Zum Inhalt der Seite

Digimon Germany - Teil 1

*gg* hab alles neu angefangen... Patrick Polli
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 30.03.2004
abgeschlossen
Deutsch
10256 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Digimon
Naja, *gg* auf www.dream-star.de kommt ja die FF gut an. Und da ich mich auch zurückmelden will, und nicht als Schriftkrüppel enden will. Fange ich neu an und schreibe sie neu. Viel spaß beim lesen. Petty.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog E: 30.03.2004
U: 30.03.2004
Kommentare (3)
10500 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlackMagician
2004-12-17T20:23:38+00:00 17.12.2004 21:23
*drop* Nun schreib ich hier wieder einen Kommentar, weil mir aufgefallen ist das ich bei meinem zweiten Kommentar etwas vergessen hab ^^°

Den ich finde du solltest auch öfters Absätze verwenden weil, wie bereits gesagt, es ganz schön anstregend ist einen langen Text zu lesen der in einem einzigen Block steht.
Was mich auch stört ist dieser Gary Stu (das ist die Bezeichnung dafür wenn ein eigener, männl. Charakter Auftritt der den anderen Charas die Show stielt. Die weibl. Form davon heißt Mary Sue)
Denn ich finde das Sam irgendwie ja irgendwie viel zu viel zu Glück hat.
Erstmal bekommt er das Digimon das du auch am meisten magst, und das verliebt sich auch noch in ihn. Dann ist er auch mit Ken verwandt, der ja ein beliebter Chara ist und dann kann sich Sam auch noch einhacken (ich meine damit die Stelle in der FF in der er Ken's Passwort knackt um Spiele am Computer zu spielen) sowas kann doch keiner so einfach.
Kurz gesagt: Sam ist einfach viel zu perfekt.
Gary Stu/Mary Sue liest keiner gerne hier im Animexx.
Ich finde du solltest mehr der bekannten Digiritter auftreten lassen.

Nicht sauer sein, das ist nur Kritik.
Von:  BlackMagician
2004-12-10T21:07:30+00:00 10.12.2004 22:07
Ich schreib jetzt noch einen Kommentar zu diesem Kapitel, denn ich war letztes mal ja nicht gerade konstruktiv ^^°.
Ich habe zwar geschrieben das ich die FF voll in Ordnung finde, aber trotzdem gibt es was zu kritisieren.
Erstmal finde ich das du öfters Zeilenumbrüche verwenden solltest, denn so aneinander geklatscht ist es anstregend zu lesen.
Außerdem finde ich deine persönlichen Kommentare in der FF störend. Ich weis das ich das in den ersten Kapiteln meiner FF auch gemacht hab, aber ich hab gemerkt das es stört.
Dann solltest du einige Ausdrücke verbessern. Ich versteh nämlich nicht was mit diesem "in Mund gespritzt" gemeint ist.
Und noch etwas: Ich finde du hast T.K. und Ken OOC (Out of Charakter) geschrieben. Denn T.K. ist doch ein höflicher Junge, ich wage zu bezweifeln das er sich Veemon gegenüber mürrisch verhalten würde, selbst wenn es mitten in der Nacht wäre und vorallem das er raucht ist doch auch absurd.
Und Ken ist auch viel zu mürrisch geworden. Ich glaube wenn Sam ihn fragen würde ob er mal der Digimonkaiser war, würde er bestimmt wieder depri werden und nicht etwa gleich so sauer fragen warum Sam das wissen will.

Sei mir bitte nicht böse, das ist einfach nur Kritik.
Ich finde die Story sonst vollkommen in Ordnung und hoffe das auch irgendwann der zweite Teil kommt ^^
Von: abgemeldet
2004-10-31T15:15:56+00:00 31.10.2004 16:15
Hab ich mich auch in dem Pornoteil gefragt (nicht nur ich).
Von:  BlackMagician
2004-09-24T10:55:55+00:00 24.09.2004 12:55
Hab deine FF erst jetzt gelesen und schreib mal einen Kommentar. Ich find die FF voll in Ordnung, nur das ich finde das CyberVeemon für einen Rookie viel zu stark ist. Ich finds nämlich unlogisch das ein Rookie mit zwei WarGreymon und MaloMyotismon (Endgegner der 2.Staffel) fertig werden kann.