Zum Inhalt der Seite

A bit of love!

abgeschlossen!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Training!!

Das ist meine erste Beyblade FF und ich hoffe sie wird euch gefallen. Na ja, ich will euch ja nicht vom lesen abhalten. Viel Spaß!
 

//..// dumme Kommentare meinerseits

<..> Gedanken

"..." Gesprochenes
 

"Tyyyssssooooonnn, aufwachen!!! ", schrie eine belustigte Stimme schrill durch die WG! "Schnauze, sonst knallts.", drohte der Teamcaptain Max. Dieser zuckte nur mit den Schultern und begab sich auf den Weg in Tysons und sein Zimmer, um die Schlafmütze zu wecken.

<Worauf hab ich mich da nur eingelassen? War eben doch ein Fehler sich von Mr. Dickenson überreden zu lassen und mit dem Kindergarten in eine WG zu ziehen. Wenigstens habe ich sie hier unter Kontrolle und sie schön trainieren. Das tut besonders dem Fettwanz Tyson gut>, während Kai so in Gedanken schwelgte //was für ein Ausdruck *g*// trank er seinen morgendlichen Kaffee.

Das Haus, das der Chef der BBA ihnen zur Verfügung gestellt hatte war sehr groß, trotzdem hatte nicht jeder sein eigenes Zimmer. Tyson und Max, Ray und Kai hatten jeweils zusammen ein Zimmer und Kenny teilte sich eins mit Dizzy. Dieser schlug sich nämlich fast jeden Tag die halbe Nacht um die Ohren und er meint, er würde nur stören, wenn er mit Dizzy laut diskutierte.

Kai hatte zwar erst gemurrt, stimmte jedenfalls nachher zu, schließlich konnte man den Chinesen von allen noch am besten aushalten.

Tyson und Max hatten sich mittlerweile auch an den Frühstückstisch gesetzt und waren jetzt damit beschäftigt, die Vorräte zu plündern (besonders Tyson). Ray und Kenny saßen auch am Tisch, sagten jedoch kein Mucks, da Kai schon genervt genug war.

Der grau-blauhaarige Russe verließ, nachdem er seinen Kaffee ausgetrunken hatte die Küche und ging in das Zimmer von ihm und Ray. Als er schon im Flur war, rief er noch: "Wir treffen uns in einer Stunde in der Trainingshalle ( die haben sie von Mr. Dickenson zum Sieg im letzten Turnier zur Verfügung gestellt), wer nicht pünktlich ist, spielt mit dem Tod!"

Die vier anderen aus dem Team waren solche Sprüche von Kai gewöhnt und gaben nur ein leises "Ja!" zur antwort.

"Mensch, ist der wieder drauf"

"Mach dir nichts draus, Max! Hat er jemals ein freundliches Wort mit uns gewechselt?"

"Nein, du hast recht Ray, du hast ja Recht!"

Kurze Zeit später stand Ray mit den Worten: "Geh mich jetzt duschen" auf und machte sich auf den Weg in die erste Etage, wo er mit Kai das Zimmer hatte. Langsam öffnete er die Tür. Das Zimmer war sehr hell, durch die zwei großen Fenster und der Schiebetür. An der linken Wand standen zwei große Betten und neben jedem ein Nachttisch. Außerdem befanden sich im Zimmer noch zwei Schreibtische und ein großer Schrank (den Rest könnt ihr euch vorstellen). Ray musste grinsen. Das Zimmer war im Gegensatz zu den anderen zweien sehr aufgeräumt, was nicht zuletzt Kai schuld war, der Ray jedes Mal zur Sau machte, wenn er etwas auf der Erde liegen ließ.

Erst jetzt viel dem jungen schwarzhaarigen auf, dass Kai nicht im Zimmer war. Plötzlich ertönte ein niesen aus dem Badezimmer, dass neben dem Zimmer lag (jedoch mit eine direkte Verbindung zum Zimmer hatte), und kurze Zeit später ging die Tür auf, woraufhin Kai, nur mit einem Handtuch um die Hüften, aus der Tür trat und mit einem zweiten Handtuch sich die Haare nass rubbelte //*sabber* Nein wie süüüüß//.

<Wow, sieht Kai doch super aus mit seinem muskulösen Körper.> Sofort guckte der Chinese auch wieder weg und wurde rot um die Nasenspitze.

"Was machst du denn hier?"

"Zufälligerweise ist das auch mein Zimmer. Ich wollte auch gerade duschen, was dagegen?"

"Musst ja nicht gleich ausrasten, aber pass auf, hab kalt geduscht."

"Danke für die Vorwarnung."

Ray ging schnell ins Bad, damit Kai nicht sein rot angelaufenes Gesicht nicht sah. Doch schon zu spät. Kai schmunzelte leicht und begann sich anzuziehen. <Der ist ja witzig drauf. Tzz, Ray nehme ich mir heute beim Training mal besonders vor, das wird ein Spaß>, lachte Kai in sich hinein wobei er jedoch keine Miene verzog. Und schon machte er sich auf den Weg zur Halle um schon einmal mit dem Trainieren anzufangen.

Ungefähr 45 Minuten später trudelten auch der Rest des Teams ein. Kai war schon ordentlich dabei, sein Dranzer auf hochturen zu bringen, als dieser in die ausgestreckte Hand flog und der Russe sich zu den vieren umdrehte, woraufhin er mit seiner kalten und rücksichtslosen Stimme anfing zu sprechen: "Max, du übst mit Tyson deine Abwehrstrategie während Kenny die Daten speichert. Und Ray, du bist in letzter Zeit ein wenig bequem geworden. Dich werde ich mir persönlich vorknüpfen. Als erstes läufst du dich zwanzig Runden ein." Ray fiel das Kinn runter.

"...Ich...be...bequem?"

"Keine Widerrede, lauf los."

Tyson und Max schauten ihren Freund mitfühlen hinterher. Die Runden waren sehr groß und wie sie sich vorstellen konnten, würde Kai Ray solange fertig machen, bis dieser nicht mehr konnte. Trotzdem sagten sie nichts und machten sich an die Arbeit. Sie stellten sich an ein Tableau und fingen an zu bladen.

Eine Stunde und 20 Runden, 60 Kniebeugen und 30 Liegestützen später, fingen Kai und Ray an zu bladen. Es war nicht leicht für Ray gegen Kai anzukommen. Dieser hatte die ganze letzte Zeit hauptsächlich Liegestützen gemacht und war kein deut müde oder außer Atem:

<Kein Wunder, bei den Muskeln. Er sieht echt gut aus. Ach, was denk ich da.> Ray schüttelte seinen Kopf um die wirren Gedanken loszuwerden und startete einen Angriff mit Drigger gegen Kai, doch dieser versetzte dem Blade nur einen Stoß und es flog mit einer rasenden Geschwindigkeit aus dem Ring. Ray konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen und so traf Drigger Ray mitten in den Bauch. Der Chinese sank auf die Knie und hielt sich an den Bauch. Neben ihm lag Drigger, sein Drigger, der ihm gerade so höllisch wehgetan hatte.

"Du Weichei, ich gebe dir jetzt eine Stunde Pause. Nutze sie gut, nach Ablauf der Zeit kämpfen wir wieder gegeneinander." Ray konnte nichts erwidern. Sein Bauch schmerzte zum verrecken und die Tatsache, dass er wieder gegen Kai kämpfen musste, machte die Sache nur noch schlimmer. Mittlerweile waren Tyson, Max und Kenny angelaufen gekommen und halfen Ray auf die Beine. Es blieb ihnen nichts anderes übrig als ihn zu stützen und auf die Bank am Rande der Halle zu setzen.

Kai hatte das alles mit seinem kühlen Blick nur beobachtet und schickte die drei sofort wieder an die Arbeit, als Ray sicher auf der Bank platz genommen hatte.

<Warum hat Kai das getan? Ich habe ihn weder beleidigt, noch mich gegen seine Befehle aufgelehnt. Das macht er immer nur mit mir. Ich weiß noch genau, als er mir eine starke Ohrfeige verpasst hat, als ich gegen Tyson verloren hatte und mich als Memme und sonstigen gemeinen Sachen beschimpft hatte.> Ray musste stark husten. Kurze Zeit bekam er keine Luft mehr, und als er sich mit dem Handrücken über die Lippen strich, färbten sie sich blutrot. Wieder musste er husten wobei er Blut spuckte. Er merkte nur noch, wie Kenny auf ihn zu rannte und die zwei anderen (wer wohl? Kai ganz bestimmt nicht) ihm hinterher kamen, als alles vor Rays Auge schwarz wurde und er sein Bewusstsein verlor.
 

Das war es erst einmal für heute. Ich muss jetzt (leider) noch etwas für die Schule tun und mir selbst noch schöne FFs runterladen und ausdrucken. Ich beeile mich auch mit dem Weiterschreiben. Ich würde mich riesig über Kommis freuen. Bye, eure -Viala-!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-05-09T16:02:08+00:00 09.05.2007 18:02
huhu,

wunderschöne Story und der Schreibstil hat auch gut dazu gepasst. ^^ Ich frage mich nur, was aus Tala wird... Und was mit dem neuen Abteileiter...

Mfg Nami ^^*ab in meine Favo-List*
Von:  Aliciel
2007-03-15T10:33:53+00:00 15.03.2007 11:33
Hm....
ich wette Kai will auch was von Rai denn Err bekommt ja von Kai die 'Extra-Wurst'
Ich finds klasse!
^_______________________^Y
Von:  Charmi-maus
2007-01-28T17:20:19+00:00 28.01.2007 18:20
Süüüüüüüüüüüüüüüüß!!! es ist so toll das alles noch ein gutes ende genommen hat Und ich find es echt toll das Ray und Kai zusammen sind (mein lieblings Paaring) Is kalsse geschriebn und man konnte richtig mit fiebern!
Super Mach weiter so!!!!^.^
Von:  CookiesVanilleKipfel
2007-01-10T00:07:36+00:00 10.01.2007 01:07
huhu^^
muhaha, echt genial^^ toll geschrieben, find ich gut^^
aber der arme Ray *_* *schnüf*
ok aber jetzt muss ich weiter lesen, will ja wissen was der arme Kerl hat, und wie fies kai noch wird <.< xD
baba aki x3
Von:  Sanbantai-Taicho
2007-01-09T00:13:53+00:00 09.01.2007 01:13
Hallo erst mal ich weiß ja nicht ob dus schon wusstest waber die ff is SAU GEIL.
Und ich habe endlich jemanden gefunden der tyson genauso hasst wie ich *freuz*
Und ich muss dich mal ganz ehrlich was fragen: Wie bekommt kai des hin damit seine indianer bemalung (lol) nicht verläuft bei allem was er macht auch mit Ray? ^///^

Aber ganz ehrlich deine ff is sooooooooooooooooooooo geil ich hab sie jetzt gerade nur so verschlungen obwohl ich schon längst im bett sein sollte weil ich aufstehen darf und arbeiten lol
Aber war mir grad scheißegal
Die ff is ssssssssooooooooouuuuu geil (hab ich das nicht schonmal gesagt*am kopf krazt*)

Natsumenohime
Von: abgemeldet
2006-06-09T16:28:57+00:00 09.06.2006 18:28
Suuuuuuuuuper sweet!!!!^^
Und voll süß geschrieben!! Kompliment!!
Das Pairing is auch voll süß!! *kai-und-ray-fähnchen schwenk*
Das is mit unter die beste FF, die ich bis jetzt gelsen hab! Mein Respekt, du schreibst wirklich super! *sich verbeug*
Ach und dass Tala zum Schluß alleine da steht, is halt Pech... Man kann ja nich alles im Leben haben! Und außerdem gehört Kai ja wohl ganz eindeutig zu Ray!!!!
Joah.... Zum Abschluss nur noch ein paar kleine Worte: Mach weiter so, nochmals ein großes Lob von mir und schreib fleißig weiter FFs!!! *gg*
Von:  FireFox657
2006-03-25T22:23:27+00:00 25.03.2006 23:23
der arme Ray Kai ist ja voll fies zu ihm
und jetzt muss der arme kerl auch noch blut spucken
Ray tut mir ja leid *heul* :***(
Von:  Ragemerize
2005-10-12T16:33:33+00:00 12.10.2005 18:33
fieses ende!jetzt muss ich ja weiterlesen!XD echt spannend!Oo
Von:  Jua-Chan
2005-01-31T12:44:43+00:00 31.01.2005 13:44
dieser anfang ist nicht schlecht. es ist die erste anfang, den ich lese, bei dem rey nicht sofort in kai verliebt ist. ich find deine idee nicht schlecht, aberkai kommt ein bisschen fies rüber. auf bald. jua-chan
Von: abgemeldet
2004-03-04T18:22:56+00:00 04.03.2004 19:22
Also, ich find die story spitze *sich Kai nur mit Handtuch vorstell* Lechz, boah geil *sabber*


Zurück