Zum Inhalt der Seite

Obacht, Harry!

oder: Harry auf der Flucht ^.^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ereignisse am See

Chapter: 5. Ereignisse am See
 

Harry ließ sich mit Chris auf das Bett fallen und liebkoste ihren Hals. Mit seinen Händen fuhr er langsam ihren Körper hinab.

Gerade als Harry anfangen wollte Chris ein wenig von ihren Klamotten zu befreien, fing der Hund von Chris an zu bellen.

Er machte einen mortz Krach und Harry blickte sich schon Zähne knirschend nach Hagrids Armbrust um.

Auf einmal sprang Chris erschrocken auf und zupfte ihre Klamotten wieder schnell zurecht.

"Was ist los?" fragte Harry etwas verdutzt.

"Dad kommt. Schnell, dein Mantel!"

Na super! Das letzte was Harry jetzt wollte, war von Hagrid inflagrantie erwischt zu werden

Schnell knöpfte er sein Hemd zu und machte seinen Hosenstall zu, wo er sich doch fragte, wie viele Hände Chris eigentlich hatte. Hagrid kam gerade rein als Harry sich nach seinem Mantel bückte.

Chris saß am Tisch und schlürfte den mittlerweile kalten Tee.

"Du bist noch hier Harry? Jetzt aber ab ins Schloss! Und vergiss deinen Tarnumhang nicht!"

Hagrid schubste Harry zur Tür hinaus.

"Guten Nacht Harry!"

"Aber.."

BAM. Die Tür war zu.

Harry seufzte und wendete sich zum gehen. Er kratzte sich im Genick und schlenderte langsam zum Schloss zurück.

Am See konnte er schemenhaft eine Person erkennen. Er machte sich keine weiteren Gedanken darüber, wer diese Person möglicherweise sein könnte und warum er oder sie noch um die Uhrzeit unterwegs war.

Als er weiter lief ohne weiter auf die Person zu achten, merkte er nicht, das die Person auf Abfangkurs war.

"So spät noch unterwegs, Potter?" Harry kreischte kurz auf, stolperte und fiel ins Gras.

Über ihn erkannte er Draco, der ihn stirnrunzelnd ansah.

Harry kreischte gleich noch mal spitz auf und verschränkte seine Arme als Schutz vor sein Gesicht.

Als nach ein paar Sekunden nichts geschah, lugte Harry zwischen seinen Armen zu Draco. Dieser stand immer noch da und beobachtete den verkrampften Harry.

Harry sprang sofort auf und klopfte sich das Gras vom Mantel.

"Was willst du, Dra.. Malfoy?" Harry stempte einen Arm in die Hüfte und versuchte cool, lässig und gefährlich zugleich auszusehen, doch er sah in dieser Haltung mehr als gay(=schwul) aus.

Harry war als hätte er ein kurzes Lächeln auf Malfoys Lippen gesehen. Sofort ließ Harry die Arme einfach nur baumeln.

Er nickte mit dem Kinn um Malfoy um eine Antwort zu drängen.

"Nun, Potter. Ich bin öfters hier am See." Malfoy ging ein paar Schritte den See entlang und Harry kam auch noch hinterher.

Es war wie ein Spaziergang im Mondschein, was Harry jedoch überhaupt nicht auffiel.

Plötzlich blieb Draco neben Harry stehen und blickte ihm tief in die Auge.

Der leichte Mondschein ließ Dracos grau-silberne Augen erstrahlen. Die wachen, glänzenden Augen fixierten Harry.

Harry gab sich alle Mühe um ein Kräuseln seiner Lippen zu verhindern.

"Ähm.. Draco?" Harry merkte wie verdammt nah Dracos Lippen waren.

"Hm...?" erwiderte Draco nur und seine Augen stachen Harry richtig.

"Du... ich... also... ähm... spät und... schlafen... also... Ich... ich geh dann mal... weil... spät und... Ärger und... Also ich geh dann mal schlafen!" stotterte Harry mit hochrotem Kopf und wandte sich zum gehen.

Plötzlich griff ihn Draco am Handgelenk und zog ihn zurück.

Er presste seine Lippen auf die von dem ziemlich verdutzten Harry. Draco legte seine Hand in Harrys Genick und die andere um Harrys Hüfte.

Harry peilte erst überhaupt nicht was abging, bis er plötzlich Dracos Zunge spürte und urplötzlich begriff.

Schnell stieß Harry Draco von sich weg und stolperte dabei wieder. Doch diesmal fiel Harry nicht auf Gras sondern ins Wasser.

Draco machte einen Satz nach vorne um Harrys Hand noch zu erwischen, doch vergeblich.

Harry platschte in das eiskalte Wasser. Er wollte wieder an die Oberfläche schwimmen, wurde jedoch ruckartig von etwas in die Tiefe gezogen.

Es packte ihn an der Kapuze des Mantels und wurde in die Tiefe gezogen. Harry schlug verzweifelt um sich. Am Ufer konnte er noch Draco erkenne, doch Harry versank immer schneller in der schwarzen Kälte des Sees.

Draco stand erschrocken am Ufer und starrte in das dunkle Wasser. Er konnte Harry gar nicht mehr sehen. Schnell warf er seinen Mantel ins Gras und sprang Harry hinterher in das Wasser.

Egal was Harry in die Tiefe zog, es wurde schneller. Draco tauchte blindlings in die Tiefe bis er etwas glänzen sah.

Es war Harry Kette, die den leichten Mondschein reflektierte.

Sofort beschleunigte Draco sein Tempo und griff ins Dunkle und erwischte Harrys Arm. Er versuchte ihn zu sich zuziehen, doch das Vieh ließ nicht locker. Draco erahnte einpaar Schuppen im Wasser und trat danach. Glücklicherweise traf er voll ins schwarze.

Schnell tauchte er mit Harry auf.

Hustend schleppten sie sich ans Ufer.

Harry drehte sich auf den Rücken und starrte in den Himmel.

"Alles in Ordnung?" fragte Draco, der sich neben Harry ins Gras gesetzt hatte. Harry setzte sich auf und starrte Draco wütend an.

"In Ordnung?! IN ORDNUNG?!" Harry stand sofort auf und ballte seine Fäuste. Er war nass bis auf die Knochen, wäre eben fast ertrunken und fror wie im tiefsten Winter.

"Du fragst mich wirklich ob alles in Ordnung ist?! Ich wär eben fast ertrunken und jetzt erfrier ich hier!"

Harry zitterte am ganzen Leib. Draco stand auf und bot Harry seinen trockenen Mantel an. Wütend schlug Harry ihn weg. "Was willst du andauernd von mir?"

Draco senkte den Kopf, überlegte und schaute Harry dann tief in die Augen. Harry zog die Augenbrauen zusammen und starrte Draco wütend an.

"Hast du das noch nicht gemerkt, Harry? Ich dachte du wüsstest es. Ich lie..."

"Oh nein!" Harry hob die Hände um Draco ein Stoppzeichen zu geben. "Nein! Ich will da überhaupt nicht hören!"

Draco öffnete den Mund um etwas zu erwidern, doch Harry unterbrach ihn. "Ah! Nein! Ich geh jetzt schlafen und DU, du lässt mich gefälligst in Ruhe!" Harry stürmte an Draco vorbei.

"Sind den alle verrückt geworden?!" knurrte Harry vor sich her.

Draco blieb alleine am See zurück und schaute auf die stille Seefläche hinaus.
 

~
 

Im Gryffindorturm ließ sich Harry mit den klitschnassen Sachen einfach in sein Bett fallen. Er grummelte vor sich hin, wie blöd Draco doch sei. Harry seufzte schwer, stand auf und zog sich die nassen Klamotten aus und seinen vor allem trockenen Pyjama an.

So legte sich Harry wieder ins Bett und überlegte wie er am nächsten Tag sich gegenüber von Chris verhalten solle.

Wahrscheinlich wäre er total nervös und würde sich bis auf die Knochen blamieren. Und dann war da noch Draco, der sehr aufdringlich und.. seltsam(?) geworden ist.

Was Harry jedoch am meisten schockte, war die Tatsache, dass Draco schwul und obendrein auch noch in ihn verliebt war.

Mit Gedanken an einen Draco in quitsch rosa und pink schlief Harry schließlich ein.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

JAH!! ich habs geschafft XD ich faule sau xD
 

Also diesyes kapi is net sonderlich lang und sowieso etwas..nya komisch?! xD abr trotzdem mag ich es x3 un gewitmet is es: KAZE1 !!!!!!
 

*verbeug* thx das du mich ma dran erinerts hats weiter zu schreiben^^ *knuff* thx für deine lieben ens' und kommis^^
 

also bis bald *wink*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-04-10T12:22:19+00:00 10.04.2007 14:22
Also ich finds se alle supi...Wenn du ein buch schreiben würdest dann würd ich mir des auch kaufen :))

Ich mag deinen Stil voll gerne :)

Also setzt dich auf deinen arsch und hau ma rein ich will wissen wies weitergeht...

*knuddel*
hdl
~JoJo~
Von:  Miko_Milano
2005-06-20T16:12:40+00:00 20.06.2005 18:12
Yay! Draco und Harry: Das pairing überhaupt! X3

Ich hoffe doch sehr das Harry und Dray noch zusammen kommen?!

Die story ist echt lustig und gut geschrieben!

Gefällt mir also schreib schnell weiter!^^

matane
Miko Milano
Von:  Furu
2005-02-14T13:57:49+00:00 14.02.2005 14:57
Huhu, also da du mir ja nen Kommi zu einer meiner FFs geschrieben hast, hab ich mal auf deinem Steckie gestöbert und tatsächlich was gefunden, was ich kommentieren kann. *smile*
Also erstmal muss ich zugeben, dass ich noch nicht so besonders viele Harry Potter FFs gelesen hab... *drop* Aber ich werd versuchen dir trotzdem nen anständigen Kommi zuteil werden zu lassen. Ich mag den Chara von Chris. Sie ist irgendwie voll knuffig und überhaupt fänd ich es toll, wenn Hagrid ne Familie hätte. *Hagrid gern mag* Und ich mag die unbefangene Art mit der sie Harry begegnet. *nick* Und irgendwie find ich auch schön, dass sie in Ravenclaw ist.
Diese Larvene-Tussi (oder wie sie auch heißt... *drop* unwichtiges löscht mein Hirn... *lach*) mag ich nicht. So ne übertriebene Tante... die sich immer an Harry-Schnucki ranwirft... *grummel*
Naja und dass du Cho net magst macht dich sympathisch. *die nämlich auch net leiden kann* Was Draco angeht so finde ich, dass du deine Antipathie ihm gegenüber recht gut verbirgst. Ich mag ihn auch net unbedingt besonders und trotzdem hab ich irgendwie Mitleid mit ihm. Vielleicht weil ich auch weiß wie es ist unglücklich in wen verliebt zu sein.
Was mir in der Story noch n bissl fehlt sind die zwischenmenschlichen Beziehungen der Charas. Also Harry, Chris und Draco ist ja gut, aber was ist mit Ron, Hermione usw. Wie sehen die das ganze? Oder auch Hagrid? Bekommt der mit, dass Harry und Chris und wenn ja, was ist seine Meinung dazu?
Aber ich bin wirklich gespannt, wie es weitergeht und hoffe, dass ich das dann auch mitbekomme. *smile*

Furu ^-^
Von:  Lazerusnebel
2005-02-13T22:58:36+00:00 13.02.2005 23:58
Nyep nyep nyep!

Draco rettet Harry das Leben und der steht nun für immer in seiner schuld! *lol* Vorsicht (oder auch Obacht!!) Draco könnte das ausnutzen! *mwahahaha*

+Susi- Herzbaltt stimme aufleg+
Draco, der konvertierte Slytherin mit dem Hang zu dunklen Geheimgängen der dich im Mondcshein errettet
oder
Chris, die charmante 1/4 Riesein die dich fragend vernascht!?

So lieber harry, jetzt musst du dich entscheiden! XDDD

3 Dinge:
1.Mach ma weiter!
2.Schreib weiter
3.Mach ma weiter! so, das wars von mir!


HDGDL LaNe
Von: abgemeldet
2005-02-11T18:51:07+00:00 11.02.2005 19:51
So jetzt bin ich die erste wo ein Kommi abgibt!
also diese wendung hät ich net erwartet allerdings das harry auf draco dann trifft
*g* no coment ha ha ha
Ich fand es gar net so übel klar a bissl kurz aber der durst zunm lesen is für ein paar tage gelöscht ^o^
und dann nerv ich die mit einer weiteren fortsetzung *fg*

also ich hoff des kommi is kay
*knuddelz*
*kiss*
deine jessi (kaze1)

PS:du hättest mir ruhig sagen können das du es rein gesetzt hast nur durch zufall hab ichs gemerkt T.T

PSS: *g* mir is noch was eingefallen daaaaaaaaaaaaaaaaanke das du dieses stylische kapitel mir gewitmet hast hi hi hi bussssssssssssssssi nomolle


Zurück