Zum Inhalt der Seite

Friseur, BouBou und Cell

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Friseur, BouBou und Cell
 

"AUTSCH!" Son-Goten fällt auf den staubigen Boden. Vor ihm steht Trunks.

"Das ist langweilig, Goten! Gib dir mehr Mühe!" sagt er beleidigt.

"Ach, du Lügner!"

Nun war es fast 11 Jahre her, das Boo besiegt wurde. Aber immer noch hatten es Trunks und Son-Goten nicht geschafft, ohne die Fusion zum Mega-Saiyajin zu werden. Immer noch eifrig trainierten sie, doch es schien unmöglich.

"Wenn dein Vater es geschafft hat, schaffen wir das auch!" meint Trunks entschlossen. Son-Goten steht auf und klopft sich die Klamotten sauber.

"Aber Vater konnte auch im Jenseits trainieren, und sich an Boo messen!" erwidert Son-Goten trotzig.

"Wir haben auch gegen Boo gekämpft, verdammt!"

"...Und verloren!"

"Aargh, du...!"

"AUFHÖREN!!!"

Die ernste Stimme Vegetas hallt durch den Raum. Trunks bleibt beim Angriff mitten in der Luft stehen, und sieht sich zu Vegeta um. Vegeta steht, die Arme verschränkt, im Türrahmen, und sieht Trunks strafend an. Dann geht er zu ihm, und schlägt ihn in den Magen. Trunks bricht keuchend zusammen.

"Wer sich von Zorn, Wut und Hass leiten lässt, riskiert einen kühlen Kopf und den Sieg. Du kannst nicht gewinnen, wenn du die Übersicht verlierst."

"Aber Goten hat..." Noch ein Schlag. Trunks krümmt sich auf dem Boden zusammen.

"Schwächling! Er hat dich extra provoziert!" Vegeta schnippst Trunks eine magische Bohne entgegen. Zitternd ist Trunks sie auf, und setzt sich hin, um kurz danach aufzustehen.

"Verzeihung, Vater."

"Merke dir meine Worte gut. Oder ich bläue sie dir so lange ein, bis du im Jenseits weitertrainieren kannst!" mit diesen Worten verlässt Vegeta den Raum.

"Ach du meine Güte! Wie ist der denn drauf?!"

"Vater will unbedingt deinen Vater übertreffen, und er will, das ich dich schlage."

"Aber das hast du doch geschafft!"

"Du sagtest doch selbst, ich bin ein Lügner. Ich hab dich nur besiegt, weil ich ein Super-Saiyajin war, und du keiner. Das weiß Vater."

Ssst

"AU!"

"Was hast du Goten!?"

"Ich weiß nicht! Irgendetwas hat mich getroffen..."

"Erinnert mich an Freezer!"

Trunks und Goten zucken zusammen. Keiner hat bemerkt, das Son-Gohan den Raum betreten hatte.

"Ich erinnere mich noch genau... Seine fiese Attacke, kaum zu sehen, und unheimlich stark."

Ssst

Lässig wirft Son-Gohan den Kopf nach hinten. An der Wand hinter ihm bildet sich ein Loch. Son-Gohan untersucht das Loch, kratzt sich am Kopf, und rückt die Brille zurecht.

"Wenn ich nicht wüsste, das Freezer..."

"Mein zukünftiges Ich hat ihn doch besiegt, oder?" fragt Trunks.

"Ja, ich war dabei..."

Son-Goten sieht sich das Fenster an, das am anderen Ende des Raumes ist. Kein Loch, kein Sprung, alles in Ordnung. Oben - eine Decke. Auch unversehrt.

"Aber, woher kam dann...?"

Ssst

TSCHACK! "AU!!" blutend bricht Son-Goten zusammen. Das Blut rinnt ihm in die Augen, er sieht nur noch verschwommen, dann wird alles schwarz.
 

"Geht es ihm besser?" Langsam öffnet Son-Goten die Augen. Über ihn gebeugt ist ein Doktor, und seine Mutter Chichi.

"Ja, er wacht auf." Son-Goten richtet sich auf.

"Wo bin ich?" fragt er.

"Dein Bruder und Trunks haben dich ins Hospital gebracht. Und das nur, weil Vegeta keine magische Bohne rausrücken wollte..." Chichi sieht böse zu Vegeta, der vor dem Fenster schwebt.
 

Mitten in der Nacht. Irgendetwas hat Son-Goten geweckt, und er kann nicht mehr einschlafen. Mit starren Augen sieht er an die Decke. Kein Laut ist zu hören, und doch - erwartet er etwas. Das, was ihn geweckt hatte, war wie ein Ruf in einer fremden Sprache...

"Ûnd isch 'ab dir geschagt, wir schind 'ier falsch!"

Da war es wieder. Es war etwas anders, als das letzte mal, aber es klang so ähnlich. Son-Goten kannte ihn oder das nicht, was da sprach. Aber er spürte eine Angst, wie er noch nie eine gespürt hatte. Böse Schwingungen gehen von diesem Objekt aus... Aber...

SPLITTER! Mit einem Hops kommt eine lila-weiße Gestalt herein. Die Splitter des (ehemaligen) Fensters liegen überall auf dem Boden zerstreut. Langsam richtet sich die Gestalt auf.

"Wir schind doch nischt falsch." Sagt die Gestalt. Die Sprache ist ähnlich, aber die Stimme ist anders. "Komm 'er, BouBou."

Eine rose Gestalt kommt durch das Fenster. Son-Goten hält den Atem an... Das ist Boo!

"Dû auch, Cell!"

"Oui!"

Eine schwarz-grüne Gestalt folgt den ersten beiden.

"Ischt er dasch?" fragt diese.

"Ja. Er 'at meinen Brûder fast getöt'et!"

"Fast? Dû 'ast imer geschagt, ér ischt der Mör'der!" sagt die lilane.

"'ab isch dasch?"

"Ja, dasch 'ascht dû!" meint die grüne zornig.

"Ischt doch vollkom'en egal. Schein Vat'er ischt der Mör'der!"

Son-Goten beobachtet mit einem Gesichtsausdruck der ein ,Hä?' darstellt das ganze Geschehen. Der eine sieht zwar aus wie Boo, scheint es aber nicht zu sein.

"Schag, Klei'ner, wo ischt dein Pâpâ?"

Der Lilane fragt etwas, aber Son-Goten versteht ihn nicht. Inzwischen unterhalten sich die anderen beiden in einer noch seltsameren Sprache.

"Enfants ou travail faut-il choisir?"

"En mars, vent de contrariété dans les bureaux: une enquête réalisée aux USA affirme que les entfants gardés en crèche ou par des nourrices sont plus agressifs que ceux qui bénéficient de la présence parmanente de leur mère!"

"'ä?"

"Achte nischt aûf die Beidén! Beantworté meine Fragé!"

"Ich... äh..."

"'ascht dû misch nischt verstandén? Bentworté meine Fragé!"

"Ka..."

"Quiconque évoque l'art du mime pense forcément à lui!"

"Oui, le invisble saltimbanque!"

"...Me..."

"Scheid doch màl ru'ig da 'inten!"

"Les feuilles du vacao servent à faire des paniers et ses racines des tisanes!"

"...Ha..."

"Ich... weiß nicht..."

"Ach... Schtimmt esch, dasch dein Papa mèinen Brûdér Freezér ûmgebracht 'at?"

"Ja...?"

"...Me..."

"Ûnd meinen Brûder Boo!" brüllt der Boo-Clon.

"Ûnd dein Brûder 'at meinen Brûder Cell ûmgebracht!" Langsam gehen die drei mit zornigen Blicken auf Son-Goten zu.

"Äh..."

"HA!!!"

Ein dreistimmiges Schreien, als die Blaue Feuerlanze durch den Raum schießt. Vor dem Fenster sitzt Son-Goku auf Jindujun, und hält die Hände wie bei einem Kamehameha...

"Da bin ich ja noch gerade rechtzeitig gekommen, was?"

"Oui, Papa."

"Was für'n Ding?"

"Ach... Gar nichts." Son-Goten sieht sich noch einmal im Raum um. Es scheinen keine Überreste vom Boo-Clon, vom Lilanen und vom Grünen da zu sein. Also wurden sie entweder vollständig besiegt, oder...

"Was machten eigentlich Freezer, Boo und Cell hier?"

"Ach, das sind Freezer und Cell?"

"Ja. Der Große ist Cell gewesen."

,Hoffentlich wirklich GEWESEN.' Denkt sich Son-Goten.
 

ENDE



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-11-25T18:59:29+00:00 25.11.2002 19:59
Ich hab' hier auch noch keinen Kommi geschrieben!? *staun* Wozu ich nicht alles imstande bin... Die Geschichte ist jedenfalls cool, nur zu kurz!
Und Sylvie hatte "änger", und nicht "enger" geschrieben, wahrscheinlich hat sie nur ein "l" davor vergessen...
Mata yo...
Von: abgemeldet
2002-03-02T18:02:13+00:00 02.03.2002 19:02
Was heißt hier, enger? Das die Geschichte zu lang war, oder was?? @Flatsch. Ich will keinem auf die Pelle rücken, aber 'Friseur, BouBou und Cell' und 'Männlein oder Weiblein' sind die kürzesten Geschichten, die ich je geschrieben habe. Ich hab auch noch eine andere bestimmte Vampir-Geschichten, und die geht inzwischen über 11 Seiten oder so, und ist noch nicht fertig...
Also, was meinst du mit 'enger' *gaaaanzgroßeäugleinmachundsylviefragendansiehundsichüberdennamenchristelkaputtlach[gggg]*
Von: abgemeldet
2002-03-01T15:29:44+00:00 01.03.2002 16:29
hi anne!
ich hab mich fast totgelacht!*g*...*g*....*kann gar nicht mehr aufhören-g*...*g*...
mach weiter so, aber etwas änger demnächst bitte! heute les ich die anderen FFs nimmer, oder vielleicht doch??
Ach keine Ahnung- schau ma ma!(= schauen wir mal!)^-^
bis dann, deine sylvie. Gruß an alle hier und überhaupt!^-^

...*g*...
Von: abgemeldet
2002-02-28T16:24:23+00:00 28.02.2002 17:24
@Anne: Kann ich doch nicht wissen *schmoll*
Von: abgemeldet
2002-02-27T12:19:44+00:00 27.02.2002 13:19
@SSJ Das weiß sie längst. Hatte sie selbst herausgefunden, und mir in einer Nachricht geschrieben.
Von: abgemeldet
2002-02-23T10:00:57+00:00 23.02.2002 11:00
@Daphne: Das Französisch hat sie aus einer Zeitschrift abgeschrieben, sagt sie jedenfalls...
Die reden glaube ich über Mütter, die arbeiten gehen. Da ich kein Französich kann...
Von: abgemeldet
2002-02-16T07:39:17+00:00 16.02.2002 08:39
Ey, wo hast Du denn das Französische her??? Bin erstaunt...
Von: abgemeldet
2002-02-15T11:39:10+00:00 15.02.2002 12:39
Ich weiß, sie ist kurz, aber das ist ja Teil eins (Männlein oder Weiblein sollte eigentlich Teil 2 werden, aber ich habe mich dann umentschieden [Und ich habs nicht hinbekommen...])
Von: abgemeldet
2002-02-10T20:50:05+00:00 10.02.2002 21:50
Is ja echt lustig, aber etwas kurz, oder? Na ich fands trotzdem cool! Mach noch mehr davon!
Von: abgemeldet
2002-02-03T09:50:51+00:00 03.02.2002 10:50
Ich hätte zwar nie erwartet, dass du mal eine FF schreibst, in der Goten die Hauptrolle spielt, aber sie ist echt klasse geworden!
Zu deinen anderen FF's: Die DSA-Story ist echt cooll, nur sind die meisten anderen zu kurz, als das ich irgendwas damit anfangen könnte!


Zurück