Zum Inhalt der Seite

Harry Potter - Draco in Gryffindor

DM x HG
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Abenteuer in "Atlantis"

Hi, liebe Leser.

Tut mir sehr leid, das ich so lange nix von mir hören ließ, aber ich war 2 Wochen mit Salmonellen im Krankenhaus und dann haben wir nen Virus auf dem PC gehabt. Daher konnte ich nicht weiterschreiben und das nächste Chapter wird noch etwas auf sich warten lassen. SORRRRYYYYYY!!!
 

Und nächste Woche fahre ich erstmal auf Klassenfahrt nach Lübbeck. Das bedeutet, das ihr euch mit dem nächsten Kapitel noch etwas gedulden müsst. Es tut mir schrecklich Leid. Aber als Bonus gibts zu dieser Note den Anfang von etwas, das ich mal schreiben wollte, aber nie fortgesetzt habe. ;-)
 


 


 

So, da bin ich wieder. hier gibts das neue Chapter. Noch nicht betagelesen und nur recht kurz, da der PC wahrscheinlich Schrott ist und eingeschickt werden muss. ich hoffe, das Chapter gefällt euch trotzdem. ;-) habs mir gerade großteils aus den fingern gesaugt. *nervöslach* das am schluss war eine spontane eingebung. ;-)
 

LG, Dianne.
 


 

P.S.: Hab das erste Chapter von "Blind Date @ Valentine" jetzt dochnoch veröffentlicht. Schreibt mir doch einen kommentar dazu, ja? *liebfrag* Und seht euch mal "Einsamkeit an" *schleichwerbung mach*
 

H.E.L.
 


 

Kapitel 13

-

Abenteuer in "Atlantis"
 


 

"Was habt ihr denn heute noch vor, bevor ihr in die Disco geht?" David Granger sah von seiner Zeitung auf und fixierte seine Tochter interessiert, als diese sich mit Draco an den Tisch setzte.

"Na ja... Liane wollte noch vorbeikommen, um und "passende" Outfits für die Disco zu verpassen, was bedeutet, das sie sicher mit uns einkaufen will, ihr Hobby." Hermine schmierte sich, nicht gerade bestens gelaunt, ein Brötchen.

"Was? Nochmal einkaufen? Oh nein...." Draco, der das nicht gewusst hatte, bekam nun auch etwas schlechtere Laune.

"DU wolltest doch in die Disco. War ja klar, das Liane vorher noch einkaufen will." Hermine schoss feindselige Blicke auf den Blonden, welcher auch sofort zurückfauchte.

"Aber ICH kenne SIE doch gar nicht. Woher soll ich wissen, das sie so gerne einkaufen geht?"

"Hier, greift lieber zu, anstatt zu streiten." Diana, die sich den kleinen Streit belustigt angesehen hatte, hielt Draco den Brotkorb unter die Nase.

"Vielen Dank." Sofort lächelte dieser wieder freundlich.
 

Gegen fünf Uhr nachmittags ließen Hermine und Draco sich erschöpft auf Hermines Bett fallen. Die Tüten mit den neuen Outfits hatten sie achtlos auf den Boden fallen lassen.

"Oh man, meine Füße. Ich glaube, ich kann heute Abend gar nicht tanzen." stöhnte Draco.

"Wie lange waren wir jetzt mit Liane unterwegs? Drei Stunden? Vier? Und um acht holt sie uns schon wieder ab." Seufzend stand Hermine auf und wühlte in den Taschen nach ihren neuen Anziehsachen. Liane hatte sie mit in Geschäfte geschleift, die sie gar nicht gekannt hatte oder in die sie sonst nie gegangen wäre. Draco setzte sich murrend auf und sah seine Sachen noch einmal durch. Das letzte Geschäft hatte ihm ausgesprochen gut gefallen. Gothic-Shop oder wie Liane es genannt hatte. Dark Ages. Ein sehr ansprechender Name. Er hatte eine schwarze Hose verpasst bekommen, an deren Beinen schwarze, breitere Stoffbänder befestigt waren, die von einem Bein zum anderen gingen. Wie er die Hose anders beschreiben sollte, wusste er nicht. Aber jedenfalls hatte sie ihm sofort gefallen. Und die Kleider dort wären sicher etwas für seine Mutter. Vielleicht sollte er sie dort einmal mit hinnehmen?

"Was ziehst du zur Disco an? Die schwarze Hose mit dem neuen Shirt?" Hermine hielt ein ärmelloses, grünes Shirt hoch.

"Ja, ich denke, schon. Und du?" Neugierig sah Draco auf Hermines Tüten.

"Mal sehen. Ach ja, den Gürtel darfst du nicht vergessen." Hermine hielt einen Zweireihigen Nietengürtel in die Höhe. Draco sah sie zweifelnd an.

"Na ja, mal sehen. Jetzt kümmern wir uns doch erst einmal um dein Outfit, oder?

"Nein, danke. Aber ich kann mir schon alleine etwas aussuchen." Hermine wollte Draco mitsamt seinen Tüten in sein Zimmer verfrachten, doch dieser ließ sich nicht von der Stelle bewegen, da er stärker war.

"Oh nein. Ich muss schließlich eine Begleitung haben, mit der ich mich auch sehen lassen kann, wenn ich schon eine Muggelgeborene als Begleitung habe."

"Oh, verschwinde, oder du kannst mit Liane alleine in die Disco." Sauer funkelte Hermine ihr Gegenüber an. Draco seufzte tief. Na klasse.

"Jetzt stell dich nicht so an, Granger. Hier, zieh das an."

Ehe Hermine sich versah, hatte sie schon ihr neues rotes Kleid in der Hand, das ihr bis kurz über die Knie ging. Es war am Ausschnitt mit schwarzer Spitze besetzt und auf dem roten Samt, der von einer feinen Tüllschicht verdeckt wurde, sah man feine rote Blattmuster. Als nächstes drückte Draco der Braunhaarigen schwarze Sandaletten in die Hand.

"Was? DAS soll ich in die Disco anziehen? Aber...." Hermine gefiel es nicht gerade gut, das der Ausschnitt recht groß und das Kleid recht kurz waren.

"Granger, jetzt komm schon. Ich zieh auch den Gürtel dazu an und du hast meine Sachen schließlich auch mit ausgesucht." Draco lehnte ungeduldig an seiner Schranktüre und verschränkte abwartend die Arme vor der Brust.

"Ich will aber nicht!" Hermine schaltete auf stur. Doch nach zehn Minuten, die beide mit Diskussionen zubrachten, gab Hermine seufzend auf.
 

"Gr... äh Hermine, wo bleibst du?" Draco klopfte mehrmals heftig gegen Hermines Türe.

"Ich komme schon!" Draco vernahm Hermines gedämpfte Stimme von der anderen Seite der Türe, wie sie immer näher kam. Dann wurde die Türe zögernd geöffnet und Hermine trat auf den Flur. Draco klappte regelrecht die Kinnlade herunter, als er sie sah, da er sie beim Einkaufen nicht in diesem Kleid gesehen hatte. Das Kleid saß hauteng und betonte ihre Figur hervorragend. Unter dem dünnen Stoff zeichneten sich sanfte Kurven ab, die wohl das Blut eines jeden Mannes in Wallungen geraten ließen. Hermines glänzenden, braunen Haare lagen in sanften Wellen um ihren kopf und sie hatte mit ein wenig Schminke hervorragend ihre vollen Lippen und ihre dunklen Augen betont. Draco fehlten die Worte.

"Ich hätte nie gedacht, dass sich unter der Schuluniform von Granger so ein Körper verbirgt. Und sie hat sich allen ernstes geschminkt. Wirklich erstaunlich. Wie ein komplett anderer Mensch. Zum vernaschen." dachte er, doch sofort schalt er sich für solche Gedanken. Sie war nur Granger und hatte sich einfach etwas aufgetakelt, das konnte jeder. Aber er konnte nicht abstreiten, dass sie wirklich gut aussah. Wie eine Elfe oder dergleichen.

"Du siehst bezaubernd aus, Hermine. So solltest du dich öfter sehen lassen."

Erstaunt sah Hermine den Blonden an.

"Vielen Dank, aber du siehst auch nicht gerade übel aus. Ich glaube, du wirst dich vor Liane kaum retten können."

Mit der Bezeichnung "nicht übel" hatte sie wahrscheinlich noch maßlos untertrieben.

Draco hatte seine Haare zwar zurückgegeelt, doch viele Strähnen hingen ihm ins Gesicht. Auf seinem Gesicht lag nicht wie so oft ein fast schon verbitterter Ausdruck, sondern er sah fast schon freundlich aus, aber gleichzeitig auch leicht überheblich, was ihn nicht gerade weniger anziehend machte. Das Shirt saß, wie Hermines Kleid, hauteng und der Gürtel und die Hose trugen noch zu Dracos geheimnisvollem Aussehen bei. Beide fixierten sich gegenseitig mit ihren Blicken, bis sie von der Türklingel unterbrochen wurden. Mit einem Ruck riss Hermine sich von Dracos Anblick los, um Liane zu öffnen. Diese begrüßte die Beiden überschwänglich und war restlos von den Outfits begeistert. Sie selbst trug einen hauch von einem blauen Kleid und ihre blonden haare hingen ihr in frechen Strähnen ins Gesicht.
 

"So, da wären wir. Die "Atlantis". Ich hoffe doch, dass es dir hier gefällt, Draco." Liane hakte sich bei Draco ein und zog ihn mit sich zum Eingang. Hermine folgte den Beiden, die Augen verdrehend. Zu erst betraten sie einen langen Gang, dessen Wände, so einen tiefen blau-schwarz hatten, als sei man von Wasser am Meeresgrund umgeben. Von der Decke drang sanftes, schwachblaues Licht, so dass man wenigstens etwas erkennen konnte. Der Boden unter ihren Füßen war mit einer dünnen Schicht feinem Sand bedeckt, unter dem alt aussehende Steinplatten zum Vorschein kamen. Staunend sah Draco sich um. Erst jetzt bemerkte er, dass von den Wänden eine feine Wasserschicht herunterlief. Daher kamen also diese Reflektionen des Lichts, die alles um ihn herum wie ein wirkliches Meer erschienen ließ. Wie durch Watte drang neben dem Meeresrauschen, das im Gang zu hören war, auch die Musik aus der Disco an sein Ohr. Schließlich traten sie erst durch eine große Türe und dann durch einen Vorhang aus aufgereihten Perlen, der von der Decke hing. Jetzt fehlte Draco wirklich die Sprache.

Der ganze Boden war über und über mit einer feinen Sandschicht bedeckt, von der selbst die Tanzfläche nicht verschont blieb. Die Tanzfläche selbst bestand aus einem blauen Material, durch das sanftblaues Licht schien, das aber nicht überall zu sehen war, da der Sand sich über die Tanzfläche gelegt hatte. Stattdessen sah es aus, als ob Säulen blauen Lichts an manchen Stellen zu Tage traten.

Die Tanzfläche war rechts im hinteren teil des Raumes. In der gegenüberliegenden Wand, von der Türe aus gesehen, befand sich eine Treppe, die aussah, als wäre sie aus altem Stein geschlagen. Draco konnte sehen, das am oberen ende der Treppe einige Leute postiert waren, die fast jeden abwiesen, der durch die Türe wollte, die sich dort befand. Die Wände sahen aus, wie aus weißem und grauem Gestein, allerdings waren sie Glatt und mit Altertümlichen Mustern und Bildern als Borden und Wandbilder versehen. Die Tische und die Theke der Bar waren aus Stein, genau wie die Stühle. Alles sah aus, wie aus dem Mittelalter in einer römischen oder griechischen Stadt.
 

Nach einigen Minuten, in denen Draco sich staunend umgesehen hatte, hatten sich die Drei bis zu einem Tisch durchquetschen können, der gerade frei geworden war. Draco ließ sich neben Hermine auf die Bank sinken, während Liane Getränke holen ging.

"Und, wie gefällt es dir hier, Draco?" Hermine sah in neugierig an und begann langsam selbst, sich wieder in der Disco wohl zu fühlen. Sie sträubte sich zwar immer hinzugehen, aber wenn sie einmal da war fühlte sie sich immer wohl und tanzte sogar recht gerne.

"Nicht schlecht. Und diese Disco haben echt nur Menschen gebaut? Ganz ohne Magie?" Abermals ließ der Blonde seinen Blick umherschweifen und brach so ganz nebenbei die ersten Herzen innerhalb der Disco, indem er einige Mädchen einer recht genauen Musterung unterzog, wobei er sich allerdings ehr über die Outfits lustig machte und sich fragte, was Snape und die anderen Lehrer wohl dazu sagen würden, wenn sie diese Kleidung sehen könnten.

Zu Dracos Entsetzen wurde ebendieser in diesem Augenblick von Lupin die Treppe heruntergezerrt. Er wurde immer bleicher, als Snape eine beleidigte Schnute zog und Lupin sich gut gelaunt umsah. Hermine sah erstaunt zu Draco, als dieser die Farbe einer Kalkwand angenommen hatte und sah dann auch in die4 Richtung der beiden Lehrer. Einen Augenblick später sah sie fast so bleich aus, wie Draco und drehte sich zu diesem um.

"Du.... Draco? Siehst du das auch? Snape und Lupin in einer Disco, mitten in London... In Muggelklamotten."

"Ich glaube, wir haben beide Wahnvorstellungen, Hermine. Snape wird gerade von einer Tusse angeflirtet und sieht zudem eine ganze Ecke besser aus, als sonst im Unterricht..."

"Nein, wir müssen uns irren. Das sind wahrscheinlich andere Personen. Snape und Lupin können gar nicht hier sein...."

Doch genau in dem Moment, als Hermine und Draco diesen Beschluss gefasst hatten, kam Lupin, der einen finster dreiblickenden Snape hinter sich herzog, auf ihren Tisch zu.

"Hermine, Draco, was macht ihr denn hier?" Nun entdeckte auch Snape seine Schüler und sah diese mit einer hochgezogenen Braue erstaunt an.
 


 

na, was suchen wohl unsere lieben lehrer in einer Disco? Spekuliert mal schön, bin schon gespannt, was ihr denkt. ;-)

Bis dann. ;-)

LG, Dianne



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ama-ri
2004-07-03T20:52:08+00:00 03.07.2004 22:52
sehr schöne story ^_~ ³eben alles durchgelesen³
schreib schnell weiter ^^
harr wenn snape und lupin auf die beiden zukommen X'D
also...ehm weiter! XD ³nich gut im kommentare schreiben³
Von: abgemeldet
2004-06-29T17:52:55+00:00 29.06.2004 19:52
WAAAAAAAAAAH ich lach mich weg- die in einer Disco *lachlach* ich an dracos stelle würde ja vergehen vor scham muahahahaha

Die story is ansonsten gut wie immer ^.- vielleicht kannst du demnächst mit reinbringen wie draco hermine umarmt vor den augen all der mädels die sich unsterblich in ihn verlieben? muahaha *träum* na is deine geschichte und bisher war alles meilenweit besser als ich es mir jemals hätte ausdenken können ^.-
Von: abgemeldet
2004-06-22T13:54:09+00:00 22.06.2004 15:54
So, jetzt noch ein Kommi von mir:
tut mir echt leid, dass ich in letzter zeit kaum noch zum RPG kommen kann, ich hab nur dermaßen viel für die Schule zu tun, deshalb bin ich auch immer nur kurz auf Animexx...
Ich bin leider erst jetzt dazu gekommen, das Kapitel zu lesen, ich muss sagen, es gefällt mir echt gut!
Und dass die 3 dann auch noch Snape und Lupin in der Disko getroffen haben, ich glaubs nicht!
Ich bin schon echt gespannt, wie Draco weiter in der Muggelwelt zurechtkommt und wie sich das mit Hermine und ihm weiterentwickelt!
Von: abgemeldet
2004-06-21T05:45:08+00:00 21.06.2004 07:45
Oo Snape in einer Disko? mitten in der Muggelwelt?
XD *rofl*
geile Idee! aber naja, lehrer brauchen halt auch mal ein bisschen Freizeit, nicht wahr?
schreib bald weiter *knuddel*
Yve =^-^=
Von: abgemeldet
2004-06-20T21:12:37+00:00 20.06.2004 23:12
bitte biztte, schreib ganz ganz schnell weiter
die story ist echt gut, gring super spass die zulesen, hab sie regelrecht verschlungen XD

*wink*
babybell
Von:  Saruna
2004-06-15T13:59:48+00:00 15.06.2004 15:59
loolll!!
die idee is echt witziiiggg!!!!!
freu mich shcon auf das nächste kapitel! und bin gespannt was snape und lupin da machen!
Von: abgemeldet
2004-06-15T13:52:03+00:00 15.06.2004 15:52
mach weiter....büdde!
gaaaanz schnell!
gaaaanz viel *quengel*

^______________^

doin Frosch^^
Von: abgemeldet
2004-06-15T13:22:45+00:00 15.06.2004 15:22
ich hab mir die story grad durchgelesen^^
die ist echt genial!
snape und lupin zusammen in einer disco xD
die idee ist echt gut, auf so was wär ich gar nicht gekommen,
ist aber eine sehr lustige vorstellung *gg*
was machen die denn da?
schreib bitte ganz schnell weiter!
ich freu mich schon auf den nächsten teil!
Von: abgemeldet
2004-06-14T21:33:30+00:00 14.06.2004 23:33
xDDD ich lach mich schrott xD das ist echt so was von genial ^^ aber echt schreib blos weiter. Snape in muggelklamotten das ist echt hammer geil aber echt. so was erlebt man nicht alle tage. das streich ich mir rot im karlender an xD

schreib schnell weiter ^^
Celina
Von: abgemeldet
2004-06-14T19:45:47+00:00 14.06.2004 21:45
bitte schreib weiter echt klasse deine ff


Zurück