Zum Inhalt der Seite

Die Hoffnung stirbt zuletzt

(ehemals: Schatten der Gefühle)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Titel: Schatten der Gefühle

Part: 1/?

Autor: LiebesengelKarin

Email: LiebesengelKarin@web.de

Serie: Captain Tsubasa (Unseren tollen Fußballstars)

Disclaimer: Nicht's gehört mir *snüff* Will Taro.. *taronappt* Auf jeden Fall schreibe ich alles nur zu meinen Vergnügen und verlange kein Geld, aber Kommentare währen nicht schlecht^^

Rating: R

Genre: Rape, Lime, Dark, Depri, Violence, Blood, little Rom

Pairing: Tsubasa/Taro ; Koujiro/Taro (wenn man es so nennen kann)

Notes: Tjaaaaaaaaa.. Ich liebe diese Serie^^ Taro ist sooooooooooooooooooooooooooo kawaii, so lieb, so en schnuggel eben^^ Grade weil ich ihn so lieb habe, lasse ich ihn leiden (tolle Logik, gell^^) Wenn man meinen Taro-chan das schlimmste antut, was würde dann passieren? Wie weit würde er sich verändern? Diese FF spielt so ein

Jahr nach der ersten Staffel.. Näheres werdet ihr lesen..

Notes2: Fehler bei Personen, Schreibung von Namen etc.. sagt es mir ruhig, leider kenne ich mich mit den Namen nicht so aus, mein Speicher ist schon für Beyblade-Begriffe versperrt ^^'

Notes 3: Verzeiht mir auch, dass ich manche Sachen vielleicht verändert habe. Zum Zeitpunkt wo ich mit der FF angefangen habe, habe ich mich nur mit der ersten Staffel beschäftigt, da sie die einzige war die bis jetzt im Fernsehen lief.. (hehehe.... *seufz* -.-) Und ich wollte die FF nicht grundlegend verändern.. *dazu einmal zu faul ist und es ihr so auch irgendwie gefällt*

Notes 4: Rape, Lime und alles in der Richtung wird in den Forumversionen übrigens abgetrennt. *nicht rausgeschmissen werden will* Wer diese Szenen eventuell lesen will, muss mich dann ganz lieb fragen, und ich schicke es dann per Post ^.~

Zeichen: "Gesprochen"

Widmung: Der lieben Shina-chan^^ ich weiß nicht ob cristall das liest, aber ich widme es ihr mal.. und dann war da noch jemand bei Animexx... ich habe aber vergessen wie sie heißt... ich widme es mir.. und hoffe

as sie mich dafür am leben lässt ^^'

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten^^
 

~Part 1~
 

Unruhig hüpfte Tsubasa von einen Bein aufs andere. Endlich war es soweit, heute. Heute würde er ihn endlich wiedersehen. Taro, seinen Taro. Wie sehr hatte er ihn vermisst. Er hatte es nie jemanden gesagt, aber als Taro damals mit seinen Vater weggezogen war, war es als wäre ein Teil von Tsubasa selbst damals weggegangen. Endlich würde er wieder den Kastanienbraunen Schopf sehen, der so einen herrlichen Duft von Rosenholz hatte. Endlich konnte er wieder in den tiefschwarzen Augen versinken, heimlich wenn ihn niemand beobachtete. Ja, er würde ihn wiedersehen. Er hoffte nur das Taro nicht sauer auf ihn war, er hatte ihn schon eine ganze Zeit nicht mehr geschrieben. Warum wusste Tsubasa selbst nicht. Vermutlich weil in jeden einzelnen Brief ein Stück von ihn selbst zu ihn geschickt wurde. Die Briefe waren so voller Freude, und wenn man sie ganz dicht an die Nase hielt hatten sie auch diesen leichten Geruch von Rosenholz, der seinen geliebten zu eigen war. Er hatte diese Briefe einfach nicht mehr ertragen können. Zu wissen das sein geliebter irgendwo war, aber nicht bei ihn. Das andere Personen diesen geliebten Duft einatmen durften..

Doch nun konnte er es selbst wieder, da Taro kommen würde. Sein Vater würde nach Russland fahren, ein Trip quer durch die verschiedene Städte, um alles zu beobachten und dann zu malen. Er wollte es Taro nicht zumuten mitzufahren, und darum würde er jetzt bei ihn wohnen. Tsubasa konnte sein Glück kaum fassen.Mindestens ein Jahr würde Taro nun bei ihn und seiner Mutter bleiben. Nun waren sie am Bahnhof, der Zug sollte ungefähr 10 Minuten Verspätung haben. 10 Minuten, wenn nicht noch mehr. Sie kamen Tsubasa wie eine halbe Ewigkeit vor.
 

~~~
 

Taros Blick hing am Fenster. Bald würde er wieder die geliebte Landschaft von Nangazo sehen. Er konnte es kaum erwarten wieder dort zu sein. Von allen Städten, von allen Orten wo er bisher war, war Nangazo seine liebste gewesen. Nicht nur weil der Ort einfach schön war, vielmehr war es wegen den Leuten die dort lebten. Ganz besonders wegen einen. Es sich einzugestehen war ihn bis jetzt verdammt schwer gefallen, aber er hatte bemerkt was sein fehlen beim ihm ausrichtete. Er vermisste ihn, er vermisste Tsubasa. Es war seltsam, aber seine Gefühle zu Tsubasa waren wohl weitaus mehr als nur Freundschaft. Viel mehr. Es war eben kaum zu beschreiben, all die Jahre wollte er ihn wiedersehen und nun würde es passieren. Eigentlich müsste er sauer auf ihn sein, aber er konnte es nicht. Er konnte nie lange auf ihn sauer sein, dass war schon immer so gewesen.

Aber in Prinzipe war es ja auch egal.
 

,Die Vergangenheit zählte nicht so viel wie die Zukunft. Sie ist ein Teil von einen Selbst, und Macht aus einen das was man ist. Aber man sollte nicht an ihr hängen, an ihr kleben bleiben, denn was zählt ist das hier und jetzt!' Das war schon immer sein Leitspruch gewesen. Er zog oft weg, er wußte eigentlich nicht mehr, wie oft er nun schon Umgezogen war, nachdem sie nach Frankreich gekommen waren, hatte er aufgehört zu zählen. Er schrieb den meisten Menschen auch nie, aus eben diesen Grund. Die Ausnahme war, ja, Tsubasa war die Ausnahme. Er war der einzige den er bis jetzt geschrieben hatte. Er ließ die anderen in diesen Briefen auch grüßen, in diesen Sinne hatte ja hoffentlich niemand einen Grund ihn umzubringen.Er seufzte schwer. Er mochte Zugfahren nie sonderlich, besonders wenn es so endlos dauerte. Blöde nur, das er die meiste Zeit seines Lebens im Zug verbrachte (1).
 

~~~
 

"Wieso dauert das den so lange?", fragte er wohl schon zum X-ten male.

Die neben ihn stehende Sanae seufzte schwer (1). Tsubasa benahm sich wie ein kleines Kind (3).

"Nur die Ruhe! Der Zug wird schon ankommen!", kam es nun von Ryo, der auch schon leicht genervt klang.
 

~TBC~
 

1. So abwegig ist das doch gar nicht, oder? Irgendwann kann man doch nicht mehr im Zug sitzen.. Ich hasse Busfahren.. -.- *die letzen Jahre zu oft mit den Bus gefahren ist* Mehr als mit den Auto, muss man sich mal vorstellen!

2. Sanae? Oder Fanae??? Argh, egal. Ich hasse diese *****!!! Also wundert euch nicht wenn sie zwischendurch krepiert!!! Und wie heißt die mit den Zöpfen? Die ist die nächste, oder sie wird mit Ishizaki verkuppelt *grausam ist*

3. Tsubasa ist doch wie ein kleines Kind?! Man höre nicht heraus, dass ich den Hauptchara nicht so doll mag, oder? *die Hauptcharas und weiblichen Charas meistens nicht abkann* Also nicht wundern, ist normal bei mir!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nijiyu
2009-08-26T17:08:11+00:00 26.08.2009 19:08
Naja Sanae ist schon richtig aber kA sie wird meistens Fané genannt.
Lieb deine FF voll x3 hatte sie früher mal gelesen, aber bis jz nie gefunden xD
Von:  susy
2006-10-07T03:02:52+00:00 07.10.2006 05:02
Hi! Wirklich gut geschrieben. Ich kanns gar nicht mehr erwarten, bis es endlich weitergeht. Bitte, bitte, bitte schreib ganz schnell weiter. Ich weiß, dass es recht anstrengend ist, lange vor dem Computer zu sitzen, um eine FF zu schreiben. Ich bin nämlich auch gerade beim schreiben. (meine erste FF) Trotzdem. Würdest du ganz schnell weiterschreiben? <dich anfleh>
Susy
Von:  Tigers-Kitten
2006-06-10T19:58:47+00:00 10.06.2006 21:58
Du hast sie umbenannt... und ich suche wie blöd... *drop*
Diese Story gehört zu meinen Liebsten, aber bitte schreib schnell weiter! Es geht so langsam weiter! *gespannt drauf wartet* weitermachen!!! *anfeuer* *Fähnchen schwenk*
Von: abgemeldet
2005-12-29T16:08:53+00:00 29.12.2005 17:08
Ich würde ja sagen die dumme kleine Kuh heißt Fanae xD. Ich kann die auch nich ab uu ich finde es gibt viel zu viele FF's in denen es TsubasaxFanae gibt. Ich krieg imma so nen Anfall wenn ich da nur dran denk. *würg* xD der Anfang gefällt mir schon mal sehr gut. Ich les nun direkt mal weiter <3
Von:  Ai_no_Hikari
2004-03-12T18:01:50+00:00 12.03.2004 19:01
So, da hab ich jetzt also die zweite CT-FF von dir gelesen.
Ich finde sie gar nicht schlecht, nur die Rechtschreibung läßt manchmal zu wünschen übrig. ^^""
Wenn du willst könnte ich Betaleser für dich machen.
Ansonsten ist nur zu sagen, schreib weiter! *anfeuer* ^.^

aino *knuddel* ^_^
Von:  natsumi
2004-03-09T19:53:56+00:00 09.03.2004 20:53
suuuupa... grad, wo ich mich so schön eingelesen hab, ist sie wieder aus.. *kopf gegen wand ramm*
tsubasa is ja wirklich wie ein kleines kind *lach* ... so eifrig von einem bein zum anderen hüpfen, man, der muss ja ziemlch aufgeregt sein... ^x^ ...
übrigens.. zu der einen frage, wie das mädchen richtig heißt.. das war fané .. oder.. *am kopf kratz* aber im jap. gibt's ja gar kein "fa" ... jetzt kenn ich mich nimma aus... ^^" *dröppel*
Von: abgemeldet
2004-03-03T13:54:29+00:00 03.03.2004 14:54
Eigentlich mag ich ja kein Shonen-Ai....aaaaber (ja jetzt kommt das groooße aber), da Taro eine gaaaanz große Rolle spielen wird, was ich hoffe, muss ich die unbedingt weiter lesen....also Weitaaa =)!!! Dein Stil gefällt mir nämlich supi!


Zurück