Zum Inhalt der Seite

Kinata


Erstellt:
Letzte Änderung: 01.05.2004
nicht abgeschlossen (70%)
Deutsch
19414 Wörter, 12 Kapitel

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 14.03.2004
U: 01.05.2004
Kommentare (33 )
19414 Wörter
Kapitel 1 Realität E: 14.03.2004
U: 14.03.2004
Kommentare (1)
1123 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Traum E: 15.03.2004
U: 15.03.2004
Kommentare (3)
1944 Wörter
nicht abgeschlossen (10%)
Kapitel 3 Entscheidung E: 15.03.2004
U: 15.03.2004
Kommentare (1)
2289 Wörter
nicht abgeschlossen (14%)
Kapitel 4 Aufbruch E: 18.03.2004
U: 18.03.2004
Kommentare (1)
1756 Wörter
nicht abgeschlossen (14%)
Kapitel 5 Training E: 21.03.2004
U: 21.03.2004
Kommentare (2)
1808 Wörter
nicht abgeschlossen (20%)
Kapitel 6 Treffen E: 24.03.2004
U: 24.03.2004
Kommentare (3)
1864 Wörter
nicht abgeschlossen (25%)
Kapitel 7 Erklärungen E: 26.03.2004
U: 26.03.2004
Kommentare (3)
1546 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Abschied E: 27.03.2004
U: 27.03.2004
Kommentare (3)
1730 Wörter
nicht abgeschlossen (35%)
Kapitel 9 Fragen E: 31.03.2004
U: 31.03.2004
Kommentare (3)
1626 Wörter
nicht abgeschlossen (50%)
Kapitel 10 Antworten E: 07.04.2004
U: 07.04.2004
Kommentare (3)
1264 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 11 Flucht E: 16.04.2004
U: 16.04.2004
Kommentare (5)
1384 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 12 Rückkehr E: 01.05.2004
U: 01.05.2004
Kommentare (5)
1089 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Kinata ARIKA

    Alter: 14 Jahre
    Haarfarbe: braun- blond, mittellang
    Augenfarbe: blau
    Hobbys: Zeichnen, in der Natur spazieren
    Familie: Vater... Mutter und Großmutter sind tot
    Element: keines
    Waffe: kleines Schwert ("Mizu no Hikari", Wasserlicht)
    Fähigkeit: Gefühle von anderen Menschen fühlen, teilweise auch manipulieren
    Trigramm: Sun (Wind)
    Motto: /

    Kinata ist schüchtern und naiv. Sie ist mit ihrem Vater von der westlichen Hauptstadt in ein ländliches Gebiet gezogen, da dieser versetzt wurde. Alle Menschen die aus den hauptstädten kommen sind generell reich und wohlhabend.

    Kinata hat es insbesondere schwer, da sie keine richtige Familie hat. Ihre Mutter ist gestorben, als sie noch éin kleines Kind war. Sie wurde von ihrer Großmutter erzogen, die ihr das Zeichnen und Malen beigebracht hat. Diese ist aber auch verstorben.
    Ihr Vater ist Grafiker und besitzt eine eigene Firma, in der er sehr viel zu tun hat. Er kümmert sich auch mehr um seine Arbeit als um seine Tochter.

    In der Schule wird sie die ganze Zeit von einer Gruppe von Mädchen gehänselt, die sehr viel Wert darauf legt, gut auszusehen und bei Jungs beliebt zu sein. Diese terrorisiert Kinata täglich, so dass sich diese oft wünscht, dass ihre Großmutter oder ihr richtige Mutter noch leben.

    Sie kann sich kaum wehren, da sie mit dem Glauben erzogen wurde, dass es falsch ist, gewalttätig zu sein.

    Sie trägt schlichte Kleidung, meistens Jeans und T- Shirt/ Pulli und hat ihre Haare zu einem Zopf oder Pferdeschwanz zusammengebunden.
    Den Lehrern fällt sie nur durch ihre besondere Schulleistung und ihr Zeichentalent auf.

    Ansonsten lebt sie eigentlich nur still für sich und lässt sich sehr viel gefallen.
  • Charakter
    Lei ROCHUS

    Alter: 18 Jahre (sieht so aus)
    Haarfarbe: schwarz- braun
    Augenfarbe: silbern- grau
    Hobby: die Natur geniesen
    Familie: sein kleiner Bruder Tasungo, seine Eltern
    Element: Metall
    Waffe: Ketten und Schwerter
    Fähigkeit: kann mit Tieren sprechen und jede erdenkliche Art von Metall nach seinen Wünschen umformen. Außerdem hat er ab und zu Zukunftsvisionen
    Motto: Wir müssen unsere Ausernandersetzungen nicht mit den primitivstebn MItteln, wie etwa Gewalt lösen. Wir befinden uns auf einer höheren Stufe des Geistes.

    Lei ist der "ältere Bruder" Typ in dieser Geschichte. Er hat auch einen kleineren Bruder, Tasungo, den er über alles auf der Welt beschützen möchte.
    Er verabscheut Gewalt genauso wie Sutsuyu und findet es sinnlos wegen verschiedener Meinungen gleich kämpfen zu müssen.
    Er ist immer freundlich und versteht sich mit jedem gut.

    Er ist die Person, die es geschafft hat, Sutsuyu nach seiner Trauer aufzumuntern und aufzubauen.
    Außerdem macht er sich sehr viele Sorgen um andere Menschen.

    Er ist ein ausgeglichener Mensch, der nur das Beste für seine Freunde und Familie will. Wenn er eine Person nicht mag, redet er einfach nicht mit ihr, bzw. antwortet aus Höflichkeit auf ihre Fragen.
  • Charakter
    Sutsuyu SHINQUO

    Alter: 17 Jahre (sieht zumindest so aus)
    Haarfarbe: dunkelblau- schwarz
    Augenfarbe: gelb- golden- bernsteinfarben
    Hobbys: unbekannt
    Familie: unbekannt
    Element: Erde
    Waffe: Katana ("Tsuki no kage", Mondlicht)
    Fähigkeit: kann durch die Zeit reisen; kann die Gefühle und Gedanken von Menschen hören/ spüren und diese wenn er will sogar manipulieren
    Motto: Krieg ist unnütz... wahre Kämpfer bekämpfen sich nicht physisch sondern psychisch.

    Sutsuyu ist ein ruhiger und verschlossener Mensch, der niemanden seine Gefühle mitteilt. Er spricht nur, wenn er es für notwendig empfindet und hasst es zu kämpfen. Er vermeidet es Herausforderungen anzunehmen, da er eigentlich ein Pazifist ist.

    Er öffnet sich nur seinen Freunden gegenüber, und das auch nur, wenn es unbedingt notwendig ist.

    Sein Schwert "Tsuki no kage", auch Mondschatten, nimmt er überall hin mit, da er befürchten muss von Feinden angegriffen zu werden.

    Im Kampf gibt er seinem Feind mehrmals Chancen aufzugeben oder den Kampf selber abzubrechen, wollen diese aber nicht hören, tötet er sie kurz und schmerzlos.

    Seinen Freunden gegenüber zeigt er sich meist gefühlslos und kalt, aber er sorgt sich um jeden von ihnen. Er will das nur nicht zeigen.

    Da er die gefühle von Menschen 'lesen' kann, versteht er sie sehr gut und weiß, wie er mit ihnen umgehen muss.

    In seiner Gruppe ist er so etwas wie der Anführer, der die anderen leitet und sich um sie kümmert. Er sieht jeden der jünger ist als er selbst als naiv und kindlich an, dabei ist er selber noch fast ein Kind.

    In der Vergangenheit hat er einmal ein Mädchen, Chowa, geliebt. Sie war seine Schülerin und er sah sie anfangs nur als Schwester. Später wurden ihm seine Gefühle bewusst, da das Mädchen dasselbe für ihn empfunden hat.

    Fremde bezeichnen Sutsuyu als mysteriös und verschwiegen, da er keine seiner wahren Gefühle nach außen dringen lässt. Aber er hat seine Gründe dafür.
  • Charakter
    Tasungo ROCHUS

    Alter: 12 Jahre (sieht so aus)
    Haarfarbe: rot- orangen
    Augenfarbe: dunkelbraun- schwarz
    Hobbys: trainiere um seinen Bruder irgendwann zu besiegen
    Familie: Lei (großer Bruder), Eltern
    Element: Feuer
    Waffe: Ki- ähnliche Angriffsattacken, die immer mit seinem Element zu tun haben
    Fähigkeit: kann immer und überall Feuer aufflammen lassen und beherscht dieses
    Motto: Alles kann erreicht werden. Man muss nur genug Kraft für seine Ziele haben.

    Mit seinen zwölf Jahren ist er der jüngste der Wächter. Er kann sich manchmal selbst nciht ausstehen, da er so klein und "schwach" ist. Er ist einmal von Chinus besiegt worden, und hegt seit jenem Zeitpunkt einen großen Hass gegen sie.

    Er hat einen großen Bruder, Lei, welcher ebenfalls ein Wächter ist. Mit ihm trainiert er oft um stärker zu werden.

    Tasungo hat einen aufrichtigen Charakter, der ihn manchmal recht naiv erscheinen lässt, obwohl er für sein Alter schon ziemlich erwachsen scheint.

    Er hasst es, wenn ihn sein Bruder oder Sutsuyu als Kleinkind abstempeln und will überall dabei sein.
Kommentare zu dieser Fanfic (33)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-06-05T22:02:18+00:00 06.06.2004 00:02
Ups, ich kann mich irgendwie auch nicht mehr an den Cyborg erinnern. So sie kehren jetz alle zurück in ihre Welt ja? Tja und Mimi und Kinata trennen sich wieder *drop* hab ich mir schon fast gedacht^^" Ich bin echt gespannt was jetzt oder dort (in ihrer welt, halt) passieren wird! Mich interessiert sogar wo dieser Sutsuyu abgeblieben ist und wie es ihm geht!! :) Nja wart ich das nächste Kapi ab!
Von: abgemeldet
2004-06-05T21:25:00+00:00 05.06.2004 23:25
Mensch, das ist wirklich ein trauriges Kapi! ;.;
Ich bin sogar traurig das Sutsuyu gegangen ist und das heißt das du dieses Kap wirklich toll be- und geschrieben hast^^ (du weist noch; ich mag den typi noch immer nicht obwohl im augenblick doch etwas sympathie für ihn aufgetaucht ist *g*) Trotzdem find ich es schön, dass Mimi und Kinata zusammen bleiben werden auf dem weg, oder trennen sie sich doch noch? Nja, schau mir gleich mal das nächste Kapitel an, dann beantwortet sich vielleicht meine Frage von selbst^^"
Von:  elina
2004-05-04T11:29:09+00:00 04.05.2004 13:29
*gespannt ist* *neugier noch immer hoch gestiegen* ^_^
Hallo!!!!!
Dieses Teil finde ich noch spannender als die andere! Kinata muss also nach ihre Welt zurück... was war da wohl passiert während sie weg war? Und diese ich-sage-dich-alles-später-obwohl-du-weisst-dass-es-nicht-so-wird-Art! Warum sind sie alle so geheimnisvoll? Hat Kinata auch noicht recht zu wissen was los ist? Und Suyu? Jetzt kann ich ihn nur als Feiglig beschreiben... aber wer weiss, er muss bestimmt seine wichtige Gründe dafür haben...
Ok, werde dich nicht mehr mit meine Gedanken nerven ;)
Schreib weiter! Bis dann!
Ely
Von: abgemeldet
2004-05-03T19:17:02+00:00 03.05.2004 21:17
Sutsuyu hat einen Cyborg erschaffen? Ist mir gar nicht aufgefallen ^^'
Jetzt bin ich ja mal gespannt! Bin schon total neugierig, was in Kinatas eigener Welt noch so passieren wird...

Nai-chan
Von:  Aithra
2004-05-03T19:03:45+00:00 03.05.2004 21:03
coool! die story ist genial ich freu mich schon auf den näxhsten teil!
was es mit suyu (ich hoffe er erlaubt mir ihn so zu nennen*gg*) und chowa/kin. auf sich hat....spannend, spannend!!
mach weiter. der stil ist genial, wie die idee!!
cy ai
Von: abgemeldet
2004-05-03T14:14:38+00:00 03.05.2004 16:14
Hey!!!
Du hast doch gesagt, dass du mir 'ne ENS schickst, wenn der nächste Teil online ist! *ganzbeleidigtguck* Aber das Kap is super-cool! Du musst schnell weiterschreiben, damit ich nicht unter Entzugserscheinugen leide, okay?!

hdgggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggdl,
kiss,
Angel

P.S. Meldest du dich, wenn der nächste Teil online ist?
hdl
Von: abgemeldet
2004-04-17T18:48:47+00:00 17.04.2004 20:48
WOW....das war echt geil!^^
Hab auch alle kapitel auf einmal gelesen, und ich muss zugeben, am anfang wo dieser Suyu, oder wie er geschrieben wird...^^",
der kinata, alles erklärt hat,
was sie besitzt und so,
hab ich nix wirklich verstanden.(
war echt wat wirr..^^")
Aber jetzt versteh ich es, und find es einfach mega!
Und elina find ich hat recht, der junge muss unbedingt nachdenken....!^^

Und mal zu diesen Mitschülern...*gggggggggrrrrrr*
Die haben doch nich mehr alle bei sammen, oder?!!
Die sind ja so dreist...V.V
Das war ja soooooooo unfair....>.<'
Mann wie ich mobben hasse....
auf jedenfall find ich es super,
und würd mich freun wenn du weida schreibst!^^

PS:Würd mich auch freun wenn du mir dann bescheid sagst..
den ich bin wat vergesslich...(etwas is gut..-.-")
*winke*
Chipi...^_______^
Von: abgemeldet
2004-04-17T11:21:22+00:00 17.04.2004 13:21
Ich heul gleich mit Kinata mir! Ich find das Kapitel hatte sowas trauriges an sich...
Schreib schnell weiter, es scheint ja immer spannender zu werden ^_____^

Nai-chan *knuddel*
Von:  elina
2004-04-17T09:25:06+00:00 17.04.2004 11:25
Hallo!
Bin mal wieder! :)
Das Teil hat mir sehr gefallen! Arme Kinata! Sie weisst nichts über was passiert und dann dieses Fluch noch! Und Suyu... tja, ich glaube Berge wird ihm nur gut tun. Er muss heftig nachdenken, mit seine Gefühle klar werden.
Ich hoffe, du schreibst bald wieder!
Bis dann,
Ely
Von: abgemeldet
2004-04-16T18:29:11+00:00 16.04.2004 20:29
Hi!

Ich habe gerade alle deine Kapitel gelesen und kann nur sagen, dass sie echt super cool sind. Das kann man gar nicht in Worte fassen, so begeister wie ich bin! Du musst schnell weiter schreiben, ja?!

hdl,
kiss,
Angel

P.S. Würdest du mir vielleicht, wenn der nächste Teil online ist, eine ENS schicken??? Das wäre echt super lieb von dir.