Zum Inhalt der Seite

Erichs Erinnerungen

Eine Drabble-Sammlung
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Heute beginnt ein neuer Monat voller Stichworte rund um das nigelnagelneue Thema: „Alles menschlich“.

Es wird also in den nächsten Drabblen ein bisschen weniger musikalisch werden. Ist aber vielleicht auch besser so, denn ich fürchte, Tichon kann nicht singen und wenn wir ihm eine Geige geben, wird das für alle Beteiligten auch eher schmerzhaft werden.^^

Vielen Dank, dass ihr die Drabble bis hierhin verfolgt habt und jetzt wünsche ich Euch viel Spaß mit dem neuen Monat. Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Krank im Kopf

Tichon starrte aus dem Fenster seines Zugabteils. Das rote Polster schmiegte sich sanft an seinen Rücken und auf dem Tisch schaukelte Schwarztee in einer schlanken Porzellantasse.

Das gleichmäßige Rattern des Zuges hörte er schon längst nicht mehr. Er hatte Kopfschmerzen und das schon seit Tagen. Seit der Erzherzog verstorben war, plagte ihn eine üble Schlaflosigkeit. Nächtelang hatte er sich im Bett herumgeworfen, doch wenn er überhaupt Schlaf gefunden hatte, hatten ihn seine Träume alsbald wieder aufgeweckt.

Wäre Erich bei ihm gewesen, er hätte ihm sicher etwas zusammengebraut, doch Erich war nicht da und so musste Tichon eben einfach wach bleiben.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück