Zum Inhalt der Seite

The Curse of the Vellas

Harry/Draco
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hogwarts

Chapter 6
 

Also als erstes tut mir furchtbar Leid das es so lange gedauert hat aber ich hat echt ein kreatives Tief. Ich hab mir die ganzen lieben Reviews durchgelesen und mir gesagt jetzt musst du endlich weiter schreiben. Auch wenn ich null Ahnung hab wie die Story weitergehen soll. Ich hab mir vorgenommen einfach so drauf los zu schreiben so bald mir was einfällt. Also nicht wundern wenn mal was nicht zusammenpasst. ^.^

Ich hoff ihr seid mir nicht all zu böse das es so lange gedauert hat aber.
 

Also jetzt mal zu den Beantwortungen der Reviews:
 

Saniens: freut mich das es dir gefallen hat!!
 

EndlessCry: Gut das du das genau so siehst. Sonst würdest du die Story ja nicht lesen *sodummbin*
 

Mathilda: Tut mir leid, dass ich dich und die andren so lang hab warten lassen aber jetzt geht's ja weiter.
 

Dyon: dann hab ich ja erreicht was ich wollte!! *g*
 

Miss malfoy: du brauchst nicht eifersüchtig sein. *dichaufdraco'sschossschieb*. Aber lass noch was von ihm übrig sonst wird Harry ungemütlich.
 

Shuchu-Chan: *reknuddel*
 

Mangacrck: *abgeknutschwerd* danke *reknutsch*
 

Reideenwing: die szene war gar nicht so leicht zu schreiben deswegen freu ich mich über lob noch mehr.
 

Saniko: Wenn du mich so lieb fragst kann ich gar nicht nein sagen.
 

Nami-Maus: *rotwerd* Unter den favs gespeichert das ist echt nett.
 

Und jetzt endlich zu:
 

Chapter 6:
 

Das konnte doch nicht wahr sein! Potter hatte die ganze Zugfahrt auf seinem Schoss gesessen und er hatte es GENOSSEN?!

Das durfte nicht wahr sein. Mein Gott. Das war Potter. Gut er war nicht hässlich eher im Gegenteil. Der schwarzhaarige hatte faszinierende Augen und er war heute nicht das erste Mal in ihnen versunken. Dieses leuchtende Grün war schon sehr außergewöhnlich und als sie ihn so verschlafen angesehen hatten...!

Argh! Das konnte doch nicht normal sein für seinen eigentlichen Feind solche Gedanken zu haben.
 

Aber da kan ihm auch schon der Gedanke.
 

Kaya war schuld!
 

Mit ihren Postern hatte sie ihn einer totalen Gehirnwäsche unterzogen. Er würde sie bei Gelegenheit dafür bestrafen.

Dieses kleine Biest, das hatte sie mit Absicht gemacht. Aber jetzt musste er mal schauen das er noch in eine kutschen mit halbwegs normalen leuten kam.
 

Draco und Kaya verließen zusammen den Zug und gingen in Richtung in der die kutschen standen. Auf halbem Weg wurde Kaya aber von diesem Riesen Hagrid aufgehalten.

"Miss Malfoy. Sie kommen bitte mit mir, da sie auch eingeteilt werden und deshalb mit den Booten fahren."
 

Und so ging das Mädchen mit Hagrid und Draco ging allein weiter zu den kutschen. Er hatte Glück. Sein bester Freund Blaise Zabini hatte ihm einen Platzt freigehalten.

In dieser saßen außerdem Pansy Parkinson, Millicent Bullstrode, Crabbe und Goyle.

Während der fahrt sprachen sie über die Ferien und Draco erzählte ihnen, das Kaya die ersten Wochen auch auf Hogwarts gehen würde und sie schon mit dem Gedanken spielte vielleicht sogar ganz zu wechseln. Sie waren begeistert da alle Kaya kannten und richtige Fans von der jungen Malfoy waren.
 

Sie war die Einzige die Draco wirklich in der Hand hatte. Das hatte immer alle fasziniert die Draco kannten. Er lies sich normalerweise von niemandem etwas anschaffen aber Kaya hatte ihn nun mal um ihren kleinen finger gewickelt.

Sie war auch zum Verlieben. Wenn sie einen mit ihren großen Augen ansah und dann diesen Hundeblick aufsetzte.
 

Wenn man es nicht wusste das die Braunhaarige Draco's Cousine war würde man nie auf die Idee kommen, dass sie eine Malfoy war.

Dieser Charakterzug kam nur sehr selten zum Vorschein. Und zwar dann, wenn man ihre Familie schlecht machte. Dann merkte man, dass sie eine Malfoy war und deshalb waren sich alle der Insassen sicher, dass sie nach Slytherin kommen würde.
 

Als sie beim Schloss ankamen und ausstiegen bemerkte Draco sofort. Harry . ,Verdammt wo war das Potter geblieben'.
 

Und wer rannte ihm nach wie ein kleiner Hund. Natürlich. Das Wiesel mit seiner Schwester und das Schlammblut. Das war doch ekelhaft. Diese verdammten speichellecker. Grad das sie ihm nicht auch auf Klo nachrannten. Wobei er sich da bei dem Wiesel nicht so sicher war. Draco konnte sich gut vorstellen, das Weasley zufällig immer dann musste wenn Harry war.
 

Verdammt noch mal was machte er sich überhaupt Gedanken über so was. Das konnte ihm doch egal sein. Er war schließlich ein Slytherin und deshalb sollte es ihm egal sein was der Goldjunge machte.
 

Mittlerweile waren sie in der großen Halle angekommen und Draco setzte sich auch seinen Stammplatz. In die Mitte das Tischen und zwar so das er die ganze Halle überblicken konnte.

Draco schmunzelte. Es war schon sehr komisch das der Gryffindor und der Slytherin Tisch am weitesten aus einander standen und durch zwei weitere Tische getrennt wurden. Aber wenn man sich die Rivalitäten der beiden Häuser ansah war es nicht weiter verwunderlich. Und deshalb wunderte es auch keinen, dass die Hufflepuffs am nächsten bei den Slytherins waren

da diese als das friedlichste Haus galten.
 

Umso seltsamer war es das sie Löwen und die Schlangen die meisten stunden zusammen hatten. Das war wieder eine von Dumbledores Schnapsideen gewesen. Zur besseren Verständigung der Häuser. Das sich die Schüler jede Stunde fast die köpfe abrissen, interessierte ihn anscheinend nicht.
 

Seine Gedankengänge wurden unterbrochen als Blaise Zabini ihn anstieß und in Richtung Gryffindore Tisch deutete. Draco sah auf und direkt in smaragdgrüne Augen die nur einem gehören konnten. Verdammter Potter. Das konnte doch nicht wahr sein. Er hatte ein kribbeln im Bauch und es war bei Gott nicht unangenehm. Das war genau das was ihn beunruhigte.
 

"Hey. Erde an Draco. Träumst du schon wieder von deinem Wunderknaben.", flötete Zabini.
 

"klappe, Zabini. Ich hab nicht die leiseste Ahnung wovon du sprichst."
 

"das hättest du wohl gern du kleiner Herzensbrecher. Du ziehst Potter ja fast mit deinen Blicken aus. Und das nicht gerade unauffällig."
 

Draco wollt gerade etwas erwidern als die Türen der großen Halle aufgingen und McGonegall, gefolgt von den Erstklässlern die Halle betrat. Ganz hinten ging Kaya. Sie sah sich neugierig um und winkte Draco als sie in erblickte. Er nickte nur als Erwiderung.
 

Der Blonde ließ seinen Blick wieder über die Tische schweifen und verfolgte nur nebenbei die Zeremonie.
 

Er sah erst wieder nach vorne als seine Cousine aufgerufen wurde und er merkte wie alle Blicke auf ihr klebten. Auch die von Potter und seinem Gefolge.

Es waren hauptsächlich schmachtende Blicke der männlichen Schüler und neidische der weiblichen Schülerschaft.
 

Kaya lies sich auf den Schemel sinken und McGonegall setzt ihr den sprechenden Hut auf. Dieser verdeckte ihr teilweise das Gesicht.
 

Es dauerte nicht lange und man hörte laut
 

"SLYTHERIN"
 

Es brach Jubel am Tisch aus und auch die andern Häuser klatschten obwohl sie das eigentlich nie taten wenn jemand nach Slytherin sortiert wurde.
 

Dieser sinneswandel lag wahrscheinlich hauptsächlich daran das das goldene Trio begeistert klatschte und Kaya freundschaftlich zuzwinkerte.
 

Als diese merkte, dass alle Augen auf sie gerichtet waren und auch die von ihrem angebetetem darunter waren lief sie rot an und beeilte sich an den Tisch zu kommen.
 

Ihr wurde sofort Platz gemacht. Natürlich saß sie zwischen Draco und Blaise. Letzterer fing natürlich sofort an zu reden und erzählte Kaya von seinen Ferien.
 

Es war schon erstaunlich wie gut die zwei sich verstanden und das obwohl Blaise ja eigentlich von Kaya's Veela - Genen angezogen werden müsste. Zwar nicht sehr stark, weil Kaya sie ja nicht wirklich einsetzte, aber zumindest wenn sie lächelte wurde etwas freigesetzt. Aber Blaise schien das nicht im Geringsten zu beeinflussen.
 

Eigentlich konnte es dafür nur eine sinnvolle Erklärung geben. Er musste bis über beide Ohren in jemand anderes verliebt sein.
 

Wer konnte der oder die Glückliche sein.
 

Draco wusste das Blaise bi war. Und er hatte nicht das geringste Problem damit.
 

Er war es schließlich auch.
 


 

Letztendlich war auch diese Eröffnungsfeier vorbei und alle verließen die große Halle.
 

Am Portal wurde Draco und Kaya von Professor Snape aufgehalten.
 

"Mister Malfoy. Da sie ein Einzelzimmer haben und nicht mehr genug Platzt im Mädchenschlafsaal ist wird ihr Cousine bei ihnen wohnen so lange sie hier ist. Ist das in Ordnung für sie beide?", fragte er in einem Ton der keinen Widerspruch duldete.
 

Draco und Kaya nickten nur synchron und verschwanden dann beide Richtung Kerker.
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~
 


 

so das war's fürs erste!
 

Ich hoff es hat euch gefallen und ihr erschlagt mich nicht gleich dafür das es so lange gedauert hat.
 

Reviews wären nett und werden immer gern gesehen.
 

Also bis zum nächsten Kapitel.
 

- Nevathiel
 


 


 


 



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lu_MrsMalfoy
2005-11-16T12:02:50+00:00 16.11.2005 13:02
echt tolles kapitel^^
voll suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper^^
und das mit draco & harry war voll süüüüüüüüüüß^^
lu
Von: abgemeldet
2005-02-16T16:02:32+00:00 16.02.2005 17:02
och, wie puuuutzig!!
Die Sache mit dem Dementor und Harry, der dann einfach nicht mehr loslassen wollte, das war einfach zuuu köstlich!
Oh mann, es ist soo süß, und Kaya ist auch so cool!
Cat
Von:  Morathi
2005-02-11T21:44:37+00:00 11.02.2005 22:44
Suupppeeerrr!!!!!
hach, einfach genial! die ganze story schon. das es jemanden gibt, der draco so unter der fuhtel hat, dass er ihn dazu zwingt von potter ein autogramm zu erbitten. dann das zimmer und das im zug. genial.
aber in wen ist blaise verliebt? wie empfindet harry?
schreib bitte weiter, okay?!
thx
cu tsusuki ^^
Von: abgemeldet
2004-12-25T21:30:13+00:00 25.12.2004 22:30
Neues Kapi? *glotz*
Hab ich gar nicht mit gerechnet ^^''''
Da is die Story schon in meiner Favoecke und ich merk das nicht o.o
Nun ja liegt wohl daran das sie auf der letzten Seite ist und da eigentlich nur Oneshorts sind .. Egal hier mein Kommi:1. Hat ja ganz schön lange gedauert, was? *gg na ja kannst verstehen bin auch grade in nem Kreatief. Also: dir sei verziehen *lol*
2. Es wäre wohl besser wenn du dir einen Beta zulegst oder das ganze vielleicht mal durch ein Rechtschreibprogramm laufen lassen würdest, oder? Ich selber benutzt in meinen ersten Entwürfen von meinen Storys auch keine Kommas ^^''' deswegen sollte ich eigentlich nichts sagen *schweig*
3. Da kamen ziemlich viele Wortwiederholungen vor. Achte nächste mal vielleicht ein bissel drauf^^ Namen müssen übrigens nicht immer erwähnt werden wenn feststeht wer was sagt oder tut.
4. Aber die Idee an sich mag ich immer noch ganz gerne obwohl manche Dinge etwas unschlüssig sind aber das hast du ja schon erwähnt
Nun ja werde dich mal nicht weiter belästigen ^^
Lg Endless
Von:  Deedochan
2004-12-13T09:31:19+00:00 13.12.2004 10:31
Hat ja leider ziemlich lange gedauert, bis ein neues Kapitel da war, nicht? Hoffentlich geht das mit dem nächsten Kapitel schneller ^^" ...
Bin schon gespannt, in wen Blaise bis über beide Ohren verliebt ist, aber ich hab da schon eine gewisse Ahnung, die ich aber nich äußern werde ^^

Bussal
Deedochan
Von: abgemeldet
2004-12-08T16:13:50+00:00 08.12.2004 17:13
Geiles Pitel... Mal sehen wie sich das zwischen Draco und Harry so weiterentwickelt... *gg*
Bis dann.
Selen
Von: abgemeldet
2004-12-06T14:42:49+00:00 06.12.2004 15:42
Hi
ich hoffe es geht schnell weiter, will wissen ob Draco noch mehr in den Augen von Harry versinken kann.
TSchaui Saniko
Von: abgemeldet
2004-12-06T14:35:53+00:00 06.12.2004 15:35
super toll ff !!!!
ich hoffe es geht sehr schnell weiter... *G*
liebe grüße ev
Von:  teufelchen_netty
2004-12-06T14:09:15+00:00 06.12.2004 15:09
schreib weiter ich glaube das wird noch sehr spannend. bi sind beide aha. bring das mehr mit in de story ein ^^
Von:  Goldlover
2004-12-06T13:57:32+00:00 06.12.2004 14:57
supi!!!!!!schreib weiter!!!bx sen


Zurück