Zum Inhalt der Seite

Underworld

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

A/N
 

Und es geht weitaa ^^
 


 


 

Ein stechender Schmerz durchfuhr seinen ganzen Körper und er krümmte sich stöhnend zusammen - seine Finger krallten sich das Leder seines Mantels. Zwei tiefschwarze Flügel wuchsen aus dem Rücken des Blonden und spannte sich in ihrer ganzen Weite. Raven wich ein paar Schritte zurück und starrte ungläubig auf das, was sich da vor seinen Augen abspielte.

Auch die anderen Dämonen hielten inne und starrten gebannt auf den Jungen - genau wie Tsuzuki.
 

Die mächtigen Schwingen legten sich wie zum Schutz um den Körper des Shinigami und ein schwarzleuchtende Aura umgab das kokonähnliche Gebilde. Mit einem Mal öffneten sich die Schwingen und ein markerschütternder Schrei donnerte durch die Stille des Abends. Ravens Augen weiteten sich schreckerfüllt, als er auf das Wesen blickte, was nun vor ihm stand - es hatte mit dem Blonden jungen Shinigami nichts mehr gemeinsam. Es war größer und kräftiger, tiefschwarze Haare umrahmten das blasse Gesicht und blutrote Augen bohrten sich in die Braunen Ravens. "Das....das kann doch...nicht sein..." stammelte er. "Die....die Legende ist wahr....das verbotene Kind.." hauchte er und wich immer weiter zurück, als sein Gegenüber auf ihn zukam. Das Schwert lag plötzlich wieder in seiner Hand, wie es dort hingekommen war, wusste niemand. "Du hast dich mir zum letzten Mal in den Weg gestellt Raven, jetzt bist du derjenige, der zur Hölle fährt" hörte dieser die tiefe Stimme des Dämonen vor sich. Raven zitterte am ganzen Körper, war nicht mehr in der Lage sich zu bewegen. "Bye bye" grinste Hisoka und stieß ihm das Schwert direkt durchs Herz - belustigt sah er zu wie Raven langsam zu Boden sank und sich schließlich auflöste.
 

Nun wandte er sich an die anderen fünf Dämonen, die noch immer Tsuzuki festhielten - langsam kam er auf sie zu. "Jetzt seid ihr dran" knurrte er mit tiefer Stimme.

Ein kaltes Lächeln lag auf den Lippen Hisokas als er einen nach dem anderen in die Hölle schickte.

Tsuzuki hatte alles mit angsehen, sah ängstlich und am ganzen Körper zitternd zu seinem Partner auf - traute sich nicht etwas zu sagen. Der eiskalte Blick verschwand in dem Moment, als die blutroten Augen des Dämonen die violetten des Mannes trafen - er ließ das Schwert fallen und kniete sich vor Tsuzuki - nahm ihn in die Arme. "Es tut mir leid...." hörte dieser die leise Stimmes Hisokas dicht an seinem rechten Ohr. "......es tut mir so leid....." schluchzte er immer wieder und hielt Tsuzuki dabei so fest, als wollte er ihn nie wieder loslassen.

Es dauerte einen Moment, bis sich der Mann wieder gefangen hatte - sanft aber bestimmt drückte er seinen Partner an den Schultern von sich, um ihm in die Augen sehen zu können. "Hisoka..... falls du das noch...."

"Natürlich bin ich das noch!" fiel er ihm ins Wort - Tränen rannen unaufhörlich die blassen Wangen herunter und wich Tsuzukis Blick aus - wusste nicht, was sagen sollte. Der Shinigami legte eine Hand an Hisokas Wange und drehte sanft dessen Gesicht zu sich. "Warum?" war alles was der Mann fragte - nur ein einziges Wort, doch es enthielt alles, was er hatte fragen wollen.
 

//Du hättest nie geboren werden dürfen...... niemal!!//
 

//Warum haben sie dich nicht gleich getötet?//
 

//Verschwinde!//
 

Hisoka wollte diesen Stimmen nicht mehr hören - sie sollten aufhören ihn zu beschimpfen, für Dinge, die er nicht getan hatte - für die er nichts konnte. Aber sie hörten nicht auf, immer weiter drangen sie auf ihn ein - er hielt sich mit aller Kraft die Ohren zu, doch auch das brachte nichts - sie wurden trotzdem lauter.

Zitternd und zusammen gekauert saß er vor seinem Partner. "Es soll aufhören..... ich hab....doch nichts getan..... bitte...." schluchzte er immer wieder kaum hörbar. Tsuzuki brach es das Herz ihn so zu sehen, auch wenn er noch immer nicht verstand was los war - er nahm ihn in die Arme und streichelte beruhigend über Hisokas Rücken. "Schsch, ganz ruhig. Ich bin bei dir, hab keine Angst" flüsterte er in sein Ohr, in der Hoffnung, damit etwas zu erreichen - und tatsächlich ließ das Zittern langsam nach und der Hände über seinen Ohren lockerten sich, bis sie sich ganz lösten und er den Kopf an Tsuzukis Brust legte. "Gehts wieder?" fragte dieser leise. Ein Nicken kam als Antwort von seinem Freund. "Gut, kannst du mir jetzt sagen was los ist?" fragte er weiter in ruhigem Tonfall.
 

Hisoka musste hart schlucken bei der Frage - er wollte ihm so gern alles sagen, doch er hatte große Angst vor dessen Reaktion. Der junge Shinigami atmete einmal tief durch, ehe er sich von seinem Freund löste und wieder gerade hinsetzte - einen Moment suchte er nach den richtigen Worten. "Es gibt eine Legende unter den Dämonen - ein Kind das von einer menschlichen Frau ausgetragen, jedoch von einem Dämon gezeugt wurde - ein verbotenes Kind......." Hisoka schwieg wieder, musste erst nach Worten suchen, um fortzufahren - doch Tsuzuki nahm ihn diese Entscheidung ab. "Das ist keine Legende...oder?" fragte er leise. Hisoka schüttelte den Kopf.
 

"Nein....ist es nicht..." dabei senkte er den Kopf und sah auf seine Hände, die in fingerfreien Handschuhen steckten.

"Ich hätte nie geboren werden dürfen..... sie hätten mich gleich töten müssen, aber sie haben es nicht getan, weil sie mich liebten. Meine Eltern waren immer gut zu mir', haben sich um mich gekümmert, waren immer für mich da..... aber alle anderem um uns herum hassten mich, beschimpften und verprügelten mich fast täglich - irgendwann durfte ich das Haus nur noch bei Nacht mit meinem Vater verlassen, wenn uns niemand sah." Er musste abermals mit den Tränen kämpfen und Tsuzuki wollte ihn in den Arm nehmen - Hisoka lehnte ab, er hätte es sonst nie zu Ende bringen können. "Als ich 16 war, haben die Dorfbewohner einen Aufstand gemacht, sie kamen in der Nacht und töteten meine Eltern, als sie auch mich umbrigen wollten kam diese Kraft zum Vorschein - ich konnte sie nicht kontrollieren und als ich wieder zu mir kam war..... alles zerstört - im ganzen Dorf stand kein Stein mehr auf dem anderen, niemand war mehr am Leben..... ich war allein und bekam Panik, bin einfach weggelaufen ohne zu wissen wohin..... mit 19 hab ich dann Watari getroffen und wurde Shinigami.... " beendete er und wartete auf eine Reaktion von Tsuzuki. Dieser hatte die ganze Zeit dagesessen und seinem Partner zugehört, ihn kein einziges Mal unterbrochen - die Geschichte nahm ihn schon ziemlich mit und er wusste im ersten Moment auch nicht, was er sagen sollte - langsam fand seine Hand die Wange Hisokas und strich leicht darüber. "Aber heute.... heute ist alles anders..." sagte er ruhig. Der junge Shinigami nickte. "Hai, weil die Menschen vergessen haben - sie wollten nichts mehr wissen von alledem - den Dämonen, den Shinigami, dem Krieg - sie haben alles aus ihren Köpfen verbannt....." während er sprach sah er zum Himmel . Es war Vollmond und das fahle Licht des Himmelskörpers erhellte das Dach auf dem sie saßen - tauchte alles in ein kaltes, ungemütliches Licht. "Nur deshalb kann ich mich hier frei bewegen - niemand weiß mehr von mir - das verbotene Kind ist zu einer Legende geworden" fuhr er abwesend fort.
 

//Ob ich es ihm sagen soll?..... Er hat ein Recht darauf es zu erfahren.... auch wenn er danach nicht mehr mein Partner sein wird..... es wäre nicht fair es zu verheimlichen..... nicht nach alledem...// dachte er bei sich und wandte sich nun wieder an Tsuzuki. "Es... gibt da noch etwas was......ich dir sagen muss....." begann er leise und schwieg dann einen Moment. Tsuzuki sah ihn erwartungsvoll an - war gespannt was da kommen würde. "Mein früherer Partner..... er war..... dir sehr ähnlich, weißt du?...... Diese fürsorgliche Art und..... einfach alles, das war auch der Grund warum ich dich am Ende doch noch als meinen neuen Partner akzeptiert habe......... aber es gibt da etwas, was du wissen solltest......" er wurde immer leiser und hatte abermals mit den Tränen zu kämpfen. "Er hat mich nicht verlassen.....jedenfalls nicht freiwillig..... diese Kraft ich... konnte sie nicht kontrollieren..... sie... sie kam einfach ohne dass ich was dagegeh hätte tun können...." er begann am ganzen Körper zu zittern und konnte kaum noch sprechen -plötzlich sprang er auf und starrte Tsuzuki mit Tränen in den blutroten Augen an. "Ich hab ihn getötet!!" schrie er. "Mit diesen Hände! Ich allein!" Hisoka konnte ihm nicht mehr in die Augen sehen - wollte nur noch weg und rannte - wohin war ihm egal, hauptsache weg von diesem Ort, weg von Tsuzuki, weg von dieser Erinnerung.
 

A/N

Nya, ein Cliffhanger ^o^ Aber sowas mach ich ja gern mal *ggg* Müsst ihr mit leben

BUAHAHAHAHA

Feedbäck büdde

*sniffel*

*fleh*

*bettel*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück