Zum Inhalt der Seite

Die Hoffnung stirbt zuletzt

(ehemals: Schatten der Gefühle)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Titel: Schatten der Gefühle

Part: 1/?

Autor: LiebesengelKarin

Email: LiebesengelKarin@web.de

Serie: Captain Tsubasa (Unseren tollen Fußballstars)

Disclaimer: Nicht's gehört mir *snüff* Will Taro.. *taronappt* Auf jeden Fall schreibe ich alles nur zu meinen Vergnügen und verlange kein Geld, aber Kommentare währen nicht schlecht^^

Rating: R

Genre: Rape, Lime, Dark, Depri, Violence, Blood, little Rom

Pairing: Tsubasa/Taro ; Koujiro/Taro (wenn man es so nennen kann)

Notes: Tjaaaaaaaaa.. Ich liebe diese Serie^^ Taro ist sooooooooooooooooooooooooooo kawaii, so lieb, so en schnuggel eben^^ Grade weil ich ihn so lieb habe, lasse ich ihn leiden (tolle Logik, gell^^) Wenn man meinen Taro-chan das schlimmste antut, was würde dann passieren? Wie weit würde er sich verändern? Diese FF spielt so ein

Jahr nach der ersten Staffel.. Näheres werdet ihr lesen..

Notes2: Fehler bei Personen, Schreibung von Namen etc.. sagt es mir ruhig, leider kenne ich mich mit den Namen nicht so aus, mein Speicher ist schon für Beyblade-Begriffe versperrt ^^'

Notes 3: Verzeiht mir auch, dass ich manche Sachen vielleicht verändert habe. Zum Zeitpunkt wo ich mit der FF angefangen habe, habe ich mich nur mit der ersten Staffel beschäftigt, da sie die einzige war die bis jetzt im Fernsehen lief.. (hehehe.... *seufz* -.-) Und ich wollte die FF nicht grundlegend verändern.. *dazu einmal zu faul ist und es ihr so auch irgendwie gefällt*

Notes 4: Rape, Lime und alles in der Richtung wird in den Forumversionen übrigens abgetrennt. *nicht rausgeschmissen werden will* Wer diese Szenen eventuell lesen will, muss mich dann ganz lieb fragen, und ich schicke es dann per Post ^.~

Zeichen: "Gesprochen"

Widmung: Der lieben Shina-chan^^ ich weiß nicht ob cristall das liest, aber ich widme es ihr mal.. und dann war da noch jemand bei Animexx... ich habe aber vergessen wie sie heißt... ich widme es mir.. und hoffe

as sie mich dafür am leben lässt ^^'

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten^^
 

~Part 1~
 

Unruhig hüpfte Tsubasa von einen Bein aufs andere. Endlich war es soweit, heute. Heute würde er ihn endlich wiedersehen. Taro, seinen Taro. Wie sehr hatte er ihn vermisst. Er hatte es nie jemanden gesagt, aber als Taro damals mit seinen Vater weggezogen war, war es als wäre ein Teil von Tsubasa selbst damals weggegangen. Endlich würde er wieder den Kastanienbraunen Schopf sehen, der so einen herrlichen Duft von Rosenholz hatte. Endlich konnte er wieder in den tiefschwarzen Augen versinken, heimlich wenn ihn niemand beobachtete. Ja, er würde ihn wiedersehen. Er hoffte nur das Taro nicht sauer auf ihn war, er hatte ihn schon eine ganze Zeit nicht mehr geschrieben. Warum wusste Tsubasa selbst nicht. Vermutlich weil in jeden einzelnen Brief ein Stück von ihn selbst zu ihn geschickt wurde. Die Briefe waren so voller Freude, und wenn man sie ganz dicht an die Nase hielt hatten sie auch diesen leichten Geruch von Rosenholz, der seinen geliebten zu eigen war. Er hatte diese Briefe einfach nicht mehr ertragen können. Zu wissen das sein geliebter irgendwo war, aber nicht bei ihn. Das andere Personen diesen geliebten Duft einatmen durften..

Doch nun konnte er es selbst wieder, da Taro kommen würde. Sein Vater würde nach Russland fahren, ein Trip quer durch die verschiedene Städte, um alles zu beobachten und dann zu malen. Er wollte es Taro nicht zumuten mitzufahren, und darum würde er jetzt bei ihn wohnen. Tsubasa konnte sein Glück kaum fassen.Mindestens ein Jahr würde Taro nun bei ihn und seiner Mutter bleiben. Nun waren sie am Bahnhof, der Zug sollte ungefähr 10 Minuten Verspätung haben. 10 Minuten, wenn nicht noch mehr. Sie kamen Tsubasa wie eine halbe Ewigkeit vor.
 

~~~
 

Taros Blick hing am Fenster. Bald würde er wieder die geliebte Landschaft von Nangazo sehen. Er konnte es kaum erwarten wieder dort zu sein. Von allen Städten, von allen Orten wo er bisher war, war Nangazo seine liebste gewesen. Nicht nur weil der Ort einfach schön war, vielmehr war es wegen den Leuten die dort lebten. Ganz besonders wegen einen. Es sich einzugestehen war ihn bis jetzt verdammt schwer gefallen, aber er hatte bemerkt was sein fehlen beim ihm ausrichtete. Er vermisste ihn, er vermisste Tsubasa. Es war seltsam, aber seine Gefühle zu Tsubasa waren wohl weitaus mehr als nur Freundschaft. Viel mehr. Es war eben kaum zu beschreiben, all die Jahre wollte er ihn wiedersehen und nun würde es passieren. Eigentlich müsste er sauer auf ihn sein, aber er konnte es nicht. Er konnte nie lange auf ihn sauer sein, dass war schon immer so gewesen.

Aber in Prinzipe war es ja auch egal.
 

,Die Vergangenheit zählte nicht so viel wie die Zukunft. Sie ist ein Teil von einen Selbst, und Macht aus einen das was man ist. Aber man sollte nicht an ihr hängen, an ihr kleben bleiben, denn was zählt ist das hier und jetzt!' Das war schon immer sein Leitspruch gewesen. Er zog oft weg, er wußte eigentlich nicht mehr, wie oft er nun schon Umgezogen war, nachdem sie nach Frankreich gekommen waren, hatte er aufgehört zu zählen. Er schrieb den meisten Menschen auch nie, aus eben diesen Grund. Die Ausnahme war, ja, Tsubasa war die Ausnahme. Er war der einzige den er bis jetzt geschrieben hatte. Er ließ die anderen in diesen Briefen auch grüßen, in diesen Sinne hatte ja hoffentlich niemand einen Grund ihn umzubringen.Er seufzte schwer. Er mochte Zugfahren nie sonderlich, besonders wenn es so endlos dauerte. Blöde nur, das er die meiste Zeit seines Lebens im Zug verbrachte (1).
 

~~~
 

"Wieso dauert das den so lange?", fragte er wohl schon zum X-ten male.

Die neben ihn stehende Sanae seufzte schwer (1). Tsubasa benahm sich wie ein kleines Kind (3).

"Nur die Ruhe! Der Zug wird schon ankommen!", kam es nun von Ryo, der auch schon leicht genervt klang.
 

~TBC~
 

1. So abwegig ist das doch gar nicht, oder? Irgendwann kann man doch nicht mehr im Zug sitzen.. Ich hasse Busfahren.. -.- *die letzen Jahre zu oft mit den Bus gefahren ist* Mehr als mit den Auto, muss man sich mal vorstellen!

2. Sanae? Oder Fanae??? Argh, egal. Ich hasse diese *****!!! Also wundert euch nicht wenn sie zwischendurch krepiert!!! Und wie heißt die mit den Zöpfen? Die ist die nächste, oder sie wird mit Ishizaki verkuppelt *grausam ist*

3. Tsubasa ist doch wie ein kleines Kind?! Man höre nicht heraus, dass ich den Hauptchara nicht so doll mag, oder? *die Hauptcharas und weiblichen Charas meistens nicht abkann* Also nicht wundern, ist normal bei mir!

Rückblick

Titel: Schatten der Gefühle

Part: 2/?

Autor: AngelKarin

Email: LiebesengelKarin@web.de

Serie: Captain Tsubasa (Unseren tollen Fußballstars)

Disclaimer: Nichts, aber auch absolut nichts gehört mir.. Will Taro, mit Matsuyama würde ich mich auch noch zufriedengeben.. Aber nur ohne Yoshiko.. Ach ja... Ich verdiene an der ganzen Story kein Geld und leihe mir alles nur aus... Außer das was ich erfunden habe, aber was habe ich erfunden *überlegt* bis jetzt noch gar nichts.. muss mir noch was überlegen^^

Rating: R

Genre: Rape, Lime, Dark, Depri, Violence, Blood, little Rom, Lemon

Pairing: Tsubasa/Taro ; Kojiro/Taro (wenn man es so nennen kann)

Notes: So, etwas ganz wichtiges.. *kopfzerbrech* was war das nur??? Ach ja, dass mit Lemon und Rape und so.. das wird noch ein wenig Dauern.. Lemon kommt frühstens im Kapitel 5 und der Rape so im Kapitel 11.... Und die FF wird so um die 30 Kapitel haben, und ne Fortsetzung ist auch noch möglich^^ Ich habe mir hierzu ne Menge überlegt^^

Notes 2: Bei der FF kann es auch länger dauern, einmal weil ich keine Lust zum Schreiben habe, weil ich was abtippen muss oder weil ich nicht weiß wie wer heißt.. Aber ich wollte sie eigentlich noch dieses Jahr zu ende bringen, oder wenigstens so weit, dass die Hälfte der FF schon fertig ist..

Notes 3: Dieser Teil ist auch wieder ein wenig langweilig, im nächsten kommen wir dann endlich zur Sache^^

Notes 4: Nicht hierzu, aber überhaupt.. Ich habe ein Tsubasa RPG, natürlich Shônen Ai, aber auch normal ist erlaubt, ich bin bloß gegen Shôujo Ai! Schaut doch mal rein, sicherlich lässt sich die eine oder andere Rolle noch mal abzweigen^^ Und so haben wir ja auch noch ein paar^^ Das RPG zu finden ist nicht schwer, darum gebe ich auch nicht die Addy an, gibt ja eh nur drei Tsubasa-Rollenspiele.. -.-

Zeichen: "Gesprochen" ; ,Gedanken' ; ~Rückblick/Ende~

Widmung: So, hier sind die Widmungen^^
 

natsumi: hey, nicht kopf gegen wand rammen! Nein nein nein!!!! Sie heißt Sanae im späteren Mangateilen und im ersteren Fane, ist doch witzig, oder? (tja, kommt davon wenn man sich erst band 2 und dann schon band 15 holt^^)
 

Ai_no_hikari: *hihihi* Könntest recht haben, en Betaleser währe nicht schlecht.. meine nächste Song FF bekommst du zu betan^^
 

Shina-chan: Habe ich erwähnt das ich unser RPG liebe? Schade das wir uns meistens verpassen...
 

LinTakaishi: Ich fühle mich geehrt, das jemand meine ff liest, der kein Shônen AI mag, und sie trotzdem gut findet^^
 

Und dann alle noch aus den Tsubasa RPG, die ich hier nicht benannt habe^^ Daisuke^^ *knuddel*
 

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten^^
 

So, ein Kommentar geht an Dragoon^^ Weil er sie lesen möchte^^ Und als Trost (irgendwie, irgendwann, irgendwo *rumspinn*)
 

~Part 2~
 

Als hätte Tsubasa Ryos Kommentar nicht gehört, hüpfte er weiterhin von einen Bein aufs andere. Wahnsinnige Freude, eine fast schon kindliche Erregung (1) spiegelten sich im Gesicht des Schwarzhaarigen wider. Die Augen hatten einen Sehnsüchtigen Ausdruck und es war ziemlich schwer, ihn auch nur eine Sekunde für sein nerviges Verhalten böse zu sein. Wieder seufzte Sanae.

,Er freut sich wirklich wahnsinnig drüber, dass Misaki wiederkommt. Na ja, eigentlich ist es auch kein Wunder. Sie mochten sich gleich von Anfang an (2) und sie scheinen einfach zusammenzugehören!', dachte das junge Mädchen im stillen bei sich. Sie spürte die Eifersucht, die sie überkam. Wie ein eisiger Schneesturm fegte er über ihren Gemüt und legte sich schwer nieder. Die allgemeine Eifersucht war natürlich schon immer da gewesen, aber bei diesen fröhlichen Jungen, der so gut mit *ihren* Tsubasa befreundet war, war es irgendwie immer etwas anderes gewesen. Selbst bei dieser Yajoy und den anderen Tausend Mädels, die versuchten Tsubasa für sich zu gewinnen. Das Gefühl von Eifersucht war seltsam Intensive, es war wie eine heraufziehende Gefahr, die zwar noch nicht da war, aber irgendwann kommen würde, und alles verändern würde. Natürlich mochte sie Taro wie all die anderen auch, er war immer höflich, nett und freundlich zu ihr, wie zu eigentlich allen Menschen. Aber sie mochte ihn nur so lange, wie er nicht in der Nähe ihres Geliebten war.

Sie wusste das diese Eifersucht vermutlich ziemlich Kindisch war, doch sie konnte auch nichts dagegen tun. Sie war einfach da.
 

Während sie weiterhin auf den Zug warteten, und Tsubasa begann die anderen weiter zu Massakrieren dachte sie über eine Begebenheit nach, die schon etlich lange zurücklag
 

~Rückblick~
 

Es war ein Trainingsspiel vor den Beginn der Nationalmeisterschaften. Die Spieler wurden von Trainer in zwei Mannschaften aufgeteilt, Tsubasa und Taro in eine. Es ging natürlich darum den Ball an den Torwart zu bringen. Damit dieses aber auch eine etwas größere Herausforderung stellte, spielte die Zeit eine zusätzliche Rolle. (3)
 

Misaki war am Ball. Seine Hellbraunen Haare waren vom Wind zerzaust, auf seinen Gesicht lag ein nicht wirklich deutbarer Blick. Von der linken Seite kam U'Rabe und versuchte es auf einen Zweikampf ankommen zu lassen, da er sich wohl größere Chancen erhoffte. Nicht die geringste Emotion war auf den Gesicht Taros. Kurz bevor U'Rabe ihn erreicht hatte spielte er einen steilen Pass zu Tsubasa, der diesen gekonnt annahm.

Das *Goldene Duo* machte seinen Namen wieder mal alle Ehre. Raffiniert spielten die beiden ihre eignen Teamkameraden aus. Der einzige *Gegner* der jetzt noch vor ihnen lag war Kitahara (4). Dieser war zwar kein schlechter Torwart, aber gegen einen genau getimten Schuss von Tsubasa hatte er nicht den Hauch einer Chance. Das Runde Leder drehte Seelenruhig Im Netz noch ein paar Runden, ehe es sämtliche Kraft verlor und zu Boden fiel. Lächelnde Gesichter waren zu sehen, Ishizaki kriegte sich kaum noch ein. ("Wir werden gewinnen! Wir sind die Größten!") Alleine Taro schien weiterhin nachdenklich zu sein. Sanae sah vom weiten, wie Tsubasa auf seinen Freund zuging. Freundschaftlich legte er ihn eine Hand auf dessen Schultern und schien ihn eine Frage zu stellen, wenigstens vermutete sie das. Sie konnte nichts von dem hören, was der Braunhaarige sagte, da sie doch ziemlich entfernt stand. Sie sah nur wie Misaki mit einen falschen Lachen den Kopf schüttelte.
 

Herr Shiroyama pfiff zweimal mit seiner Pfeife. Die Spieler kamen zum Teil angelaufen, die meisten gingen aber Seelenruhig. Tsubasa und Taro gehörten zu denen die ein wenig länger brauchten. Während sie gingen, schien es als wollte Tsubasa eine Unterhaltung oder ähnliches beginnen. Er blickte die ganzen Zeit den Hellhaarigen besorgt an, der schien auf das gesagte nicht wirklich zu reagieren, schüttelte nur ein paar mal seinen Kopf.

Sie spürte wie die Eifersucht in ihr Hochstieg. Um *Ihn* war er besorgt. Mit *Ihn* wollte er reden. Er schenkte *Ihn* einfach alle Aufmerksamkeit. Das war Ungerecht. Himmel schreiend Ungerecht.

"Also Jungs..", begann Herr Shiroyama , "Das was ihr eben geleistet habt, war gar nicht so schlecht! Aber ihr könnt euch nicht nur auf Tsubasa und Taro verlassen..!"

So in der Art gab es noch eine kleine Strafpredigt dessen, dass ein Spiel ja letztendlich aus 11 Spielern und nicht aus 2en und 3en bestand. Endlich wurden sie zu einer Pause entlassen. Jeder nahm sein Handtuch und erst war es ganz ruhig, bis U'Rabe anfing:

"Ich verstehe nicht, warum der Trainer sich so aufregt! Was ist so schlimm daran, dass wir unseren *Goldenen Duo* den Sturm überlassen?"

Auch die restlichen Spieler schienen dieser Meinung zu sein. Tsubasa sagte nicht wirklich was dazu, sondern blickte zu Taro. Sein Blick war auf den Boden gerichtet, dass Gesicht von Hellbraunen Strähnen verdeckt.
 

"Vielleicht...", sagte Taro in eine plötzlich aufkeimende Stille. "Vielleicht denkt er einfach nur an die Zukunft?"
 

Ein ziemlich verwirrtes Schweigen breitete sich aus. Alle sahen ihn jetzt verwundert an, Sanae ebenso. Sie konnte nicht glauben was sie da grade gehört hatte.

Taro schien grade zu merken was er da von sich gegeben hatte. Er blickte wieder auf und lächelte die anderen mit falschen Fröhlichkeit an. Seine Lippen waren zu einen Lächeln verzogen, aber in seinen Augen, sah man die Traurigkeit blitzen. Sie hatte von den sonst immer so fröhlichen Jungen Besitz ergriffen, und schien ihn nicht mehr loslassen zu wollen.

Er lachte, ebenso falsch wie sein lächeln. "Vergesst es einfach.."

Mehr sagte er nicht. Die anderen sahen ihn weiterhin verwirrt an. Was war den heute nur mit ihn los?
 

Am Abend begleitete Sanae einen Teil der Mannschaft mit nach Hause (5). Es herrschte nicht wirklich gute Laune, aber die Stimmung war auch nicht mehr so fürchterlich gedrückt. Ishizaki begann wieder ein paar (mehr oder minder) komische Witze zu erzählen, die hier und da sogar ein paar Lacher ernteten.

Tsubasa Blick ruhte, wie schon den ganzen Tag eigentlich, auf Misaki. Er schien stark mir sich zu ringen, und endlich den Mut zu finden die frage zu stellen, die eigentlich allen hier auf der Zunge lag.
 

"Sag mal Taro..."

Dieser blickte von seinen Fußball auf und sah ihn mit einen undefinierbaren Blick an.

Tsubasa kam ins stocken: "Was hast du.. mit den was du heute Mittag gesagt hast.. eigentlich gemeint?"

Der braunhaarige Junge blieb stehen und blickte in die langsame untergehende, orange Sonne.

Als er antworte war seine Stimme bedächtig, so als müsse er abwägen, was er sagen sollte.

"Ich meinte damit.." Er atmete einmal tief durch. " Es wird ja alles nicht ewig so bleiben wie jetzt.."
 

"Du meinst das Tsubasa bald nicht mehr hier sein wird?", fragte Ishizaki in die aufkeimende Stille.

Ein schuldbewußter Zug glitt über die Züge von Tsubasa. Taro schüttelte nur seinen Kopf.
 

"Das meinte ich nicht wirklich, Ryo.. Obwohl es ein Beispiel sein könnte.."

Sanae merkte wie sie wütend wurde. Wieso redete dieser Misaki ihren Tsubasa ein schlechtes Gewissen ein? Er brauchte keines zu haben, auch wenn er bald nach Brasilien gehen würde, und sie vermutlich alle dann vergessen würde!

"Und was meinst du dann?", fragte sie scharf.

Taro antwortete nicht, sondern ging nun weiter.

"Antworte mir gefälligst!", schrie sie nun fast.

Tsubasa versuchte sie zu beruhigen: "Hey Sanae, es gibt keinen Grund, sich jetzt aufzuregen....!"

"Ich rege mich aber auf.. über diese.. diese.. Ungerechtigkeit! Also Misaki, erkläre es mir gefälligst!" Ihre Stimme bebte vor unterdrückter Wut.
 

Wieder reagierte der angesprochene nicht, sondern ging einfach weiter, seinen Fußball leicht vor sich hertrippelnd. (6)

"HÖRST DU IDIOT MIR EIGENTLICH ZU?!?!?!?!", schrie sie nun wirklich.

Diesmal reagierte Taro. Er drehte sich herum, sein Gesicht lag im Schatten, was ihn irgendwie ein seltsames Aussehen verlieh. Mysteriös? Nein, eher Unheimlich und Beängstigend.

"Sanae, du weißt eigentlich gar nicht worum es geht und schreist rum. Du verstehst nicht, was ich meine und regst dich trotzdem schrecklich auf!"

Sanae wollte gerade was erwidern, aber Taro ließ sie nicht zu Wort kommen.

"GLAUBST DU DENN DAS ALLES EWIG SO BLEIBT???" Taro schrie diese Worte und rannte, er rannte zu sich nach Hause, und nichts ließ ihn auch nur einen Moment langsamer werden...
 

~Rückblick Ende~
 

Damals hatte sie wirklich nicht begriffen, worum es ging. Heute verstand sie es. Es stand schon lange fest, dass Misaki bald umziehen würde. Er wusste es und der Trainer auch. Nur seine Teamkameraden und die anderen hatten davon natürlich keine Ahnung. Sie schämte sich, so über reagiert zu haben, entschuldigt hatte sie sich deswegen aber nie.

,Vielleicht sollte ich das mal tun..', überlegte sie, während sie ein Pfeifen hörte.
 

Endlich kam der Zug..
 

~TBC~
 

1. Ich habe das aus einer anderen Tsubasa FF rausgegraben, mir gefiel das irgendwie^^

2. Ähm, die Folge wo sie zum ersten Mal Zusammenspiel habe ich ne gesehen, und da in allen Episodenguides die ich gefunden habe, immer nur die Titel gefunden habe, also ich vermute es einfach mal... Schließlich sind sie ja auf einer Wellenlänge!

3. Nur Tore schießen, wie langweilig^^ Tjoa, Angie denkt sich was aus *hehehe* Hat zwar jetzt noch keine große Rolle gespielt, aber auch nur weil ich die Spielsituationen so schlecht beschreiben kann... Bin keine Fußballfachfrau -.-

4. Ich habe mal die deutsche Übersetzung genommen...Außerdem finde ich, das Kitahara besser klingt als Morisaki (hieß der so ?.?)

5. Natürlich den Teil der Mannschaft mit Tsubasa.. Wer glaubt schon, dass sie ihn alleine lassen würde???

6. heißt das so????? bin ja soooo unwissend, dass glaubt man kaum! Na ja, fast... Wenn ne Mannschaft gegen Musashi spielt, weiß ich zumindestens wie die Abseitsfalle aufgebaut wird.. Abseits, passives Abseits... etc etc.. Wer hat sich diese ganzen Regeln eigentlich ausgedacht????
 

Ach ja, viele viele Kommentare, please..! Ich wisst doch, der Brot des Künstlers ist die Kritik^^ Vorallem wenn er für seine Werke kein Geld verlangen darf ;)

Wiedersehenszeremonie und was da alles so furchtbar schief gehen kann

Titel: Die Hoffnung stirbt zuletzt

Voriger Titel: Schatten der Gefühle

Part: 3/?

Autor: LiebesengelKarin or Jesaja_Kerifero

Email: LiebesengelKarin@web.de (aber Web hasst mich momentan... ich komme nicht rein ;_;)

Serie: Captain Tsubasa

Disclaimer: Jajajajajaja, alles wie immer. Nichts, aber auch rein gar nichts gehört mir, ich leihe mir die sämtlich Figuren nur aus, mache alles zu meinen Privaten Vergnügen und verdiene "kein" Geld... Himmelsabberlot!!! Will Geld, will Ruhm und Anerkennung *sniefel*

Kommentare: Geld kriege ich wirklich keines -.- Aber ein paar Kommentare??? *lieb blinzel* Arigatou^^

Rating: (momentan) PG bis PG-13

Genre: (momentan) Rom, little Sad, Kitsch

Pairing: Tsubasa/Taro ; Kojiro/Taro

Notes: Die Story hat einen neuen Titel *froh lockt* Der passt doch viel besser, oder? Er vermittelt auch irgendwie etwas positives, als ob die ganze Geschichte ein gutes Ende nehmen wird *harhar* Aber da währe ich mir nicht so sicher... Ehrlich gesagt, ich bin noch am Grübeln, ob es nun "Sad-" oder "Happy Ende" heißen wird. Beeinflussen lasse ich mich nur von meinen Launen, also, wenn ich nahe an einer Depressiven Phase bin, und die FF nähert sich ihren Ende, und ihr wollt ein Happy End, sollt ihr mich nicht an den Compi lassen, hai??? Das währe nämlich schon mal Negative!

Notes 2: Aber mal zu den Grund, warum ich die FF umgetauft habe. Ich muss eines sagen, den Spiegel zu lesen lohnt sich ja doch ein wenig, der ist nicht nur für bescheurte Länderreverrate gut, sondern auch für FF-Titel... Bei irgendeinen Artikel kam mir diese Überschrift zu Gesicht, und da dachte ich mir, der Titel passt doch hervorragend zu dieser FF. Besser als "Schatten der Gefühle" Viel Besser. Also, habe ich ihn kurzerhand umgeändert (als Autorin für so was ja Befugt ist) und feiere den neuen Titel mit einen neuen Kappi^^ Ist jawohl gerecht, gell^^ Hoffe, dass alle die meine FF mögen, sie auch finden werden..... ja ja ja, hoffentlich..

~Notes 3: Ich suche weiterhin noch ein paar Betareader... Herzlichen Dank^^ :p

Zeichen: "Gesprochen" ; ,Gedanken'

Widmung: Alsooooooooooooooooooooooooo...... Besondere Widmung gehen an:
 

natsumi: Liebes, ich liebe dich *knuddel* Na ja, auf jeden Fall deine Kommentare... Mögen sie immer in meinen Herzen sein... Und ich hoffe, du liest diesen Teil auch, und er gefällt dir..
 

Ai_no_Hikari: Hoffe du siehst mal, dass ich dir was widme... Extra in fett für dich gemacht.. *knuddelwuddel* Ach ja, ich erwarte ein ganz liebes Kommentar^^
 

LinTakeishi: Tja, ich weiß das man so etwas von lieben Tarolein nicht erwarten würde. Gerade deswegen habe ich es ja geschrieben.. Aber es ist ja auch klar, dass die Charas in FF's immer ein wenig OOC sind, dass etwas, was wohl wirklich kein Autor vermeiden kann, außer er schreibt eine Originale...
 

Außerdem noch folgenden Leuten:
 

lollyflop

moonlight_82
 

PS: Wie immer, wer Rechtschreibfehler, Grammatikfehler und andere Fehler findet, darf sie behalten, sich an die Wand nageln oder damit auch Tango tanzen. Ich weiß nicht, auf jeden Fall gehören sie dann nicht mehr mir^^ Wer findet darf's ja behalten!!!
 

~Wiedersehenszeremonie und was da alles so furchtbar schief gehen kann~
 

Der rote Zug kam immer näher, es dauert nicht lange, und sie stand quietschend an ihrer Haltestelle. Eine riesige Menschenmasse drängelte sich aus den meisten Waggons und Tsubasa und die anderen begannen sich hilflos umzusehen. Wie sollten sie den um Himmels Willen so Misaki entdecken? Gute Frage, nächste Frage.

"Warten wir noch einen Moment, dann werden wir ihn schon sehen!", meinte Ishizaki nur Schulter zuckend.

Tsubasa nickte nur leicht, Sanae verzog aber leicht das Gesicht.

"Und was ist, wenn er gar nicht mit diesen Zug gefahren ist?", wendete sie ein. "Hat nicht in seinen Brief gestanden, dass es sein könnte, dass er letztendlich doch einen Zug später kommen könnte, da die Fahrpläne mehr als ungenau seien, und der Zug einmal zu früh kommen könnte?(1)"

Ishizaki grummelte: "Mecker, mecker und nochmals mecker! Wenn du nichts zu meckern hast, biste doch nicht glücklich!(2) Du vergisst, dass dieser Zug schon Verspätung hat, also wird Taro ihn schon bekommen haben!"
 

Auf die Art und Weise ging es noch eine kleine Ewigkeit weiter, und Tsubasa stöhnte. Die konnten sich den ganzen Tag auch nur streiten, von Morgens bis Abends von Stunden über Tage. Einfach nur schrecklich.

Den beiden ihren Streit überlassend, ging er näher zum langsam abfahrenden Zug. Die meisten Menschen wahren schon weitergegangen, und es kehrte langsam Ruhe am Bahnsteig ein. Suchend blickten sich die hellen, Schwarzbraunen Augen sich um.

,Wo steckt er nur? Er ist doch mit diesen Zug gekommen, oder hat Sanae vielleicht recht?'

Resigniert schaute er zu Boden und bemerkte so nicht, die langsam näher kommende Person.

"Warum so traurig?", fragte ihn eine warme Stimme, die er kannte und liebte.

,Mein Herz klopft schrecklich', bemerkte Tsubasa, während er seinen Blick langsam wieder nach oben gleiten ließ. Und tatsächlich, da stand er, Taro.....
 

Tsubasa Herz machte einen kleinen Sprung, als er seinen alten und besten Freund ansah. Er war ein paar Zentimeter kleiner als er selbst(3), aber ansonsten sah er fast aus wie früher, nur erwachsener... und noch ein wenig schöner, wenn das überhaupt noch ging. Er trug einen weißen, enganliegend Pulli, darüber eine Marineblaue Jeansjacke und eine weiße Hose.

,Zucker, 100% purer Zucker.'

"Also?", fragte Taro, seinen Kopf schief legend.

"Ich bin doch nicht traurig!", meinte der schwarzhaarige. Seine Stimme schwankte leicht und er musste sich stark zusammenreißen, um den Jungen vor ihm nicht widerrechtlich zu erknuddeln(4).

"Ganz im Gegenteil...", er bemerkte Taro leicht erstaunten Anblick und fügte nach kurzer Pause hinzu: "Ich freue mich wahnsinnig....!"

Und nun wahr es geschehen, fast noch im selben Augenblick wie er geredet hatte, fiel er den Braunhaarigen Jungen um den Hals. Dieser musste schnell seine Koffer loslassen, aus Angst noch hinzufallen, aber es half nicht viel. Mit einen Rums landeten beide auf den Boden, so das nun auch Sanae und Ryo auf die beiden aufmerksam wurden.

"Was sehen meine entzündeten Augen denn da? Misaki!", kam es feixend von Ryo.

"Live und in Farbe!", japste Taro nur und begann dann ein wenig lachen. "Mann Tsu-chan, weißt du eigentlich wie schwer du bist? Mindestens ein Zentner!"

Tsubasa verzog seine Lippen zu einen Schmollmund und meinte nur leicht pikiert: "Ich wiege nicht einmal halb so viel wie Ishizaki!"

"Ojeeeeee... Dann lasse ich die Begrüßung von Ryo lieber ausfallen, oder ich ende noch als platte Flunder...", kam es nun lachend von Misaki. Tsubasa erhob sich umständlich, half seinen Freund aber auf die Beine zu kommen. Ishizaki zog wie immer eine leichte Grimasse, wusste aber das die Worte nicht mal im Ansatz bös gemeint waren, und knuffte Taro in die Seite.
 

~~~
 

Alle wirkten irgendwie glücklich, nur Sanae nicht. Sie hatte noch kein einziges Wort an den Ankömmling gerichtet und tat einfach so, als währe Taro Luft. Dieser wunderte sich ein wenig über Sanaes Verhalten, sagte aber nichts und unterhielt sich auf den Weg zum Haus der Ohzoras eben mit Tsubasa und Ishizaki. Und es gab ja auch eine Menge zu bereden, größtenteils natürlich über Fußball(5).
 

Sanae wusste wiedermal selbst nicht so genau, warum sie so reagierte. Warum war sie nur ständig so Eifersüchtig? Sie hatten sich doch nur Umarmt, und Tsubasa hatte ja nur auf Taro gelegen, weil die beiden aus den Gleichgewicht gekommen sind. Das war es, nicht mehr und nicht weniger. Aber trotzdem, sie wurde dieses Gefühl einfach nicht los. In Zukunft würde sie wohl stark auf Taro achten müssen, sie wollte die Aufmerksamkeit, die Tsubasa ihr nach den Umzug seines Freundes geschenkt hatte, nur Ungern wieder verlieren. Sie hatten viel Zeit miteinander verbracht, natürlich war das noch lange keine Beziehung. Aber sie war sich sicher, dass es schon direkte Ansätze waren. Und nun könnte es gut möglich sein, dass alles Kaputt gehen würde, nur weil Misaki mal längere Zeit an einer Schule sein sollte. Das war wohl der Grund, warum sie so eifersüchtig wahr. Ja, ganz bestimmt.
 

Die Freundschaft der beiden könnte ihr im Weg sein. Sollte sie versuchen....?

,Nein!'

Nein, sie durfte wirklich nicht versuchen, die Freundschaft der beiden auseinander zu bringen, dafür bestand ja kein Anlass. Noch kein Anlass. Vielleicht später, wenn wirklich ein Grund besteht. Wenn Misaki Tsubasa eher schadet als zu helfen. Aber vorher besser nicht! Ja, abwarten und Tee trinken. Wird schon alles wieder gut werden!
 

Noch wusste sie natürlich nicht, dass dieser mehr oder minder gute oder schlechte Vorsatz, bald auf eine Harte Probe gestellt werden würde. Oder wollte sie es nur einfach nicht wissen???
 

~~~
 

Endlich kamen sie beim Haus der Ohzoras an. Als sie drinnen wahren, schlug einen sofort ein herrlicher Duft entgegen und nur wenige Sekunden später, kam die Mutter Tsubasa, herangestürmt. Sie sah noch fast genauso aus, wie vor Vier Jahren. Ihre Haare hatten immer noch den leichten roten Schimmer, die Augen funkelten immer noch so strahlend, nur um Mund und Augen wahren leichte Fältchen anwesend, was ihr aber einen herrlichen, liebenswürdigen Ausruck verlieh, wie sie ja auch wahr.
 

"Taro, ich glaube es kaum..", staunend stand sie vor den Jungen, der fast schon größer wahr als sie selbst. "Groß bist du geworden, wenn ich mich an früher erinnere.. wie doch die Zeit vergeht.. Du bist sicherlich Hungrig und Müde... Komm, dass Gästezimmer ist schon fertig und das Essen auch gleich... Du kannst ja schon mal mit Tsubasa den Koffer nach oben bringen... Das Zimmer kannst du übrigens so gestalten wie du willst.. Danach kannst du dich im naheliegend Badezimmer frisch machen, Tsubasa wird dir schon alles zeigen, wenn du dich nicht mehr so erinnern kannst... Sanae, du kannst mir mal in der Küche helfen.. Ryo, deine Mutter hat übrigens angerufen, du sollst auf der Stelle nach Hause kommen....."

Und so ging es immer weiter. Taro lächelte leicht verkrampft, wie kann ein einzelner Mensch bloß so viel am Stück reden, ohne Punkt und Komma?(6)

Tsubasa knuffte ihn leicht in die Seite und sagte dann kurz in den Raum: "Ich bringe Taro nach oben."

Er schnappte sich mit der linken Hand den einen Koffer, der im Raum stand, mit der anderen Taro und zog ihn mit sich nach oben. Dieser lächelte noch süß und aus seinen Mund kamen ein paar Worte die sich nach "Bis gleich" anhörten, was aber schwer zu definieren war, da sie nur sehr leise und in Hast gesprochen wahren.
 

Oben im Gästezimmer angekommen, atmete der Schwarzhaarige erstmal tief aus.

,Grade noch so entkommen'

Von Taro kam nun ein kleines Lachen. Tsubasa schaute ihn verdutzt an.

"Was hast du denn?", fragte er verdutzt seinen gegenüber.

"Ach nichts...", kam es nur von den verschmitzt dreinblickenden Taro. "Deine Mutter hat sich übrigens kaum verändert..."

"Ich weiß", kam es leise stöhnend aus Tsubasa Mund. "Aber Eltern sind ja leiden Vom Umtausch ausgeschlossen..!(7)"

"Sei froh, dass du so tolle Eltern hast!"

Daraufhin erwiderte Tsubasa nichts, sondern schaute Taro nur eine lange Zeit lang an. Diesen wurde bei den recht Intensiven Blick ziemlich mulmig.

Ein wenig verkrampft lachend fragte er: "Was ist den? Hab ich irgendwas im Gesicht?"

Tsubasa schüttelte, wie in Trance nur leicht seinen Kopf und sagte: "Ich bin wirklich froh, dich wiederzusehen." Dann ging er aus den Zimmer, hinunter zu den anderen und ließ einen verblüfften Misaki zurück.
 

~~~
 

,Was sollte das den nun bedeuten?', fragte sich Taro im Stillen immer wieder. Und dieser seltsame Blick.

,Wird schon nicht so wichtig gewesen sein...', versuchte er sich immer wieder einzureden. Wie um sich abzulenken, begann er sich, im Zimmer umzusehen. Einfach und Hübsch eingerichtet. Ein weißbezogenes Bett aus hellen Holz, mit einer recht dunklen Maserung, dass an der Wand, parallel zum Fenster stand. Dazu passend einen Schreibtisch an der Querseite zum Fenster, und einen einfachen Stuhl, aus Plastik, aber dennoch schick. Die Fenster wahren groß und ließen viel Sonne ins Zimmer. Der Ausblick von ihnen zeigte auf den recht kleinen Garten des Hauses. Ein paar Kleidungsstücke wehten im Wind und ein etwas kahl aussehender Kirschbaum stand fast daneben. Im Zimmer gab es eigentlich nicht viel weiter zu sehen, außer den Schrank aus dunklen Holz, der an der linken Tür einen Spiegel hatte. Im Prinzipe gefiel im das Zimmer. Hell und Freundlich, nur unbewohnt aussehend. Aber das würde sich bei seinen "Ordnung"(8) schon schnell legen.

,Sicherlich wird es ihn ein paar Tagen eher einen Schlachtfeld als einen Zimmer gleichen...', dachte er im Stillen bei sich.
 

~~~
 

,Ich Trottel!', fluchte er. ,Ich Hirnverbrannter Idiot.. Was wird Taro nur von mir denken'

Sich weiterhin im stillen verfluchend, kam er unten in der Küche an. Ishizaki war mittlerweile nach Hause gegangen, seine Mutter hatte wohl mal wieder irgend was zu meckern, und man konnte wie immer nur hoffen, dass er still alles über sich ergehen ließ, oder den Heldentod starb. Beides wahr mehr als Unwahrscheinlich und bei den Gedanken daran, musste Tsubasa schon wieder leicht Lachen, seine Stimmung besserte sich um ein paar Punkte. Seine Mutter rührte noch mal in einen der vielen Töpfe und Sanaes Hilfestellung bestand darin, den Tisch zu decken. Sie selbst würde vermutlich hier bleiben. Ein klein wenig störte Tsubasa der Gedanke. In letzter Zeit wahr sie immer irgendwie bedrückt. Er hatte einmal versucht herauszubekommen warum, aber eine wirkliche Antwort hatte er nicht bekommen. Seine Stimmung fiel wieder und Missmutig half er den Mädchen, den Tisch zu decken.

,Schade das Vater momentan auf See ist...'(9)
 

Nun wurde nur noch das Essen in Schalen umgefüllt, und alles war fertig. Sie mussten jetzt nur noch auf Taro warten. Dieser kam auch gleich runter. Sanft lächelnd, wie leicht um Verzeihung bittend, kam er auch in die Küche und setzte sich an den Tisch. Sein Haar war nicht mehr ganz so zerzaust und das Gesicht glänzte noch leicht vom Wasser.

"Tut mir leid, wenn es etwas länger gedauert hat."

Frau Ohzora schüttelte nur leicht den Kopf. "Nichts braucht dir leid zu tun, du bist grade zur rechten Zeit gekommen! Du musst sehr Hungrig sein!" Sie nahm den Teller des Braunhaarigen und begann ihn mit allen möglichen Aufzufüllen. Tsubasa schüttelte nur den Kopf á la "Oh man, wie peinlich". Sanae blickte leicht amüsiert drein, manche Menschen würden sich nie ändern. Taro hingegen blickte ein wenig schockiert drein, als er die Menge sah, die er Essen sollte.

"Du bist viel zu dünn, mein lieber, fast schon ein wenig dürr..", begann Tsubasas Mutter, wie zur Erklärung. "Aber den werden wir bald abschaffen, du wirst schon sehen...!" Fertig mit beladen schob sie den Teller zu Taro hinüber und dessen Blick war mehr als komisch. Hilfe suchend blickte er in die Richtung von Tsubasa und Sanae.
 

Sanae musste sich schleunigst abwenden, um ihr Lachen zu verbergen. Es war aber wirklich nur komisch. Auch Tsubasa mied einen direkten Blick zu Taro. Seine Mutter übertrieb zwar mal wieder, aber im großen und ganzen hatte sie ein wenig recht. Ein wenig zu dünn war er schon. Aber das würde sich sicherlich bald ändern, sofern er nicht einen Hungerstreik einlegte. Bei Taro konnte einen in dieser Beziehung nichts überraschen.(10)
 

~TBC~
 

1. "...Ich habe nur einmal in meinen Leben erlebt, dass ein Zug stündlich kam. Ich fragte mich ernsthaft, wie das sein könnte, bis ich erfuhr, dass er glatte 24 Stunden Verspätung hatte...!" So oder ähnlich ging der Witz von Nuhr.. Ich liebe diesen Kerl, also ich finde ihn witzig^^ Und bei dieser Szene musste ich unentwegt daran denken^^

2. *hüstel* An dieser Stelle, musste meine Herzallerliebste Maman herhalten... Aber es entspricht der Wahrheit... hehehehe... gut das sie so was nie liest.... "Omae o kuso!" *zusammenzuck* Nein, kein Heero Yuy!!!

3. Ist es nicht seltsam... Ich habe die verschiedensten Steckies von Tsubasa und Taro gelesen, und die verschiedensten angaben beim Gewicht... Aber bei der Größe sind sie alle irgendwie gleich... Na ja, aber Taro ist nu eben ein wenig kleiner als Tsu-chan, ist ja meine Fiction!

4. Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee dieses Wort^^ *McDonalds Slogan einblendet*"eeeerknuddddeeeeeln... ich liebe es!" *kicher*

5. Frage: Kennen diese Jungs eigentlich ein anderes Thema??? Antwort: NEIN!!!! Aber ich gebe zu, langsam aber wirklich fange ich auch an, über Fußball zu reden... Bis ich aber mal ein paar Spieler aus Ballack, Kahn oder Wächter kennen werde, bleibt unwahrscheinlich (aber immerhin.. Wächter ist mir mal ich Gedächtnis geblieben.. Kann natürlich sein dass das die Schuld von Thomas Wächter aus "Medikopter 117" ist... *hehehehe* Ist glaube ich so)

6. Tja... es gibt Leute die so reden können... Ich selbst gehöre manchmal auch dazu^^ Tja... Frauen^^

7. Ja, leider leider.. Na, meinen Vater würde ich nie tauschen *umknuddel* Übrigens, dieser Satz stammt mehr oder weniger aus "Detektive Conan" Die Serie die so viele Staffeln hat, aber trotzdem meist nur Wiederholungen zu bieten hat -.- RTL2 versaut es sich selbst!

8. Uii, ich glaube Taro wird mir langsam zu ähnlich, kann das sein????

9. "...auf See..." Dabei ist er doch auf den Meer.. Aber "...auf Meer..." hört sich nicht an "..auf den Meer..." auch nicht wirklich besser... Ob das vom Englischen abgeleitet ist??? Sea = Meer???

10. Tjaaaaa..... Hn, wie soll man das Erklären... Na ja, werdet ihr schon im nächsten Teil sehen^^ *ggg*
 

So.. Ich hoffe euch hat das Kappie gefallen, mir persönlich gefällt der Anfang einfach nicht... Na ja, mir persönlcih gefällt es eigentlich kaum.. Aber mir gefällt die neue Überschrift^^ Ja, die gefällt mir.. Und sonst noch??? Ich hoffe natürlich auf eine Menge Kommentare und hoffe euch stört diese ganze Quassellei nicht... Bin irgendwie in Quassellaune ^^' Und ich glaube ich habe dauern "war" reingebracht -.- Oh manomann... Ach ja, bitte büdde bitte nicht die Kommentare vergessen^^
 


 

Bye, LK or Jes

Rückblicke, Herzschmerz und andere, menschliche Gefühle

Titel: Die Hoffnung stirbt zuletzt

Part: 4/?

Autor: LiebesengelKarin or Jesaja_Kerifero

Email: LiebesengelKarin@web.de

Serie: Captain Tsubasa

Disclaimer: Captain Tsubasa und alles damit zusammenhängende gehört natürlich nicht mehr sondern Yoichi (Nachname vergessen *tropf* Irgendetwas mit Ta.., oder? *grübel*) und sonst irgendwem. Ich verdiene an der Story keinen Profit und mache alles nur zu meinen Vergnügen. (wie immer -.-)

Kommentare: Ihr wisst wie ich dazu stehe^^

Rating: PG bis PG-13

Genre: Rom, little Sad, little Sap und natürlich Kitsch (Shônen Ai)...

Pairing: Tsubasa/Taro und Kojiro/Taro (und irgendwann vielleicht noch mehr^^)

Notes: Tja... irgendwie habe ich mich entschloßen, schon Früh weiterzuschreiben^^ Was mich dazu bewegt hat, waren so viele süße Kommentare, da konnte ich einfach nicht ablehnen^^ Und außerdem habe ich momentan einen Driveweg *lol*

Notes 2: Außerdem wurde ich beflügelt durch die Kraft alter Songs *weglol* Roxette und "Listen to your Heart", Robin Beck zu "Close to you" und die Scorpions mit "Still Loving you" *schwärm* Einfach ,immlisch^^

Notes 3: Sag mal, kann mir einer vielleicht eine gute Webaddie für Lyriks geben.. Ich hatte mal eine, aber die ist mir leider nach dem Compiabsturz abhanden gekommen... (kannte die Addie ja leider nicht auswendig..)

Zeichen: "Gesprochen" ; ,Gedanken' ; ~Rückblick/Ende~ ; >>Gesprochenes im Gesprochenen<<

Widmung: Spezielle Widmung an:
 

natsumi: Du kannst dir sicherlich vorstellen, dass ich deinen Kommentar "göttlich" fand.. Ja, die Stelle war schon ein wenig süß.. *zugeben muss* Aber der Teil hat mir trotzdem nicht gefallen, und dieser hier auch nicht -.- Aber Hauptsache ist ja das es dir und den anderen gefällt *knuddel*
 

Ai_no_Hikari: *seufz* Es wäre sicherlich gut einen Betareader zu haben, aber da ich immer sehr neugierig bin, was die Leute von meinen Fics halten, wird daraus vermutlich nicht wirklich was.. Außer es wird nun das hier gemacht, was ich mir vorstelle.. Aber dazu am Ende der FF... Das dein Kommentar verspätet kam, ist ja nicht schlimm, Hauptsache, ich haben einen^^
 

Außerdem noch folgenden Leuten:
 

Dunkelelfe: *schulterzuck* kann sein... Ich dachte immer, der Landkreis heißt Shizuoko.. na ja, wenn es falsch ist, hoffe ich das man mir verzeiht.. jetzt bleibt es aber erstmal^^ ja, sie sind in der Oberstufe, steht auch gen Ende dieses Teils..
 

Eriel: Wie du siehst, habe ich schnell weitergeschrieben, hoffe so bekomme ich auch ein Kommi *eg* Was die Länge der Teile angeht, sehe ich nicht, warum ich mich hetzen sollte.. wenn du dir meine früherern Geschichte ansehen würdest, könntest du sehen, dass da ein Kappie vielleicht nur knappe 500 Wörter hat.. in diesen Sinne.. sind sie doch ziemlich lang, oder???
 

moonlight_82: Wirst du ja sehen^^
 

lollyflop: der teil ist doch schrecklich.. aber solange ich nette

kommentare bekomme, schreibe ich diese scheußlichen teile^^
 

PS: Rechtschreibfehler, Grammafehler und so weiter können wenn sie gefunden werden, behalten und angepinnt, verbrannt und so weiter werden^^ Mir gehören sie nicht *pfeif*
 

~Rückblicke, Herzschmerz und andere, menschliche Gefühle~
 

Es war ein wenig seltsam, dass zu behaupten, wenigstens für ihn. Er kannte Taro nur als guten Freund.(1) Er war nie böse oder launisch, manchmal vielleicht ernst, aber immer nett, freundlich und hilfsbereit. Er erinnerte sich noch an eine Erzählung, die von Matsuyama, am Abend vorm Endspiel Nangazo vs. Meiwa, gehört hatte.
 

~Rückblick~
 

Tsubasa gähnte gelangweilt. Das war die typische Standardrede von Trainern zu ihren Spielern:
 

1. Gebt Morgen einfach euer bestes, mehr könnt ihr eh nicht tun!

2. Egal was auch passiert, Morgen ist dann alles endlich vorbei!

3. Ruht euch gut aus, dann könnt ihr noch viel mehr bewirken!
 

Diese Drei Leitsätze stehen sicherlich in der "Trainerbibel" oder so. Der Trainer von Meiwa sagte seinen Leuten sicherlich so was ähnliches, oder war der vielleicht ein Vernünftiger Mensch? Obwohl... er trinkt ja auf nüchternen Magen Alkohol.. Also doch von den Liste streichen.
 

Auf jeden Fall sind diese drei Punkte einfach nur hirnrissig.
 

1. Weiß man all das eh

2. Könnte man es wenigstens Vernünftig sagen

3. Sollten man das alles mal in eine spannende Unterhaltung verpacken können

4. Reicht im Prinzipe nicht einfach: Gebt euer bestes und siegt????
 

Ja, kurz bündig und knapp. Der Trainer war mittlerweile verschwunden, was wohl ganz gut war, da Ishizakis Amoklauf sicherlich nicht mehr lange gedauert hätte. Teppei, Hajime und Izawa spielten Karten und Taro war an seiner Schulter eingeschlafen(2). Was nicht unbedingt ein Nachteil war. In den Aufenthaltsraum kehrten nun auch ein paar andere Spieler aus anderen Mannschaften. Mit dabei war Hikaru Matsuyama vom FC Furano. Der relative nette Junge(3) ging direkt auf sie zu und setzte sich dann auf die Couch, die Tsubasa zusammen mit den schlafenden Misaki für sich gepachtet hatten.

"Sag bloß, der kleine schläft?", fragte Matsuyama mit hochgezogenen Augenbrauen.

Tsubasa nickte nur leicht und sein gegenüber kicherte leicht.

Ishizaki, der scheinbar keine Lust mehr hatte auf seinen Amoklauf, nun da der Trainer weg war, gesellte sich nun auch zu der kleinen Runde und feixte: "Unser lieber, kleiner Misaki. Aber na ja.. ich will a nichts gegen ihn sagen... Wo er doch immer so lieb und nett und hilfsbereit ist.." Ishizaki seufzte. "Wie kann man eigentlich nur so lieb sein?"

Ein paar nickten zustimmend. Matsuyama runzelte nur leicht die Stirn, was mit einen fragenden Ausdruck von Ishizaki belohnt wurde.
 

"Ich würde das nicht so sagen... ..ihr kennt bloß nur den freundlichen Taro, ihr kennt sozusagen nur seine gute Seite."

Von einigen kamen daraufhin nur ein paar leise Lacher. Sie hielten das ganze für einen Scherz. Aber die Miene Mastsuyamas veränderte sich nicht im geringsten.

"Ich meine das durchaus ernst."

"Ach, und wie ist den unser böser Misaki?", fragte Urabe mit einer spöttischen Tonlage.

Matsuyama blickte nun leicht nachdenklich drein und antwortete gedehnt: "Das ist schwer zu beschreiben. Man könnte sagen, dass totale Gegenteil von seinen sonstigen Verhalten. Worte können aufbauen, und Worte können zerstören. Wer die Kraft hat zu Heilen, hat auch die Kraft zu zerstören(4)." Er atmete tief durch, nicht wissend, wie er es beschreiben sollte. "Er ist nicht Gewalttätig oder so.. nicht in diesen Sinne.. Er ist.. ..ziemlich Angsteinflössend.."

Die anderen sahen ihn noch immer ein wenig Ungläubig an. Von Matsuyama kam nur ein tiefer seufzen."Ihr glaubt mir nicht, wie... Dann will ich euch mal was erzählen...
 

Es ist ein wenig länger her.. Taro war damals erst eine Woche oder so bei uns in der Mannschaft. Er war ein sehr engagierter Spieler und setzte sich viel für die Mannschaft ein. Einer unserer Spieler.. ..konnte irgendwann nicht mehr kommen.. Taro und ich sind zusammen zu ihn hingegangen, da haben wir auch alles erfahren.. Der Vater hatte unseren Teamkameraden geschlagen und war auch dagegen, dass dieser Fußball spielte. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie wütend Taro da war. >>Mann kann doch nicht einfach seine Kinder schlagen!<<, hatte er gesagt. Und er hatte dafür gesorgt, dass es aufhört..!"

Matsuyama blickte nun zu den schlafenden Taro. Ebenso auch die anderen Spieler. Die Miene Matsuyamas war seltsam, nicht zu beschreiben. Ebenso sein Blick.

"Er hat den Vater des Jungens mit seinen Worten geschickt in die Ecke gedrängt. Fragt mich nicht, was genau Taro gesagt hat. Ich weiß es nicht mehr, ich weiß nur: Seit dem, wurde der Junge nie mehr geschlagen, und wenn, dann nur eine kleine Ohrfeige, wie man sie mal öfters bekommen kann."

Matsuyama stand auf. "Glaubt es mir, oder auch nicht. Aber eins versichere ich euch: Niemand, wirklich niemand, sollte Taro Misaki zum Feind haben..."
 

Er ging aus den Raum, und hinterließ ein paar nachdenklich dreinsehende Spieler.
 

~Rückblick Ende~
 

Das was Matsuyama damals erzählt hatte, er konnte es heute immer noch nicht glauben. Aber seit dem hatte er die Einstellung, dass einen von Taro aus, nicht wirklich etwas überraschen konnte. Er hatte es für sich so gewertet, dass er einfach ein Mensch war, der seine Empfindungen immer zeigte. Liebe und Hass. Wie auch immer, auf jeden Fall konnte er sich gut vorstellen, dass Taro nicht so viel von Bemutterung hielt. Aber man würde ja sehen. Plötzlich bemerkte er, wie eine Hand vor seinen Augen hin und her fuchtelte. Tsubasa blinzelte, und bemerkte das er wohl die ganze Zeit mehr oder minder mit seinen Gedanken abwesend war. Sanae und seine Mutter betrachteten ihn eingehend, so das er leicht rot wurde. Taro schenkte ihn ein sanftes Lächeln, wie er schon so oft an diesen Tag.
 

Er bemerkte, wie er noch röter wurde.

"Sorry, war mit meinen Gedanken wohl wo anders.."

"So rot wie du wirst, wäre es sicherlich interessant, wo du mit deinen Gedanken warst!", meinte Sanae, mit einen seltsamen Glitzern in den Augen.
 

~~~
 

,Man, wie Sanae schaut... Als ob Tsubasa eben die ganze Zeit von ihr geträumt hätte', Taro bemerkte, wie ihn dieser Gedanke ein kleinen Stich in seinen Herzen versetzte, achtete aber nicht sonderlich darauf. Er konnte sich nicht wirklich vorstellen, dass Tsubasa eben

on ihr geträumt hatte. Er blickte zu Frau Ohzora, die grade irgendeine Weisheit von sich gab. Irgend etwas á la "Sicherlich hat er von einen hübschen Mädchen geträumt!" Wieder merkte Taro einen kleinen Stich in seinen Herzen, ignorierte aber auch diesen.
 

Irgendwo verlor sich die Interesse über die Gedankenwelt des Schwarzhaarigen, und wandte sich nun an Taro, der ein wenig von seinen Leben in Europa erzählen sollte. Höflich beantworte er alle Fragen, erzählte so aber relative wenig von den, was in den Vier Jahren passiert war. Während er sprach, war ein nicht ganz Aufrichtiges Lächeln auf seinen Gesicht. Aber so sehr Taro sich auch anstrengte, es gelang ihn einfach nicht, es Aufrichtig werden zu lassen. Zu sehr war sein Herz schon am Schmerzen, und dabei war eigentlich kaum etwas passiert(5).
 

~~~
 

Müde lag Tsubasa auf seinen Bett. Er schaute hoch zur linken Seite an die Wand, wo ein Kalender hing.

,Morgen ist Sonntag, dann hat Taro noch einen Tag um sich wieder ein wenig ans Japanische Klima zu gewöhnen, und dann geht er zusammen mit mir zur Schule, in die selbe Klasse..'

Sein Herz schlug wie immer unruhig, bei den Gedanken, mit Taro zusammen zusein.

,Bis jetzt habe ich mich noch ganz gut geschlagen.. Ich möchte bloß

wissen, was er bei der Szene am Bahnhof gedacht hat, oder in seinen

Zimmer..' Aber wenn man von diesen Sachen absah, hatte er sich wohl wirklich nicht so schlecht geschlagen. Er fragte sich auch, woher die plötzliche Stimmungsschwankung von seinen Freund herkam. Vielleicht lag es wirklich nur daran, dass der Braunhaarige müde war.

,Auf jeden Fall hat Sanae nicht grade zu einer netten Wiedersehensbegrüßung beigetragen!', dachte Tsubasa verärgert. Was hatte dieses Mädel nur? Warum benahm sie sich nur so eigenartig? Er konnte sich wirklich keinen Reim darauf machen.

,Na ja, ist ja auch egal... Auf jeden Fall werde ich den Rest von diesen Wochenende genießen. Momentan muss ich Taro zum Glück ja noch mit niemanden Teilen', dachte er, leicht grinsend.
 

Zusammen mit den Rest der Mannschaft hatte er abgemacht, dass zum Abholen vom Bahnhof nur Ishizaki, Sanae und er gehen sollte, und der Rest vom Wochende sollte er, er Tsubasa Ohzora, ihn wieder ein wenig an die Stadt gewöhnen. Die anderen konnten ihn dann in der Schule begrüßen. Man sollte ihn ja nicht gleich mit einen Haufen wild gewordener konfrontieren, die sich freuten das einer ihrer besten reunde wiederkam. Auch wenn Taro das sicherlich verkraften würde, war es doch besser, alles ein wenig nach und nach fließen zu lassen.

,Vielleicht hat er auch ein wenig Sehnsucht nach seinen Vater.. Oder er macht sich Sorgen um ihn.. Oder beides..'
 

Wie es nun auch war, der erste Tag in Japan war überstanden, ein schöner friedlicher. Wie viele von diesen Tagen würden noch folgen? Und wie viele Schlechte Tagen würden noch kommen???
 

~~~
 

Die nächsten Tag vergingen fast wie im Flug. Alle aus der Fußballmannschaft freuten sich, Misaki wiederzusehen, und er bildete immer noch ein Unschlagbares Team zusammen mit Tsubasa. Eins war klar: Toho würde sich, dieses Jahr warm anziehen können. Letztes Jahr war es nur ein Unentschieden, dieses Jahr würden sie locker gewinnen. Die ersten Trainingsspiel hatten begonnen, und Nangazo gewann die meisten von ihnen mit einer großen Leichtigkeit. Taro schien es gut zu gehen, man sah ihn nie mit einen traurigen Blick, aber manchmal ein wenig Gedankenverloren. Man konnte meinen, dass es ihm gut ging, aber ob das auch wirklich der Fall war, wusste niemand.

Niemand wusste wirklich, wie es in Taros inneren Aussah. Er selbst wusste es auch kaum, er war verwirrend. Da waren so viele Unterschiedliche Gefühle. Die Freude, seine alten Freunde wiederzusehen, die Freude Tsubasa wiederzusehen. Und Zeitgleich das Gefühl, dass dies nicht wirklich gut war. Zudem vermisste er auch seinen Vater, auch wenn er es nur ungern zugab. Und er machte sich auch Sorgen um ihn, würde er ohne ihn überhaupt zurecht kommen? Schließlich konnte er nicht einmal ein Brot abschneiden, ohne das die Gefahr bestand, dass er sich einen Finger oder noch mehr Abschnitt. Kochen konnte er auch nicht, außer man stand auf verbranntes und eine abfackelnde Küche. Er konnte nur hoffen, dass sein Vater den Aufenthalt in Russland gut überstand, und das Russland den Aufenthalt von seinen Vater gut überstand.(6)
 

Langsam wurde das Training intensiver, die Shiziokameisterschaften begann nun in drei Wochen. Auch wenn manche wie Ishizaki meinten, dass sie mit einen gesunden Tsubasa und dieser mit Taro, nicht verlieren konnte, so war das Training doch sehr wichtig. Vorallem Ishizaki sollte das ja nicht vergessen.

"Die Spiele in den Oberstufen werden sicherlich sehr hart werden!", meinte der neue Trainer Hanyama(7). Freundlicherweise erinnerte er seinen meckernden Schützling auch gleich, dass wenn er sich nicht endlich mal richtig anstrengen würde, dass er dieses Turnier lang sicherlich nicht Mitspielen würde!

Daraufhin hatte Ryo seinen Mund gehalten, und jeden Tag ohne zu meckern mit trainiert. An einen Tag war das Training besonders hart gewesen, und Tsubasa und Taro waren schweigend nebeneinander nach Hause gegangen. Sanae war nicht mitgekommen, was nicht wirklich schlimm war. In letzter Zeit hatte sie andauernd nur genervt und versucht die beiden so gut es ging die beiden davon abgehalten, etwas miteinander zu machen und sich mal richtig zu Unterhalten.Tsubasa fühlte sich in letzter Zeit immer mehr zu den Brünetten hingezogen, aber sollte er es ihn sagen. Nein, wie würde er wohl reagieren? Sicherlich würde er nett sein, und sagen das es eben nicht ging. Aber Tsubasa wollte einfach nicht zurückgewiesen werden, er hatte Angst das sein Herz so noch mehr auseinanderbrechen würde.

Auch Taro dachte sich ähnlich.
 

Beide beobachteten heimlich den anderen, beide wünschten sich, dass der anderen ihn liebevoll ansehen sollte, beide sahen es nicht, wenn der andere es tat. Beide konnten sich einfach nicht die Liebe zu den anderen wirklich offen eingestehen.. Beide wussten nicht, dass das Schicksal anders gedacht hat, als sie selber...
 

~TBC~
 

1. Den Ausbruch vor Sanae hatte er scheinbar vergessen... ^.~

2. *kicher* Ich weiß nicht mehr auf welcher Webseite, irgendeine Ausländische, da war ein ganz süßes Bild. Sanae auf der linken Seite, Taro auf der rechten Seite an Tsubasa gelehnt, schlafend. Ohne Sanae wäre das Bild sicherlich noch süßer gewesen.. Aber, es ist kawaii^^ Da gibt es nichts dran zu rütteln, Taro mit den Kissen in der Hand *schwärm*

3. Karin: *lol* Ja, nur relative.. Würde in dieser Szene Hyuga hinzukommen... Armer Taro, der könnte sicherlich nicht mehr schlafen.. -.- (Schafsköpfe, diese blöden Idioten.. können sich nur streiten.. na ja, ab band 25 scheinen sie sich ja einigermaßen zu verstehen..)

Taro: Sie lieben es eben zu streiten...

Karin: Stimmt, was sich liebt, das neckt sich.

Hikaru&Kojiro: WAS?????

Taro: *kichert* *auf den ihn zugeworfenen Killerblick einen süßen Welpenblick auf sie richtet*

Tsubasa: Wehe jemand tut meinen Taro was! *bei den Welpenblick dahinschmilzt*

Karin: *mit den fingern auf tisch trommel* seit ihr bald fertig????

4. Ich glaube ich lese zu viele Nibelungen in letzter Zeit.. Aber die Flammenfrau von Nix ist einfach nur gut.. Möchte mal gerne wissen, wer dieser Künstler in Wirklichkeit ist. Auf jeden Fall ist das Buch sehr schön. Traurig und doch schön... Rabe und Brunhild und Ritter Bruno und... und... und...^^ Einfach nur schön

5. *snief* Armes Tarolein, ich kann es wirklich nachvollziehen.. Mir schmerzt auch ein wenig das Herz, während ich das schreibe... Ein Fluch, sich in die Emotionen seiner Charakter hineinversetzen zu können, bis ins kleinste Detail.. *seufz*

6. *giggel* Das konnte ich mir nun nicht verkneifen^^

7. *pfeif* Diesen Trainer habe ich mir jetzt ausgedacht^^ Also ja nicht in der Serie suchen, hai???
 

Wichtig! Also, ich bin in letzter Zeit sehr in Schreiblaune, sieht man ja, da die Teile ja einen relative kleinen Abstand haben, und für meine Verhältnisse schon schön groß sind. Also habe ich mir gedacht, dass ich vielleicht Wöchentlich einen Teil rausbringen werde, immer am Mittwoch^^ Was haltet ihr davon? Bei mindestens 6 Kommentaren, werde ich es machen^^ Bei mehr wäre es natürlich besser, aber ich gebe mich mit 6 zufrieden^^ Bin ich nicht nett...???

Also, sagt mir eure Meinung^^
 

Bye, LK or Jes

Schlimme Nachrichten

Titel: Die Hoffnung stirbt zuletzt

Part: 5/?

Autor: LiebesengelKarin or Jesaja_Kerifero

Email: Elyanley@gmx.net

Serie: Captain Tsubasa

Disclaimer: Nichts gehört mir, nichts gehörte je mir oder wird je mir gehören... ich verdiene kein Geld daran, ich habe nie Geld hieran verdient und ich werde auch nie Geld hieran verdienen. Ich leihe mir alles auch nur aus und schreibe alles nur zu meinen Vergnügen.. forever and for always...

Feedback: Ich bekam welches, ich will mal wieder welches kriegen und hoffe auch in zukunft welches zu bekommen^^

Rating: PG-13

Genre: Sad, Rom, Kitsch, Shônen Ai, little death (aber keine hauptperson, darum nur klein geschrieben..), little dark

Pairing: Tsubasa/Taro ; Kojiro/Taro

Notes: Nun, eigentlich hatte ich nicht vor irgend jemand in dieser Geschichte außer vielleicht Sanae umzubringen.. Aber nun ja, es ist passiert.. ich habe ihn umgebracht, und das nur weil ich es mir eigentlich einfacher machen wollte.. nun ja, was haben wir davon.. was habt ihr davon? Nichts..

Notes2: Heute ist mein Geburtstag.. *tschilp* Und ich bin so fröhlich, so fröhlich^^ Heute geht es shoppen dass der Geldbeutel raucht^^ (ein Diktiergerät, einen Fernseher (auf Anweisung meines Vaters) und die neusten CT-Mangas.. Und vielleicht noch Final Fantasy VI ^.~) zusammen mit meiner Lea^^

Notes3: Also, dieses Kappie ist ein Geburtstagsgeschenk von mir.. Freut euch daran, es kommt nur einmal in Jahr (scherz!) Na ja, zweimal (scherz!) Nein nein, vier Kapitel werde ich dieses Jahr sicherlich noch schaffen..

Notes4: Da ich es geschafft habe ein besonders schwieriges Kappie zu schreiben.. Es war echt schwierig und ich hasse mich fast für das was hier herausgekommen ist.. aber nur fast..

Zeichen: "Gesprochen" ; ,Gedanken' ; ~Rückblick/Ende~

Widmung: Besondere Widmung geht an:
 

Kathryn24: Sooo~ooo^^ Wie versprochen das neue Kappi.. Ich hoffe du konntest die zwei Tage noch gerade so abwarten^^ Und es ist auch sehr schön lang geworden^^ (nun musst du nur noch zufrieden sein^^)
 

lollyflop: Da ich von dir ja schon liebe Kommentare bekommen habe..
 

Ai_no_Hikari: Es tut mir leid, aber ich bin schon wieder nicht dazu gekommen es dir zum betan zu schicken. Aber nur weil ich es dir nicht antun wollte das ganze einen Tag vor seinen erscheinen zu betan.
 

natsumi: vermisse dich, süße *knuddel* Und ich hoffe es wird dir gefallen, auch wenn es nicht so süß wie sonst ist.. Tut mir leid... ~.~
 

PS: Es gab einen kleinen Fehler *entschuldigend alle anblick* Und ich hab es noch nicht gemerkt.. es tut mir wirklich unendlich leid..
 

~Schlimme Nachrichten~
 

Endlich bei den Haus der Ohzoras angekommen, gingen die beiden Jungen hinein. Drinnen war es verdächtig still.

,Merkwürdig', dachte Tsubasa, sprach den Gedanken aber nicht aus.

Normalerweise wäre jetzt Frau Ohzora schon um Längen wie ein Hund (1) auf die beiden zugestürmt, hätte sie begrüßt und ihn mindestens ein Ohr abgequatscht. Und Herr Ohzora, der mittlerweile wieder zu Hause war, hätte sie nach ihren Tag gefragt und ihnen Tausende von gut gemeinte Ratschlägen verpasst (egal ob man sie wollte oder nicht, oder ob sie nützlich wären oder nicht). Aber nichts dergleichen passierte.

In die Stille hinein klangen Wortfetzen, die aus den Wohnzimmer zu kommen schienen. Langsam gingen die beiden zu der halb angelehnten Tür . In einer leisen aber hitzigen Diskussion standen Herr und Frau Ohzora da.

Taro wollte gerade was sagen (2), als Tsubasa ihn schnell eine Hand auf seinen Mund legte und ein leises "Pssst" machte.

,Himmel, was sind Taro's Lippen weich', nicht gerade ein Gedanke der ihn in so einer Situation kommen sollte, aber was für ein Fakt. Sie waren noch leicht Kühl von der Abendluft und weich, weich wie Samt waren sie gegen seine rauhe Handfläche. Die Sensation dessen fuhr ihn heißkalt über den Rücken. Langsam ließ er seine Hand zur Seite fallen und konzentrierte sich darauf, die hitzige Diskussion seiner Eltern zu verfolgen.

"Wir müssen es ihn sagen", kam es von seiner Mutter, weich und klar.

"Das ist mir schon klar.. aber wir können das ja nicht einfach zwischen Tür und Angel machen. Der Junge hat schon genug Schwierigkeiten.."

"Und er wird noch mehr haben wen wir es ihn verschweigen!"

"Sieh ihn dir doch mal an!", die Stimme seines Vaters wurde lauter. "Man kann Taro nicht mehr mit den Jungen vergleichen den wir damals so oft zu Besuch hatten."
 

~~~
 

"Er ist nicht der kleine Junge der schon viel zu erwachsen für sein Alter ist. Er ist nun ein junger Mann der klar zu erwachsen ist und gleichzeitig nicht mal die Hälfte der Dinge weiß die in der realen Welt laufen. Sieh ihn dir an.. Hast du dieses Strahlen was damals immer von ihn ausgeht auch nur irgendwo entdecken können..?"

Schuldbewußt hörte Taro sich die Worte von Herrn Ohzora an. Er hatte nicht gewollt das sich die beiden Sorgen um ihn machten. Wenn er ehrlich war wollte er, dass überhaupt niemand sich um ihn Sorgen machte. Er hatte schon vor langer Zeit gelernt seine Gefühle für sich zu behalten, er wollte niemanden verletzen. Es war einfacher auf diese Art und Weise gewesen. Vielleicht war deshalb etwas von ihm auf der Strecke geblieben. Vielleicht hatte es auch andere Gründe, die er sich gerade nicht eingestehen wollte.

,Zu seltsam.. ich hatte nicht gedacht das es jemand merkt.. wo ich es doch selbst kaum merke..'

,Worum es überhaupt geht?'

Er sah den halb neugierigen, halb geschockten Blick Tsubasas und wusste das sein gegenüber ähnlich dachte und ähnlich gespannt war wie er selbst.

" Nein.. aber das ändert nichts daran das wir es ihn erzählen müssen. Früher oder später wird er es eh herausbekommen. Und früher ist in diesen Fall wohl besser."

Schwer ließ sich Herr Ohzora aufs Sofa fallen. Er sah seine Frau aus verzweifelten Augen an.

"Du hast ja recht.. aber wie.. wie soll man jemanden sagen das sein einzigster Verwandter, sein Vater, gestorben ist.. und das auch noch unter diesem Umständen.."

Es war als würde eine eiskalte Welle über ihn hereinbrach. Sämtliches logisches Denken, alles war verschwunden in einen schwarzes Nebel aus absoluter Taubheit. Nur am Rande nahm Taro den Blick des Schwarzhaarigen war.

'Das kann nicht sein! Das ist nicht wahr!'

"Das ist nicht wahr!", er merkte kaum wie er diesen Satz laut aussprach, Herr und Frau Ohzora aus ihrer Diskussion aufschreckte.

"Taro", kam es schuldbewußt von Frau Ohzora.

"Mein Junge", Herr Ohzora stand auf und ging langsam auf ihn zu.

"Das ist eine Lüge.. es ist nicht wahr.. Vater ist nicht.."

"Taro..", Tsubasas Mutter starrte auf den Boden.

"Nein", wie verrückt schüttelte der Braunhaarige seinen Kopf.

"Beruhige dich erst mal", kam es wieder von Tsubasas Vater, der den zitternden Jungen eine Hand auf die Schulter legte.

Dieser schreckte zurück, sah seinen gegenüber nur aus wilden Augen an. Dann.. "Lügner!", es kam hart und verächtlich und Taro scherte sich nicht im geringsten drum wie sehr dieses Wort seinen gegenüber verletzte. Er genoß es mehr, diesen ungläubigen, erstarrten Ausdruck zu sehen. Es linderte seine Schmerzen, betäubte sie.

"Bitte Taro..", kam es beinahe ängstlich von Frau Ohzora.

Und wieder war es als würde eine eiskalte Welle über ihn hereinbreche. Die Erkenntnis dass das kein gemeiner Scherz war, dass es die Wahrheit war. Die Gewissheit das er Herrn Ohzora verletzt hatte, den Menschen der es ihn erlaubt bei ihn zu wohnen. Und Tsubasas ungläubiges, geschocktes Gesicht.. Es war zu viel für ihn..
 

~~~
 

Geschockt sah Tsubasa wie sein Freund langsam zurückwich, die schwarzen Augen wie die eines verängstigten Tieres.

"..Ich.... ..Ich..", im Vergleich zu vorher war der Klang von Taros stimme nun.. Wie? Erschöpft, zittrig, ängstlich.. hilflos?

So plötzlich wie Taros Sinneswandel war, so drehte er sich um und stürzte die Treppe hoch. Noch halb in seinen Schockzustand wollte der Schwarzhaarige ihn hoch, seinen Freund trösten aber sein Vater hielt ihn am Arm fest.

"Bleib", kam er zittrig von dem sonst nicht leicht schockierbaren Kapitän. "Taro.. wird jetzt erst mal Zeit für sich brauchen.."

Ohne großen Widerstand ließ er sich ins Wohnzimmer führen und nahm langsam auf den Sofa Platz, seine Augen keine einzigste Sekunde das Gesicht seines Vaters verlassend.

Als er merkte wie langsam seine Fähigkeit zu sprechen wieder einsetzte stellte er ohne Umwegen die Frage die ihn auf der Seele brannte..

"Ist es wirklich wahr?", sie klang sogar in seinen eigenen Ohren dumm aber es war das einzigste worüber es momentan denken konnte (3)

Sein Vater seufzte schwer.

"Ja, es ist wahr.. leider"

"Aber.. ..wie??"

Wie ein seufzen, fast noch schwerer als das davor.

"Das ist eine wirkliche Traurige Sache.."

"Nun..", kam es diesmal von seiner Mutter. "Du weißt vielleicht das Taro immer für seinen Vater die Haushaltlichen Sachen erledigt hat."

Natürlich wusste er das. Es hatte ihn immer furchtbar aufgeregt das Taro sämtliche Sachen machte, von Kochen bis zu seinen Vater alles hinterheräumen. Taros Erklärung war einfach und sanft, wie alles was von den Braunhaarigen kam.
 

~Rückblick~
 

Es war ein Tag wie jeder andere als Tsubasa seinen Freund besuchte hatte und fast wie immer konnte dieser nicht sofort mit ihn mitkommen, wegen seinen Haushaltlichen Pflichten. Es war ja nicht so das er es Taro übel nahm, es war eher so das er es seinen Vater übel nahm, denn soweit er wusste erledigte Taro den "gesamten" Haushalt und nicht das meiste.
 

"Wirklich, du solltest nicht alles erledigen.. schließlich ist dein Vater schon erwachsen"

"Vater ist niemand der sehr geschickt ist. Um es mal nett zu formulieren.."

Auf den weiterhin ziemlich verständnislosen Blick von Tsubasa hatte Taro nur geseufzt.

"Hör mal.. sag es niemanden.. aber.. Vater ist mehr als ungeschickt. Er ist ein genialer Künstler, aber ansonsten. Das mit den Aufräumen und so kann er sicherlich ohne Unfälle hinkriegen, wenn er es nicht vergessen würde. Und damit das keine Gefahrenquelle ist, räume ich es lieber weg. Außerdem erledige ich damit auch meine Unordnung."

Ein schiefes Grinsen. Tsubasa wusste genau worauf sein Freund anspielte. Einerseits war er sehr pingelig und andererseits, ließ er Dinge gern mal liegen und hasste es sie hinterher wieder auf ihren Platz zu stellen. (4)

"Okay..", Tsubasa atmete tief ein. "Aber das erklärt nicht warum du immer sämtliches Kochen und alles erledigen musst.."

"Tsu-chan..", ganz sanft wurde die Stimme des Braunhaarigen. "Ich hab's schon gesagt, Vater ist sehr ungeschickt.. Zu ungeschickt.. und auch noch schusselig, dass ist eine fatale Mischung. So leicht könnte ihn beim schneiden das Messer aus der Hand gleiten und dann? Und in Sachen Kochen, nehmen wir mal Kaffee. Er schafft es mit einer beneidenswerten Genauigkeit immer den Zeitpunkt herauszufinden, wann ein Gerät kurz vorm Kurzschluss ist. Außerdem vergisst er Dinge leicht und somit sind die Unglücke vorprogrammiert.. Ist es nicht einfacher gleich alles zu machen, als immer auf alles aufpassen und korrigieren zu müssen.."

Tsubasa war daraufhin lange Zeit stumm. "Aber, irgendwann wirst du nicht mehr da sein können um deinen Vater zu helfen.."

Ein trauriges lächeln umspielte kurz Taros Lippen. "Das ist der Tag, den ich fürchte."
 

~Rückblick Ende~
 

Es war schon komisch. Nicht Herr Misaki war es, der wirklich Angst vor der Trennung hatte, sondern immer Taro. Weil er sich für seinen Vater verantwortlich fühlte, mehr als für alles andere.

,Vater hat Recht', kam es Tsubasa plötzlich in den Sinn. ,Taro ist wirklich viel zu früh erwachsen geworden.'

Tsubasa nickte langsam. Seine Mutter fuhr fort.

"Nun.. um es kurz zu machen. In der Wohnung die er in Russland hatte gab es einen Brand. Und Herr Misaki ist bei den Versuch seine Gemälde zu retten in den Flammen..", sie machte eine lange Pause.

"Weiß man schon was es war?"

"Vermutlich ein Kurzschluss bei einen der elektrischen Geräte.

"Oh Kami..", Tsubasa fasste sich an die Stirn. "Welch Ironie.."

Lange Zeit sagte niemand was. Dann kam es von Herrn Ohzora. "Der Brand war vor gar einer Woche, die Behörden konnten uns nicht früher Bescheid geben oder wollten es vielleicht nicht. Wer kümmert sich schon um einen Japanischen, unbekannten Maler (5)?"

"Wann wolltet ihr es Taro eigentlich sagen?"

Zwei Schuldbewußte Blicke trafen den seinen.

"Wir hätten es ihn gesagt.. bloß hätte es einen passenden Zeitpunkt geben müssen. Wenn es den überhaupt geben könnte.. Aber nun.. hat Taro es auf diese Art erfahren.."
 

~~~
 

Es konnte nicht sein. Es durfte nicht sein. Er brauchte seinen Vater, er liebte seinen Vater. Er durfte, konnte.. ..nicht Tod sein.. Aber sie würden nicht Lügen, weder Herr noch Frau Ohzora würden über so etwas Lügen. Und Trotzdem, tief in seinen inneren weigerte sich etwas beharrlich es zu glauben. Zu glauben das sein Vater Tod war. Und es vermischte sich mit der Schuld.. ,Hätte ich ihn bloß nicht allein gelassen'

Ja, hätte er bloß darauf bestanden mitzureisen, hätte er sich bloß nicht von der Freude mitreißen lassen. Seine Freunde, Tsubasa wiederzusehen. Dann wäre das alles garantiert nicht passiert.

Sein Vater wäre noch am Leben..

Tränen liefen über sein Gesicht, aber es kümmerte ihn nicht. Sein schluchzen verlor sich in den Kissen in den er sein Gesicht presste, oder umgekehrt? Das ihn die Luft nahm, in so einer guten Art und Weise.

Scham, Schuld und Erschöpfung zahlten ihre Sühne und langsam driftete Taro ins Land der Träume.

,Vater.., warum.. wieso.. wie..'

Schlaf legte sich nun komplett über ihn wie mit einen Meer aus beruhigender, nichtssagender Schwärze.
 

~~~
 

Es war mittlerweile nächster Tag und unklar stand Tsubasa vor den Zimmer seines Freundes.

Mit einen schaudern erinnerte er sich an das Gespräch von gestern Abend. ,Eigentlich ist alles wie ein böser Traum'

Seit der überstürzten Flucht Taros hatte er ihn nicht mehr gesehen noch was von ihn gehört. Die gesamte Zeit hatte der Braunhaarige in seinen Zimmer verbracht. Nun war es fast 8uhr, längst Zeit für die Schule, aber er war immer noch nicht draußen. Natürlich würde Taro heute nicht zur Schule gehen, und die nächsten Tage wohl auch nicht. Aber das war wohl klar. Wenn man bedachte was er gerade mitmachte. ,Was ist es bloß für ein Gefühl, erfahren das sein Vater Tod ist' Irgendwie wollte Tsubasa das gar nicht wissen.

Einerseits wollte er seinen Freund jetzt gerade nicht stören, aber andererseits konnte er ihn nicht da drin alleine lassen. Er musste ihn so gut es geht helfen, wenn er auch nicht wusste wie.

Sanft kloppte er an die Tür. Nichts das geringste Geräusch.

Vorsichtig machte er die Tür auf und ging in das Zimmer des Braunhaarigen. Es war in der Mitte zwischen Chaos und Sauberkeit. Tsubasa konnte gerade noch ein leichtes Lachen unterdrücken. Das war auch zu typisch.

Aber das kurze Gefühl von Heiterkeit verflog so schnell wie es gekommen war als er Taro sah.

Auf den Bett liegend, die Beine einerseits fest an den Körper gepresst, andererseits davon weg ziehend. Das zierliche Gesicht von Tränen gezeichnet. Die Haare wirr über den Kissen ausgebreitet, nur ein paar Strähnen hingen im Gesicht. Die Fußballkleidung noch an seinen Körper klebend, bildet er ein Bild des Elends. Es brach Tsubasas Herz, seinen besten Freund so zu sehen. Langsam ging er zu Taros Bett und setzte sich vorsichtig drauf.

Ein laut das einen wimmern glich entschlüpfte seinen Freund und Tsubasa begann ihn sanft über das Haar zu streicheln. Langsam begann sich der Körper seines Freundes zu entspannen und mit gemischten Gefühlen beobachte Tsubasa wie dieser auch begann seine Augen öffnete.
 

~~~
 

Nur schwer ließ der Nebel des Schlafes von Taro los aber das Gefühl von wärme das sich langsam in ihn ausbreitete konnte sein Körper nicht ignorieren.

Verschlafen blinkend sah er genau in das Gesicht seines Freundes..

"Tsu-chan..", nicht mehr als ein schwaches Murmeln kam von Taro.

Dieser blickte ihn aus besorgten braunen Augen an.

Wie mit einen Schlag schien alles zurück zu kommen. All seine Verzweiflung.. ,Vater'

Tränen stiegen ihn in die Augen und er musste stark schlucken um sie nicht fallen zu lassen.

"Taro..", dass streicheln durch sein Haar hörte auf und der Schwarzhaarige fuhr mit seiner Hand statt dessen beruhigend über seinen Rücken.

Er sah seinen Freund nur mit verschwommenen Augen an. Sah wie besorgt er war. Und es berührte etwas in Taro. So stark das er in die offenen Arme seines Freundes glitt, sich fest an ihn presste. Fast wie sofort umfingen ihn die Arme Tsubasas, drückten ihn noch fester an sich. Zurückgehaltene Tränen glitten nun über Taros Gesicht und wurden von den T-Shirt seines Freundes aufgesogen. Behutsam streichelte die große Hand wieder über seinen Kopf.

"Wieso.. ..kann es kein Traum sein.. ..kein böser Traum..", kam es nur noch erstickt von ihn.

"Taro..", kam es wieder nur von Tsubasa.. so einfach und gefühlvoll.. "Oh Taro.."
 

~TBC~
 

1. Ich weiß nicht wie mir das einfiel, aber am ende hat mich das an meine Hündin Xena erinnert die mich liebend gern.. ..erknuddeln.. würde^^

2. Nun, es passte an dieser Stelle nicht, aber Taro hasst es zu lauschen.. werd ich auch irgendwie noch einbringen..

3. schon seltsam das die dummen Fragen einen immer zuerst kommen..

4. Taro wird mir langsam zu ähnlich.. kann das sein? Ne, ist so.. auch wenn er noch zu lieb ist..

5. Nun ja, ich glaube mal nicht das er ein sehr berühmter Maler in Paris war. Es muss ziemlich schwer sein sich da eine Existenz mit einen Beruf wie Maler aufzubauen.. also in diesen Sinne..
 

Nun, dass kann nicht wahr sein, denkt ihr? So lange gewartet und nun ist es wieder so schnell zu ende.. Es ist auch nicht wahr..!! Denn es kommt noch ein kleines Bonus-Kappi hier mit rein für alle meine traurigen Leser die so brav durchgehalten haben und weil ich ja heute Geburtstag habe^^

Also dann: THE SHOW MUST GO ON *sich während dieses Satz auf die Zehenspitzen stellte und nun unwiderruflich umkippt* *lol*
 

~Aber das Leben geht weiter~
 

Eine Woche war es nun her das die Unglücksnachricht gekommen war. Eine furchtbare Woche an die sich Tsubasa nur sehr ungern erinnerte. Wie sehr sein bester Freund unter all dem gelitten hat.

Den für Trauer blieb komm noch Zeit. Die Beerdigung musste geplant werden. Und das hieß erst mal, dass die Leiche von Herrn Misaki nach Japan kommen sollte. Ein großes Problem, zu mindestens für die Russische Regierung.
 

"Ich versteh es nicht..", kam es von Taro wohl schon zum achtzigsten Mal. "Wieso können sie nicht.."

Taros sonst so warmen, schwarzen Augen waren trüb von Kummer, die braunen Haare hingen ihn wirr ins Gesicht. Er war gezeichnet von den Verlust seines Vaters und es schmerzte Tsubasa seinen Freund so zu sehen. Es war nicht fair ihn gegenüber. Wieso konnte das Leben nicht fair sein? (1)

"Es wird sicherlich alles in Ordnung kommen.."

Eine lange Pause entstand. Dann kam sein Vater hinein.

"Taro, ich habe gerade mit der Japanischen Botschaft telefoniert.. Spätestens in einer Woche wird alles geregelt sein."

Der braunhaarige nickte nur, aber der dankbarer Zug war deutlich in sein Gesicht geschrieben.

"Taro.. ich möchte dir nicht zu nahe treten..", kam es nun recht leise von Herrn Ohzora.

Taro blickte diesen mit den Kopf zur Seite ruhig an. Es war schon beinah unheimlich wie ruhig er auf einmal da saß.

"Nun.. es geht um die Beerdigung.."

"Sie wollen wissen wo es stattfinden soll, oder?", die Stimme war jetzt fast normal für Taro, nur leicht rauh.

Hätte man ihn nicht gekannt, hätte man wohl gedacht es ginge ihn gut. Aber Tsubasa kannte seinen Freund doch recht gut. Er wusste das es ihn nicht gut ging. Man sah es in genügend Kleinigkeiten und natürlich in seinen Augen. Jeder der Taro kannte sah dass das strahlen nun ganz verschwunden war.
 

Tsubasas Vater nickte nur leicht betreten mit den Kopf. Taro selbst seufzte.

"Ich hatte gedacht.. das man ihn in der Nähe des Fuji beerdigen könnte.. ..er wollte ihn immer Malen.. Es wäre der beste Ort für ihn.." (2)

Wieder nickte Herr Ohzora. "Aber so wirst du nicht oft in der Lage sein.."

"Hauptsache Vater ist glücklich.. ..so lange ich weiß das er an einen Ort liegt der ihn etwas bedeutet, bin ich auch glücklich."
 

Tapfer lächelnd blickte Taro zu Tsubasa und dieser erwiderte es. ,Ja.. so lange andere glücklich sind, bist du es auch.. Egal wie unglücklich du selbst bist'
 

~~~
 

Endlich war der Tag wo das Flugzeug aus Russland ankam. Die anderen aus den Team wären gerne mitgekommen, aber Tsubasa hatte es ihn nicht erlaubt. Ein müdes lächeln regte sich um Taros Lippen.

Seit diesen Tag war Tsubasa so lieb wie noch nie zu ihn gewesen. Er sprach zu ihn wenn er sich leer fühlte, er tröstete ihn wenn er sich verlassen wühlte und nahm ihn in den Arm wenn alles zu viel wurde.

Das es Dinge wie Schule und Fußball gab kam kaum noch in Taros Gedankenwelt. Es war nicht wie sonst, er konnte sich nicht Belanglosigkeiten ablenken. Es war zu viel für ihn.

Und dann in Tsubasas Armen zu legen die ihn fest hielten, ihn sanfte an die breite Brust zogen in den diesen ruhige, kräftige Herz schlug. Es tröstete ihn mehr, es gab ihn Geborgenheit und Kraft und schenkte ihn, wenn auch nur für kurze Zeit, ein kleines bisschen Frieden.

Es regnete in Strömen, es war als würde der Himmel die Tränen weinen, die er selbst nicht mehr aufbringen konnte. Tsubasa hatte seinen Arm um ihn gelegt, schenkte ihn Mut und Wärme.

Er sah verschwommen wie der schlichte Sarg und den kleinen Flugzeug ausgeladen wurde und er merkte wie sein Körper anfing zu zittern.

Tsubasa, der das merkte, zog ihn nur noch dichter an sich.

"Psst..", kam es sanft von ihn, so sanft.

Er sagte nicht das alles gut werden würde, dass alles in Ordnung sei. Nur dieses kleine "Psst". Und es war beruhigender als all diese leeren Floskeln.
 

~~~
 

Die Tage vergingen und die Beerdigung kam ins Land. Das gesamte Team der Nankatsu-Mannschaft war gekommen und auch sonst viele Mitschüler von Taro. Es war eine traurige Angelegenheit zu sehen wie der japanische Maler im nächsten Grab des Berges Fuji begraben wurde.

Und für viele war es ein Schock den so freundlichen und immer sanften Taro so hilflos zu sehen. Er stand wie auch schon am Flugplatz dicht an seinen Freund Tsubasa, bloß konnte er diesmal die Tränen kaum zurückhalten.

Als das Grab in die Erde gelassen wurde nahm Taro die schneeweiße Lilie (3) die in seiner Hand war und warf sie auf den Deckel des Kastanienbraunen Sarges.

"Mögest du in frieden in eine bessere Welt kommen" (4)

Danach brach er schluchzend zusammen.
 

~~~
 

Am Abend lag er erschöpft in seinen Bett bei den Ohzoras und starrte verloren an die Decke.

Ein leises Klopfen ließ ihn aufschrecken..

"..Ja", kam es leicht heiser von den Brünetten.

Die Tür öffnete sich ein Spalt und der Kopf Tsubasa lugte hervor.

"Kann ich rein kommen..?"

Es schien eine endlos lange Zeit zu vergehen bis Taro nickte. Die Tür öffnete sich nun ganz und Tsubasa kam leise ins Zimmer und schloss genauso leise die Tür hinter sich. Dann setzte er sich zu Taro ans Bett.

"Wie geht's dir?", in seinen Ton sprach eindeutig die Besorgnis mit.

"Es geht schon wieder.."

Taro merkte nur an Rande das die Hand seines Freundes nicht mehr bei seinen Körper war. Bevor er Zeit hatte sich zu wundern hatte genau diese Hand schon den Weg in sein Haar gefunden und streichelte sanft durch dieses.

Nur langsam schloss Taro die Augen und ließ die Gefühle zu die diese einfache, tröstende Geste auf ihn ausübte.

"Ich hab mir Sorgen um dich gemacht", die dunkle Stimme seines Freundes weckte ihn leicht aus seiner Trance.

"Das brauchst du nicht.." ,Ich möchte nicht das jemand sich um mir Sorgen macht'

Ein leises Lachen kam von Tsubasa. Taro blickte ihn leicht erstaunt an. "Nett das ich das nicht brauche, aber es hilft nichts das ich es dennoch tue. Taro.."

Die Hand glitt langsam aus den Hand und fuhr sanfte die Wange Taros nach. Dieser erschauerte wohlig unter der zarten Berührung von rauhen Händen.

"Auch wenn du es nicht glaubst.. du bedeutest hier sehr vielen sehr viel.." Er wollte unterbrechen aber Tsubasa ließ ihn nicht. "Nein.. du hörst mir jetzt bitte mal zu.. ..du bedeutest uns allen viel. Du bist sehr lieb und sanft und freundlich und es gibt glaube ich niemanden der dir schlechtes wünscht.. Wir wollen dir alle helfen, aber du musst uns lassen.. du musst mich lassen.."

Taro sah ihn lange an und dann kam es ganz zaghaft von ihn: "Ich vertraue dir.. Tsu-chan.."
 

Daraufhin wurde Taro von den Schwarzhaarigen in eine sanfte Umarmung gezogen. Seufzend kuschelte er sich an die Brust Tsubasas und schloss die Augen. Wie schon vor einer Woche strich Tsubasa liebevoll durch das Haar Taros während er sanft dessen Namen sagte.

Lange Zeit lagen die beiden so dann..

"Taro.. ich kann mir nicht vorstellen was du jetzt fühlst.. ..aber du sollst wissen das ich immer für dich da sein werde wenn du mich brauchst. (5)

"Tsu-chan", kaum mehr als ein Hauch.

"Ich sollte dich nicht von schlafen abhalten."

Tsubasa wollte gerade aufstehen als Taro sein Handgelenk schnappte. Zwischen sitzen und stehen schaute Tsubasa auf Taro herab. Sah wie die Strähnen seine Augen verdeckten, sah wie das Gesicht nach unten gerichtet war.

"Tsu-chan..", kam es so zaghaft.

"Ja..", die stimme Tsubasas war sanft.

"..Könntest du.. ..vielleicht.. ..heute Nacht hier bleiben..?"

Das Herz Tsubasas machte einen kleinen Sprung als er das hörte.

"Natürlich kann ich das.."

Und er legte sich zurück zu den seinen Freund, der sich an ihn kuschelnd, schneller als ihn lieb war ins Land der Träume sank.
 

~TBC~
 

1. Leben ist niemals fair.. mit diesen Thema habe ich mich in meiner FF "One Day" beschäftigt.. Es würde mich freuen wenn ihr sie lesen würdet.. (HP)

2. In Band 29 wird noch mal ganz deutlich, wie viel Taros Vater an den Berg Fuji liegt. Das er sich sicherlich noch nicht reif dafür fühlt.. ..es zeigt schon den Respekt und die Sehnsucht die er hat.. meine Meinung ~-~

3. Die Lilie steht mehr oder minder für Tod oder sterben soweit ich weiß und die Farbe Weiß ist zu mindestens in China die Farbe der Trauer (aus W.i.t.c.h)

4. In Japan glaubt man ja an die Wiedergeburt.. in diesen Sinne.. eigentlich wollte ich irgendwie den Satz in Japanisch oder Französisch hinschreiben.. aber da ich beides nicht beherrsche..

5. Clamp an die Macht! Ich liebe Tokyo Babylon^^ Diese Geschichte von Subaru und Sei-chan ist so genial und wie es gemacht ist.. "Wie können sie das sagen! Kein Schmerz ist wie der andere!" Ich liebe diese Szene mit Subaru, Hokuto und Yuya-kun ^^' Ich könnte jedesmal aufs neue heulen wenn ich sie durchlese *snief*
 

Nun ist aber wirklich Schluss! Das ist hier wohl mitunter das längste Kapitel dieser Geschichte.. jetzt kann eigentlich keiner meckern! Auch wenn es grausam erscheint (der Titel) wird das Leben weitergehen.. Mit der Zeit gewöhnt man sich an den Schmerz und er scheint leichter zu werden. Ob es nun so ist.. ..muss jeder für sich entscheiden..

Ich verspreche das es beim nächsten Kapitel wieder ein wenig fröhlicher wird und sei es nur das ich Ishizaki mit einbringe ^.~

Ich hoffe es hat euch trotz allen gefallen und ihr werdet mir Kommentare schicken, damit ich nicht verhungere^^
 

Bye, eure Karin



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (28)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nijiyu
2009-08-26T17:08:11+00:00 26.08.2009 19:08
Naja Sanae ist schon richtig aber kA sie wird meistens Fané genannt.
Lieb deine FF voll x3 hatte sie früher mal gelesen, aber bis jz nie gefunden xD
Von:  Sunny713
2008-08-20T20:59:38+00:00 20.08.2008 22:59
hab deine ff grad gefunden
taro tut mir echt leid
ziemlich traurig das ganze
aber super geschrieben
Sunny
Von:  Gedankenchaotin
2007-08-22T10:38:32+00:00 22.08.2007 12:38
Hallo, ich hab sie heute auch gelesen und ich schliess mich meinen Vorgängern nur an.. du haste einen tollen Schreibstil und ich freu mich auf mehr ^^

Liebe Grüße

Watashi
Von:  Serenah
2007-02-11T17:35:24+00:00 11.02.2007 18:35
Dein Schreibstil ist wirklich super, aber dass du die Sache zwischen Taro und Tsubasa so sehr hinauszögerst, macht mich ganz nervös ^^
Freut mich, dass du Sanae genauso unsympathisch findest, wie ich XD (ich hoffe, der passiert wirklich noch was im laufe der FF, vielleicht verkuppelst du sie mit Morisaki? XD)
warte ungeduldig aufs nächste Kap!
Von:  susy
2006-11-30T18:50:52+00:00 30.11.2006 19:50
Hi!
Ich muss mir die Story einfach immer wieder durchlesen.
Auch wenn sie traurig ist. Schreib bitte schnell weiter.
Susy
Von:  susy
2006-10-07T03:02:52+00:00 07.10.2006 05:02
Hi! Wirklich gut geschrieben. Ich kanns gar nicht mehr erwarten, bis es endlich weitergeht. Bitte, bitte, bitte schreib ganz schnell weiter. Ich weiß, dass es recht anstrengend ist, lange vor dem Computer zu sitzen, um eine FF zu schreiben. Ich bin nämlich auch gerade beim schreiben. (meine erste FF) Trotzdem. Würdest du ganz schnell weiterschreiben? <dich anfleh>
Susy
Von:  Tigers-Kitten
2006-06-10T19:58:47+00:00 10.06.2006 21:58
Du hast sie umbenannt... und ich suche wie blöd... *drop*
Diese Story gehört zu meinen Liebsten, aber bitte schreib schnell weiter! Es geht so langsam weiter! *gespannt drauf wartet* weitermachen!!! *anfeuer* *Fähnchen schwenk*
Von:  lovely-Haruka
2006-02-11T19:09:11+00:00 11.02.2006 20:09
Hab sie auch erst später gefunden ist aber toll^^
Hoffe du schreibst schnell weiter.
Bye Hanon ^^
Von: abgemeldet
2006-01-21T21:17:38+00:00 21.01.2006 22:17
*Drohung les*
*umkipp*
Tu mir das bitte nicht an!!!
*schnief*

Ich hab deine FF eben erst gefunden und komme nicht mehr davon los
*sie gleich drei mal gelesen hab*
*in Favo-Liste tu*

Ok, ich bin zwar schlecht im Kommi schreiben, aber ich versuche mal einen halbwegs vernünfigen zu produzieren ;)

>Taro, seinen Taro. Wie sehr hatte er ihn
>vermisst.

Ok, DAS kann ich verstehen ;)
Jedes Mal, wenn Taro in einer CT-Folge nicht auftaucht werde ich depri... Irgendwie krank, das ist ja schon fast so schlimm wie bei Kai (Beyblade)...^^°

>Sein Vater würde nach
>Russland fahren, ein Trip quer durch die verschiedene >Städte, um alles zu
>beobachten und dann zu malen.

Das ist eine gute Idee!
Es gibt eine Menge Gründe, die man für die Abwesenheit von Herrn Misaki hätte anführen können, aber diese ist echt gut!
Nicht zuletzt, weil ich Russland liebe ;)

>Es war seltsam, aber seine
>Gefühle zu Tsubasa waren wohl weitaus mehr als nur >Freundschaft. Viel mehr.

Eine schöne Beschreibung!
Und so ist es richtig Taro^^

>,Die Vergangenheit zählte nicht so viel wie die Zukunft. >Sie ist ein Teil von
>einen Selbst, und Macht aus einen das was man ist. Aber man >sollte nicht an ihr
>hängen, an ihr kleben bleiben, denn was zählt ist das hier >und jetzt!'

TTT.TTT
Schööööön!
(kein Kommentar ;))

>"Vielleicht...", sagte Taro in eine plötzlich aufkeimende >Stille. "Vielleicht
>denkt er einfach nur an die Zukunft?"

T.T
Armer Taro, muss er doch tatsächlich wieder weg...
Im Anime ist das etwas, was mich jedes Mal total annervt, weil Taro dann eben ganau das ist. Weg.
Aber in der FF ein toller Auftakt!
Wirklich gelungen!

>"HÖRST DU IDIOT MIR EIGENTLICH ZU?!?!?!?!", schrie sie nun >wirklich.

Ich hasse sie...
Wirklich, ich geb mir ja Mühe, sie zu mögen... Klappt nur leider nie...^^°
Wie kommt die auf die Idee, Taro anzuschreien?
*wütend Sanae anfunkel*

>"GLAUBST DU DENN DAS ALLES EWIG SO BLEIBT???" Taro schrie >diese Worte und
>rannte, er rannte zu sich nach Hause, und nichts ließ ihn >auch nur einen Moment
>langsamer werden...

Gut so, Taro-Chan! Gibs ihr...
*schnief*...

Also, Zusammenfassung bis hierhin:
Flüssiger Schreibstil, kaum Rechtschreibfehler, Grammatick weitestgehendst richtig.
Und die Story wirklich sehr gut durchdacht und aufgebaut.
Man weiß nie zu viel im Vorraus, ist aber auch nicht völlig geschockt wenn etwas geschieht.
Realischtisch und nie zu weit ausgeholt, gut gemacht!
*nick*

>Er trug einen weißen, enganliegend Pulli, darüber eine
>Marineblaue Jeansjacke und eine weiße Hose.

*bodenvollsabber*
Oh mein Gott...

Die nächste Stelle zitire ich nicht, die ist zu lang.
Ich meine die, in der Matsuyama im Rückblick über Taro erzählt und der an Tsubasas Schulter eingeschlafen ist.
Ich LIEBE diese Stelle!
Einfach eine tolle Idee, die 100%ig auf Taro abgestimmt ist!
Und solltes du das Bild noch einmal finden, wäre ich für den Link sehr dankbar ;)

>Aber eins versichere ich
>euch: Niemand, wirklich niemand, sollte Taro Misaki zum >Feind haben...

Nein, DAS wäre ungesund!
*Hand zur Faust ball*

>Auf den Bett liegend, die Beine einerseits fest an den >Körper gepresst,
>andererseits davon weg ziehend. Das zierliche Gesicht von >Tränen gezeichnet. Die
>Haare wirr über den Kissen ausgebreitet, nur ein paar >Strähnen hingen im
>Gesicht. Die Fußballkleidung noch an seinen Körper klebend, >bildet er ein Bild
>des Elends.

Frag mich jetzt bitte nicht, wie oft ich diese Sätze schon gelesen habe, bei fünf hab ich aufgehört zu zählen ;)
Das ist meine Lieblingsstelle!
TTTTTTTTTTT.TTTTTTTTTTT
*flenn*
Armer Taro...

>Tsubasa, der das merkte, zog ihn nur noch dichter an sich.
>"Psst..", kam es sanft von ihn, so sanft.

*schnief*
Oh man, du lässt ihn aber auch leiden...^^°

>"..Könntest du.. ..vielleicht.. ..heute Nacht hier >bleiben..?"
>Das Herz Tsubasas machte einen kleinen Sprung als er das >hörte.
>"Natürlich kann ich das.."
>Und er legte sich zurück zu den seinen Freund, der sich an >ihn kuschelnd,
>schneller als ihn lieb war ins Land der Träume sank.

Ein schönes Ende! Aber auch fies!
Hier nochmal eine Zusammenfassung:
Immer noch flüssig zu lesen! Gut, bresonders im letzten waren mehrere Schreibfehler (Flüchtigkeitsfehler) aber das merkt man kaum, wenn man auf den Inhalt guckt.
Taro tut mir wirklich leid...
Ein Glück, das Tsubasa da ist, um ihn zu trösten!
*Tsubasa knuff*

Ich hab natürlich in der Übersicht gesehen, dass der letzte Upload schon länger her ist. Damit kann ich leben, auch wenn ich natürlich bald auf mehr Lesestoff hoffe!
Das Einzige, was ich wohl nicht durchstehen würde, wäre, wenn du die FF abbrechen würdest! Das wäre echt schlimm, weil ich deine FF lieb gewonnen habe.
*kommi überflieg*
Wie komm ich denn DA drauf?
*kopf schüttel*
^^°

Schön.
Das war er dann auch schon, mein Endlos-Kommi.
Ich würde mich WARNSINNING freuen, wenn es bald weiter geht!

Ciaoi,
Caerdin
Von: abgemeldet
2005-12-29T16:18:23+00:00 29.12.2005 17:18
Also des hat mir nun auch wieder gefallen kann ich nur sagen. Du schreibst gut das einzige was ich anzumerken habe ist das du ziemlich viele *Ihn*/*Ihm* Fehler machst xD ich weiß nich ob das nun absicht ist aber an manchen Stellen muss es *Ihm* heißen ._. sry. Naja aber Kap 2 war wieder gut **
lg


Zurück