Zum Inhalt der Seite

Digimon Adventure - Das Abenteuer beginnt!

Auf zur Digiwelt! Mit Tai, Marco und Co.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Pass auf Marco - Devimon taucht auf!

Marco erschrak als er Bukamon sah und fragte ihn: "W...wer bist du?" "Ich bin Bukamon!", sagte das kleine Digimon. Marco war sich nicht ganz sicher ob er ihm vertrauen sollte oder nicht, aber er versuchte es mal mit ihn zu reden: "Wo bin ich? und was mache ich hier?" Bukamon antwortete: "Du bist in der Digiwelt! Auf der FileInsel! und ich bin dein Digimonpartner." Marco konnte es nicht glauben.

Da erschien auf einmal ein Digimon, es war Devimon. Bukamon stellte sich schützend vor Marco, aber Devimon blieb still und betrachtete Marco. "Du musst also ein Digiritter sein...", sagte das Vampirähnliche Digimon. "Lass Marco in Ruhe sonst wirst du es mit mir zu tun haben!", schrie Bukamon zu Devimon. Devimon begann Bukamon anzugreifen und schlug ihn an die Felswand, ein großer Felsen drohte auf Bukamon zu fallen, aber Marco sprang zu Bukamon und machte eine Rolle seitwärts um den Felsen auszuweichen. //Marco... er hat mich gerettet, aber ich sollte ihn doch retten...//, dabei sprang Bukamon von Marcos Arm und griff Devimon mit Seifenblasen an.

Devimon kam Marco immer näher, aber dann fing plötzlich Marcos Ding an seine Hose zu leuchten. Marco nahm es in die Hand und schaute drauf, er sah wie sich weiße Querbalken immer mehr aufstapelten und schaute dabei zu Gomamon. "Was passiert hier...!?", rief Marco und sah wie Devimon zum Finalen Schlag gegen Bukamon ausholt.

Marco nahm schnell Bukamon und sah wie unter ihn plötzlich 2 Digimon kämpften. Es waren Birdramon und Unimon. Marco rutschte hinunter und Devimon stand am Hang und schaute Marco hinterher. //Eines Tages werden wir uns wieder sehen//, dachte Devimon und verschwand spurlos.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück