Zum Inhalt der Seite

Colder than ice...

Sasu/Saku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine wirksame Drohung

Im vorraus schon ma... DANKE DANKE DANKE für eure lieben Kommis. Freu mich wirklich wahnsinnig! Besonders liebe Grüße an Lani. Sag mal, ... kannst du meine Gedanken lesen!? Was du als Kommi geschrieben hast denkt nämlich auch Sasuke! Naja mehr wird nicht verraten. Lest lieber selbst! (Sorry, dass ich einen kleinen Fehler bei den Kapiteln gemacht hab. "Eifersucht" Ist ja erst das 9.! *sorry*)

----------
 

Kapitel 8 "Eine wirksame Drohung"
 

Abrupt wandte er seinen Kopf nach links und erblickte sofort die Person die die beiden gemeint hatten. Sakura.
 

Mit aufgerissenen Augen folgte er ihren Bewegungen, wie sie langsam auf der anderen Straßenseite entlangging. Doch trotz seiner plötzlichen Erstarrung schlich sich ein kleiner Gedanke in sein Gehirn.
 

Sollte sie nicht eigentlich im Bett liegen?
 

Doch dann fiel ihm der Beutel auf, der an ihrem Arm baumelte. Anscheinend war sie einkaufen gewesen.
 

Er schüttelte leicht benommen den Kopf über ihr Verhalten, konnte aber nicht verhindern, dass sich ein kleines Lächeln auf sein Gesicht stahl. Selbst wenn sie halb sterbend am Boden liegen würde, würde Sakura sich noch aufraffen und einkaufen gehen.
 

Langsam, wurde aus dem Lächeln ein Grinsen. Ja, so und nicht anders kannte er sie. Sie hatte einen starken Willen was man aber auf den ersten Blick nicht erkannte. Auch er selbst hatte das erst vor kurzem feststellen müssen.
 

Doch dieses Grinsen verschwand sofort als er die nächsten Worte von dem blonden Typ hörte.
 

"Und, was meist du? Hörte er ihn fragen, da er noch immer mit dem Rücken zu ihm stand. "Vielleicht sollte ich sie ja mal um ein Date bitten."

"Meist du, dass du bei der Chancen hast?" Fragte der Andere belustigt und spöttisch zugleich.

"Ach was!" Gab er abwertig als Antwort. "Ich werd' sie schon rumkriegen."
 

Selbstsicher zupfte er seine Jacke etwas zu Recht und setzte sein bestes Lächeln auf. Jetzt befand sich Sakura auf gleicher Höhe mit ihm und er setzte schon einen Fuß auf die Straße um zu ihr zu gehen.
 

Im nächsten Moment spürte er dann nur noch wie er am Kragen gepackt, zurückgezogen und mit voller Wucht gegen eine Wand geschmettert wurde.
 

Er schrie leise auf und versuchte die Schmerzen in seinem Rücken zu ignorieren und wieder zu atmen, was angesichts der klammernden Hand an seinem Kragen jedoch nicht besonders einfach war.
 

Entsetzt hob er den Blick und sah in ein Paar wütender schwarzer Augen, die ihn gefährlich ansahen. Sein Kumpel stand einfach nur entsetzt daneben und sah die beiden einfach nur mit aufgerissenen Augen an.
 

Doch schon begann der Schwarzhaarige zu sprechen. "Wag es dir nicht, sie auch nur einmal zu berühren oder du wirst es bereuen!" Seine Worte klangen eher wie ein Knurren und seine Faust schloss sich noch etwas fester, was den Blonden keuchen ließ.
 

"Lass mich los!" Würgte er doch Sasuke achtete gar nicht auf seinen Einwand und schleifte ihn einfach mit zu einer verborgenen Seitenstraße wo er ihn wieder an die Wand drückte, wobei er jetzt wenige Zentimeter über dem Boden schwebt, seine eigene Hand aber etwas lockerte damit er nicht erstickte.
 

"Ich wiederhole mich nur ungern!" Zischte er jetzt gefährlich. "Lass sie in Ruhe oder du wirst es bereuen."
 

Doch jetzt war es an dem Blonden zu grinsen. "Bist wohl selbst scharf auf sie, was?" Im nächsten Moment keuchte er vor Schmerz als Sasuke ihm mit der freien Hand mit voller Wucht in den Magen geschlagen hatte. Mit diesem Kerl war nicht zu spaßen, dessen war er sich jetzt sicher.
 

Langsam hob er den Blick wieder doch noch immer war das Grinsen nicht ganz aus seinem Gesicht verschwunden. "Du hast kein Recht, es mir zu verbieten. Du bist nicht ihr Freund." Zischte er dann leise. "Das stimmt." antwortete Sasuke tonlos doch noch immer war dieser berechnete Ausdruck nicht aus seinem Gesicht verschwunden und wieder verstärkte er den Griff unmittelbar an seinem Hals. "Aber ich werde dich trotzdem töten wenn du ihr auch nur zu Nahe kommst."
 

Die Augen des Blonden weiteten sich und Angst spiegelte sich in ihnen wieder doch er zwang trotzdem noch ein Grinsen auf sein Gesicht. "Das würdest du nicht tun." Sagte er dann gepresst und selbstsicher und sein Grinsen wurde noch etwas breiter.
 

"Ach wirklich nicht...?" Wiederholte der Schwarzhaarige tonlos und im nächsten Moment weiteten sich die Augen des Blonden und entsetzt starrte er sein gegenüber an. Rot leuchtende hasserfüllte Augen starrten ihm aus wütenden Schlitzen entgegen und die Drohung die aus ihnen Sprach war nicht zu übersehen.
 

"Verschwinde." Zischte er dann gefährlich leise. "Und wag es nie wieder sie auch nur anzusehen." Damit warf er den Jungen einfach von sich, in Richtung der belebten Straße. Wo er noch einige Meter auf dem Boden entlang schleifte und sich dann zitternd aufrichtete und schleunigst wieder auf der Hauptstraße verschwand.
 

Sasuke währenddessen stand immer noch in der dunklen Gasse und seine Sharingans leuchteten durch die Dunkelheit.
 

Dann, als er sich vergewissert hatte, dass der Junge verschwunden war und er auch Sakura nicht mehr sehen konnte, drehte er sich einfach um und verschwand in der Schwärze der dunklen Gasse...
 

Er löste die Sharingans erst als er die Wohnungstür hinter sich geschlossen hatte und atmete einmal tief durch um den Rest an Wut aus sich zu vertreiben, was ihm aber nicht so recht gelingen wollte.
 

Wütend knurrte er auf doch wusste er gar nicht worauf er eigentlich wütend war.

Auf den Typen, weil er sich an Sakura ranmachen wollte?

Auf sich selbst, weil er die Beherrschung verloren und den "Blondi" beinahe getötet hätte?

Oder auf Sakura, die ihn irgendwie dazu brachte all diese Dinge zu tun...?
 

Verzweifelt schloss er die Augen und rammte seinen Kopf ein paar Mal gegen die Wand, was aber nur brachte, dass er zusätzlich zu seinen verworrenen Gefühlen auch noch Kopfschmerzen bekam.
 

>VERDAMMT! VERDAMMT! VERDAMMT!!!< Dachte er immer wieder.
 

Was hatte dieses Mädchen bloß für eine Macht über ihn? Sie ließ ihn den Verstand verlieren und das war nicht gut. Überhaupt nicht gut. Er seufzte leicht erschöpft und lehnte seinen pochenden Kopf sacht an die leicht angeschlagene Wand. Dann urplötzlich musste er sogar lächeln, als ihm die nächsten Gedanken durch den Kopf schossen.

>Wenn es so weiter geht, bin ich es bald, der sich von ihr fernhalten muss.< Dachte er dann amüsiert.
 

----------

Ha! Wieder einen Teil geschafft! Natürlich danke ich nicht nur Lani sondern auch allen anderen die mir weiterhin treu bleiben. PS: Schaut doch noch mal in die Charakter-Übersicht. Vielleicht wird der ein oder andere von euch noch etwas Neues entdecken! (*g*)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-23T20:43:12+00:00 23.03.2008 21:43
huhu^^
Also ich würde sagen er ist eindeutig auf sich selbst sauer, weil er die Beherrschng verloren hat...aber mir gefaällt das, wenn er so ist =)
Bis jetzte gefällt mir deine FF wikrlich gut und bin gespannt wie es weitergeht...Hab ja ncoh ein "paar" Kapitel vor mir =)
*knutsch&knuddel*
Das Prinzesschen
Von: abgemeldet
2007-08-04T10:05:06+00:00 04.08.2007 12:05
das würde Sakura aber gar nicht erfreuen, wenn er ihr fern bleiben würde.

honymoon
Von:  _Natsumi_Ann_
2006-12-05T20:43:24+00:00 05.12.2006 21:43
XD XD XD
wie geil **
Von: abgemeldet
2006-11-04T19:45:54+00:00 04.11.2006 20:45
COOOL
Kann es sein das Sasuke verknallt ist??? oder täusche ich mich ganz einfach nur
das kapitel war super cool
bin gespannt wie es weiter geht und vor allem was noch so passiert
cYa Rosenbluete001
Von: abgemeldet
2006-10-26T12:21:33+00:00 26.10.2006 14:21
*amüsiert binz*.... ^^
jaja, der sasuke...
unbewusst schon verknallt xD
das will ich auch mal bei nem jungen auslösen können xD
LG
Lily-chan
Von: abgemeldet
2004-03-15T16:42:31+00:00 15.03.2004 17:42
Klasse.
Das war mal wieder einsame spietze.
aber ich finde das soo idiotich von Saskue (also das hat nix mit deiner fanfic zu tun) das er immer denkt Gefühle währen eine schwäche. Denn das stimmt gar nicht. Sie machen einen Stark schon alleine darum weil man die menschen die man Liebet beschützen will. Vielleicht sollte ihm das mal jemand sagen.
Aber ich finde deine story einach super also schreib schnell weiter!!!

Ganz Liebe Grüße Lani
Von: abgemeldet
2004-03-14T17:03:12+00:00 14.03.2004 18:03
Wieder mal ein klasse Teil. Ich bin begeistert. Warum kannst du so gut schreiben? Schreib schnell weiter. So genial. Was ist bloß mit sakura los, dass sie naruto nen kuss gegeben hat? unbedingt wissen muss.
Von:  Red_Ops
2004-03-14T12:19:38+00:00 14.03.2004 13:19
Sooo heute bin ich mal die erste und sage WWWWWWWWWOOOOWWWWWWWWWWW. BITTE SCHREIB SO SCHNELL DU KANNST WEITER *anflehhhhhh*
Ach ja ich denke Kakashi ist neu dazu gekommen *ggg* von der Charakter beschreibeung meinte ich *ggggg*
Naja vielleicht liege ich ja falsch aber ich bin mir so ziemlich sicher denn vorher war ja Naruto erster *ggg*
Ok ich verabschiede mich und warte gespannt auf den nächsten TEil.


Zurück