Zum Inhalt der Seite

Colder than ice...

Sasu/Saku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Kirschblütenfest -Zweiter Tag- (Reiseführer für Konoha-Gakure?)

Schließlich standen alle drei (diesmal angezogen) wieder an der Hauptstraße von Konoha-Gakure. Jetzt hieß es ihren Meister zu finden. Schließlich hatten sie ihn gestern nicht mehr gefunden und dann waren sie zu müde gewesen. Deswegen hatten sie sich dieses Haus gesucht in dem man während der "Sakura no Iwai" übernachten konnte.
 

"So jetzt lasst uns mal anfangen. Schließlich können wir ja nicht unseren ganzen Tag damit verbringen unseren Meister zu suchen!" Sagte Sakura dann fröhlich um zu signalisieren, dass es jetzt wieder losging.
 

"Jaaahh!!" Schrie Naruto auch schon begeistert und salutierte in seinem Yukata doch Sasuke signalisierte nur mit einem leichten Kopfnicken, dass auch er bereit war.
 

"Es ist Tag, jetzt dürfte es eigentlich nicht mehr alt zu schwierig sein ihn zu finden. Also- LASST UNS LOSGEHEN!" Schrie sie dann auch schon begeistert von einer unglaublichen Stimmung erfasst. Auch Naruto schien das spüren zu können denn auch er rannte jetzt einfach nur die Straßen entlang, hinter Sakura hinterher die lachend weggerannt war.
 

>Kinder!< Dachte Sasuke nur und verdrehte die Augen doch auch er rannte nur Sekunden später hinter ihnen her.
 

Nach nur wenigen hundert Metern musste Sakura anhalten. "Ich kann nicht mehr." Jammerte sie. "Aber Sakura, wir sind doch erst ein paar Meter gelaufen!" Warf Naruto erstaunt ein, der gerade mit Sasuke neben ihr stehen geblieben war.
 

"Ich weiß aber mein Kimono ist nicht gerade zum Rennen von langen Strecken geeignet." Sagte sie und betrachtete stirnrunzelnd den engen Rock.
 

Naruto betrachtete sie einige Sekunden und gab ihr dann Recht. "Ist ja nicht schlimm Sakura-chan. Wir können ja auch normal weitergehen." Schlug er dann vor. Sakura überlegte und wollte gerade zustimmen als sich ein Grinsen auf seinem Gesicht ausbreitete. "Ich könnte dich natürlich auch tragen, Sakura-chan!"
 

*DUSCH!!!*
 

Und schon saß Naruto am Boden, mit einer fetten Beule auf dem Kopf. Doch es war nicht Sakura die zugeschlagen hatte. "MENSCH SAKUKE, WAS SOLLTE DENN DAS???!!" Schrie er auch schon nach oben und funkelte seinen Konkurrenten mit mörderischem Blick an.
 

Sasuke verzog nur scharf das Gesicht. "Halt die Klappe, Dobe, du verschreckst nur die ganzen Leute." Sagte er ungewöhnlich harsch nur um seinen eigenen Zorn zu überspielen. "Und außerdem glaube ich, dass Sakura es noch schaffen wird, in einem Kimono normal zu gehen! Dazu braucht sie bestimmt nicht deine Hilfe!!"
 

Sakura schluckte und starrte ihn betroffen an. Das tat weh. Das tat verdammt weh...
 

"Lasst uns weitergehen..." Flüsterte sie dann leise und drehte sich wortlos um, ohne einen der beiden auch nur noch einmal anzusehen. Naruto wandte seinen Blick von Sakura ab und starrte zu Sasuke hoch. Sein Blick ein einziger Vorwurf, dass er Sakura wieder einmal verletzt hatte. Jetzt stand er auf und packte Sasuke überraschend am Kragen, ihre Gesichter waren nicht weit voreinander entfernt doch Sasuke unternahm nichts und sah Naruto einfach nur nichts sagend in die Augen.
 

"Toll, Sasuke!!!" Meckerte Naruto auch schon leise. "Wegen dir ist Sakura wieder traurig! Ich versteh ja, dass du niemanden leiden kannst aber lass das gefälligst nicht an Sakura aus sondern an mir aus, wenn es dir gefällt! Du hast kein Recht sie so zu verletzten!!" Damit ließ er Sasuke abrupt los, wirbelte herum und folgte Sakura mit wütenden Schritten.
 

Sasuke sah Naruto für ein paar Sekunden wortlos hinterher. Er war etwas geschockt über diesen überraschenden Ausbruch von Naruto, doch je verengten sich seine Augen zu Schlitzen als er erkannte, dass Naruto IHM gerade gedroht hatte! IHM!
 

"Dobe...!" Wollte er auch schon wütend beginnen doch sein Satz ging völlig, unter einer lauten Stimme unter.
 

"HALLO, LEUTEEE!!!!"
 

Überrascht wandte Sasuke seinen Kopf nach hinten und erkannte...
 

"Meister Kakashi?" Fragte er verwundernd. Er war es wirklich! Mit einem Affenzahn kam er auf ihn zu gerannt.
 

Wie er das schaffte mit seinem Kimono? Nun, er hatte ihn bis zu den Knien hochgehoben sodass man jetzt wunderbar...seine behaarten Beine sehen konnte...(-.-!)
 

Sasuke verschlug es bei diesem Anblick glatt die Sprache und bedeppert blickte er seinem Meister entgegen der gerade quietschend neben ihm Halt gemacht hatte. (oder eher gesagt auf seine Beine...*Schäm dich Sasuke!*)
 

Jetzt strich er seinen grau-grünen Kimono wieder glatt und blickte dann lächelnd zu Sasuke auf. "Gut, dass ich euch noch eingeholt habe. Ich dachte nämlich ich finde euch heute wieder nicht mehr." Er grinste Sasuke unter seiner Maske an.
 

"Meister!"
 

Schon wandte ihr Sensei den Kopf und beide erblickten Naruto der auf sie beide zu gerannt kam, dicht gefolgt von Sakura.
 

"Meister, Sie sind es wirklich! Wir wollten gerade anfangen nach ihnen zu suchen!" Plapperte Naruto auch schon erfreut.
 

"Tja, nun hab eben ich euch gefunden!" Lachte dieser und kratzte sich wieder am Kopf.
 

Doch Sakura kam das etwas spanisch vor. "Aber Meister wo haben sie dann gestern Nacht geschlafen? In der Pension waren Sie jedenfalls nicht!" Stellte sie dann fest. "In der hab ich nämlich heute früh noch mal nachgefragt."
 

"Tja nun..." Wieder kratzte er sich am Kopf. "Ich glaub', ich hatte gestern noch eine Bar gefunden. Ein netter Mann hat mir immer wieder was zu Trinken angeboten und dann weiß ich nichts mehr. Heute früh bin ich dann zwischen zwei Mülltonnen mit einer Sake-Flasche in der Hand aufgewacht." Lachte er dann, kratzte sich am Kinn und lächelte seine Schüler dann wieder an.
 

Diese sahen ihn nur mit offenem Mund und tellergroßen Augen an. Bis schließlich Naruto die Nase rümpfte. "Das riecht man..." Murmelte er und wehte demonstrativ vor seiner Nase während er das Gesicht angewidert verzog doch Sakura sagte dagegen etwas ganz anderes. "Das gibt es doch nicht! Sie haben sich betrunken, Meister!" Schalt sie ihn auch schon wütend.
 

Wieder kratzte sich ihr Meister am Kopf doch diesmal wirkte er mehr entschuldigend. "Aber ich konnte doch nichts dafür Sakura-chan! Der Mann war so nett...und ich wollte doch nicht, dass..."
 

"AUSREDE!!" Bellte sie da auch dazwischen und Kakashi musste den Impuls unterdrücken sich die Ohren zuzuhalten. Das Mädchen hatte vielleicht ein Organ! Zum Fürchten!
 

...Nach einigen Minuten unterwegs...
 

Alle liefen stillschweigend nebeneinander bis Sakura schließlich wieder das Wort ergriff. "Meister, wie haben Sie uns eigentlich gefunden?" Fragte sie ruhig und blickte dabei zu ihrem Sensei auf. Irgendwie leuchtete ihr da immer noch etwas nicht ein. Sie konnte sich ABSOLUT NICHT vorstellen, dass IHR MEISTER sie einfach so gefunden hatte. Jeder andere aber nicht er!
 

Doch umso erstaunter war sie als Kakashi, wie ein leibhaftiger Weihnachtsbaum auf einmal an zu strahlen anfing. "Gut, dass du mich das fragst, Sakura!" Grinste er und kramte in einer Seitentasche seines Kimonos. (Ich glaub die haben eigentlich keine Taschen, aber was soll's)
 

"Ich hab eine sensationelle Entdeckung gemacht! Dank ihm werde ich mich nie mehr verlaufen!!" Rief er begeistert während er weiter langsam etwas aus seiner Tasche zog.
 

Naruto, Sasuke und Sakura warteten gespannt darauf und fragten sich gleichzeitig, was ihr Meister da wohl gefunden hatte. Es sollte helfen, dass er sich nicht mehr verlief?! Na da würden sie ja eine Welle machen, wenn das stimmte!! Doch so ganz überzeugt waren sie da eben nicht.
 

"TADA!!" Rief er und hielt den dreien ein kleines dunkelgrünes Buch entgegen.
 

Irritiert nahm Sakura es ihm aus der Hand und las den Titel der in silbernen Lettern auf das Buch gedruckt worden war. "Reiseführer...(?)...für Konoha-Gakure?" Las sie erstaunt.
 

"Genau!" Strahlte ihr Meister und machte dabei ein Gesicht, als hätte er die Sensation des Jahrhunderts entdeckt.
 

"Dank diesem Buch werde ich mich nie mehr verlaufen! Wohin ich gehe, dieses Buch geht mit!" Rief er und betrachtete das Buch in seiner Hand wie einen lange verloren geglaubten Schatz.
 

Sakura, Naruto und Sasuke sahen sich nur an und zuckten alle gleichzeitig mit den Schultern. "Wenn er damit glücklich ist..." Flüsterte Sakura ergeben. Doch auf einmal runzelte sich ihre Stirn. "Aber seit wann gibt es einen Reiseführer für unser eigenes Dorf? Das ist doch Schwachsinn!"
 

"Das ist es nicht, wenn man dieses Fest hier mit einbezieht." Warf Sasuke ruhig ein. "Viele Ausländer sind an diesen Tagen in unserem Dorf. Ich würde mich nicht wundern, wenn die Ladenbesitzer Reiseführer anfertigen lassen haben, damit sich alle hier zurechtfinden können."
 

Sakura überlegte und nickte dann zustimmend. "Stimmt, das wird es wohl sein."

----------

*seufz* Wieder nicht besonders spannenen, oder? Ich hoff jedenfalls es wird sich ändern! Auch wenn ich es die ganze zeit schon gemacht hab, aber ich bettl immer noch für Kommis!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-05T08:40:07+00:00 05.08.2007 10:40
wie kann man nur so ausrasten? Also Sasuke!

honymoon
Von: abgemeldet
2006-11-05T16:19:54+00:00 05.11.2006 17:19
SUUUUPERRRRR
Ein Reiseführer für Konoha-Gakura seit wann gibt es so was denn????
Naja auch egal ich fand das kapitel 1a
auch wenn es diesmal ein ziemlich ruiger teil war warum auch nicht immer so spannende teile wäre auch doof nicht war???
Naja ich werde dann mal das nächste kapitel lesen
cYa Rosenbluete001
*winke winke*
Von: abgemeldet
2004-04-21T14:35:26+00:00 21.04.2004 16:35
hey, die ff is echt gut^^
schon unter meinen favoriten gespeichert *grinZ*
bitte schreib schnell weida, bye bye *knuffZ*

Rika
Von:  Rouge
2004-04-21T09:15:28+00:00 21.04.2004 11:15
Hallo ^^ WEißt Du, Deine FF ist wirklich klasse. Ich mag sie. Du hast einen sehr sympathischen Schreibstil und der Inhalt ist 1A!!! Weiter so. Lieber Gruß, Rouge.
Von:  Kurenai
2004-04-21T07:34:48+00:00 21.04.2004 09:34
Ich fands auch lustig XD Vor allem... ich hatte recht, was Kakashi betrifft!!! Bin ich gut XD Mach weiter so!! Ich feuer dich weiterhin an ^.^
Von:  Red_Ops
2004-04-20T20:04:21+00:00 20.04.2004 22:04
Was denn es war net spannend, aber dafür umso lustiger *gggg*
Manche stellen, dakonnte ich einfach nur lachen *lol*
Ich muss schon sagen das du einfach einen echt super tollen Schreibstil hast und ich möchte das noch öfters sagen nur musst du ganz schnell weiter schrieben *ggggggg*

So ich gehe wieder und freue mich schon auf den nächsten Teil bye bye und bis daaaaahhhaaaaannnn
Von: abgemeldet
2004-04-20T19:09:17+00:00 20.04.2004 21:09
Fands auch klasse, obwohl der teil nicht spannend war. können ja schließlich net alle teile spannend sein. was wäre das für ne ff?
egal, schreib schnell weiter.
Von: abgemeldet
2004-04-20T16:48:45+00:00 20.04.2004 18:48
Erste!!!!!!!!!!
Das war klasse.
Bitte schnell weiter!!!

caio Lani


Zurück