Zum Inhalt der Seite

The Curse of the Vellas

Harry/Draco
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Rundgang und Frühstück

Halli Hallo!
 

Hier bin ich wieder. Und es hat wieder eine Ewigkeit gedauert. Tut mir leid, aber ihr wisst mitlerweile ja schon das ich nicht die Schnellste bin. Aber ich hatte die Hälfte, dass Kapitels schon und dann hab ich nicht mehr gewusst wie ich weiter schreiben soll. Als ich's mir das Nächste mal durchgelesen hab hat's mir nicht mehr gefallen und hab es wieder gelöscht und deshalb hat es so lange gedauert.
 

Ich möchte mich bei allen die ein Kommi geschrieben haben ganz lieb bedanke! DANKE *verbeug*. Jedes Mal wenn ich nicht mehr weiter weiß les ich mir die lieben Kommies von euch durch und weiß das es nicht nur jemand liest sondern auch das diese Geschichte ein paar Leuten gefällt. Ich hätte nie gedacht das Kaya so bliebt ist. Ich bin echt positiv überrascht.
 

So auch wenn die meisten wahrscheinlich schon beim letzten Kapitel abgestimmt haben möchte allen die es verpasst haben noch mal die Möglichkeit geben abzustimmen.
 

In Führung liegen: Ron und Seamus.
 

Ein paar haben auch geschrieben, dass sie Harry oder Kaya mit Blaise sehen wollen. Leider geht das nicht weil ich für die beiden schon jemanden vorgesehen habe. Also tut mir Leid falls ihr die beiden gerne sehen würdet! *Gomen*

Ich hab zwar schon so eine Gewisse Vorliebe mit wem ich Blaise gerne verkuppeln würde aber ich überlass euch das auch gerne. Bin schon mal gespannt ob bei der Abstimmung dasselbe rauskommt wie das was ich mir vorgestellt hab.
 

Und wieder kann ich nicht den Mund halten! ;)
 

Viel Spaß!
 

Chapter 8
 

Als das Mädchen am nächsten Morgen aufwachte sah sie sich zuerst orientierungslos um. Wo zum Donnerwetter war sie. Großes Bett, dunkler Boden und Wasser um sie herum. Moment mal Wasser?! Slytherin. Genau sie war in Slytherin. Mein Gott, wie konnte man nur so schusselig sein und das vergessen?
 

Sie drehte sich auf die Seite und sah auf de Uhr die auf ihrem Nachttisch stand. 6:45. Das war wirklich eine unmenschliche Zeit.

Sie wollte sich gerade wieder umdrehen und weiterschlafen als sie ein Geräusch aus dem Badezimmer hörte. Ihr übermüdetes Gehirn brauchte eine Weile um es als Wasserrauschen ein zu ordnen. Kaya sah zu dem Bett ihres Zimmergenossen und merkte das es leer war. Die logische Schlussfolgerung war, dass dieser schon wach war und sich gerade eine Dusche genehmigte, aber da Gehirn zu diesen Stunden langsamer arbeitete brauchte sie eine Weile um das heraus zu finden.

Als sie aufstehen wollte, um sich etwas genauer um zu sehen, ging die Tür des Badezimmers auf und heraus kam ein frisch geduschter Draco Malfoy der nur ein Handtuch um die Hüfen geschlungen hatte.

Seine Haare waren noch feucht und hingen ihm in einzelnen Strähnen ins Gesicht. Sie verfolgte einen Wassertropfen, der von seinen Harren tropfte, die Brust und den muskulösen Bauch hinunterlief und letztendlich in seinem Handtuch verschwand.

Das Mädchen musste neidlos zugeben, dass ihr Cousin atemberaubend aussah. Selbst sie konnte den Blick nicht abwenden.
 

Die halbe Schule würde wahrscheinlich sterben für diesen Anblick allen voran Pansy Parkinson. Sie machte keinen Hehl daraus, dass sie von dem Blonden Halbgott (sorry Marlies, aber dieser Begriff passt einfach perfekt ^^)mehr als nur Freundschaft wollte. Das dieser aber überhaupt nicht interessiert war ignorierte sie dabei. "Morgen Kaya. Was machst du um diese Zeit schon im Diesseits? Normalerweise bekommt man dich doch auch nicht vor Mittag aus dem Bett. Wenn überhaupt! Und selbst dann muss man dich fast an den Haaren aus den Bett ziehen."
 

"Morgen. Ich wollte ja eigentlich noch weiterschlafen, aber dann hab ich das Wasser gehört und hab mir gedacht das ich heute vielleicht mal früher aufstehen um mir alles noch mal genauer anzusehen. Ich war ja gestern so fertig das ich nicht einmal Zeit hatte meine Sachen auszupacken."
 

"Keine Sorge, dass haben die Hauselfen schon lange gemacht. Für was werden sie denn sonst bezahlt."
 

"Na ja wie du meinst. Ich werd mich auf jeden Fall mal ein wenig im Schloss umsehen. Kommst du mit?", fragte das Mädchen auch wenn sie die Antwort schon kannte.
 

"Nein, tut mir leid aber ich will noch ein wenig lesen."
 

"Kein Problem. Ich werd mich schon nicht verlaufen."
 

Kaya zog sich an und verließ den Raum während ihr Cousin es sich auf seinem Bett gemütlich machte und einen Wälzer von seinem Nachtkasten nahm.
 

~*~*~*~*~
 

"Verdammt noch mal. Warum muss dieses Schloss so groß sein. Das ist ja der reinste Irrgarten. Und dann auch noch diese Treppen. Da wird man ja wahnsinnig.", Kaya irrte jetzt schon einer Stunde durch das Schloss und hatte wie auch nicht anderes zu erwarten, verlaufen. Sie stand auf einem Treppenabsatz mit dem Rücken zu den Portraits. So merkte sie auch nicht wie sich von hinten einige Gestallten näherten.
 

Als sich eine Hand auf ihre Schulter legte drehte sich das Mädchen erschrocken um und griff im selben Atemzug zu ihrem Zauberstab.
 

"Hi Kaya. Hast du dich verlaufen?", lächelte sie Hermine an. Erleichtert atmete die Slytherin aus und steckt ihren Zauberstab wieder weg.
 

Hinter dem Mädchen standen auch noch Ron, Harry und ein drei weitere Jugendliche die Kaya nicht kannte.
 

"Das sind Ginny, Seamus und Dean." Stellte Harry die Fremden vor. "Und das ist Kaya, die Cousine von Malfoy. Aber sie ist ihm ganz und gar nicht ähnlich. Was machst du hier oben Kaya."
 

Die drei nickten Kaya freundlich zu und diese erwiderte den Gruß mit einem Lächeln.
 

"Ich wollte mir eigentlich nur das Schloss ein bisschen anschauen und dann zum Frühstück gehen. Aber ich hab ein wenig die Orientierung verloren und die Stiegen hab mir dann den Rest gegeben. "
 

"Wenn du willst nehmen wir dich mit", bot das rothaarige Mädchen, das als Ginny, vorgestellt wurde, an.
 

"Das wäre wirklich nett. Wer weiß wo ich sonst noch hinkomme."
 

~*~*~*~*~
 

Als die Gruppe in der Großen Halle ankam trennten sich ihre Wege und Kaya begab sich an den Slytherintisch. Dort setzte sie sich neben Blaise der sich gleich in ein Gespräch verwickelte.
 

"Warum bist du mit dem Wunderknaben und seiner Truppe gekommen. Das wird Draco gar nicht gefallen. Immerhin bist du eine Slytherin und er tut so als könnte er Potter nicht leiden. Aber wir zwei wissen ja, dass das anders ist", kicherte der Junge.
 

"Sei still Blaise, du weißt doch ganz genau, dass er es nicht leiden kann, wenn man ihn auf das offensichtliche hinweißt. Uns fällt das auf weil wir ihn so gut kennen, aber er will trotzdem nicht wenn man sich in seine Liebesgeschichten einmischt. Aber wirr könnten ja dafür sorgen....."
 

"Krm, krm"
 

Erschrocken drehten sich die Beiden um und sahen in ein nicht allzu freundliches Gesicht eines gewissen blonden Slytherin.
 

"Verdammt noch mal, könnt ihr wenigstes in der Früh aufhören so einen Mist zu verzapfen. Und das ganze mitten in der Großen Halle, wo euch jeder hören kann. Ich bitte euch schlagt euch das ein für alle mal aus dem Kopf. Und warum willst du mich mit einem Typen verkuppeln auf den du selbst stehst, Kaya? Und mit dir will ich gar nicht anfangen Zabini. Ich glaube nämlich, dass du bis über beide Ohren verliebt bist. Ich weiß zwar noch nicht in wen, aber glaub mir das werde ich schon noch herausbekommen."
 

Mit diesen Worten lies sich der Prinz von Slytherin elegant neben seine Cousine gleiten, und mehr als nur ein begehrender Blick folgte jeder seiner Bewegungen. Und Kaya war sich sicher das diese Blick nicht nur vom weiblichen Teil der Schülerschaft kamen.
 

Mit einem breiten Grinsen registrierte sie auch den Blick eines gewissen Gryffindores, mit schwarzen Harren und grünen Augen.
 

Zufrieden sah sie zu Blaise der ihr still zu verstehen gab, dass auch er nicht blind war und ihm dieser schmachtende Blick ebenfalls nicht entgangen war.
 

Harry schien also ihrem Cousin auch nicht abgeneigt zu sein. Das vereinfachte die ganze Sache natürlich erheblich. Das versprach ein anstrengendes Schuljahr zu werden. Blaise und sie hatte allem Anschein nach viel Arbeit vor sich. Aber das würde schon werden. Nebenbei musste sich auch noch auf Draco's Aussage über Blaise eingehen und diesen auch noch verkuppeln. Und dann wäre es natürlich sehr hilfreich, wenn sie ihren Mate finden würde. Nebenbei sollte sie sich auch um die Schule und ihre Noten kümmern, damit sie nicht total absackte, denn das würden ihre Eltern bestimmt nicht gut heißen.

Alles in allem würde es ein stressiges Schuljahr für das Mädchen zu werden und sie hatte das Gefühl als würden auch viele Tränen und Auseinandersetzungen auf sie zukommen. Sie konnte nur hoffen nur, dass sie sich täuschte.
 

~*~*~*~*~

T.B.C.
 

Fehler dürft ich euch wie immer behalten.
 

So das wars wieder. Ich weiß es war nicht gerade lang...aber ich versuch schneller zu werden. Jetzt fängt die richtige Story erst wirklich an.
 

Naja, schreibt brav Kommies.
 

LG, Sarah
 

PS: In Zukunft werden alle Details auf meinem LiveJournal zu finden sein. Auch die Kapitel werden dort mindestens einen Tag früher gepostet. Das gilt aber erst ab dem nächsten Kapitel.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Morathi
2005-11-20T13:48:18+00:00 20.11.2005 14:48
*sniff* das war wenig *drop*
aber mal wieder etwas *g*
in dsa kapi kontne man sich eben wegen der kurzen länge nich so gut einlesen, aber der anfang is gut ^^
nur die tatsache, das hauselfen bezahlt werden, wursste ich nich oO
die müssen das doch machen, weil sie dafür da sind, oder?
egal, freu mcih aufs nächste kapi ^^
cu tsusuki
Von:  Morathi
2005-11-20T13:47:45+00:00 20.11.2005 14:47
*sniff* das war wenig *drop*
aber mal wieder etwas *g*
in dsa kapi kontne man sich eben wegen der kurzen länge nich so gut einlesen, aber der anfang is gut ^^
nur die tatsache, das hauselfen bezahlt werden, wursste ich nich oO
die müssen das doch machen, weil sie dafür da sind, oder?
egal, freu mcih aufs nächste kapi ^^
cu tsusuki
Von:  Lu_MrsMalfoy
2005-11-16T12:15:49+00:00 16.11.2005 13:15
soooooo... und ich bin durch^^
und ich muss sagen... DU BIST TOLL!!!^^
die ff ist klasse, dein stil ist tol (wir übersehen die kleinen rechtschreibfehler natürlich) und einfach alles ist toll^^
freu mich schon auf des nöchste^^
lu
sachste mir bescheid??^^
thX
Von:  Dranza-chan
2005-11-15T21:17:02+00:00 15.11.2005 22:17
Ich hab deine F.F. grad entdeckt und find sie echt super klasse!!
Ich find Dracos Cousine spitze, und sie hat sich ja echt was vorgenommen für's Schuljahr!! Bin gespannt was sie und BLaise sich einfallen lassen um die zwei zu verkuppeln!!
Ich würd sagen das Blaise und Ron n'gutes Paar abgeben würde!
Schreib bitte schnell weiter!
Wär super nett von dir wenn du mir ne ENS schickst wenn's weitergeht!
Bye Dranza-chan


Zurück