Zum Inhalt der Seite

In convent

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gefühle

Teil 7 : Gefühle
 

,,Was meinst du, Kyo?"

,,Hm?" Fragend sah der kleine Blonde seinen Freund an.

,,Naja... Ich meine, was meinst du, wie das Treffen zwischen Totchi und Daisuke verlaufen ist?"

,,Ich hoffe das Beste für Toshiya."

Seufzend schlang Kyo einen Arm um Shinya. Sie saßen beide noch zusammen auf dem Sofa.

Kyo strich mit seiner Hand verliebt ein paar hellbraune Haarsträhnen hinter Shinyas Ohr.

,,Was ist los?"

Shinya senkte seinen Blick und seufzte tief.

Der Ältere rutschte etwas zur Seite, so dass er Shinyas Kopf in seinen Schoß legen konnte.

,,Hm?"

Shin schaute schüchtern in Kyo's Augen.

,,Ich will dich glücklich machen, Kyo..."

,,Shin - du MACHST mich glücklich. Dich bei mir zu haben ist ein wunderbares Gefühl... Ich liebe dich!"

,,Aber...das kann dir doch nicht ewig reichen - mich einfach nur bei dir zu haben..."

,,Du meinst..."

,,Ich meine, du willst doch sicher auch Sex."

,,Shinya-"

Doch der Jüngere ließ Kyo nicht ausreden, legte ihm einfach einen Finger auf die Lippen.

Dann setzte er sich langsam auf und küsste Kyo sanft.

Für einen kleinen Moment lang erwiderte Kyo den Kuss, dann jedoch schob er den Jüngeren sanft von sich weg.

,,Das ist zu früh. Du bist verletzt und wurdest erst vor ein paar Tagen vergewaltigt."

,,Willst du darauf immer Rücksicht nehmen?"

Kyo nahm Shinyas Gesicht zwischen seine Hände und strich mit seinen Daumen über die weichen Wangen.

,,Das wäre dumm und es würde dir nicht helfen."

Shinyas Wangen nahmen einen gesunden Rotton an.

,,Dann nimm mich, bevor es wieder ein anderer tut. Hier und jetzt!"

,,Aber-"

,,Nein! Kein aber!"

~

,,Ganz ruhig. Entspann dich."

Sanft strich Kaoru dem 15-jährigen durchs lange, schwarze Haar.

,,Ich hab sowas noch nie gemacht."

,,Meinst du Sex oder, dass du es jetzt vor einer Kamera tust?"

,,..."

Zärtlich streichelte er über die Wangen des Jungen, was diesem leicht zum Zittern brachte.

,,Beides", antwortete er schließlich leise.

,,Du bist noch Jungfrau? Bei den ganzen Verehrern die du hast? Es werden dir so viele Affären nachgesagt..."

,,Anou... Ich weiß, dass ich als Schlampe gelte... Ich habe ja auch kein Problem damit..."

,,Dann fühle ich mich geehrt, dass du mich dein Erster sein lässt."

Kaoru leicht ängstlich und unsicher anblickend ließ sich der Schwarzhaarige nach hinten sinken, legte sich aufs Bett.

Kaoru folgte ihm, kniete sich über den Jüngeren.

,,Du weißt aber schon, was dich erwartet?"

,,...hai."

Mit nur ein paar Handgriffen entkleidete der Dunkelblonde den Jungen unter sich. Unachtsam gingen die Sachen zu Boden und gaben die Sicht auf einen makellosen Körper frei,

einem unberührten Körper, der jetzt seine Reinheit verlieren sollte.

Mit einem weiteren Handgriff hatte Kaoru seine eigene Hose beseitigt.

Er zog den Schwarzhaarigen näher zu sich, spreizte dessen Beine so weit, dass er genügend Freiraum hatte.

Der Dunkelblonde beugte sich hinunter zum Ohr des anderen.

,,Ich weiß, was dir am Besten tut..."

Mit einem einzigen Stoß trieb er seine Männlichkeit kraftvoll in den unberührten Körper unter sich.

,,Schmerz!"

Ein greller Schmerzensschrei verlies die Kehle des schwarzhaarigen Jungen.

,,Itai!"

Kaoru hielt inne und sah in das schmerzverzerrte Gesicht.

,,Pscht! Ganz ruhig, es tut mir leid... Ich werde vorsichtiger sein... Ich habe gerade die Kontrolle über mich selbst verloren", flüsterte er dem Jungen beruhigend ins Ohr, bevor er sich in ihm zu bewegen begann.

Haltsuchend klammerte sich der 15-jährige an Kaorus Schultern fest, während er hilflos im Takt des Dunkelblonden mitschwang.

Dieser war diesmal vorsichtiger und sanfter, küsste den Schwarzhaarigen leidenschaftlich.

Dabei strich er mit einer Hand die Brust und den Bauch des, leicht zitternden, Jungen hinunter bis zu dessen Glied.

Sein Zeigefinger strich, so leicht wie eine Feder, langsam vom Ansatz bis hoch zur Spitze, an der er dann verweilte.

Vorsichtig neckte er die heiße Haut, was den Schwarzhaarigen in den Kuss stöhnen ließ.

Nur widerwillig löste sich Kaoru von den süß schmeckenden Lippen des Jungen.

Der Dunkelblonde richtete sich etwas auf, wobei er sich mit der einen Hand abstützte, mit der anderen weiterhin das Glied des Jüngeren liebkoste.

Ihre Blicke trafen sich wie ein Blitz, so intensiv und kribbelnd.

Langsam begann Kaoru stärker in den schönen Körper unter sich zu stoßen.

~

,,Gott, Toshiya... Es tut mir so leid! Ich bin ein verdammtes Arschloch und, und..."

,,Ruhig Die! Was passiert ist, ist passiert, was gesagt wurde, wurde gesagt...du...nein, wir können nichts ungeschehen machen..."

Seufzend blickte Die auf den Boden.

,,Die?"

Ein Kopfschütteln.

Der Rothaarige setzte sich auf eine Bank, immer noch auf den Boden blickend.

Toshiya merkte, dass es Die schwer fiel und er unter ihrer jetzigen Beziehung zu einander litt.

Als sich Toshiya neben ihn setzten wollte, wurde er von dem Älteren auf den Schoß gezogen und fest gedrückt.

Es war als hätte Die Angst ihn zu verlieren...für immer...

,,Daidai...so ist es nicht einfacher..."

,,Ich weiß, aber ich kann es einfach nicht."

Nur zu gern hätte Toshiya die Nähe des Älteren genossen, aber dafür war ihre Zeit abgelaufen.

,,Ich kann nicht einfach aufhören...dich zu lieben!"

,,Dann steh zu unserer Beziehung!"

,,Toshiya, es ist nicht so-"

,,Nicht so einfach? Warum nicht, Die?"

~

Schweratmend fiel Kaoru auf den, ebenfalls erschöpften Jungen. Mit einem leichten Lächeln strich er ihm ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht.

Der Sex war überaus befriedigend gewesen, mit dem Video würde er ein gutes Geschäft machen...doch aus einem, ihm noch unersichtlichen Grund, hatte er ein schlechtes Gewissen bei dem Gedanken, den Jungen so ausgenutzt zu haben...

,,So schön...", flüsterte Kaoru, als er erneut ein paar Strähnen aus dem Gesicht des jungen strich.

,,...und ich habe dir deinen Glanz genommen...Miyavi..."

~

,,Kyo!", völlig außer Atem keuchte Shinya den Namen seines Freundes.

,,Was den, Shin-baby?" Grinsend fiel Kyo wieder über Shinya her und kitzelte ihn ab.

,,Du...ah!... Hör auf!"

Mittlerweile waren beide zu Boden gegangen, so dass Kyo nun die Oberhand hatte und über Shinya kniete.

Sein Gesicht wurde dann wieder schlagartig ernst.

Er drückte Shinyas Arme nach oben, so dass sich dieser kaum bewegen konnte, dann schaute er seinem kleinen Schatz tief in die Augen.

Sein Blick wurde unsicher erwidert.

,,Ich brauche keinen Sex, um mit dir glücklich zu sein, Shinya."

,,Und das soll ich dir glauben?"

Daraufhin nickte Kyo.

,,Aber du hast doch sicher mal Lust auf Sex...was dann?"

Langsam legte Kyo eine seiner Hände auf seinen Schritt und drückte leicht zu, was ihm zum Stöhnen brachte.

,,Ant...wort genug?"

,,Hai", nickte Shinya mit hochrotem Gesicht.

,,Lässt du mich wieder los?", fragte Shin und stemmte sich gegen Kyo's Griff.

Der Blonde legte eine nachdenkliche Miene auf und grinste dann.

,,Mal sehen... Ich glaube, nein, jedenfalls nicht sofort!"

,,Was hast du vor?"

Kyo grinste hinterhältig und stürzte sich wieder auf Shin.

- - -

Nur kurze Zeit später, saß Shinya in der Badewanne und wurde von seinem Freund verwöhnt.

Kyo saß am Rand der Wanne und massierte, mit seinen erfahrenden Händen, Shinyas Schultern.

,,Gefällt dir das, mein Kätzchen?"

Shin nickte nur stumm und genoss, was der Ältere mit ihm tat.

,,Kyo?", brach er dann aber doch das Schweigen.

,,Mit wieviel Jahren hattest du...anou...zum ersten mal...Sex?"

,,Ist das wichtig?"

,,Es interessiert mich halt...also?"

,,Hm...mit 13..."

,,Und?"

,,Oi! Shin-chan!"

,,Nun sag schon!"

,,Naja... Ich war mit einem Mädchen aus meiner Klasse zusammen. Wir waren beide neugierig und als wir alleine bei ihr waren...haben wir mit einander geschlafen... Und...oh Gott, war es mir peinlich, dass ich anstatt ihren einen anderen Namen gestöhnt habe..."

,,Hast du echt?"

,,Ja", meinte Kyo nickend. ,,Den Namen einer meiner Kumpel."

~

Toshiya saß schweigend auf Die's Schoß, während ihm dieser fast kontinuierlich zart über den Rücken strich, dabei aber sein Gesicht in Totchis Halsbeuge vergraben hatte.

Der sanfte Duft des Jüngeren betörte seine Sinne. Für diesen Augenblick schien die Zeit stehen geblieben zu sein...nur für sie zwei...

Die hob seinen Kopf und schaute in diese endlos braunen Augen, die ihn mehr als nur fesselten.

~

,,Gut geschlafen?"

,,Hai", nuschelte Miyavi, als er verschlafen zu Kaoru ins Wohnzimmer tapste.

,,Du hast mich echt ausgepowert", flüsterte der 15-jährige und umarmte Kaoru, welcher sich

diese Geste zu seiner eigenen Verwunderung, nur all zu gerne von Miya gefallen ließ.

,,Möchtest du etwas essen oder trinken, Süßer?"

,,Hm... Ein Wasser wäre gut, danke."

~

Nur zögerlich löste Die den Kuss.

Toshiya hatte es zugelassen, dass der Ältere ihm einen Kuss stahl.

Einen sanften und fast schüchterner Kuss. So hatten sie sich noch nie geküsst gehabt.

Ihre Küsse waren ansonsten immer leidenschaftlicher und ungezügelter gewesen.

,,Was wird passieren, wenn es so weiter geht?", fragte Die mit erstickter Stimme.

,,Ich werde weiter zerbrechen..."

Die drückte den schlanken Körper daraufhin noch fester an sich.

~

,,Und wann war das erste Mal, mit einem Jungen bzw. Mann?"

,,Anou...noch gar nicht...", gab Kyo fast kleinlaut zur Antwort.

,,..."

,,..."

,,Und mit mir wär es dann also dein-"

,,Ja...aber dich kann man ja auch gar nicht als Mann zählen, du bist viel zu weiblich!"

,,Was? Argh! Du Arsch!" Mit einem Ruck zog er Kyo mit ins Wasser.

Kyo tauchte fluchend wieder auf, um sich dafür zu rächen, was ihm sehr leicht viel, denn er lag oben.

,,Du kleine Ratte!" Kyo schnappte sich die Handgelenke des Jüngeren und hielt sie, mit einer Hand, vorsichtig nach oben gedrückt. Mit der anderen kitzelte er Shinya ab.

,,Ah! Nein...Das ist fies!!" Shinya zappelte heftig, um dieser Tortur zu entkommen, was ihm jedoch nicht gelang.

Er musste dann 2 Sachen feststellen. Die Erste war, dass Kyo ihn in der Hand hatte und die zweite, dass eben dieser verdammt gut aussah, mit seinem durchnässten Shirt...

Plötzlich hielt Kyo inne und sah auf Shinya herab. Es dauerte einige Sekunden bis Shinya verstand was Kyo wohl dazu bewegt hatte aufzuhören - Shin war -

,,So erregt, Shini?", provozierend rieb Kyo sein Becken an Shins, spürte nur all zu gut dessen Härte.

Shinya keuchte erregt auf, wobei er seine Augen zusammenkniff und sich auf die Unterlippe biss.

Kyo hatte Mühe und Not sich zurück zu halten.

,,Shin, du machst es mir nicht einfach..."

Der Angesprochene öffnete seine Augen und schaute in Kyo's.

,,Wenn es passiert, dann passiert es..."

,,Ich liebe dich Shinya, vergiss das bitte nie."

,,Wie könnte ich?"

Kyo begann Shin zärtlich zu küssen, wobei er seinem Freund über die Brust strich.

,,Hilf mir Kyo", meinte Shinya leise wimmernd und deutete auf seine Erregung.

Sanft strich der Blonde über Shins Glied, was dem Jüngeren ein Stöhnen entlockte.

,,Hier in der Wanne, Kätzchen?"

,,Egal", kam die gekeuchte Antwort.

Kurz darauf wurde der zierliche Junge von seinem Freund aus der Wanne gehoben und, so triefend nass wie sie waren, ins Schlafzimmer getragen.

~

,,Alles in Ordnung?"

,,..."

,,Toshiya?"

Die legte sanft seine Hand an die kalte, blasse Wange Toshiyas, welcher immer noch auf dem Schoß des Älteren saß.

,,Du hast Zeit..."

,,Wie meinst du das?" Die schaute den, anscheinend frierenden, Jungen fragend an.

,,Du hast Zeit, ein Jahr, um dir zu überlegen was dir wichtiger ist."

,,Wie... Ich meine... Gehst du weg?" Der Rothaarige versuchte unsicher etwas in Totchis dunklen Augen zu lesen.

,,Hai, am Samstag."

Toshiya wollte von Die aufstehen, doch sofort wurde er wieder zurück gezogen und fest an ihn gedrückt.

,,Bitte geh nicht..."

,,Ich muss..."

,,Wer sagt das? Und überhaupt - Wo musst du hin?"

,,Mein Vater - er schickt mich ins Kloster..." Totchi wurde zum Satzende hin immer leiser.

,,BITTE WAS?"

,,Du hast schon richtig gehört..." Der Schwarzhaarige hatte sein Blick über Die's Schultern hinweg gerichtet.

Der Rothaarige drehte den Kopf von Toshiya zu sich, um ihm in die Augen zu sehen.

,,A-aber... Hier gibt's doch nur ein Frauenkloster..."

~

Kyo leckte eine heiße Spur von Shinyas Hals abwärts, zu dessen Bauchnabel, in dem er seine Zunge tief versenkte.

Shinya bäumte sich keuchend auf und schaute, mit verschleiertem Blick, zu Kyo. Dieser unterbrach kurz seine Beschäftigung, blickte hoch zu Shin und lächelte ihn liebevoll an.

,,Gott Kyo", hauchte Shin. ,,Ich liebe dich!"

Kyo's Lächeln wurde breiter ,,Shinshin..." Sanft streichelte er Shinya über die Wange.

Kurze Zeit schwiegen beide...bis der jüngere die Stille brach.

,,Kyo?"

,,Hm?"

,,Ich...vertraue dir." ...nur ein Flüstern, aber es bedeutete Kyo unheimlich viel diesen Satz von seinem Koibito zu hören.

Kyo lächelte seinen Schatz überglücklich an und küsste ihn voller Leidenschaft.

,,Du machst mich so glücklich!"

Wieder küsste er ihn, voller Begehren...voller Sehnsucht.

Kyo's Zunge schob sich langsam in den Mund des Jüngeren, stupste die Zunge des anderen an und begann mit ihr zu spielen.

Sanft strich der kleine Blonde durch Shinyas volles Haar.

,,Shinya?...Lass uns...schlafen."

,,W-was", vollkommen perplex starrte Shin seinen Freund an.

,,Aber-"

,,Nichts aber!" Bestimmend legte er Shin den Zeigefinger auf die Lippen.

,,Ich möchte doch noch etwas warten, um deinetwillen. Ich will einfach nicht, dass du einen Rückfall bekommst und daran zerbrichst. Du brauchst noch Zeit und ich möchte, dass du dir erst alles von der Seele redest, was dich belastet, aber dazu werde ich dich nicht zwingen."

Der kleine Blonde küsste Shinya auf Wange und Stirn, bevor er sich neben ihn legte und den zarten Körper zu sich in die Arme zog.

,,Kyo~h", quengelte Shinya sofort. Er war erregt und auch wenn er Kyo unter anderen Umständen dankbar gewesen wäre...aber er wollte Kyo - er brauchte ihn. JETZT!

,,Kyo...bitte nicht! Hilf mir."

Mit flehenden Blick sah Shinya seinen Freund an.

,,Shinya..."

Der blonde strich von Shins Wange bis hinunter zu dessen Hüfte.

Ein Kribbeln durchzog den femininen Jungen, als er Kyo's Finger auf seiner nackten Haut spürte.

Kyo seufzte.

,,Was willst du, mein süßer Shinya?", fragte Kyo leise.

,,Hilf mir...bitte!"

,,Wobei Shinya? Sprich dich aus...sag mir was du willst", meinte der Blonde, leicht grinsend.

Er wusste, dass Shinya schüchtern war und sicher Probleme hatte offen über Sex zu reden.

Der Hellbraunhaarige wurde augenblicklich rot und schaute verlegen an Kyo vorbei, an die nächstbeste Wand.

,,Hast du nun doch kein Problem?", neckte der Ältere ihn.

Shinya musste leise und drehte sich aus den Armen des Älteren.

,,Shinya...sprich mit mir, wenn du was von mir willst!"

,,A-aber..."

,,Was soll ich mit dir machen?... Soll ich dir-"

,,NYA~H!" Nun wurde Shinya knallrot.

,,Mein süßer Schatz." Kyo gab ihm einen Kuss auf die Stirn.

,,Diese Verlegenheit muss ich dir ganz schnell austreiben...und...das meine ich wörtlich!"

Shinyas Augen weiteten sich und er sah Kyo, mit halb offenem Mund an, nachdem der Ältere ihm noch zu gezwinkert hatte.

,,Also, was ist nun? Wenn ich dir helfen soll, dann sag was."

Shinya senkte seinen Blick.

Er hatte die Qual der Wahl. Über so etwas hatte er bis jetzt nur mit Miyavi geredet. Wenn auch nur unfreiwillig und er hatte Miyavi eh erzählen lassen, so musste er darüber nicht sprechen.

,,Ich will...anou", kurzes Stocken. ,,Blas mir einen, Kyo", nuschelte Shinya so schnell er konnte, sah den Blonden dabei nicht in die Augen.

,,Na geht doch", meinte der Kleinere grinsend... ,,Dein Wunsch ist mir Befehl!"

Langsam beugte er sich wieder runter, um Shinya wieder fordernd zu küssen. Gierig leckte er den dünnen Hals runter, saugte hier und da an der zarten Haut.

~

,,Die, mir ist kalt..."

Der Rothaarige drückte Toshiya noch dichter an sich und legte dem Schwarzhaarigen seine eigene Jacke um die Schultern, die er sich ohne Zögern ausgezogen hatte.

,,Die! Du wirst noch krank, wenn-"

,,Sshhhh, Totchi-chan! Das wäre es mir wert, solange du gesund bleibst!"

Der Ältere strich fest über Toshiyas Arme, um ihn warm zu halten.

Toshiya schüttelte den Kopf.

,,Ich habe Kyo versprochen, zu ihm und Shinya zurück zu kommen."

Die seufzte schwer und biss sich auf die Unterlippe, was Totchi sofort mitbekam.

Besorgt sah er Daisuke an, streichelte ihm sanft über die Wange.

,,Die?"

,,Hm?"

,,Ich...werde jetzt gehen..." Doch als der Schwarzhaarige aufstehen wollte hielt Die ihn fest.

,,Die was - Ahh! Nein! Lass das... DIE!"
 

Tbc...
 


 


 


 


 

Sorry an die, denen ich Bescheid geben wollte, wenn das neue Kapitel draußen ist...Verzeiht mir T.T *fleh*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-03T22:40:07+00:00 04.08.2008 00:40
*grummel*
Du hättest unsere Fic wenigstens auf "abgebrochen" setzen können und so...
Danke liebes Cousinchen..........
Oder ganz rausnehmen können, wenn du dir einen neuen Account machst.
Von:  Rabbid
2005-10-17T21:14:22+00:00 17.10.2005 23:14
Und es wartet immer noch auf eine Fortsetzung....T.T
XD~
Von:  Rabbid
2005-08-20T12:13:20+00:00 20.08.2005 14:13
*schnüff*
ich liebe diese ff....ist mein favourite unter meinen favourits......^///^
Kyo und Shinya sind ja so unheimlich süß beschrieben......
und dai und toshiya....oje....mal hasse ich Die hier..mal denke ich, hey der is ja gar net so~ böse...jedenfalls nicht wenn er mit toshiya zusammen ist....aber....armer shin-chan.......

ich wart schon so verdammt lange auf ne fortsetzu~ng..........V.V(ein halbes jahr dürfte es schon sein....vielleicht auch etwas länger.....)
hoffe es geht doch ENDLICH mal bald weiter.......

wie schon gesagt, ich LIEBE diese ff....^///^
weita so~
Von:  Lydel-chan
2005-08-20T11:48:51+00:00 20.08.2005 13:48
So, jetzt sag ich dir mal was!!!
Das ist absolute Leser-Quälerei!!!! ò.ó
Ich will wissen wie´s weiter geht!!!

Ich war sofort vom ersten Kappi an begeistert!!! ^^v
Echt gut geschrieben!!

Schnell weiter!!
Von: abgemeldet
2005-08-19T10:03:34+00:00 19.08.2005 12:03
AAAAAAAAAHHHHHHH
BITTE BITTE BITTE Schreib weiter *anfleh*
Das is jetzt eins meiner Top 5 lieblings FFs *knuddel*
Hast du echt toll geschrieben
Von: abgemeldet
2005-04-18T22:42:46+00:00 19.04.2005 00:42
bitte weiter....
ich mag das irgendwie ganz arg!!
es ist schöööööön!!!
bitte nocht aufhören ^.^
Von: abgemeldet
2004-12-15T20:01:29+00:00 15.12.2004 21:01
WAAAAHHHHHHHH!!!!!!!!!!! ~____________~
wie kannst du an DER stelle nur aufhören???? óÖ~
omgomgomgomg!!!!!!! Ö______Ö
das ist ja so süß!!! wahhh kyo xDDDD XDDDD XDDD~~~
ich will endlich weita lösääähh~hhän!!!!!!!!!!!!!!
bittebittebittebitte!!!!! schreibt schnell weiter!! ja! ganz schnell!!!xDDDD~ und viel!!! ja!!! ganz viel!!!^^<
das ist so wunderbar!!! >^0^<
*mwahahahah*
ich weiss gar nicht was ich sonst lesen soll xDD~~
*knuschäälz*
Von:  Tetsu
2004-12-15T07:16:13+00:00 15.12.2004 08:16
Diese FF ist wirklich toll..... ich weiß garnicht, was du gegen dieses Kapitel hast... was würde ich dafür geben, auch nur ansatzweise so gut schreiben zu können wie du.. *seufz*

Nur mit Kaos Rolle in der FF kann ich mich noch immer nicht anfreunden... der süße Kao.... ein Kinderficker..... hhm... nya egal... die FF ist auf jeden Fall mehr als genial
***.***

Ciao -Tetsuya-
Von:  Clipsy
2004-12-03T23:16:18+00:00 04.12.2004 00:16
Jaaaaaaaaaa, ihr habt endlich weiter geschriebeeeeen!!! *________* *kreisch* Waaaah~ der Teil is mal wieder geil geworden, hoffe auch (wie alle anderen hier^^;), dass es gaaaaanz bald weiter geht, ja?!! XDD *anfeuer* *Fähnchen hin und her schwenk* Sorry, dass i erst jetzt schreibe, hatte den Teil schon viel eher entdeckt un gelesen, aber hatte noch keine Zeit gehabt zu kommentieren! XD ^^; Nya, aber endlich hab ich's geschafft! Also, schön weiter schreiben!!!! *______* *wissen will wie's weiter geht*

Baibai, des Clipsü~
Von: abgemeldet
2004-11-21T17:27:05+00:00 21.11.2004 18:27
Das einzige was mir zu der fiction einfällt ist: GEIL!!!
Dein stiel und wie du die chras beschreibst einfach nur zu geil xD Und die story *schwärm*
Hoffe du schreibst noch schon fleißig weiter ^^


Zurück