Zum Inhalt der Seite

Das Familienleben von Son-Vegetohan


Erstellt:
Letzte Änderung: 05.04.2004
abgeschlossen
Deutsch
2326 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Dragonball
Genre: Abenteuer

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 05.04.2004
U: 05.04.2004
Kommentare (0)
2303 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Chara Guide

    Siehe: Beschreibung

    Fan-Fic Charakter-Guide

    Son-Vegetohan (Saiyajin):
    Ja, also, so gesehen der Held der Geschichte ^^ Er ist der Leader der SSJFC Kampfschule, die sich Recht erfolgreich behaupten kann *g* Aber mehr will ich jetzt auch nicht mehr sagen. Als kleine Vorstellung für alle: Er sieht aus wie eine mehrfach Fusion, wie man aus dem Namen vielleicht nicht ganz sieht und zwar aus Vegeto und Son-Gohan. Das Aussehen hat er aber eher von Vegeto und die Klamotten sind klar Fusionsklamotten. Seine Geschichte existiert als FF.
    Bra (Halb Mensch, Halb Saiyajin):
    Ist die gleiche wie in den normalen DBZ/GT Folgen von Dragonball. War anfangs die Frau von Son-Vegetohan, was sich aber später änderte. War in dem Zeitraum auch eine Leaderin der Kampfschule.
    Golden Vegeta (Saiyajin):
    Golden Vegeta ist einer der Saiyajin's, die damals die Katastrophe um den Planeten Vegeta überlebt hatten. Er und noch einige andere konnten auf den damaligen Planeten Namek flüchten, wo sie dann später von den andern getroffen wurden :D Golden Vegeta ist ein völlig eigenständiger Charakter und hat nix mit dem normalen Vegeta zu tun.
    Chibi (eigentlich Saiyajin):
    Chibi, oder auch Chibi-Tami ist die Tochter von Son-Vegetohan und Bra. Aber aufgrund diverser Dinge in der Vergangenheit nicht die ganze Zeit bei denen aufgewachsen, sondern zu Versuchszwecken verrückter Forscher entführt worden und somit nun auch ein Halb Dämon.
    Chichi (Mensch):
    Chichi ist die kleine Schwester von Chibi. Die beiden verstehen sich super und sie hat sich schon immer darauf gefreut, mit trainieren gehen zu dürfen, da sie anfangs noch zu klein dafür war.
    Gokushin (Saiyajin):
    Gokushin ist der Bruder von Son-Vegetohan und hat ihn samt ihrer beiden Schwestern mit auf die Erde begleitet. Es ringen sich aber noch viele Geheimnisse um die 4, deswegen kann nichts weiter berichtet werden.
    Prince-Vegeta (Saiyajin):
    PV war der Sohn von Son-Vegetohan. Eigentlich sollte er die Kampfschule später mit Chibi weiter leiten, aber je mächtiger er wurde, desto schlechter machte er seine Aufgaben und wurde später hinterlistig und falsch, um seine eigenen Ziele durchzusetzen.
    Trunks (Saiyajin):
    Auch einer der Saiyajin, die damals auf Namek auftauchten und sich dort versteckt hielten.
    Pan (Saiyajin):
    Pan ist ebenfalls einer der verloren geglaubten Saiyajin, die auf Namek versteckt waren.
    DBZ (Saiyajin):
    DBZ oder auch Sakura war auch einer der Saiyajin, die sich auf dem Planeten Namek versteckt hielten.
    SSJ Videl (Saiyajin):
    Auch sie war einer der Namek Saiyajin ^^
    Vegeta jr. (Saiyajin):
    Ja, wie die Vorgänger auch einer der Saiyajin, die auf Namek von den andern aufgefunden wurden.
    Vegeto (Saiyajin):
    Und Vegeto ist auch noch einer der Saiyajin, die man auf Namek angetroffen hat. Tja, war nen richtiges Nest da oben *g*
    Kakarott (Saiyajin):
    Na, was wohl ? Ratet mal, natürlich auch noch einer der Namek Saiyajin, hehe.
    Ghostcom (Mensch):
    Ghostie war einer der Schüler und Helfer in der SSJFC Kampfschule. Er hat Son-Vegetohan immer sehr geholfen und ist der angebetete von Miyu ^^
    Master2 (Mensch):
    Master2, er ist ein bisschen vertrottelt, tollpatschig und leicht taub ^^ Aber alles in allem ist er der Bruder von Ghostie (ui, das darf er jetzt nicht hören, sonst knallt der mir eine ^^) Nya, wie dem auch sei, er ist auch einer der Kämpfer von der SSJFC Schule.
    SSJ Pan (Saiyajin):
    Sie ist die Schwester von Son-Vegetohan. Die beiden hatten ein ziemlich gutes Verhältnis zueinander, aber mehr davon später in der Geschichte. Sie schaute immer zu ihm auf und ist eine der Saiyajin, die mit ihm auf die Erde geflohen ist, da ja der Planet Vegeta schnellstmöglich evakuiert werden musste. Deswegen auch diese vielen Verstreuungen ^^
    Majin Gohan (Saiyajin):
    Er ist ein geheimnisvoller Saiyajin, der mit auf der Erde gelandet ist. Von ihm ist nicht allzu viel bekannt.
    Vegeta (Saiyajin):
    Er ist auch ein Saiyajin, der mit zur Erde gekommen war. Hat sich auch eine eigene recht erfolgreiche Kampfschule gegründet, und zwar die DBFC Schule.
    SSJ2_Gogeta (Saiyajin):
    Einer der Namek Saiyajin. Von ihm ist nicht allzu viel bekannt, aber war Son-Vegetohan aus gegebenen Anlässen später sehr treu ergeben und stand voll hinter ihm.
    MSJ Son Goku (Saiyajin):
    Auch noch einer der Saiyajin aus Namek. Auf ihn trifft das gleiche zu, wie auf SSJ2_Gogeta J
    Miyu (Mensch):
    Miyu war seit je her eine sehr gute Freundin von und für Son-Vegetohan. Sie hatten eine Menge spaß und ist durch ihn auch an den Kontakt mit Ghostie gekommen :D Übrigens die Schwester von Bra, wie sich herausgestellt hat.
    LadySaiyajin (Saiyajin):
    Wie die meisten andern Saiyajin auch von Namek. Sie versteht sich sehr gut mit Son-Vegetohan und stieg später in der Kampfschule recht weit nach oben, als sie am Ende noch Co Leaderin wurde.
    Bulma (Saiyajin):
    Auch eine Begleiterin von Son-Vegetohan auf die Erde. Sie ist neben SSJ Pan seine zweite Schwester und hatte ein ähnliches Verhältnis zu ihm, wie SSJ Pan, aber die beiden sahen sich in Sachen Schwester eher als Konkurrenz. Bulma ist auch die abgeklärtere von den beiden und nicht so hitzköpfig und kämpferisch.
    Ciharkani (Mensch):
    Ciharkani ist an sich keine Person, aber eine Megafusion aus dem Kämpfern der DW Kampfschule, die sich alle miteinander fusioniert haben, um Ciharkani ins Leben zu rufen.
    Shina (Mensch):
    War die beste Freundin von Miyu und es wurde öfters aus Spaß versucht, sie an Master2 zu bringen *gg*
    Parn (Mensch):
    War einer der Leader der DW Kampfschule.
    Habib (Mensch):
    War auch einer der Leader der DW Kampfschule.
    Cifer (Mensch):
    Ebenfalls Leader der DW Kampfschule und später größter Konkurrent von Son-Vegetohan auf den Turnieren.
    KARL (Mensch):
    War der 4. Leader der DW Kampfschule.


    So, kleine Erläuterungen:

    Also, jede Figur ist völlig eigenständig und absolut nicht von der andern abhängig, wie man jetzt bei den vielen Vegeta's denken könnte. Also nein, sie sind völlig eigenständige Figuren und keiner steht mit dem andern mehr in Verbindung als in den FF oder hier geschrieben. Die SSJ oder sonst was bei den Namen haben keine weitere Bedeutung. Es ist lediglich ein Saiyanischer Namensteil, der manchmal einfach aus stolz verliehen wurde. Ach ja, und Regeln ?? Ähm, die gibt's quasi gar nicht ^^ Dragonballs gibt es nur auf Namek und der Erde, weshalb die Saiyajin auf diese Planeten geschickt wurden. Da es schon knappe 3 Jahre her ist, als ich diese FF geschrieben hab, kann es in den Beschreibungen zu kleineren Fehlern gekommen sein, was sich aber sicher irgendwie durch den Verlauf erübrigt. Jeder darf übrigens so oft mit den Dragonballs wiederbelebt werden, wie er will, muss, soll oder so, hehe ^^ So, ich denke, das war es dann auch fürs erste. Danke für die Aufmerksamkeit.

    Diese ganze Saga nennt sich DBSSJFC passend zur Kampfschule SSJFC
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare