehr" Verwirrte Augen blickten mich darauf an, doch noch bevor Seto etwas erwidern konnte, schleuderte ich ihn mit einem gezielten Bauchkick von der Liege.

Geschafft! *puh* Ich blickte auf das "Geschöpf" am Boden, dass sich ächzend am Boden windete. "Ach komm schon Seto, das war doch alles nur ein Spaß - sozusagen die Rache für gestern, also bild dir nur nichts drauf ein. Ach ja, ich soll dir von deinem Bruder ausrichten, dass er im Hallenbad unten wartet. Na dann.. bye!" Ich stürzte die Tür hinaus, ohne noch einen Blick auf Seto zu werfen. Eine Minute länger und ich hätte meine "Fassade" nicht mehr aufrecht erhalten können.
 

Wie konnte es nur soweit kommen? Ich versteh das alles nicht? Verwirrt und erschöpft ließ lehnte ich mich an die Wand. Durchatmen Romy - es war nur ein Kuss, versuchte ich mich selbst zu beruhigen. Ich war den Tränen nahe, aber heulen, dass tat ich nie und werde ich auch nie tun, schon gar nicht wegen einen Kerl, dass hatte ich mir fest vorgenommen. Ich holte tief Luft und stieß mich von der Wand ab. "Moki wird sicher schon warten."
 


 

- - - - - - - --

Sodalla dass war's wieder! Ehrlich gesagt, gefällt uns dieser Teil am aller - aller wenigsten. (Am Anfang zu langweilig - irgendwie schon "durchgekaut" *grummel* Aber ich hoffe dass unsere kreative Seite wieder mal von sich sehen lässt. *überallguck*
 

Natürlich erwarten wir eine Menge feedback! *XD* Unser Ziel ist es für dieses Kappi mindestens 20 Komments zu kriegen! *hoff* +schleim+ +kriech+ *büüüüüdeeeeeeeeeeeeee*
 

ciau!

MissPhisfor & sekhmet



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (40)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lola
2005-05-11T13:24:47+00:00 11.05.2005 15:24
Wann gehts denn endlich mal weiter?
Von: abgemeldet
2005-04-10T16:29:29+00:00 10.04.2005 18:29
*die FF durchgelesen hat*
geeeeeeeeilooooooo XD
mach weiter so!! *romy anfeuer* zeig's dem macho *auch leicht sadistisch ist XD* armer seto ^^°° so misshandelt zu werden...^^
schreib schnell weiter!
keara
Von:  Sweet_Sakura0307
2005-02-12T15:12:30+00:00 12.02.2005 16:12
Boah, echt genial!!! Ich bin sehr ungeduldig, also bitte schnell weiter schreiben, wenn ich net wollt, dass ein Unglück passiert ^^.
Ach ja, so ganz nebenbei, wie kommt ihr eigentlich auf den Namen Romy? Als ich das gelesen hab, hab ich echt gedacht, ich häng! Nicht, dass ich will das ihr jetzt eurem Mainchara wegen mir einen neuen Namen gebt, aber mich würde es einfach interessieren, wie ihr darauf kommt.

bye und lg, Sakura
Von:  Minomnom
2005-01-30T10:26:43+00:00 30.01.2005 11:26
O_O Ich hab den FF mal durchgelsen und... WOW *Q* *seto abknuddel* >__< ich liebe es wie ihr ihn darstellt *_* und ich liebe romys charakter XD *voll kuhl >_<* schreibt doch bitte weiter ;_; *please*
Von:  vamp_aya
2005-01-27T20:29:12+00:00 27.01.2005 21:29
GEIL, also ich weiß garnicht was ich sagen soll!!^^ Die anderen Kappis hab ich mir auch durchgelesen und WOW!!!! Du hast aus Seto ja ein richtigen wilden gemacht *schmelz schmacht Setos Poster anhimmelt* Also eine echt geile FF ich möchte unbedingt weiterlesen^o^
Von:  RallyVincento
2004-11-10T22:15:40+00:00 10.11.2004 23:15
Hab heute eure FF gelesen ist echt super geschrieben, hoffentlich schreibt ihr bald weiter... also ich würde mich für Kaiba entscheiden^^
Von: abgemeldet
2004-11-04T20:30:09+00:00 04.11.2004 21:30
Echt cool. schreib schnell weiter!
Von: abgemeldet
2004-11-02T19:21:45+00:00 02.11.2004 20:21
Geilooo! ^O^
Gut das es nicht zensiert is! *erst 14 is*
Echt voll schön! Wie du das alles schreibst! Einfach...
hach mir fehlen díe worte! Weiterschreiben!!!^^
Von: abgemeldet
2004-11-01T17:44:29+00:00 01.11.2004 18:44
*g* ich hab endlich auch mal eure FF gelesen und bin total in den Bann geschlagen^^
die Story ist einfach geil!!! ;p
Und nicht nur die Story^.^
ich hoffe nur, es geht gaaaaaaaaaaanz schnell weiter^^
eure Mija
Von: abgemeldet
2004-10-30T23:08:39+00:00 31.10.2004 01:08
Coole FF. ^-^ Schreibt bald weiter, ja?
Achja, lasst Seto und Romy doch zusammen kommen.
Cya
Kaira


Zurück