Zum Inhalt der Seite

Erfüllung

Eine SephirothxCloud-Fanfic
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Fall in Darkness

Dunkelheit füllte Clouds Zimmer aus und brachte die Zeit zum Stillstand.

Selbst die roten Strahlen der untergehenden Sonne konnten nichts mehr erhellen.

Cloud selber lag zusammen gekugelt auf dem Bett und starrte ins Leere.
 

Warum nur?
 

War es wirklich erst an diesem Morgen gewesen, an dem sie sich im See geküsst hatten?

War es wirklich erst letzte Nacht gewesen, in der sie sich unter dem Baum geliebt hatten?
 

Sephiroth...
 

Cloud richtete sich langsam auf.

Die bleischweren Glieder zwangen sich hoch.

Sein, ihm so unwirklich erscheinender Körper setzte sich in Bewegung.
 

Cloud betrat das Wohnzimmer und er sah blinzelnd in das Licht.

Aber sofort bereute er, dass er seine dunkle Zuflucht verlassen hatte.

Denn so ziemlich alle saßen dort und sahen ihn schweigend an.
 

Hast du mich niemals geliebt? Ich weiß es nicht, Tifa.

Verräter! Ich verstehe das nicht, Barret.

Wie konntest du nur? Cid...

Was für ein Freak... Gerade du, Yuffie...
 

Nur Nanaki und Vincent sahen ihn ohne Verachtung an, in ihren sanften Blicken lag sogar Mitleid.

Gerade das konnte Cloud nicht ertragen.

Müde wandte er sich um.

"Cloud!"

Doch schon verschluckte ihn die Dunkelheit und die Stimme tönten wie durch Watte, als er die Türe schloss.
 

Was habe ich denn schlimmes getan?
 

Seine Beine sackten weg, er ließ sich auf sein Bett fallen.

Die Finger krallten sich in die Laken.

Das Gesicht ins nasse Kissen gedrückt.

Die Stimme leise, voller Sehnsucht und Bitterkeit:
 

"Sephiroth!"
 

Wieso hatten sie ihm den Geliebten weggenommen?

Nur weil er ihm alles bedeutet hatte?

Nein...
 

Cloud war gerade aus seinem Zimmer getreten, da lief auch schon Yuffie an ihm vorbei.
 

"Hej, Cloud, weißt du, wo Sephiroth ist?"

"Nein! ... nein, ich weiß von nichts!"

"Oh, hm, wenn du ihn siehst, dann halte dich von ihm fern!"

"...Was?"

"Er hat den Chef-Wissenschaftler heute Nacht umgebracht!"

"Sephiroth?!"
 

Und schon war sie weg.
 

Nein! Warum...?
 

Er eilte nach draußen, aber schon kamen die Soldaten wieder zurück.

Hektisch suchte er unter ihnen Sephiroth.

Und bekam die Meldung, dass dieser bereits gefasst und eingesperrt war.

"Er wird demnächst hingerichtet. Nicht nur wegen diesem einen Mord, sondern für alle seine Taten!"
 

Da hatte die Dunkelheit ihn gepackt, seine Sinne fortgetragen, seine Kräfte weggewischt.
 

Er wachte im Krankenzimmer wieder auf und sein erster Gedanke galt seinem Geliebten.

Cloud eilte zu seinen Freunden, sagte ihnen, dass dieser unschuldig ist.
 

"Warum?"
 

Voller Angst um Sephiroth achtete Cloud nicht auf seine Worte.

Stille drückte ihm auf die Ohren, als er ihnen sagte, dass er die Nacht mit ihm verbracht hatte.
 

Er hatte sich danach so lange mit seinen Freunden streiten, Tifas Vorwürfe ertragen und Ängste um Sephiroth ausstehen müssen.
 

Doch es half nicht.
 

"Du hast doch irgendwann geschlafen, oder?"

"Was... meinst du?"

"In der Zeit hätte dieses Monster viel machen können!"

"Nenn ihn nicht Monster!"
 

Aber.. ja, ich habe so tief geschlafen... Sephiroth...?
 

Zweifel stand in Clouds Gesicht geschrieben.

Er wusste nicht mehr, was er glauben sollte.

Er liebte Sephiroth, aber konnte ihn das davon abhalten, jemanden zu töten?
 

Nein! Sephiroth hat sich geändert!
 

Tifas heftige Abneigung und die verachtenden Blicke im Rücken rannte Cloud in den Gefängnistrakt.

Aber man hatte schon durchgegeben, dass Cloud Strife unberechenbar geworden war und dass man ihn nicht zu Sephiroth lassen durfte.
 

Unberechenbar? Ein Verrückter? Nur, weil ich jemanden liebe, der gemordet hatte, weil er von jemandem besessen war?
 

Cloud hatte sich daraufhin in sein Zimmer zurückgezogen und verließ es nur noch dieses eine Mal.

Aber die Reaktionen seiner Freunde zeigten ihm deutlich, dass /er/ der Böse war.
 

Bin ich das?
 

"Ich... wieso können sie nicht akzeptieren, dass ich ihn liebe?", hustete er gebrochen in sein Kissen.

"Sephiroth war immer der Böse gewesen und du der Gute. Sie können nicht verstehen, warum ausgerechnet ihr euch gefunden habt."
 

Cloud wandte sich erschrocken um und sah in der Dunkelheit zwei rote Lichter glühen.
 

"Vincent..."

Er fühlte sich durch die Anwesenheit des ruhigen Freundes getröstet.
 

"Du willst ihn sehen?"

"Sephiroth? Ja, natürlich!"

"Dann komm mit."
 

Mit einem Satz befand sich Cloud schon bei Vincent und folgte ihm auf den dunklen Flur.
 

Es war nach zwölf Uhr. Er hatte nicht bemerkt, dass es so spät war.
 

Schweigend lotste ihn der Turk durch die leeren Gänge bis zu einer Gefängiszelle.
 

"Eine halbe Stunde, mehr nicht..."

"Danke!"

"Schon gut...", ein schwaches Lächeln erschien für kurze Zeit auf Vincents Lippen.
 

Cloud öffnete ungeduldig die Türe und trat in den Raum.

Sephiroth lag leblos auf dem Bett.
 

"Sephiroth!"
 

"Er wird demnächst hingerichtet. Nicht nur wegen diesem einen Mord, sondern für alle seine Taten!"
 

"Sephiroth!!"
 

Cloud stürzte zu ihm. Aber da öffneten sich schon die smaragdgrünen Augen.
 

"Cloud..."
 

Cloud lachte erleichtert und drückte sich gegen Sephiroths kalten Körper.
 

Er richtete sich langsam auf und schloss seine geschundenen Arme um Cloud.
 

"Du hast ihnen alles gesagt, oder?", fragte er tonlos.
 

Cloud nickte: "Ich musste."
 

Sephiroth nickte nur und schaffte es zu lächeln. "Es ist vielleicht besser so... Auch wenn ich nicht denke, dass ich hier wieder rauskomme..."
 

"Du warst es nicht... oder?"

"Wie denn? Ich war die ganze Zeit bei dir..."

"Ich... ich habe geschlafen...."
 

Cloud sah in Sephiroths Augen und sah, dass dieser zutiefst verletzt war.
 

"Oh, Sephiroth! Ich weiß nicht, was ich glauben soll!"

"Glaube dir..."
 

Cloud lächelte. "Du warst es nicht... Ich werde dich hier herausholen!"
 

Sephiroth lächelte.
 

"Danke."
 

Nach viel zu kurzer Zeit Zärtlichkeit wurde Cloud wieder von Vincent aus dem Gefängnistrakt gebracht.
 

Cloud legte sich wieder auf sein Bett.
 

Du wirst nicht sterben!
 

Er schlief ein.
 

Und wachte am nächsten Morgen auf, von Nanaki geweckt.
 

"Beeil dich, sie wollen ihn sofort hinrichten!"
 

Cloud glaubte, sein Herz bliebe stehen.
 

Nein, warum nur? Sephiroth!
 

~*~@}->--~*~
 

Puh, viel zu schmalzig und dramatisch ^^

aber das muss ja auch mal sein *smile*

der letzte Teil kommt bald ^^
 

06.08.05: Hm, komisch, Animexx hat mit den FF-Codes in meiner FF Blödsinn gemacht *lol* alles kursiv gemacht.. naja, und sowas halt - ist wieder weg, aber trotzdem seltsam! Oo



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-08-06T15:25:29+00:00 06.08.2005 17:25
sehr schön aber wann kommt das vierte kapitel? Wannwannwann?
Von:  Lucrecia
2005-05-29T11:12:54+00:00 29.05.2005 13:12
Hmm... is there really something like to much Schmalz? XD
Ich find das Kapitel toll, wie alles was du geschrieben hast natürlich ^_^
Ich hoffe, das nächste Kapitel lässt nicht allzulange auf sich warten :3
Von: GLaDo
2005-05-29T08:27:16+00:00 29.05.2005 10:27
Hoffentlich wird Sephiroth nicht sterben. Ich hoffe es.
Von: abgemeldet
2005-05-26T15:33:37+00:00 26.05.2005 17:33
*jubel* XXD Du hast es tatsächlich noch geschafft dran witerzuschreiben ^^XXD Wie auch immer, das 3. Kap ist gut geschrieben.Ich freu mich schon aufs 4. Kapitel.XD


Zurück