Zum Inhalt der Seite

Harry Potter - Draco in Gryffindor

DM x HG
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

"Post von zuhause" oder "Die wichtigste Frage"

Hi.

Ich melde ich mal wieder mit einem neuen Chapter!

Es hat ca. 7 1/2 Seiten und ist dieses mal extralank, als kleines dankeschön, das ihr auch 3 Wochen oder mehr geduldig wartet. Hätte ja locker 1 1/2 Chapter daraus machen können.

Dann habe ich zwei Bitten an euch. Nein, sogar drei:
 

1. Verzeiht mir, das ich euch andauernd ENS geschickt hae, von wegen RPG und neues Chapter.
 

2. Seht euch das RPG an. Bitte!

http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=22240
 

3. Seht euch die Fotos an, die ich bei den Sims in "meinem hogwarts" gemacht habe.

http://de.f2.pg.photos.yahoo.com/ph/sunrising_star/my_photos
 

Danke!
 

Widmung:

- halley

- Naco

- Momoko12

- White_Rose

- Jeanne-DieRose

-Aku & Oops

- Allen, die mir zur Vorschau einen kommentar geschrieben haben. ;-)

Vielen Dank!H.E.L.
 

(Hoffe, ich habe jetzt keinen vergessen.)
 

Jetzt aber viel Spaß!
 

Liebe Grüße, Dianne!
 


 


 

Kapitel 11

-

"Post von zuhause" oder "Die wichtigste Frage"
 


 

"Was? Das kann nur ein Witz sein. Ein übler Scherz..... Zwei Wochen bei einem Muggel? ICH? Und zwei Wochen einen Muggel bei uns im Haus? Oh Gott. Mein Vater bringt mich um... Warum musste ich auch dieses blöde Fach belegen? Wie war das noch? Ach ja: "Draco, mein Sohn. Du wirst jedes Fach belegen, das angeboten wird, damit du später, wenn du arbeitest die besten Chancen haben wirst. Und vergiss Muggelkunde nicht. Leute, die ins Ministerium wollen brauchen das. Außerdem ist es immer gut, etwas über seine "Feinde", also mischblütige Magier, zu wissen." Ach, verdammt, Vater immer mit seinen Ideen." Draco fluchte lautlos vor sich hin, während auch Hermine über die Reaktionen ihrer Eltern nachdachte. Nur fielen diese anders aus.

"Meine Eltern werden sich freuen, Besuch von jemandem aus meiner Schule zu haben. Harry und Ron waren ja noch nie bei uns. Lavender und Parvati waren einmal für einige Tage da. Ron und Harry kennen sie ja nur aus der Winkelgasse. Sie werden wieder ihren Spaß daran haben, das sich Magier für gewöhnlich trotz Muggelkunde einfach nicht in unserer Welt zurechtfinden. Und dann werden sie Pläne entwerfen, was ich meinem Partner oder meiner Partnerin so alles zeigen könnte." Die Braunhaarige lächelte, in Gedanken versunken vor sich hin.
 

Dumbledore betrat während dessen den Klassenraum. Sofort richteten alle ihre Aufmerksamkeit auf ihren Direktor.

"Entschuldigt, dass ihr warten musstet. Ich musste allerdings erst noch etwas klären." Dumbledore zwinkerte den Schülern fröhlich zu. "Kommen wir also direkt zur Verteilung der Paare, oder hat zuvor noch jemand eine Frage?" Fragend sah er sich um. "Nicht? Also gut. Vorher möchte ich allerdings noch etwas anmerken. Ich habe die Paare mit bedacht ausgesucht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass es so am Besten ist. Die Paare werden nicht getauscht, also müssen sie sich mit meiner Entscheidung abfinden." Der Schulleiter reichte seinen Schülern einen Stapel mit Infoblättern über diese Art des Austausches, dann begann er mit der Verteilung. Draco hörte kaum zu, bis Dumbledore seinen Namen nannte.

"Mr. Malfoy. Sie werden ihre Ferien bei Miss Granger verbringen."
 

"Na, von mir au....... WAAAAAS? Bei Granger? Das kann nicht ihr Ernst sein, Professor. Das können sie nicht machen!" Draco war aufgesprungen und alle sahen ihn an. Hermine schwieg und hatte ihre Augen weit aufgerissen.

"Mr. Malfoy. Setzen sie sich bitte wieder hin. Es ist bereits alles geregelt und sie werden sicher miteinander auskommen." Sagte Dumbledore und fuhr dann ungerührt fort. Draco ließ sich wütend auf seinen Stuhl fallen und nacheinander nahmen alle anderen Schüler wieder ihr Gespräch auf.

"Tja, Draco... uns wird nichts anderes übrig bleiben, als mit einander auszukommen. Unsere Eltern sind bereits benachrichtigt.... Und glaub ja nicht, dass ich begeistert bin." sagte Hermine.

"Mit einander... AUSKOMMEN?" fragte Draco in scharfem Ton. "Und von begeistert kann bei mir wirklich keine Rede sein."
 

------
 

Hermine und Draco hatten beide in ihrem Schlafzimmer über ihren Hausaufgaben gesessen. Gerade, als Hermine das Buch zuschlug, hörte sie ein Klopfen an der Fensterscheibe. Draco, der seine Bücher weggeräumt hatte, öffnete erstaunt das Fenster, als er die zwei Eulen vor der Scheibe sah. Die Eine war eine Schuleule, er hatte sie schon einmal gesehen. Die Andere, große, schwarzgraue Eule gehörte seinen Eltern. Laut stöhnend ließ er sich in einen Sessel fallen und nahm der Eule das Pergament ab, das sie an ihrem Bein hatte. Während dessen setzte sich die andere Eule auf Hermines Schulter und so nahm auch diese einen Brief an sich.

Draco entrollte das Pergament und las es durch.
 

~ Lieber Draco,

wie geht es dir in Hogwarts? Dein Vater und ich haben gehört, dass es in Muggelkunde ein Projekt geben wird und du darum zwei Wochen bei einer Muggelfamilie leben wirst. Außerdem wird dieses Mädchen hinterher mit dir zusammen für zwei weitere Wochen zu uns kommen. Dein Vater hat mir ein paar Sachen über das Mädchen erzählt, nämlich das, was er wusste. Wir können leider nichts an dem Entschluss von Dumbledore ändern und darum wirst du dieses Projekt mitmachen müssen. Alles Weitere wird dir dein Vater jetzt schreiben. Pass auf dich auf. Und versprich mir, öfter zu schreiben.
 

Narcissa
 

Draco, ich habe von diesem Projekt gehört. Du sollst also wirklich zu einer Schlammblutfamilie. Wir haben uns extra erkundigt, konnten aber nichts daran ändern. Habe ich es richtig verstanden, das diese Hermine Granger zwei Wochen bei uns verbringen wird? Ist das nicht das Schlammblut, das wir in deinem zweiten Jahr in der Winkelgasse getroffen haben? Wir werden sie also bei uns aufnehmen und ihr auch nichts tun, da es Dumbledore sicher nicht gut gefallen würde. Leider konnten wir dich auch nicht vor den zwei Wochen bei den Muggeln bewahren. Also trage sie mit Würde. Ich werde dir wieder schreiben.
 

Lucius~
 

Draco seufzte laut. Er musste wirklich zu Granger.... Und dann noch zwei Wochen eine besserwisserische Gryffindor in seinem Haus? Er sah schlecht gelaunt auf und bemerkte, das Hermine ein Lächeln auf den Lippen hatte, während sie las.
 

~ Liebe Hermine,

wie geht es dir? Wir haben ja lange nichts mehr von dir gehört. Leider gibt es für uns auch kaum eine Möglichkeit, dir eine Eule zu senden. Wir haben von diesem interessanten Projekt gehört und freuen uns jetzt schon darauf, dass du Weihnachten endlich wieder einmal mit uns feierst. Wir werden alles vorbereiten.

Dieser Draco Malfoy wird also für zwei Wochen bei uns wohnen? Wie ist er denn so? Und ist es für dich in Ordnung, wenn er das leerstehende Gästezimmer bekommt, das direkt neben deinem Zimmer liegt?

Wir machen Silvester eine kleine Feier bei uns und ich dachte, du würdest vielleicht gerne für zwei oder drei Tage Harry, Ron und Ginny einladen, wenn Draco nichts dagegen hat. Dumbledore hat geschrieben, das Draco früher in Slytherin war und sich jetzt mit Harry, Ron und dir ein Zimmer teilt. Dann müsstet ihr euch doch eigentlich gut verstehen, oder? Bestell bitte auch Harry, Ginny und Ron viele Grüße.
 

Liebe Grüße von

deinem David

und

deiner Diana (Sieht Draco gut aus? :-) )

P.S.: Bestell Draco viele liebe Grüße. ~
 

Hermine brach in schallendes Gelächter aus. Das waren ja mal wieder typisch ihre Eltern. Die einzigste Sorge ihrer Mutter war es, ob Draco gut aussah... Das war für sie natürlich die wichtigste Frage. Hermine sah den Blonden an und merkte, das auch er sie ansah.

"Viele liebe Grüße von meinen Eltern, Draco. Hmmm..... mal überlegen, was ich ihr auf ihre Frage antworte...." Wieder schlich sich ein Lächeln auf ihr Gesicht.

"Ähhh.... Danke... aber was für eine Frage denn?"

"Na, sie wollte wissen, ob du gut aussiehst...." prustete Hermine. Draco sah sie verwirrt an.

"Sie wollte WAS?"

"Wissen.... Ob... du gu.. gut aus... aussiehst!" Jetzt musste Hermine wirklich lachen. Dracos Gesicht war einfach zu herrlich.

"Sonst noch etwas, das ich wissen sollte?" fragte er. Doch Hermine konnte ihm einfach nicht antworten und so hielt sie ihm den Brief hin. Draco nahm ihn ihr aus der Hand und las ihn. Seine Augen wurden immer größer. Schließlich ließ er den Zettel sinken und sah die Braunhaarige fragend an.

"Sind deine Eltern immer so?"

"Ja, meistens. Sie sind wirklich nett. Aber was antworte ich ihnen jetzt? Siehst du gut aus? Hmmm... NEIN!" Hermine machte ein todernstes Gesicht und Draco zog beleidigt einen Schmollmund.

"Hör schon auf zu schmollen. Das wirkt bei mir nicht."

"Oh, sei still, Granger. Wer meine Schönheit nicht erkennt, der ist blind. Oder stehst du etwa auf Mädchen? Ich wusste es ja schon immer!"

"Malfoy, halt den Mund. Ich stehe nicht auf Mädchen! Hmmm.... Wir könnten meinen Eltern ja ein Foto von dir schicken. Aber ich habe leider keine Kamera hier."

"Da kann ich dir vielleicht aushelfen. Ich habe eine Kamera, mit der man magische Bilder machen kann. Aber ob ich deinen Eltern ein Bild von mir schicken sollte?"

Nach einer geschlagenen Viertelstunde hatte Hermine den Blonden dann überredet. Sie machte mit seiner Kamera, die sofort entwickelte, einige Bilder von ihrem Zimmer, von Draco und von Ginny, Ron und Harry, die sie im Gemeinschaftsraum gefunden hatte. Ein Mitschüler machte außerdem noch einige Fotos, auf denen Hermine, Ginny, Harry, Ron und Draco zusammen zu sehen waren. Draco hatte zu erst nicht auf das Foto gewollt, war dann aber von Ginny und Hermine regelrecht gezwungen worden. Sie legte eine Kopie von jedem Foto zu ihrem Brief, der eine halbe Stunde später fertig war.
 

~Liebe Mum, lieber Dad.

Mir geht es hier sehr gut. Ich sitze gerade mit Draco am Tisch in unserem Zimmer und schreibe euch diesen Brief. Wir haben mit Dracos Kamera einige Bilder gemacht. Harry, Ron und Ginny kennt ihr ja. Der blonde Junge, der da vor sich hinschmollt ist Draco. Ich habe euch doch früher schon viel von ihm erzählt. Vielleicht erinnert ihr euch noch daran, dass wir uns immer mit ihm gestritten haben. Mittlerweile kommen wir allerdings schon etwas besser mit ihm aus. Ich hoffe, ihr freut euch über die Fotos. Ich habe Ron, Harry und Ginny gerade gefragt, ob sie Silvester nicht bei uns feiern möchten und sie haben gesagt, dass sie mir eine Eule schicken, wenn sie kommen. Aber sie nehmen die Einladung auf jeden Fall an. Gebt Draco ruhig das Zimmer neben meinem. Sonst habt ihr so viel Arbeit, ein anderes Zimmer herzurichten. Das eine Gästezimmer ist ja immer fertig, also geht das schon in Ordnung.

Ich bin übrigens vor Lachen fast erstickt. Ihr hättet Dracos Gesicht sehen sollen, als er von deiner Frage, ob er gut aussieht, gehört hat, Mum. Im Übrigen ist Draco normalerweise ein eingebildeter Idiot. Ich wollte euch nur schon einmal vorwarnen.
 

Bis dann. Freue mich schon auf Weihnachten.

Eure Hermine. H.E.L.~
 


 

Dracos Brief hingegen fiel kurz und knapp aus.
 

~ Und man kann wirklich gar nichts daran ändern? Also werde ich wohl oder übel meine Ferien bei den Muggeln verbringen müssen. Ich verspreche, dir öfter zu schreiben, Mutter. Und, ja: Hermine Granger ist dieses Schlammblut, das wir in der Winkelgasse getroffen haben. Diese kleine, nervige Streberin. Ich melde mich, wenn es etwas Neues gibt.
 

Draco~
 

Draco band der Eule seiner Eltern den Brief um und ließ diese dann fliegen. Hermine sah sich suchend um, doch die Schuleule war schon wieder weg.

"Ich sollte mir zu Weihnachten wirklich lieber eine Eule wünschen, aber jetzt ist es zu spät. Na ja, dann werde ich mir nach den Ferien so eine kaufen." murmelte Hermine vor sich hin. Dann wandte sie sich an Draco.

"Ich muss noch mal eben in die Eulerei. Ich muss unbedingt noch diese Eule losschicken. Bis gleich."

Mit diesen Worten eilte Hermine aus dem Raum. Sie musste sich beeilen, wenn sie nicht zu spät wieder im Gemeinschaftsraum sein wollte. Bald würde die Nachtruhe anfangen und dann dürfte sie nicht mehr auf den Gängen unterwegs sein.
 

Eine halbe Stunde später kam Hermine wutschnaubend wieder in den Gemeinschaftsraum, ohne auf Draco zu achten, der am Fenster saß und gedankenverloren einer silbergrauen Eule über das Gefieder strich.

"Ich hasse Snape. Mrs. Granger, würden sie sich bitte in ihren Gemeinschaftsraum begeben? Das macht fünf Punkte Abzug, da sie es nie rechtzeitig bis in ihren Gemeinschaftsraum schaffen werden." machte sie Snapes ölige Stimme nach. "dabei hatte ich noch ganze drei Minuten, um in den Gemeinschaftsraum zu kommen." Vom Fenster vernahm sie Dracos leises Lachen und sah ihn erst jetzt an.

"Was? Seit wann hast du eine Eule?" fragte sie mit fassungslosem Blick.

"Ich? Schon immer eine gehabt. Na ja, zumindest seit dem ersten Schuljahr hier." Draco setzte eine teilnahmslose Miene auf.

"Warum hast du nichts gesagt? Dann hätte ich sie mir vielleicht kurz ausleihen können und nicht extra laufen müssen und Snape hätte mich nicht gesehen." Hermine sah ihn wütend an.

"Du hast nicht gefragt, Granger. Und außerdem, wer sagt, dass ich dir Hermes überhaupt geliehen hätte? Er mag nämlich keine Fremden." Draco grinste fies und wandte sich wieder seiner Eule zu. Wütend schmiss Hermine ihm das nächstbeste Kissen an den Kopf und verschwand.
 

------
 

Einige Tage später kündigte Dumbledore an, dass der Weihnachtsball aufgrund der Vorbereitungen für das Muggelkundeprojekt verschoben werden würde. Alle Schüler beschwerten sich lautstark, bis Dumbledore augenzwinkernd bekannt gab, das der Ball dafür am Valentinstag stattfinden würde. Die Schüler waren sofort begeistert und die Absage des Weihnachtsballs war vergessen. Hermine und Draco erzählten ihren Freunden daraufhin von dem Projekt.

Lavender und Parvati hätten am liebsten sofort mit Herm getauscht, Ginny, Ron und Harry bemitleideten sie eher.
 

------
 

Einen Tag vor der Abreise durften sie noch einmal nach Hogsmeade.

"Ginny, kommst du? Wir müssen uns beeilen, wir wollten doch mit den Jungs zusammen nach Hogsmeade." Hermine steckte den Kopf durch die Zimmertüre ihrer besten Freundin. "Ja, komme schon!"

Ginny schlang sich noch schnell ihren Schal um den Hals und rannte dann mit Hermine die Treppe hinauf.

Im Gemeinschaftsraum warteten Harry, Draco und Ron schon auf die Drei. Sie hatten beschlossen, wieder alle zusammen nach Hogsmeade zu gehen und sich dort zu trennen. Die Mädchen wollten zusammen einkaufen, genau wie Harry und Ron. Draco hatte gesagt, er würde sich einfach alleine einwenig umsehen. Hermine erinnerte sich daran, das Draco gesagt hatte, seine Familie würde nie richtig Weihnachten feiern. Zu Geburtstagen gab es immer viele Geschenke, nicht aber zu Weihnachten. Zu Weihnachten wurden Kleinigkeiten verschenkt, aber das Fest selbst wurde nicht mal mit einem Festessen gewürdigt. Hermine schob alle Gedanken an Draco und wie seine Familie wohl Weihnachten normal verbrachte beiseite, als sie aus dem Schloss traten. Überall lag Schnee, es war zwar erst Mitte Oktober, aber schon ziemlich kalt. Hermine beschloss, die anderen zu fragen, ob sie nicht nachher Schlittschuhlaufen sollten.
 

In Hogsmeade angekommen trennten sie sich.

"O.k. Ginny und ich gehen jetzt einkaufen und ihr beide, Harry und Ron? Draco, was machst du dann? Willst du mit jemandem von uns kommen?" fragte Hermine.

"Nein, danke. Mir reicht's schon, dass ich euch nachher wiedersehe. Ich sehe mich alleine um. Wann treffen wir uns wieder? Um eins?"

"Ja, wir treffen uns um eins." Sagte Harry.

"Dann hau doch ab. Hättest ja nicht mitkommen müssen!" fauchte Ron beleidigt, worauf er von seinen Freuden strafend angesehen wurde.

"Ron. Also wirklich."

Draco drehte sich wortlos um und ging die Schaufenster entlang.
 

Hermine und Ginny sahen sich an und gingen dann in eine andere Richtung. Auch ein beleidigter Ron und Harry machten sich auf den Weg.
 

"Haben wir jetzt alle Geschenke zusammen, Herm?" Die beiden Mädchen waren schon seit über zwei Stunden in allen möglichen Geschäften unterwegs.

"Moment... Ich glaube schon. Ich will nur noch in das eine Geschäft da rein. Es hat doch vor kurzem erst eröffnet."

"Von mir aus..." sagte Ginny. "Oh, sieh mal. Da ist ja Draco!"

"Stimmt. Was trägt der denn da mit sich rum? Hat sich wohl etwas gekauft, oder? Ein ziemlich großes Paket, findest du nicht?" stellte Hermine fest. Draco trug ein Paket mit sich herum, das ziemlich schwer zu sein schien. Doch schon im nächsten Augenblick war er um eine Ecke verschwunden.

"Ach egal. Komm, Herm. Lass uns in das Geschäft gehen." meinte Ginny.

"O.k. Komme schon."

Die beiden Mädchen betraten das Geschäft. Es war anscheinend ein Geschäft, das sehr viele verschiedene Dinge verkaufte. Hermine sah Ketten, Anhänger, Ohrringe und magische Gegenstände. Neugierig sah sie sich um. Gerade, als sie wieder gehen wollte, fiel ihr etwas ins Auge.
 

Eine halbe Stunde später saßen die beiden Mädchen mit Harry, Ron und Draco in den Drei Besen, aßen etwas und tranken Butterbier. Harry und Ginny hatten es wirklich geschafft, Ron dazu zu bewegen, sich bei Draco zu entschuldigen.

"Hey, Jungs. Sollen wir nicht gleich noch eine Runde Schlittschuhlaufen gehen?" schlug Ginny vor.

"Klasse Idee. Ich bin dabei!" stimmte Harry sofort zu.

"Ich auch!" meinte Hermine und auch Ron war sofort begeistert. Draco schwieg und starrte auf seinen Teller.

"Kommst du mit?" fragte Ginny.

"Ich?" Draco sah auf. "Ich weiß nicht so recht... Schlittschuhlaufen langweilt mich irgendwie."

"Ach komm schon. Wenn man alleine fährt ist es irgendwann vielleicht langweilig, aber mit uns sicher nicht. Und keine Wiederrede mehr, ja?" grinste die Rothaarige. Nach einigen Minuten der Diskussion gab Draco schließlich seufzend nach.
 

------
 

"Achtung, Ron! Platz da!!!" rief Ginny ihrem Bruder zu, bevor sie knapp an ihm vorbeisauste und sich kichernd um die eigene Achse drehte.

"Pass doch auf, wo du hinfährst, verdammt!" brüllte dieser wütend, als seine Schwester abermals an ihm vorbei fuhr und er Schnee abbekam, den sie aufwirbelte.

"Nö, bist ja nur du. Bei deinem hitzigen Gemüt tut dir eine Abkühlung mal ganz gut!" lachend nahm Ginny vor ihrem Bruder reißaus, der versuchte, sie zu fangen. Hermine drehte elegant eine Runde und wurde von Harry eingeholt.

"Das war wirklich eine gute Idee, mit dem Schlittschuhlaufen. Das macht doch mal wieder richtig Spaß!" lächelte der Schwarzhaarige.

"Stimmt! Pass auf!" Schnell drehte Hermine sich zur Seite und wich so Ginny aus, die vor Ron "weglief". Harry hingegen war nicht schnell genug und wurde von den Beiden umgefahren. Hermine blieb stehen und sah lachen auf den am Boden liegenden Haufen.

"Na, Weasleys? 'Nen Unfall gebaut? Und du auch, Potter?" Draco kam angefahren und bremste vor der Gruppe.

"Sei still und hilf uns lieber hoch!" lachte Ginny.

"Vergiss es, Weasley." Draco grinste.

Hermine erbarmte sich und wollte Ginny hoch helfen, doch sie war nicht stark genug und fiel auch hin. Lachend lagen die Vier am Boden.

Draco sah sie an und wandte sich dann ab, um eine Runde zu drehen. Doch Hermine hatte ihn lachen sehen.
 

------
 

Der restliche Tag verging wie im Fluge und schon war es Zeit, nach Hause zu fahren.
 

------
 

Hermine, Harry, Ron, Ginny und Draco saßen zusammen im Zug, der sie nach London, zum Gleiß 9 ¾ bringen sollte. Draco musste zugeben, das ihm die Zugfahrten noch nie so viel Spaß gemacht hatten, wie heute. Crabbe und Goyle waren einfach langweilig und Pansy nervte nur. Seit dem Vorfall mit dem Trank hatte sie ihn zum Glück weitgehend in Ruhe gelassen. Gerade pfefferte Hermine Ron ein Buch an den Kopf, weil er behauptet hatte, dass sie nichts als Bücher im Kopf hätte und diese ja zu nichts gut währen. Draco musste, wie schon so oft an diesem Tag schmunzeln. Ginny hielt ihm einen Schokofrosch unter die Nase und Harry schüttelte lachend den Kopf.
 

Irgendwann hielt dann der Zug an und die Fünf standen am Londoner Bahnhof. Mrs. und Mr. Weasley kamen sofort zu der kleinen Gruppe und sahen zunächst misstrauisch auf Draco. Sie wussten zwar, dass er jetzt in einem Zimmer mit Ron, Harry und Herm lebte und sie hatten auch Fotos bekommen, doch sie trauten ihm noch nicht richtig.

"Ron, Ginny, wie geht es euch? Und dir, Harry mein Schatz? Wie geht es dir? Und dir, Hermine?" die Vier wurden nach einander umarmt. Dann wandte Mrs. Weasley sich an Draco.

"Hallo, Draco. Ich bin Molly Weasley, Rons und Ginnys Mutter. Wie geht es dir?"

"Mir geht es gut. Vielen Dank." antwortete Draco.

Hermine sah erschrocken auf die Uhr.

"Oh Gott. Es tut mir leid, aber wir müssen los, meine Eltern warten sicher schon. Schreibt mir eine Eule, wenn ihr vorbeikommen wollt. Ich würde mich sehr freuen."

Hermine wurde nach einander von allen umarmt. Draco bekam, zu seinem Erstaunen, von Ron und Harry jeweils die Hand gereicht. Ginny kam auf Draco zu und umarmte ihn. Herm, Harry und Ron grinsten nur, während Draco rot wurde und zögernd seine Hände um Ginny legte. Dann verließen Draco und Hermine die Gleise und gingen in die Haupthalle. Suchend sahen sie sich um.
 


 

Wenn euch das Kapitel gefallen hat, bitte "unterstützt" mich mit einem Kommentar. Wenn nicht, dann schreibt mir das auch. ^^ Vielen Dank!
 

Dianne



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (35)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shari
2004-10-21T11:52:28+00:00 21.10.2004 13:52
Was soll man noch schreiben. Mir fällt schon gar nichts mehr ein. Ich liebe deine FF. Sie ist einfach ein Traum für alle Harry Potter Fans
Von: abgemeldet
2004-04-08T08:28:25+00:00 08.04.2004 10:28
deine story ist wirklich genial dieses kapitel fand cih eignetlich ganz ok ich bin gespannt wie es weitergeht
Von:  PalasAthene
2004-04-03T22:40:40+00:00 04.04.2004 00:40
Diese Fic ist echt genial!^
Schreib bitte schnell weiter!Bin schon richtig gespannt!Das Paar hast du wirklich gut ausgewählt!*dieses Paar liebe* ^-^
Freu mich schon auf die nächsten Teile!

Rika
Von: abgemeldet
2004-04-02T13:57:35+00:00 02.04.2004 15:57
Mal wieder total genial!
Die stelle mit dem brief (um auch ein wenig negative kritik anzubringen) war lustig vom inhalt, aber dein Schreibstil an dieser Stelle war ein wenig... unprofessionell.
Dass Lucius und seine Frau so reagieren ist vielleicht ein bissl unrealistisch, malfoy würde doch sicher alles tun um das zu verhindern. aber ich kann verstehen dass das nicht geht- schließlich muss doch draco zu herm und umgekehrt!
Ansonsten sage auch ich nur: WEITER!! hermine und draco sind einfach zu genial. XD
Von: abgemeldet
2004-03-31T19:35:28+00:00 31.03.2004 21:35
bitteeeeeeee schreibbbbb weiterrrrrrr
Von: abgemeldet
2004-03-31T19:35:04+00:00 31.03.2004 21:35
bitteeeeeeee schreibbbbb weiterrrrrrr
Von:  Momo_
2004-03-28T21:17:25+00:00 28.03.2004 23:17
MHM XD
Ich weiss ja nich XDDD (scherzXDE iz suba^^)
Von: abgemeldet
2004-03-28T09:39:15+00:00 28.03.2004 11:39
Wann schreitbst du weita??? bitte schnell!!!!!!
Von: abgemeldet
2004-03-26T15:59:55+00:00 26.03.2004 16:59
ich liebe einfach Draco und Hermine geschichten!!! aber deine ist echt die Kröhnung!!! ich will wissen wies weiter geht also schreib schnell weiter!!!!! bin schon sehr gespannt! und freu mich total darauf! also vergess es nicht :schön weiter schreiben!!!!
Leithian
Von: abgemeldet
2004-03-23T13:27:49+00:00 23.03.2004 14:27
Ein tolles Kapitel!!!
Es tut mir leid, dass ich dir erst so spät antworte, aber mein Internet hat fast 2 Wochen nicht funktioniert *shit*
Noch mal zu deiner Story: ich finde sie einfach klasse und freue mich schon auf die Fortsetzung *hoffnungsvollwarte*
glg daisy


Zurück