Zum Inhalt der Seite

Meine Dämonin


Erstellt:
Letzte Änderung: 27.03.2004
abgebrochen
Deutsch
4855 Wörter, 2 Kapitel

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 10.03.2004
U: 27.03.2004
Kommentare (2 )
4855 Wörter
Kapitel 1 Anders E: 10.03.2004
U: 10.03.2004
Kommentare (0)
1354 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Ewige Freundschaft E: 27.03.2004
U: 27.03.2004
Kommentare (2)
3497 Wörter
nicht abgeschlossen (40%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Linn

    Alter: 16 Jahre
    Aussehen: ca. 1,74 groß, hübsche Katzengrüne Augen, braunblondes langes Haar, einen lila-blauen Halbmond auf der Stirn und leicht blaue Streifen auf den Wangen (woher hab ich das nur ;-) )
    Eigenschaften: vorlaut, sagt ihre Meinung, pflichtbewusst, unauffällig,

    Linn ist sehr verantwortungs bewusst. Ihre Eltern sind eigentlich nie da, so muss sie sich um ihre 11 Jahre alte Schwester kümmern. Das Geld, das sie als Taschengeld bekommt, muss sie für Essen und andere Dinge ausgeben. Sie hat keine Freunde, da sie merkwürdige Merkmale im Gesicht trägt. Nur im Laufe der Zeit gesellt sich ihr damaliger bester Freund, Rick, zu ihr.
    Sie ist sehr launisch. In einem Moment hüpft sie trillernt durch die Welt und im nächsten scheißt sie alles und jeden zusammen. Nur ihre kleine Schwester weiß ein großes Geheimniss, welches etwas über die Merkmale in Linns Gesicht bezieht. Linn selbst weiß nicht warum sie diese Merkmale hat.
  • Rick

    Alter: 17 Jahre
    Aussehen: ca. 1,76 groß, braune Augen, kurze braune Haare;
    Eigenschaften: Schüchtern, zurück haltend, streber ;-);

    Rick war mal der beste Freund von Linn. Doch als dann die Lästereien der anderen über ihr aussehen anfingen, hielt er abstand von ihr. Er wusste nicht mehr wem er glauben sollte. Er geriet an die völlig falschen und stand auf einmal vor Linn und sollte einen Befehl seines Gang-Bosses ausführen, tat aber genau das gegenteil. Mit der Zeit wurden er und Linn wieder die besten Freunde, doch da schien noch mehr draus zu werden...
  • Sarah

    Alter: 11 Jahre
    Aussehen: ca. 1,43 groß, tiefblaue Augen, sehr langes, hellblondes Haar,
    Eigenschaften: immer fröhlich, frech, nervig, schnell eifersüchtig

    Sarah ist ein süßes, kleines Mädchen. Sie kennt ihre Eltern eigentlich gar nicht und liebt ihre Schwester über alles. Ihre Augen strahlen überhaupt nichts aus, dennoch sieht man ihr ihre Stimmung an. Meistens ist sie fröhlich und gutgelaunt. Sie ist sehr beliebt, mag es aber gar nicht unter Menschen zu sein. Sie ist immer lieber alleine bei ihrer Schwester und macht ihr alles nach. Im laufe der Zeit fällt ihr die engere Bindung zwischen ihrer Schwester und Rick auf, dass treibt sie zur Eifersucht, was sie in große Schwierigkeiten bringt...
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Melody-chan
2004-07-21T13:19:08+00:00 21.07.2004 15:19
die ff ist suuuper!aber auch traurig!*sniff*
schreib büdde schnell weiter!!*smile*

hdgdl MikoKagome
Von: abgemeldet
2004-05-31T11:23:40+00:00 31.05.2004 13:23
weiterweiterweiterweiterweiter!!!!!! *bettel*
die fic is so geeeeil!!! *strahl*
*mehr will* ^.^
byby^^