Zum Inhalt der Seite

Zwei³ = OHO - 4. Kappppiiiiiii ist on

Massage der besonderen Art! *ggggg*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Spiel mit dem Feuer

Boarhhhhhhh ihr seit die Besten. Wir haben schon 8 Kommentarchen! *uiiii*

Moinnnnnnnnnnnn euch alle zu tode knuddel. ^__________________^

So hier kommt die Fortsetzung! ... Viel Spass!
 


 

- - - - - - - - - - - - - - - - - -
 

Als ich mit erschrockenen Augen feststellte ......._.
 

......wer vor mir stand. Kalte blaue Augen fixierten mich böse. "Super Nanny - muss ich schon sagen", sagte er arroganter den je und blickte mich herablassend an. Ich musste schlucken. Der hatte mir gerade noch gefehlt. War ich hier nicht in einer Sauna - bei 48 Grad - und wieso kam ich mir dann so vor als ob ich auf dem Nordpol erfrieren musste. ...... Tja, klar...... vor mir stand ja auch Mr. Frosti höchst persönlich. Dagegen ist ja Arktos (Tabaluga lebe hoch) ein Witz.

"Kann mich nicht erinnern jemals als Nanny angasiert worden zu sein. Und nur zur Info ..... ich hab's nur für Moki getan, also bild dir bloß nichts ein. So einen süßen kleinen Bruder hasst du nicht mal verdient." Sie musste schlucken. Erinnerungen kamen hoch. Unvergessliche Erinnerungen. .......... - Nichts als Erinnerungen.

Seto schaute mich böse an und wollte zum Gegenschlag ausholen, als ihn sein kleiner Bruder unterbrach.
 

"Ach Romy!". Er sprang von Seto's Schoß direkt in meine Arme. Überrascht guckte ich auf den schwarzen Wuschelkopf der mich knuddelte. Ich musste unweigerlich lächeln und linste kurz zu Seto, der mich misstrauisch musterte. Neidisch Hä! Ällerbätsch *bäh* -Zunge zeig. Plötzlich riss mich ein Ruck zu Boden.
 

"Mokuba was ist los - Alles OK " Ich hob sein Gesicht um ihm in die Augen sehen zu können. Es war hochrot, und er konnte nur noch schwer atmen.
 

"Was ist mit ihm? - ....... Mokuba?" Seto hechtete besorgt zu seinem Bruder.
 

"Ich glaube ihm macht die Hitze zu schaffen. Bringen wir ihn hier raus." Ich schaute ihn mit ernstem Blick an. Ein Nicken seinerseits. Mühsam hob ich ihn hoch. "Moki". Ich schnaufte. Ich musste ihn hier raus bringen.
 

Erst jetzt bemerkte ich, wie heiß es war. Das Bild vor mir drehte sich. Einmal nach links - rechts- .....nach unten? Hey, Moment Mal! Was war hier los! Bewegten sich auf einmal die Wände? Ich sackte mit dem kleinen Körper in meinen Händen zu Boden.
 

Auf einmal sah ich Bilder vor mir. Bilder die ich zu vergessen versuchte. Jedoch ohne Erfolg!!!
 

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ Rückblende
 

Ich lief durch Flammen. Sprang durch sie hindurch - stolperte....... Rappelte mich wieder auf.

Ich schrie mir die Seele aus dem Leibe. Keine Antwort.
 

Wieder schrie ich verzweifelt. Tränen bannten sich ihre Wege. Verzweifelt versuchte ich ins Haus zu gelangen! Es ging nicht, ......... es war zu spät.
 

Dicke Rauchschwaben stiegen auf, schnitten mir die Luft ab. Nochmals versuche ich seinen Namen zu rufen. Vergeblich. Ich spüre dass mich meine Kräfte verlassen. Nein! Ich muss durchhalten. Er ist noch drinnen.
 

Neinnnnnnn!
 

Das Bild verschwamm vor mir....... Und ich fiel in ein tiefes schwarzes Loch. Das einzige dass ich noch vernahm..... war ...... Sirenen....und die entsetzten Rufe von manch Zuschauern. "Tut doch was", röchle ich
 

Rettet ihn..... er ist noch drinnen!
 

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
 

(*schnief* *ein Wunder dass wir keinen Stromschlag abkriegen. Wir heulen ja schon beim schreiben wie ein Wasserfall! U_U -*combiersauft*)
 

Träge öffnete ich meine Augen, blinzelte um mich an das Licht zu gewöhnen.
 

"Mann wo bin ich?" Mühevoll erhob ich mich, *ächz* als ich einen stechenden Schmerz am Kopf spürte. "Aua - ist ja schlimmer als jeder Kater", jammerte ich und griff mir an eine beträchtlich gewachsene Beule.
 

"Sums hier nicht rum! Bist ja schlimmer als ein Kleinkind", hörte ich ein Grummeln neben mir.

*fauch* Genervt drehe ich mich zu Seto, und blicke in zwei tiefblaue Augen. Moment Mal tiefblau - die waren doch eisblau................... Häääää! Nicht darüber nachdenken Romy!
 

"Hast du dir etwa Sorgen gemacht?", säusle ich verärgert. Unsere Blicke trafen sich. Man konnte förmlich die Funken sehen.
 

"Keine Sorge..... wer würde sich schon um so.........", und damit zeigte er auf mich,

..."ein zickiges hässliches Weib Sorgen machen. Ich hab Moki in die Krankenstation gebracht, und er hat sich so an dich geklammert, dass ich dich wohl oder übel mitschleifen musste. Sag mal wie viel wiegst du eigentlich?"

Demonstrativ wischte er sich den Schweiß von der Stirn.
 

"Waaaassssssss?", fauchte ich ihn an.

Wie konnte er es wagen. Ich und hässlich, zickig, übergewichtig? Mit gefährlichen Schritten oder besser gesagt "Tramplern", kam ich auf ihn zu und blickte ihn sein hochnäsiges Gesicht. (Hoho - Seto nimm dich in Acht - die Furie erwacht)
 

"Du arroganter Lackaffe. Was bildest du dir ein? Glaubst wohl du kannst dir alles erlauben."
 

Seine Hand schnellte hervor und drückte mir für einen kurzen Moment die Luft ab. "Sei leise........, Mokuba schläft noch", fauchte er und nickte verärgert mit dem Kopf nach links
 

- Ja und ich ersticke - . -
 

Auf einmal fiel es mir wieder ein. Moki...... Mein Bruder..... der schlimme

Traum................ Mein Blick wurde traurig und glasig. Ich wollte nicht weinen. Wollte mir keine Blöße geben, nicht vor ihm...... Das währe ja noch schöner. Er würde mich damit nur wieder aufziehen.
 

Ich bemerkte nicht wie Seto mich musterte. Er musste meinen Blick bemerkt haben, denn sein hämisches Grinsen war verschwunden. Irritiert bemerkte ich erst jetzt, dass seine Hand immer noch auf meinem Mund war.
 

"Grmpffhhhhh" Verärgert gucke ich nach oben........ O Mann da ist es schon wieder sein selbstsicheres Grinsen .......... Nein seine hässliche Fratze..... Jawohl, dass Wort traf es genau.
 

O ohhhhhhhh was hat er schon wieder ausbrütet. Sein Blick verheißt nix gutes. *U* Doch noch bevor ich es richtig registrieren konnte, beugte er sich zu mir herunter, sodass ich seinen heißen Atem, mehr noch, seinen von der Sauna noch erhitzten Oberkörper, auf meinen spürte.
 

"Du kannst ja richtig süß sein, wenn du ruhig bist", kam es lüstern von Seto. "Nein..... warte ....sogar richtig sexy!" - Sexy - aber nicht für dich, ganz sicher nicht! *das währ ja noch schöner*
 

Die letzten Worte hauchte er mir ins Gesicht. - Glaubt wohl das turnt mich an, oder wie? - *typisch Mann* ^°^ - (Yep du kannst es nur nicht zugeben)
 

Schön langsam aber sicher machte es mir Angst.
 

Nicht Seto, sondern die Tatsache dass ich es genoss. Uahaaaaa wie sich das anfühlt. Was denk ich da eigentlich? - Dieses Arsch da, das da sooooooooooooo rein zufällig seine zweite Hand immer weiter nach unten gleiten lässt, braucht ganz schnell ne Abreibung. Aber ganz hurtig.
 

-Was soll das? Bin ich hier sein Spielzeug?

Ich zog tief die Luft ein, sofern dass ja noch ging mit Setos Hand auf meinem Mund. -Stört irgendwie beim Atmen. Schön langsam wurde es brenzlig. ..........Allerhöchste Eisenbahn....
 

Mit einem Ruck riss ich mich hoch, und biss ihm so dermaßen in die Hand........, dass er jaulend aufsprang.
 

"Ahhhhhhhhhhhhhhhhh" * -Indianer kennt keinen Schmerz ^^*
 

"Du....... Du Biessssssssttttttt! Wie kannst du es wagen? " Wild fuchtelte er mit seiner Hand in der Gegend herum, um sie zu kühlen. Ich hatte ja auch ganz schön rein gebissen. Wenn dann richtig. Hab ich von meiner Mum. *höhö*
 

"Wie kannst Duuuuuuu es wagen, mich einfach zu begrabschen - Hääää*

"Ich hoffe dir tut die Hand schmerzt noch seehhhhhrrrrr lange, sodass du nichts und damit meine ich auch wirklich gar nichts mehr begrabschen kannst. Weder bei mir .......... *blitz* ..... noch bei sonst wem. Sorry deine Schlampen müssen sich wohl um nen anderen umsehen"
 

Immer noch hatte ich den Geschmack von Salz in meinem Mund. Pfui Spinne! *würg* Ich hab Setos Hand "gekostet" Schmeckt ja widerlich..... so wie er halt ist. Wie der Chara so das Fleisch. *mauahaaaa* *Romy neigt zu Kanibalismus*
 

"Du...... *arghhh* *lufthol* -Bringst mich auf die Palme.

"Ich meine wie kann ein weltberühmter Geschäftsmann wie du nur derart notgeil sein. Normalerweise müsstest du doch charmant - gut aussehend und Manieren an den Tag legen."
 

Sie blickt in sein Gesicht - in seine Augen, die sie eiskalt anstarren. Kein Reaktion, nicht mal ein Augenzucken ... nichts. Er starrte sie nur unweigerlich an. -
 

Oh man wenn Blicke töten könnten. Dann müsste ich sicher schon tausende erlitten haben.

Doch ich gebe nicht auf! Nein. Irgendjemand muss ihm doch mal die Meinung sagen.
 

"Aber was machst du, du bedrängst und begrabschst die nächst Beste die dir den Weg kreuzt." Findest du das nicht pervers - erbärmlich - armselig!" *X-X*
 

"Und ausgerechnet ich muss so einer Bestie begegnen. O Gott, womit hab ich das verdient."
 

Erschöpft lies ich mich ins Krankenbett zurückfallen, und zog die Decke bis zu meinem Kinn. Reine Rutine ........ Nur zur Vorsicht.
 

"Außerdem........ Ich hole noch mal tief Luft. "Beißt du bei mir sowieso auf Granit, denn ich habe einen festen Freund. Einen wirklich lieben und sensiblen. .......

Die Beiden Wörter sind dir wohl unbekannt?
 

Und ich würde ihn für nichts auf der Welt betrügen, und schon gar nicht für so einen aufgeblasenen Wichtigtuer........ der nicht mal versteht was Liebe bedeutet." -.-
 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

So dass wars! Hmm........ eigentlich sind wir ganz zufrieden, obwohl unser Seto etwas zu lüstern ausfällt! *öhmmmmmmmmmm* oO - Um Gnade winsel ......

>>>>>>>>>>>KOMENTARE SIND WIE IMMER ERWÜNSCHT! *gggg*<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

bye
 

Sekhmet&MissPhisfor



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lynnnn
2004-05-17T18:19:52+00:00 17.05.2004 20:19
Also echt, hab ja so lachen müssen. Total krss.

Schnell weiter.
Von:  _Kira_
2004-04-22T10:39:24+00:00 22.04.2004 12:39
WOOOOWWW!!!!!!
Wieda mal extraklasse ... *klatscht*
Jaja *nickt* soooo gut möchte ich mal schreim können .... *HEULZ*
menno, geimein ...

Aaaaaaaaaber:

Wehe der nächste teil kommt nicht rasch, dann werde ich böööse sein und alles löschen (<- etwas hacken kann ^.~)

deine
ShadowYami_w aka BloodyYami_w
Von: abgemeldet
2004-04-20T21:07:41+00:00 20.04.2004 23:07
Das Kap war richtig geil. Cool wie sie Kaiba in den Ar gebissen hat.Denk bloß nicht ich wär kein Kaiba-Fan.Schreib schnell weiter.Will wissen wie es weiter geht.
Hila :-)
Von: abgemeldet
2004-04-18T20:31:54+00:00 18.04.2004 22:31
WOW!! *stolz auf euch bin*
is richtig gut die story!!
hoff es kommt bald da nächste teil *weiter lesen muss*

*knuff* eure shiki
Von:  Rocky_Lynn
2004-04-18T17:28:35+00:00 18.04.2004 19:28
geil ^.^
shreib schnell weiter!
*verrückt nach der Story ist*
XD
*irre lach*
*von Männern in weißem Kitteln abgeholt werde*
ICH KOMME WIEDER!
und lass dann gleich noch ein kommi da!! ^.^°
Von:  tomoyo-chan
2004-04-18T14:27:11+00:00 18.04.2004 16:27
Ich bin ja eigentlich ein totaler Seto-Fan, aber das hat er verdient. ^^
Hab mich fast tot gelacht.
Freu mich schon voll auf das nächste Kapitel.
Mach doch bitte schnell weiter!!! ^^

Bye,bye Tomoyo-chan *knuddl*
Von: abgemeldet
2004-04-18T13:25:42+00:00 18.04.2004 15:25
WAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!
Das ist sau gut geworden!!!! *applaudier*
Wirklich klasse! ^___________^

Jup...Romy ist echt cool drauf!
Und dat Seto so ein kleiner lüstling ist..MUAHAHAHHA...wird bestimmt noch luschtisch! XD~~~

Also beeil euch mit dem nächsten Teil!
Freu mich schon! ^.^
*beide knufft*
Eure Nami--Maus
Von:  Bythia
2004-04-18T13:06:19+00:00 18.04.2004 15:06
Das ging schnell!*grinz*
Wann ist mit dem nächsten teil zu rechenen?
bald, sehr bald hoffe ich für dich!

Romy gefällt mir echt gut, sie ist klasse!^^
Beeil dich ja mit dem näcshten Teil!

Cu deine Bythia*knuffz*


Zurück