Zum Inhalt der Seite

Sayonara

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schon lange vergraben in meinen Unterbewusstsein, Verzweiflung, leidvolles Leben, existierende Trauer!!!

Quallevolle Erinnerungen, längst vergessene Schreie, der Geruch des Totes, der mich am Rande des Wahnsinns bringt!!!
 

Aufwachen...sage ich mir, das ist alles ein Alptraum in meiner eigenen persönlichen Hölle!!!
 

Es regnet schon den ganzen Tag, du liegst in einen Bett aus weißer Seide... um dir sind Blumen, weiße und rote Rosen deine Lieblings Blumen??? Du siehst so schön wie aus immer!!!
 

Angst...ich habe große Angst...Schatten, die in innern der Seele ein Eigenleben entwickeln und mir Streiche mit meinen Verstand spielen, ich habe Angst ich sehe zu dir, du liegst so ruhig und friedlich da? Kannst du mich in die Arme nehmen???
 

Warum...warum fühle ich plötzlich auf einmal Einsamkeit, Trauer, Angst...nimm mich bitte in die Arme, halt mich noch einmal fest? Lass mich deine Stimme wieder hören, ich schließe meine Augen...darf ich in deinen Armen einschlafen??? Dieser Geruch...dein Geruch so vertraut...schon lange vermisst...ich fühle mich geborgen und sicher bei dir!!!
 

Ich öffne meine Augen, sehe dich an, du liegst immer noch da???...Du wirst mich nie wieder in deine Arme nehmen!!! Deine Haut ist so blass und kalt,...deine Augen sind geschlossen,...dein Gesicht macht ein so ein zufriedenen Ausdruck?

Du liegst da wie ein Puppe, wo das Leben schon lange weg ist, kein Ton nicht einmal eine Bewegung?
 

Menschen die vor dir stehen und weinen...Orgeltöne und Glocken die erklingen, ein letzter Blick zu dir...der letzte Blick...dich noch mal zu sehn??? Dann wird der Deckel zu gemacht...und du bist verswunden, es ist leer...so kalt...es tut weh, es tut so sehr weh...der Weg ist so schwer, er tut so schrecklich weh!!! Du wirst zur Erde gelassen...der Regen wird doller und auch die leere in mein Herzen wird größer,...jetzt ist es so weit...es ist der Moment wo vor man Angst hat...in meiner Hand ist eine rote Rose ich lasse sie langsam und mit schweren Herzen zu dir fallen...und schließe die Augen meine letzten Worte sind aus meinem Herzen....(*Ich liebe dich.....Sayonara*)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-08-25T05:47:44+00:00 25.08.2004 07:47
Kao-Chan T_____T Das ist total schön *heul*
Woah, jetz heul ich >_< Naja, die Geschichte ist wunderschön ;_; Nice Job T__T
Nin
Von: abgemeldet
2004-03-27T22:00:52+00:00 27.03.2004 23:00
Es ist wirklich sehr schön *tränen über die Wangen roll* weiss garnicht was ich jetzt noch dazu sagen könnte *weiter heul*
Von:  ChoKami
2004-01-07T19:00:23+00:00 07.01.2004 20:00
uiui~~~ was schreib ich jetzt am besten... meine meinung kennst du eigentlich schon zu dieser FF... aba ok...
wie schon gesagt... ich find sie supa... supa schick.... und mit deiner kleinen kurzbeschreibung hast du recht... die is wirklich für menschen die einen nie wieda sehen werden sehr schön....
hab dich lieb, meine kleene....
*knuuuuuuuddel*
kami


Zurück