Zum Inhalt der Seite

Letzte Chance

oder: "Wie oft kann man eine Bibliothek zerstören?"
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Unglücksengel

"Was fällt dir ein, Kurosakis Büro zu zerstören?", fuhr Konoe den armen Inu an.

"Ich wollte doch nur beweisen, dass ich so ein kleines Feuer aus der Welt schaffen kann!", schluchte Tsuzuki.

"Das ist dir gelungen!", suefzte Hisoka genervt, "Du hast aus einem Minifeuert einen Großbrand gemacht."

Jetzt schaltete sich Tatsumi ein: "Und wie gedenkst du das alles zuu bezahlen?"

"Na?", meinte plötzlich der Graf, "mir schuldest du auch noch eine Rettung. Wenn du kein Geld hast, musst du es wohl in Naturalien abbezahlen."

Daraufhin stand Tsuzuki weinend auf. "Ich hab nie was Böses tun wollen!!" So fest er konnte, schlug er auf den Tisch. Und dafür, dass Tsuzuki als Weichei verschrien war, hatte es verheerende Folgen; nachdem Konoes Schreibtisch in seine Einzelteile zersplittert war, fiel sein gesamter Inhalt auf Tsuzukis Chef.

"Tsuzuki....!", schrie Konoe wütend, hielt sich an seinem Stuhl fest und versucht aufzustehen.

Leider trugen ein Zettel aus dem Schreibtisch, der unter dem Stuhl lag (nicht der Schreibtisch, der Zettel!!!! -.-), und Konoes Gewicht dazu bei, dass besagter Stuhl weg- und gegen die riesige Wandkarte rutsche, die selbstverständlich sofort umfallen und das gesamte Zimmer unter sich begraben musste. "RAUS!", donnerte Konoe.
 

"Jetzt lass mich in Ruhe!", sagte Hisoka, als er die Tür seines neuen Büros, das früher eigentlich mal Tsuzuki gehört hatte, vor eben genau dessen Nase zuschlug.

"Aber wo soll ich denn hin?" Heulend scharrte der Inu an der Tür... wie ein.... äääääh..... Inu eben *drop* (Jaja, Unlogischkeit muss wehtun! <~~ Zitat meiner Freundin VampireBlacky oder eher ihrer Freundin >.<).

"Ich will meine R-U-H-E!!!!!!!" Und zum zweiten Mal an diesem Tag durfte Tsuzuki seinen Freund Watari einen Besuch abstatten.

"Tsuzuki?", fragte Watari verwundert, als der Inu vor ihm schon wieder Nasenbluten hatte. Dann sah er sich die Verletzung kurz genauer an, "Wenn du nicht jedes Mal ein Buch im Kopf stecken haben willst, solltest du Hisoka in Ruhe lesen lassen!" Dann machte er eine einladende Handbewegung. "Setz dich!"

Beim Hinsetzten auf die Krankenliege, merkte er allerdings nicht, wie er den einklappbaren Fuß nach hinten stieß.

Aus diesem Grund war es auch nicht besonders verwunderlich, dass Tsuzuki beim Hinsetzen die gesamte Einrichtung mitnahm. Als diese Kettenreaktion allerdings den Tisch mit Wataris Chemikalien erreichte, wurde es durchaus heikel...

Und unter lautem Knallen flog die diesseitige Hälfte des Gerichtshofs in die Luft.

"Oh, verdammt!", schrie Tsuzuki, "Ich muss hier weg! Wenn die Gushoshins mich hier sehen, denken sie noch, ich wäre schuld." (<~ als ob das nicht auf der Hand liegen würde, Tsu-chan -.-') So kam es, dass der Todesengel, trotz aller Morddrohungen seines Partners, zurück zu dessen Büro lief und panisch an die Tür hämmerte.

Ein wenig später saß der Inu also mit ein paar Beulen und blauen Augen mehr am Schreibtisch seines Partners.

"Wo kommen denn die ganzen Bücher her?", fragte Tsuzuki unwissend und zeigte auf einen wackelig aufgestelltes, improvisatorisches Bücherregal auf seinem altem Schreibtisch.

"Das sind die, die ich vor deiner Blödheit retten konnte."

"Oh....." Auf diese anspruchsvolle Konversation folgte noch ein noch anspruchsvolleres (<~ vor allem für die Babbeltasche Tsuzuki >.<) gegenseitiges Anschweigen.

'Hisoka ist sauer auf mich', dachte Tsuzuki traurig, 'Vielleicht kann ich ihn ja mit einer kleinen Vorführung wieder aufmuntern?!' Und diesmal nahm er sich vor, dass nichts schief gehen sollte!

Hey, Hisoka!", sagte er grinsend und nahm sich einen Talisman, "Schau dir das mal an!"

Dann warf er das Papier in die Luft. Plötzlich verwandelte es sich in ein kleines Männchen und begann zu tanzen. Zu Tsuzukis Überraschung fing Hisoka wirklich an zu lächeln.

'Hat er das nur getan, damit ich nicht wütend auf ihn bin? Er ist doch irgendwie total lieb!'

Als das Männchen zu Ende getanzt hatte, verbeugte es sich, sprang in die Luft und verwandelte sich in einen Talisman zurück...

Und es kam, wie es kommen musste; das Unglück nahm seinen Lauf. Beim Runterfallen flog der Talisman gegen das erste Buch auf dem Schreibtisch, sodass es gegen das nächste Buch stieß. Hisokas Schreibtisch hatte sich binnen von Sekunden in einen Dominoday verwandelt, der am Feueralarmknopf endete.
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ende Kapitel 3 *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

So ^-^

Ääääääääähm, ja....

ich denk mal, sobald ich nochn Kommi krieg tipp ich den Rest auch noch ab!

(wenns keiner lesen will, kann ich mich genausogut an ne neue setzen >.<)

Ciaocheeeeeeeeeeen! ^^
 

Eure

~~~~~<[Indy-chan]>~~~~~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oblivion
2004-02-25T20:40:10+00:00 25.02.2004 21:40
"Wenn du nicht jedes Mal ein Buch im Kopf stecken haben willst, solltest du Hisoka in Ruhe lesen lassen!" GEIL XD
*Indy mit Kommis bombadier heut Abend*
Zu geil diese FF xDDDDDD~~
So nach dem Motto: Wo ich bin herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein! *rofl* ^^°
Sehr amüsant, deine FF =)

@Sakuya
Was heisst hier Blödheit? XDDDDDDDD Der is sicher schlauer,
als hier in der FF *g* Das müssen sicher Asuwirkungen vom
Freitag, den 13. sein XD (^-^)

MfG,
Taku =9
Von:  sakurei
2004-01-23T21:07:32+00:00 23.01.2004 22:07
Schreib bitte weiter!!!!!!
Das ist so dämlich, dass es schon wieder gut ist (<--das ist ein Lob^^)!
Ich liebe verblödete Tsu-chans^^!
Aber diese Blödheit von seiten Tsu-chans lässt sich sicher noch toppen^^. Also beweise es und schreib weiter^^!


Zurück