Zum Inhalt der Seite

kommt noch

wahrscheinlich letztes Kapitel.. sChreibt bitte Kommis ob ich weiterschreiben soll!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Entscheidung...

Die Entscheidung...
 

Hi

Da bin ich wieder mit einem neuen Teil meiner fic. Dieser ist jetzt ganz allein von mir und nicht wie beim letzten Mal großteilig von Shijin. Das kap widme ich meinen lieben Kommischreibern Schurli, shimi und cheesmouse. Und jetzt viel spaß beim neuen Kap von meiner ff
 

" Er war es nicht..."

"du...?"
 

" du kennst sie Iruka?", Anko war die Verwunderung anzuhören.

"Das kann man so sagen. Ich habe sie vor ein paar tagen aus dem Fluß gefischt. Sie spricht weder über sich noch über ihre Herkunft. Ein sehr mysteriöses Mädchen. Sie sollte eigentlich noch im Krankenhaus liegen. Ich wüßte gerne was sie hier macht." Erklärte ihr Iruka die Umstände.

* mysteriös passt wirklich. Schon wie sie aussieht. Ich wüsste zu gerne was mit ihr passiert ist. *, dachte sich Kakashi.

Und er hatte auch Recht. Wie sie da auf seinem Balkon stand, barfuß mit einem viel zu langem Krankenhauskittel und langen haaren. Aber von allem am auffälligsten war ihr leerer Blick. Sie sah aus wie eine leere Hülle ohne Seele.

An das Mädchen gewendet für Iruka fort:

" was machst du hier und warum sagst du das Kakashi unschuldig ist? Ich habe doch gesehen was er Anko angetan hat!"

" Was ich hier mache geht dich nichts an. Und du hast nicht alles gesehen. Du hast nur das Ende gesehen, und hast dann vorurteilige Schlüsse daraus gezogen. Was vorher war interessiert dich nicht.", entgegnete ihm das Mädchen kühl.

"und wie willst du Kakashi's Unschuld beweisen? Du hast keine Bewe...."

" Doch die hab ich. Aber das besprechen wir morgen. Es ist schon spät, wir sollten gehn. Du kannst dir ja von Anko die Ohren volljammern lassen. Ich gehe jetzt." Mit diesen Worten drehte sich das Mädchen um und ging.

" Komisches Mädchen", bemerkte Anko noch bevor sie mit Iruka ging. Nicht ohne Kakashi noch einen bösen Blick zuzuwerfen
 

In dieser Nacht konnte Kakashi nicht schlafen. Er wälzte sich von einer auf die andere Seite. Irgendwann gab er den Versuch auf, einschlafen zu wollen.

Warum hat sie das getan. Sie hatte doch überhaupt keinen Grund dazu. Und warum hat sie dann später Iruka nicht über das Missverständnis aufgeklärt? Was kann sie nur zu sowas veranlasst haben. Natürlich! Rache. Das musste sein. Er hatte sie einmal abgewiesen und dafür wollte sie sich rächen. Aber wer war das andere Mädchen. Iruka hatte gesagt er hätte sie aus dem Fluss gefischt. Aber warum hat sie ihn verteidigt. Und was für beweise will sie haben. Momentmal. Sie hatte doch so ein komisches Ding in der Hand. Er hatte sich schon die ganze Zeit über gefragt was das sei. Aber wie will sie ihn damit aus der Klemme ziehen? Den Iruka würde den Vorfall melden, dass war sicher. Dafür kannten sich die beiden zu lange als das er dass nicht wüsste.

Ohne es richtig zu merken war Kakashi schon eingeschlafen
 

Am nächsten Morgen stand Kakashi schon sehr früh auf. Er hatte höchstens 3 stunden geschlafen. Es klopfte an der Tür. Aber nicht zum ersten mal sondern schon zu 3.oder 4. Mal

" Kakashi mach endlich die Tür auf! Ich weiß das du da bist"

Kakashi kannte die Stimme. Sie gehörte einem Ninja aus dem Dorf. Ihm blieb nichts andres übrig als endlich die Tür zu öffnen.

" Was ist"

Der namenlose Ninja wich einen Schritt zurück. Mit so einem unfreundlichen Ton hatte er nicht gerechnet.

" ich soll dich zu Hokage-sama bringen. Es scheint sehr wichtig zu sein."

Kakashi zuckte unmerklich zusammen* er hat es also wirklich gemeldet. Aber gleich der Hokage...

"Ach und übrigens sitzt die ganze Zeit über ein junges Mädchen vor deiner Tür. Als ich sie fragte was sie hier mache , hat sie nicht geantwortet. Sie erinnert mich an Sasuke." mit diesen Worten wurde Kakashi aus seinen Gedanken gerissen.

Vor der Tür saß das Mädchen von gestern abend. sie stand langsam auf, warf Kakashi noch einen kurzen Blick zu und ging dann.

" ich wüsste gerne wer sie. Kennst du sie?" fragte der Ninja.

"Nein. Ich kenne sie nicht"

Kakashi und der Ninja machten sich auf den weg zum Hokage. Kakashi war so nervös wie schon lange nicht mehr, aber er wollte es sich nicht anmerken lassen. Die Leute die den beiden begegneten grüßte sie freundlich und sie grüßten zurück.

* wenn die wüssten warum ich auf dem Weg zum Hokage sind würden sie nicht mehr so freundlich grüßen* dachte sich Kakashi insgeheim.

Vor einer großen Flügeltür würde Kakashi stehen gelassen. Sein Herz klopfte wie wild. Um ehrlich zu sein: er hatte Schiss! Und zwar gewaltigen! Dann wurde er , für ihn waren Stunden vergangen, wurde er hereingebeten. Was er nicht wusste war, dass das fremde Mädchen ihnen gefolgt war, sich jetzt aber zurückzog.

" Ah Kakashi du bist da. Gut. Du weißt das dass ziemlich heftige Anschuldigungen sind. Das kann ich nicht einfach so stehen lassen. Aber ich will zuerst deine Fassung hören, damit ich mir ein Urteil bilden kann. Ich will wissen ob Kurai mir auch nicht etwas frei Erfundenes erzählt und gezeigt hat."

Kakashi's herz machte einen Freudensprung. Er hatte immer noch die Gelegenheit die Wahrheit zu erzählen. Die ganze Wahrheit. Aber trotzdem brannte ihm eine frage auf der Zunge

" Wer ist Kurai?"

" Kurai ist das Mädchen das gestern Abend bei dir war. Sie hat uns nicht ihren Namen genannt und da hat ihr Tsunade einen Namen gegeben. Sie hat die Verteidigung für dich übernommen", erklärte ihm der Hokage

Kakashi fing an zu erzählen was passiert war. Er erzählte alles und achtete darauf auch nichts zu vergessen. Als er fertig erzählt hatte sagte der Hokage:

" Damit hast du das Gegenteil von dem Erzählt was dir vorgeworfen wird. Du kannst jetzt gehen"

" Jawohl Hokage-sama"
 

Während Kakashi beim Hokage war, hatte sich Kurai auf den weg zu Anko gemacht. Als diese die Tür öffnete ging Kurai geradewegs in ihre Wohnung. Als Anko die Tür geschlossen hatte drehte sie sich zu Kurai und fragte:

" Was willst du hier? "

" Fühlst du dich jetzt besser?", stellte Kurai die Gegenfrage ohne auf die von Anko einzugehen.

" Worauf willst du hinaus?"

" du hast dich ordentlich an Kakashi gerächt. Mit Glück bist du ihn bald los weil er aus dem Dorf gejagt wurde. Mich würde nur interessieren warum du das gemacht hast." redete Kurai weiter. Anko hatte es inzwischen aufgegeben Kurai etwas zu fragen. Eine Antwort würde sie sowieso nicht bekommen.

" Du weißt es doch schon ich wollte mich rächen. Er hat mich abgewiesen und das macht kein Mann. Er sollte sich geehrt fühlen das sich so eine schöne Frau wie ich für ihn interessiert. Er bekommt doch eh keine ab. Nur dumme Frauen interessieren sich für einen Mann wie ihn." Dies hatte Anko mit so einer Stimme gesagt das es jedem kalt den Rücken runtergelaufen wäre aber nicht Kurai.

" Das heißt dass du eine dumme Frau bist" bemerkte Kurai ohne eine Mine zu verziehen

" Was fällt dir ein?!!"

" Du hast doch selbst gesagt nur dumme Frauen interessieren sich für ihn. Und da dich für ihn interessierst heißt das dass du dumm bist., redete Kurai weiter. Anko lies sich das natürlich nicht gefallen und attackierte Kurai mit einem Kunai.

" Bevor eine wie du ihn bekommt, töte ich dich! Du bist nicht gut genug für ihn!" aber bevor Anko Kurai größeren Schaden zurichten konnte wurde sie zur Seite gestoßen

" Bist du noch zu retten?!" Iruka stand im Raum.

" Wie lange bist du schon hier?", fragte Anko mit weit aufgerissenen Augen.

" lange genug um zu wissen das ich einen großen Fehler gemacht habe" entgegnete ihr Iruka mit bebender Stimme.
 

Am abend klopfte es an der Tür von Kakashi. Kaum hatte er sie geöffnet schloss er sie auch wieder

" Was willst du?" fragte er mit kühler Stimme

" Ich wollte mich entschuldigen. Es war fies von mir was ich dir angetan habe. Es tut mir leid. Ich werde für einige Zeit das Dorf verlassen. Leb wohl" damit drehte sich Anko um und ging...
 

ich verabschiede mich wieder mit der bitte: KOMMIS!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-01-25T21:11:21+00:00 25.01.2004 22:11
Die FF ist total cool!!!
Schreib bitte ganz schnell weiter!!
Von: abgemeldet
2004-01-25T18:21:31+00:00 25.01.2004 19:21
Genau, shimi hat recht. Ich kanns kaum erwarten bis es weiter geht.
Gruss Schnurli
Von: abgemeldet
2004-01-25T16:36:00+00:00 25.01.2004 17:36
WEITER!!!!!!!!
ich finde die geschichte klasse!!!
bitte schreib ganz, ganz schnell weiter!!!


Zurück