Zum Inhalt der Seite

A bit of love!

abgeschlossen!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

The End! ^^

Kapitel 13!!!!
 

Ladys und Gentlemans, hier kommt nun das letzte Kapitel meiner FF! Ist nicht lang, ich weiß, aber ich habe es mir nicht leicht gemacht. 3-4 mal habe ich es wieder gelöscht, weil es mir nicht gefallen hat. Nun hat es einigermaßen gefallen! Nun aber viel Spaß!
 

"Ist die Wunde eigentlich verheilt?"

"Nicht ganz," Tala setze sich wieder auf sein/Rays Bett, "sein linker Arm ist fast bewegungsunfähig, doch der Arzt hat gesagt, dass sich dieser Zustand noch ein wenig verbessern kann."

"Armer Jung!"

"Das kannst du laut sagen!"

"Nee, sonst wird Kai noch wach!"

"Echt witzig!"

"Findest du?". Es war ein komisches Gefühl, sich so ausgelassen mit Tala zu unterhalten. Er kannte ihn kaum und doch sprach er mit ihm, als wären sie schon lange Freunde.
 

Leise wurden zwei Stimmen deutlich, die sich zu unterhalten schienen. Kai fühlte sich miserabel: Sein ganzer Körper schmerzte und er hatte das Gefühl von innen heraus ausgesaugt worden zu sein. Angestrengt versuchte Kai die Stimmen Personen zuzuordnen, was sich jedoch schwieriger als erwartet erwies. Letztendlich konnte er die Stimmen, was ihn sehr erstaunte, Ray und Tala zuordnen, ohne auch nur seine Augen einen Spalt weit zu öffnen! Kai öffnete seine rubinroten Augen und schaute den beiden eine Weile zu, während sie sich unterhielten, als er den Befehl an sein Gehirn schickte, sich ein wenig aufzurichten. Da jedoch sein Körper wie schon erwähnt ziemlich schmerzte, musste er dabei scharf die Luft einatmen, was ihm die Aufmerksamkeit der zwei Blader auf sich zog!

"Kai!" Ray hatte den Verletzten als erstes bemerkt und half ihm sich aufzurichten.

"Wie geht es dir?" mischte sich nun auch ein besorgter Tala ein. Doch Kai antwortete nicht. Er schloss nur wieder seine Augen und widmete sich seine wirren Gedankengängen!

"Es gibt gleich Essen, hast du Hunger auf so eine leckere Hühnersuppe?" Ray war so happy seinen Kai wach zu sehen, dass er nur das beste für ihn wollte, weshalb er alles tat, um ihn glücklich zu stimmen. Doch die erwartete Antwort von Kai blieb aus, nur ein stummes Nicken, bestätigte, dass er Ray gehört hatte. Also begab sich der süße Chinese leicht enttäuscht in die Küche, um die Suppe zu kochen und den neugierigen Kleinkinder zu berichten!
 

"Und er hat wirklich noch nichts gesagt?"

"Nein, Tyson, du nervst!.....Finger weg von der Suppe!" Ray ging die ganze Fragerei auf die Nerven! Endlich war die Suppe fertig und er konnte sich endlich den Fragen und Blicken entweichen, indem er sich einfach zwei Teller schnappte und die Treppe voll beladen hoch latschte. Tala saß wieder auf dem Bett und beobachtete seinen Ex-Teamkameraden, wie er so da saß und vor sich hinträumte. Erst als Ray Tala die Suppe vor die Nase hielt, schreckte er hoch und schlürfte genüsslich das heiße Gebräu. Kai hatte ebenfalls Ray anfangs nicht bemerkt gehabt, weshalb auch er plötzlich aufschreckte und ihn erschreckt anschaute.

"Hier, deine Suppe!" Der spitzen Koch gab seinem Freund den Teller, der ihn mit einem leichten Lächeln auf den Lippen annahm. Ohne weitere Worte zu verlieren aßen die drei ihre Teller leer und warfen sich von Zeit zu Zeit neugierige Blicke zu! Kai schaute sich im Raum um und beobachtete alles mit einer Präzision, die umwerfend anziehend auf Ray wirkte.

Und so verging der Tag. Kai sprach kein einziges Wort und schaute nur Löcher in die Decke, oder schlief. Tala und Ray unterhielten sich ab und an, doch redeten sie nur über belangloses Zeug. Tyson nervte die ganze Zeit rum, bis Tala nach unten gegangen war und der Krach plötzlich verstummt war. Auf die Frage von Ray was er gemacht habe, antwortete dieser, dass er einfach nur für Ruhe gesorgt habe. Den Tag darauf stellte sich darauf, stellte sich heraus, dass Tala Tyson in den hauseigenen Teich geworfen hatte, der natürlich eiskalt war. Zu guter letzt gingen alle früh ins Bett, außer Kai, der lag ja schon den ganzen Tag dort, und schliefen tief und fest!
 

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
 

Am nächsten Tag erschütterte ein markerschütternder Schrei das ganze Haus. Kurze Zeit später waren alle anwesende Blader hellwach. Kai hatte mit seinem Schrie erreicht, dass Tala aus dem Bett gefallen war, Ray kerzengrade im Bett saß und sogar Tyson, was sogar Kai normalerweise nicht so schnell hinbekam, hellwach war.

"Was hast du Kai? Kai?" Ray versuchte verzweifelt mit Tala zusammen Kai aus seiner Starre zu kriegen.

"Was ist passiert?" Nun platzten auch noch die Störenfriede rein und alle versuchten verzweifelt den total aufgelösten Teamleader zum reden zu bringen. Dieser saß in seinem Bett und stille Tränen rannen an seiner Wange hinunter, während er sich am linken Arm festkrallte.

"Tyson, Max, Kenny! Geht raus!" erschall Rays barsche Stimme im Raum, "sofort!"

Der "Fettwanz" sträubte sich erst die Räumlichkeit zu verlassen, doch ein Blick in Rays lodernde Augen vollbrachten Wunder und er konnte nicht schnell genug das Zimmer verlassen.

Genau in dem Moment, als die Tür ins Schloss viel, fiel der total aufgelöste Kai in Rays Arme und weinte was das Zeug hielt. Dieser schaute nur überrascht Tala an, der nur noch mit der Schulter zuckte. Talas ruhiges Wesen täuschte jedoch! Wieso viel er in Rays Arme und heulte, wieso nicht in seine, hatte er sich nicht immer um ihn gekümmert, hatte er ihm nicht das Leben gerettet? Schon im Krankenhaus war der halb Russe schon immer nur abweisend zu ihm gewesen! Warum?

Ray hingegen war sichtlich gerührt, über das Vertrauen, was Kai ihm gegenüberbrachte. Trotzdem machte er sich immer noch Sorgen, über Kai! Diese wurden noch gestärkt, als Kai sich mit seiner gesund fest ans T-Shirt des Chinesen krallte. Dann fing er zum ersten Mal, seit er hier war, an zu sprechen:

"Ray, ich.....habe...schlecht geträumt.....bitte...geh nicht!....ich......ich...liebe dich!"

RUMS!!!

Ray war mitsamt Kai auf die Erde geknallt, als er sein Gleichgewicht verloren hatte. Tala hingegen starrte nur auf die beiden und wäre dies nicht so gut wie unmöglich, wären ihm seine Augen aus dem Kopf ausgetreten. Nun wusste er, warum Kai ihn nicht umarmte. Mit einem Mal waren alle Hoffnungen zerbrochen, wie so oft wurde er enttäuscht.

>Er...er liebt mich! Man Ray, er liebt dich!!!!< der schwarzhaarige drückte seinen Freund noch fester an sich und nun liefen auch ihm das salzige Nass seinen Wangen hinunter.

"Ich liebe dich auch, Kai! Ich liebe dich!"

Unverbindlich verließ Tala das Zimmer und ließ die beiden allein. Im nachhinein waren die zwei Turteltauben ihm über alles dankbar, dass sie diesen Augenblick für sich allein hatten. Denn in dem Moment, als auch Ray das Geständnis machte, vereinen sich ihre Lippen und verschmolzen in einen leidenschaftlichen Kuss.
 

Fertig! ENDLICH! Ihr glaubt nicht, wie erleichtert ich bin, endlich fertig zu sein! Hier erst einmal ein riesengroßes Dankeschön an alle meine Kommisschreiber!

Vielen Dank an:

Shuchu-Chan (7 Kommis)

Calista (7 Kommis)

Claudi_D (7 Kommis)

DarkSaharu (7 Kommis)

Ranko9000 (6 Kommis)

Hayan (6 Kommis)

Manga-Fan (6 Kommis)

Malinalda (5 Kommi)

Funny-akina (5 Kommis)

Blade-Tyson (5 Kommis)

Yuriko-toki (5 Kommis)

cg (4 Kommis)

hegiin (4 Kommis)

Mnemo_chan (3 Kommis)

WitchN (3 Kommis)

Melody-chan (3 Kommis)

ShadowODarkness (3 Kommis)

Draven (3 Kommis)

Dyna_-chan (3 Kommis)

Atsu-chan (3 Kommis)

Hino-chan (3 Kommis)

Kanrii (3 Kommis)

Saki-kun (3 Kommis)

NeoNcrecent (2 Kommis)

Ayan-IG (2 Kommis)

Blackstar (2 Kommis)

Nariko (2 Kommis)

Chilet (2 Kommis)

Nai-chan (2 Kommis)

Silverslayer (2 Kommis)

Kaiya (1 Komment)

Leila (1 Komment)

Akima-sama-chan (1 Komment)

Drean (1 Komment)

Mathilda (1 Komment)

Tamchan (1 Komment)

Animefan (1 Komment)

--dark-angel-(1 Komment)

Piccolochan (1 Komment)

Lonati (1 Komment)

Inkognita3 (1 Komment)

Eliiy (1 Komment)

Enjruchan (1 Komment)

Ahnashawn (1 Komment)

RavenCrow (1 Komment)

Sanctuary (1 Komment)

Peter3 (1 Komment)

Monstaa (1 Komment)
 

Noch mal vielen, vielen Dank, auch an die, die mir kein Komment geschrieben haben! Bis bald!

*knuddel*

-Viala-



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (44)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Manaka_cosplay
2008-01-29T16:13:15+00:00 29.01.2008 17:13
BOAH!!!! Voll geile FF
War ja total spannend,dein Schreibstil war echt gut.Erst verschwindet Ray weil er es satt hat von Kai beleidigt zuwerden,dann kommt er zurück keine Stunde später verschwindet Kai spurlos un dann kommt auch noch Tala dazu,der mit Kai aus der Abtei flüchtet.
Armer Tala,aber ich freu mich für Ray un Kai.^____________________^
freu mich schon auf die fortsetzung!!^^
glg dei-chan

Von: abgemeldet
2008-01-18T15:48:44+00:00 18.01.2008 16:48
Hi!

Ich habe diese FF so sehr gesucht!
Ich hatte sie nämlich schon einmal gelesen, als ich noch nicht angemeldet war.
Da gab es doch noch eine Fortsetzung!
Eine, wo sie in den Urlaub fliegen und Talas Bruder irgendetwas schlimmes plant!
Gibt es diese FF noch?

Bye

Minerva
Von:  Aliciel
2007-03-15T11:28:12+00:00 15.03.2007 12:28
Suuper!
Deine FF hat nir total gut gefallen!
Nya, bis auf die Szene mit BoRiS...
Aba der is ja tot ^.^ *froi*
Sie war toll zu lesen, ein ganz großes Lob
^___________________________________________________________________________________________________​____________________________________________________^
Von:  Miraijin
2006-07-25T18:49:29+00:00 25.07.2006 20:49
toll

deine ganze ff war total toll und schön zu lesen.

auch der rape hat mir sehr gefallen, ein glück das das nich adult war ^^

*ff zu favo pack*

baibai ♥
Von:  Gessilein
2006-07-22T21:29:58+00:00 22.07.2006 23:29
ich hab eine frage, was passiert mit Tala?
Von:  FireFox657
2006-03-26T20:20:11+00:00 26.03.2006 22:20
hach wie toll
die beiden passen einfach toll zusammen
der arme tala bleib alleine armer kerl
und das endé war super perfekt (komischer ausdruck xD)
das war echt die beste FF die gelesen hab ^-^
cu Foxi
Von:  JounouchiKatsuya
2006-03-26T10:56:09+00:00 26.03.2006 12:56
Also um erlich zu sein ist die FF nicht sehr gut geworden.
Was teilweise auch an der länge der Fanfiktion liegt, aber größtenteils auch wie du es geschrieben hast. Der ablauf geht viel zu schnell an einem vorbei, zu dem fehlt noch sehr wichtiges was erwähnt werden müsste. Und das deine Fanfiktion fertig ist bezweifle ich doch sehr, weil 1. Die Weltmeisterschaft fehlt, 2. Vielleicht mehr von der Abtei kommen sollte und 3. Wie sich Tala fühlt und was er macht. Also von daher fehlt jede menge in deiner Fanfiktion und du solltest sie wirklich ausbessern.
Jetzt auch mal was Positives von mir XD (Ist ja nicht alles schlecht) Die Idee der Fanfiktion gefällt mir sehr, nur ist jedes einzelne Kapi viel zu kurz ^^'
Naja mach es demnächst besser
MFG
JounouchiKatsuya
Von:  JounouchiKatsuya
2006-03-26T10:55:12+00:00 26.03.2006 12:55
Also um erlich zu sein ist die FF nicht sehr gut geworden.
Was teilweise auch an der länge der Fanfiktion liegt, aber größtenteils auch wie du es geschrieben hast. Der ablauf geht viel zu schnell an einem vorbei, zu dem fehlt noch sehr wichtiges was erwähnt werden müsste. Und das deine Fanfiktion fertig ist bezweifle ich doch sehr, weil 1. Die Weltmeisterschaft fehlt, 2. Vielleicht mehr von der Abtei kommen sollte und 3. Wie sich Tala fühlt und was er macht. Also von daher fehlt jede menge in deiner Fanfiktion und du solltest sie wirklich ausbessern.
Jetzt auch mal was Positives von mir XD (Ist ja nicht alles schlecht) Die Idee der Fanfiktion gefällt mir sehr, nur ist jedes einzelne Kapi viel zu kurz ^^'
Naja mach es demnächst besser
MFG
JounouchiKatsuya
Von:  Hatschepueh
2006-01-12T19:59:12+00:00 12.01.2006 20:59
Armer Tala ;-;
Was ist den jetzt aus ihm geworden? Und aus Kais Arm?
Von:  DanteMaxwell
2005-12-02T18:48:36+00:00 02.12.2005 19:48
Waiiiiiii *die gante FF gelesen hat*
das ist ja soooo giel, ich bin begeistert....*wahahahaha*
Das ist gut !!!!!! TT^TT


Zurück