Zum Inhalt der Seite

Briefe an mein anderes Ich

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Glossar:
" normales Sprechen"
~ Parsel~
Schräge Schrift Briefe und Zeitung

Die Charaktere gehören J.K. Rowling, aber die Geschichte ist von mir. Ich verdiene hiemit kein Geld, sondern mache das nur aus Spaß. Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Brieftausch mit dem Dunklen Lord

Harry Potter saß über einem leeren Pergament und dachte nach. Er wollte etwas schreiben, seine Gedanken los werden und einfach ein Mal in seinem Leben komplett ehrlich sein. Die Idee war ihm gekommen, nachdem er erneut das zerstörte Tagebuch von Tom Riddle gesehen hatte. Er wollte aber nicht einfach so schreiben, sonder einen Sinn hineinlegen, also entschied sich der Junge der überlebte für einen Brief. Er fing damit an: An mein anderes Ich.. Als er am Ende war blickte Harry zufrieden auf das Pergament. Es war ein recht langer Brief geworden, aber das störte den 15-jährigen nicht. Ihm kam die Idee, den Brief in einen Briefumschlag zu stecken und ihn zu versiegeln. Er schrieb noch als Adressat: An mein anderes Ich. Dann legte er ihn auf seinen Nachttisch. Harry würde den Brief wahrscheinlich in ein paar Jahren, sollte er den Krieg überleben, öffnen und sich über die Probleme seines damaligen ich amüsieren. Auf jeden Fall war so sein ursprünglicher Plan. Wäre da nicht Hedwig, die die Bedürfnisse ihres Herrchen besser kannte als er selber. Als alle schliefen, kam Hedwig in den Turm rein und sah den Brief auf dem Nachttisch liegen. Sie legte ihren Kopf schief und schuhute leise. Sie konnte spüren, wohin dieser Brief gebracht werden sollte. Sie war immerhin eine kluge Eule und konnte auch ohne eine Adresse die Briefe zustellen. Also nahm sie den Brief in ihre Klauen und flog in den klaren Nachthimmel hinein.
 

In einem Haus, weit weg von Hogwarts, saß der Dunkle Lord und langweilte sich. Auch wenn das keiner glauben konnte, auch er konnte sich langweilen. Die Pläne zur Übernahme des Ministeriums verliefen ohne Probleme und in letzter Zeit erlaubten sich seine Todesser auch keine Fehltritte mehr. Es ging über sein Ego hinaus, jemanden zu foltern, nur weil ihm langweilig war. Da hörte er ein Klopfen an der Scheibe. Voldemort blickte auf und sah eine schöne Schneeeule dort sitzen. Verwirrt öffnete er das Fenster und ließ die Eule hinein. Diese kreiste kurz im Raum herum und ließ den Brief dann auf den Sessel fallen. Sichtlich stolz mit sich, setzte sie sich auf die Armlehne und sah ihn auffordernd an. Voldemort hatte schon vieles erlebt, aber er hatte noch nie einen Brief hierhin bekommen, niemand kannte die Adresse. Als er auf den Briefumschlag sah, las er An mein anderes Ich. Das versprach doch interessant zu werden, er öffnete den Brief und fing an zu lesen:                                                    

                                                                                An mein anderes Ich
 

Ich hoffe dir geht es gut, wenn du das liest. Na ja immerhin könnte es auch sein das ich den Krieg oder sogar dieses Schuljahr nicht überlebe. Ich weiß nicht ob du dich in der Zukunft noch erinnern kannst, warum ich diesen Brief schreibe, aber ich erläutere es gerne für dich. Ich schreibe, weil mir alles zu viel wird.. Alle erwarten zuerst das ich sie rette und nun beschimpfen sie mich als Lügner. Ich habe davon die Nase voll, entweder sie loben mich in den Himmel oder sie mobben mich zu Tode. Ich bin doch nicht der Sandsack für all ihre Probleme. Die Pinke Kröte macht es auch nicht besser, indem sie immer wieder sagt, dass ich ein Lügner und Betrüger bin. Ich muss nur falsch atmen, damit sie mir Nachsitzen gibt. Sie unterrichtet ja noch nicht mal richtig, weil es da draußen nichts gibt, was uns schaden könnte. Ja nee ist klar, deswegen, gab es auch schon einen Trollangriff, ein Basilisk der die Schüler versteinert hat, einen Werwolf als Lehrer, der an einem Vollmond nicht seinen Trank genommen hatte und letztes Jahr einen Professor der die Unverzeihlichen an seinen Schülern getestet hat. Okay es war nur der Imperius und ich konnte ihn abschütteln, aber trotzdem. Ich stimme der Pinken Kröte zu, alles total ungefährlich. Egal, genug über unsere neue Professorin geschrieben. Ich weiß, dass meine Probleme in Zukunft vielleicht klein klingen werden, aber für mich sind sie gerade einfach zuviel. Ich habe das Gefühl, dass auch meine Freunde mich manchmal nicht ernst nehmen. Jemand hat zu mir gesagt, dass ich den Kopf unten halten soll und versuchen soll, die Pinke Kröte nicht zu ärgern. Ernsthaft, da wäre es wahrscheinlicher, dass Snape einen falschen Trank einatmet und einen Tag lang im weißen Tütü herum läuft. Zurück zu meinen Freunden: meine beste Freundin denkt häufig, dass die Professoren nie falsch liegen könnten, dabei hatten wir schon so viele schlechte Lehrer.  Mein anderer bester Freund, ist manchmal eifersüchtig auf mich, wenn ich mehr Aufmerksamkeit bekomme als er. Ja war mein erster Freund, aber manchmal ist es einfach nur anstrengend. Inzwischen freue ich mich sogar auf den Sommer mit meinen Verwandten und das soll etwas heißen.. Dann muss ich wenigstens nur den Hauselfen spielen und bekomme höchstens nichts zu essen und ein paar Schläge. Besser als mit dieser Feder zu schreiben, die mir in die Haut ritzt. Dort weiß ich wenigstens, was ich falsch mache und kenne die Bestrafungen die darauf folgen. Ich werde langsam müde und gehe jetzt schlafen. Vielleicht werde ich noch weitere Briefe schreiben. Es hat auf jeden Fall gut getan. Ich muss ernsthaft Tom für diese Idee danken, auch wenn er versucht hat, mich umzubringen.
 

                                                                                  Dein altes Ich

 

Voldemort faltete den Brief zusammen und fing an zu lächeln, endlich war etwas Interessantes passiert. Er ging zu seinem Schreibtisch und setzte sich. Er ergriff ein Pergament und fing an zu schreiben: An das Anonyme Ich.. Als er Fertig war, sah er zu der Eule, die zu schlafen schien. Er strich ihr durchs Gefieder und diese sah ihn mit einem halb offenen Auge an, bevor er sagte:" Bringst du den Brief bitte morgen zu deinem Herrchen?" Die Eule schuhute leise und schloss das Auge wieder. Am nächsten Morgen wachte Hedwig früh auf und nahm den Brief an ihr Herrchen mit.
 

In der großen Halle war mal wieder viel los. Alle saßen beim Frühstück und auch Harry mümmelte an seinem Toast herum. Dann kam die Morgenpost und Harry sah erstaunt zu Hedwig, die auf ihn zuflog. Vielleicht hatte sie ja einen Brief von Dumbledore oder Sirius dabei. Er nahm den Brief entgegen und gab seiner treuen Freundin etwas Speck zur Belohnung. Diese stürzte sich auf den Speck und verschlang ihn in großen Stücken. Interessiert öffnete Harry den Brief und spuckte seinen Kürbissaft erschreckt aus. " Harry!", schimpfte neben ihm Hermine und er sagte:" Sorry Mine, der Brief kam nur unerwartet." Seine Nachbarin nickte und fragte dann:" Von wem ist denn der Brief?" Harry wandt sich kurz und sagte dann:" Niemand den ihr kennt. Ich muss auch los, ich komme gleich nach zum Unterricht." Hermine zog die Stirn in Falten und sagte dann:" Komm aber nicht zu spät, du hast schon genug Strafarbeiten!" Harry nickte und flüchtete mit dem Brief in ein leeres Klassenzimmer. Er öffnete ihn erneut und irgendwie kam ihm die Schrift etwas vertraut vor, aber er wusste nicht so wirklich an wen sie ihn erinnerte. Langsam fing er an zu lesen:
 

                                                                               An das Anonyme Ich
 

Ich war überrascht, als mich dein Brief erreichte, auch wenn ich gestehen muss, dass er nicht ungewollt war. Ich leide aktuell unter Langeweile und dein Brief war sehr Interessant. Ich habe selber in meiner Jugend gemerkt, dass es manchmal hilft wenn man jemandem komplett Fremden seine Probleme erzählt. Ich wurde damals auch als guter Zuhörer bezeichnet und muss gestehen, dass aktuell meine Mitarbeiter zu große Angst haben, um mich mit ihren Problemen zu konsultieren. Nun ein Rat von meiner Seite: es gibt keine unwichtigen Probleme. Alles was einen belastet ist wichtig für einen selber. Also rede nicht so niedrig von deinen Problemen. Nun zu etwas anderem. Ich musste bei der Vorstellung von Severus Snape in einem weißen Tütü herzhaft lachen. Ich kenne ihn von früher und weiß, wie sehr er seine schwarzen weiten Roben liebt. Dafür danke ich dir. Nun zu den ernsten Dingen in deinem Brief. Von deiner Beschreibung her könnte diese Pinke Kröte, wie du sie nennst, eine Blutfeder verwenden. Diese sind hochgradig schwarz-magisch und vom Ministerium verboten. Sie werden nur noch für gewisse Verträge verwendet und selbst dann nur die schwächere Form, die nur einmal ein bisschen Blut abzapft zum Schreiben. Ich würde damit zu den anderen Professoren gehen und wenn diese nicht helfen wollen dann zur Presse oder zum Ministerium. Dieser Person sollte nicht erlaubt sein, weiterhin in Hogwarts zu unterrichten. Ich habe mit Besorgnis gelesen, dass du lieber die Misshandlung von deinen Verwandten ertragen würdest, als weiterhin in Hogwarts zu sein. Und komm mir nicht mit: Das ist nicht so schlimm wie es klingt.. Ich bin selber in einem Muggel Waisenheus unter Misshandlung aufgewachsen, also weiß ich wovon du redest. Nun zu den anderen Sachen, wie unsicher ist denn Hogwarts bitte geworde?! Ein Troll Angriff ist mit den richtigen Professoren machbar, aber sollte nicht passieren dürfen. Ein Basilisk der in der Schule herum schlittert? Die können froh sein, dass nur Versteinerungen passiert sind und niemand gestorben ist.. Ein Werwolf bei Vollmond? Wie hast du das unbeschadet überlebt! Ich habe nichts gegen Werwölfe, ein paar meiner Mitarbeiter sind sogar welche, aber man sollte ihnen trotzdem niemals bei Vollmond begegnen. Schlussendlich ein Professor, der den Imperius an Schülern ausgeführt hat, ich hoffe der ist in Askaban gelandet. Das ist verwerflich, den Fluch an Schülern auszuführen. Auch wenn ich sagen muss dass ich beeindruckt bin, dass du den Fluch abwerfen konntest. Du musst wirklich einen großen Magiekern besitzen, um das zu können. Ich hoffe, dass ich dich mit dem Brief nicht alzu überfallen habe und würde mich freuen, wenn du mir wieder schreibst.

                                                                   Ein anderes Anonymes Ich

 

Harry las den Brief mehrmals durch und lächelte leicht. Er sprach ein Tempus und griff fluchend nach seiner Tasche. Schnell sprintete Harry zum Unterricht und kam noch gerade eben vor dem Professor an. Etwas außer Atem setzte er sich neben Hermine in die vordere Reihe und atmete erstmal tief durch. Am Abend setzte er sich hin und schrieb einen Brief zurück. Es war das erste Mal, dass er sich jemand anderem öffnete. Jemandem wo er das Gefühl hatte, er würde ihn verstehen und nicht als den Jungen der überlebte einordnen. Hedwig nahm den Brief an und breitete erneut ihre Schwingen aus, um in den Nachthimmel zu fliegen.

 

Voldemort war aufgeregt, er fragte sich, ob der andere ihm wieder schreiben würde, oder ob sein Brief den anderen eher verschreckt hatte. Etwas unruhig lief er hin und her. Als die Schneeeule wieder am Fenster auftauchte, machte er ihr sogar noch vor dem Klopfen auf. Die Eule flog wieder zum Sessel und warf den Brief ab. Voldemort öffnete den Briefumschlag und fing an zu lesen:

                                                                             An das andere Anonyme Ich

 

Ich habe mich tatsächlich erschreckt, als ich deinen Brief las und aus Versehen meinen Kürbissaft auf meine beste Freundin gespuckt. Eigentlich dachte ich heute Morgen zuerst, der Brief wäre einfach vom Nachttisch gefallen. Da ich keine Zeit zum Suchen hatte, hat mich deine Antwort zuerst überrumpelt. Bevor ich aber tiefer ins Detail gehe, können wir uns irgendwie anders anschreiben? Es ist eine seltsame und zu lange Anredeform. Fast genauso lang wie die unnötigen Namen von unserem Schulleiter. Ernsthaft, was haben sich seine Eltern dabei gedacht? Hätten zwei Namen nicht gereicht? Wenn du nach diesem Brief noch Lust hast, mit mir zu schreiben, dann nenn mich bitte Green und nein ich bin kein Slytherin Schüler.. Ich mag die Farbe einfach und sie erinnert mich an meine verstorbene Mutter. Nun zu den ernsten Sachen, wie du gesagt hast. Vielleicht hast du Recht mit der Misshandlung, aber da Leute dazu tendieren zu sagen, dass ich ein verwöhntes und verhätscheltes Balg bin, habe ich es nie so gesehen.. Deswegen würde ich mich über deine Meinung freuen, da du ein Außenseiter bist und die Situation neutral bewerten kannst. Ich lebe seitdem ich ein knappes Jahr bin bei meinen Muggel Verwandten. Sie waren nie die nettesten Muggel.. Ich bin in dem Schrank unter der Treppe aufgewachsen und musste von klein auf alles mögliche machen. Von Kochen, Wäsche waschen, Haus putzen, Zäune reparieren bis zur Gartenpflege. Nenn mir eine Sache, die man im Haushalt oder Garten tun muss und ich verspreche dir, dass ich die machen musste. Meine Sachen sind die alten und kaputten Kleidungen von meinem Cousin, der im übrigen 2 Zimmer hatte, eins zum Schlafen und eins zum Spielen.. Meine Tante hat immer gesagt, dass sogar die kaputten Sachen zu gut für mich sind. Mein Onkel hat mich immer bestraft, wenn ich etwas falsch gemacht habe oder zu langsam war. Entweder mit Essensentzug oder mit Schlägen. Häufig wurde ich auch einfach für ein paar Tage in den Schrank gesperrt und nur drei Mal am Tag raus gelassen für mein Geschäft. Bis ich 6 war dachte ich, dass mein Name Freak wäre, denn das war das einzige Wort, mit dem mich meine Verwandten ansprachen. Als dann mit 11 mein Hogwartsbrief kam, durfte ich in das zweite Zimmer von meinem Cousin einziehen. Dann kam der Wildhüter und hat mich darüber aufgeklärt, dass ich ein Zauberer bin und dass es noch mehr Menschen mit meinen Fähigkeiten gibt. Von ihm habe ich auch Hedwig, die Schneeeule bekommen, sie war mein erstes Geburtstagsgeschenk. Daher liegt sie mir sehr am Herzen, sie ist die treuste Seele die ich kenne. Nun ja, dann in meinem ersten Schuljahr, kam der Trollangriff und weil die Professoren nicht überprüft haben, ob alle Schüler wirklich in der Halle sind.. Bin ich mit meinem besten Freund zur Mädchentoilette gegangen, um meine jetzige beste Freundin zu warnen. Nur oh Wunder, der Troll war auch da. Wusstest du, dass man Trollrotze nicht so leicht vom Zauberstab und der Kleidung entfernt bekommt? Ich weiß es auf jeden Fall und ach ja, wir drei sind dann auch noch dem Cerberus begegnet, der uns fast zerfleischt hat. Wieso zur Hölle, war die Tür zu dem Flur nicht verschlossen?! Puh jetzt geht es mir etwas besser, es tut gut seinen Frust runter zu schreiben. Aber nun zu etwas anderem, ich habe versucht mit meinem Hauslehrer über die Blutfeder zu sprechen, aber ich wurde abgewimmelt. Ich glaube auch nicht, dass mir das Ministerium glauben wird, denn die Kröte behauptet, sie hätte die Befugnis vom Minister höchstpersönlich. Mit den Zeitungen habe ich keine gute Erfahrungen gemacht und ich wollte dich fragen, ob du weißt wie man das beweisen kann ohne selber ins Rampenlicht zu kommen..

Nun zu deiner Antwort, hast du schon Mal versucht deinen Mitarbeitern eine andere Seite von dir zu zeigen? Vielleicht kommen sie dann und reden mit dir? Wow du bist in einem Muggel Waisenheus aufgewachsen? Ich habe gehört, das dies je nach Zeitalter, richtig mies gewesen sein soll.. Wenn du darüber schreiben möchtest, biete ich mich gerne an. Immerhin hast du auch mir zugehört. Du kennst meinen Tränkeprofessor von früher? Irgendwie seltsamer Gedanke, ich kenne ihn nur als einen verbitterten und hasserfüllten Mann.. Ich freue mich aber, dass ich dich zum Lachen bringen konnte.. Vielleicht bekomme ich ein Fotoshop hin, dann schicke ich dir das Bild.. Ich wusste gar nicht, dass es auch andere Blutfedern gibt, die einem nicht den Handrücken vernarben.. Falls du noch mehr von meiner Schulzeit hören möchtest, dann sag mir Bescheid, habe schon viel erlebt hier in der Schule..
 

                                                                            Mit freundlichem Gruß Green

 

Lächelnd legte der Dunkle Lord den Brief zum anderen in die Schublade und fing selber an, eine Antwort zu schreiben. Nach einer Blick auf die Uhr, es war schon nach Mitternacht, legte er den Brief auf den Schreibtisch, damit ihn Hedwig, wie die Eule wohl hieß, am nächsten Tag mitnehmen konnte. Hedwig die gut geschlafen hatte, streckte sich und sah den Brief für ihr Herrchen. Sie schnappte ihn sich und machte sich auf den Weg zurück nach Hogwarts. Ob sie wohl dieses Mal wieder Speck bekommen würde? Sie hoffte es, denn immerhin war sie gerade eine gute Eule.

 

In der großen Halle waren heute nicht ganz so viele Schüler, aber Harry war einer der wenigen, die heute früh aufgestanden waren. Er war gespannt, ob ihm die Person wieder zurückschrieb oder ob es nur einmalig gewesen war. Dann tauchte Hedwig auf und gab ihm einen neuen Brief. Sofort erkannte er die Schrift von gestern. Mit Herzklopfen machte er den Umschlag auf und las grinsend den Inhalt des Briefes.
 

                                                                                     An Green

 

Ja ich kann den Sinn hinter der Namenswahl verstehen. Es ist wirklich gut jemanden mit etwas anzusprechen. Da du auch eine Farbe genommen hast, kannst du mich Red nennen. Und wie du nicht Slytherin angehörst, war ich zu meiner Schulzeit auch nicht in Gryffindore. Es ist Sinnlos anzunehmen, dass die Lieblingsfarbe etwas mit dem Haus zu tun hat. Ich meine einer meiner Arbeitskollegen, war in Ravenclaw und der liebt Pink! Ich habe keine Ahnung wieso, aber solange er mir mit seinem Pink vom Leibe bleibt, habe ich kein Problem damit. Nun wieder zum ernsten Thema, definitiv ist das was du bei deinen Verwandten erlebst Misshandlung. Ich würde dir Raten den Leuten, die behaupten, dass du Verwöhnt bist eine Stunde in einen Schrank unter der Treppe einzusperren und dann zu sagen: So habe ich mein Leben verbracht! Na denkst du immer noch das ich Verwöhnt wurde? Aber das überlasse ich dir, immerhin ist das dein Leben. Nur eine Sache du solltest wirklich so schnell wie möglich von deinen so genannten Verwandten weg. Sie scheinen Gefährlich zu sein und du solltest nicht mehr zu ihnen zurück. Ich stimme zu das Dumbledore viel zu viele Vornamen hat. Ich weiß auch nicht was sich die Eltern dabei gedacht haben. Mal ein andere Thema, es ist schön dass du so eine treue Vertraute hast und schöne Kriegerin passt zu der Eulen Dame. Ich habe selber eine Schlange die Nagini heißt und sie ist mein ein und alles. Sie ist im übrigen eine stolze Netzpython Dame. Bevor ich Anfange über mein eigenen Erfahrungen zu sprechen, habe ich noch ein paar kleine Hinweise. Zuerst das wichtige mit der Blutfeder.. Es ist möglich Erinnerungen an das geschehene zu sammeln und mit dem Zauberspruch Delere Nomina den Namen der Person aus der Erinnerung zu löschen. Wenn man genug solcher Erinnerungen hat, dann muss das Ministerium aktiv werden. Falls du möchtest, ich habe einen Bekannten der Auror ist. Er ist vertrauenswürdig und würde die Erinnerungen richtig Handhaben. Nun zu meinen anderen Hinweisen.. Ich fand es damals auch immer sehr beruhigend die Dinge die im Waisenhaus passiert sind aufzuschreiben. Man sollte aber trotzdem noch anderen Hobbys nach gehen. Ich habe gerne Romane gelesen, die nichts mit der Schule zu tun hatten. Da waren aus allen möglichen Genren etwas vertreten. Sogar Märchen waren nicht sicher vor mir. Vielleicht hast du auch etwas, was dich entspannt und einfach glücklich macht. Nun zu deinem Photo, wenn du das tatsächlich hin bekommst dann bekommst du eine Gallione dafür. Das wäre garantiert ein Lacher. Zu deiner Frage, ja ich kenne Severus Snape aus seiner Schulzeit, er war schon damals in seiner 6. Klasse so verbittert, aber der Hass ist erst später dazu gekommen.

Nun zu meinen Erfahrungen, da du bei Muggeln aufgewachsen bist, werde ich nicht so viel erklären müssen. Es war kein wohlhabendes Waisenhaus und es fehlten überall die Mittel um etwas zu erneuern. Deswegen waren die Zimmer alle herunter gekommen und mit Essen wurde auch sparsam umgegangen. Ähnlich wie bei dir, war Essensentzug auch eine beliebte Strafe bei uns. Im Gegensatz zu dir wurde ich nicht als Freak bezeichnet, sondern als Dämon und Teufel. Es kam sogar so weit das die Leiterin einen Priester arrangierte, der eine Austreibung machen sollte. Keine schöne Erfahrung. Die anderen Kinder haben mich auch gehänselt und ich muss zugeben, dass ich es ihnen fast immer heim gezahlt habe. Trotzdem war ich irgendwie einsam, auch wenn ich das nur hier jemals sagen werde. Also sieh es als Ehre, denn du wirst der Einzige sein der das jemals von mir hören wird. Ich war genau wie du begeistert, als ich erfuhr dass es mehr von uns gibt, das ich nicht alleine bin. Nur der Professor, der mich damals besuchte, hat einfach meine Sachen in Brand gesteckt. Ich gebe zu dass ich davon ein paar von den anderen Kindern genommen hatte, aber diese hatten auch immer meine Sachen gestohlen und deswegen ich auch ihre. Es war wirklich traumatisch für mich damals und hatte mein Vertrauen in den Professor zerstört. Außerdem war ich am Anfang überzeugt, dass er der Arzt war der mich ins Irrenhaus stecken sollte. Die Leiterin hatte das häufig genug angedroht.. Im ganzen kann ich sagen, dass ich froh bin da nie wieder hin zu müssen und ich bin bei der Ersten Gelegenheit dort weggegangen.

Nun zum Schluss wegen deinem Vorschlag, dass ich eine andere Seite mal von mir zeigen soll.. Ich habe die Befürchtung, dass wenn ich das tun sollte, dann würde ich meinen Mitarbeitern einen Herzanfall bescheren. Aber vielleicht mache ich das sogar, nur um mir die Langeweile bei unseren Meetings zu versüßen.. Mal sehen wie viele von ihnen Umkippen.. Ich wünsche dir viel Glück. Hier die Koordinaten für deine Eule, ich schreibe meinen Bekannten sofort an.

                                                                         

                                                                             Hochachtungsvoll Red

 

Harry faltete den Brief wieder zusammen und ging fröhlich pfeifend Richtung Turm. Er hatte einen Job für Colin Creevey. Im Turm angekommen ging er Schnurstracks zu dem gerade Aufgewachten Jungen und fragte geradeaus:" Colin, kannst du ein Photo von Professor Snape so bearbeiten, dass es aussieht, als hätte er ein weißes TüTü an?" Colin überlegte kurz und sagte dann:" Ja das sollte machbar sein, aber wieso gerade das?" Harry räusperte sich und sagte dann:" Für eine kleine Wette von mir. Ich brauche übrigens alle, die schon mal Nachsitzen bei der Pinken Kröte hatten, wir treffen uns vor dem Raum der Wünsche. Ach ja, das Haus ist irrelevant, also diesmal egal welches Haus. Benutzt deine Kontakte." Colin nickte und fragte dann:" Und was machst du?" " Ich? Ich gehe jetzt Kekse backen, wir sehen uns später!" Damit ließ er einen verwirrten Colin zurück und ging Richtung Küche. Nach einigen Tränen, von den Hauselfen und nach dem er sogar sie auf Knien angebettelt hatte, waren die Kekse in Eulen und Schlangen Form im Backofen. Später als die Kekse nur noch abkühlen mussten, ging er zum Raum der Wünsche. Eine große Schar an Schülern aus allen Häusern hatte sich dort versammelt. Harry ging zur Wand und ließ den Raum den er brauchte erscheinen. Die Schüler strömten herein und nahmen auf den Stühlen Platz und er ging zum Podium und sagte dann:" Bitte ein Mal Ruhe." Alle sahen ihn an und einer sagte:" Was willst du Potter? Noch mehr Lügen verbreiten?" Harry seufzte und sagte dann:" Nein, diesmal geht es nicht um den Dunklen Lord sonder um Umbrige." Alle sahen ihn nun interessiert an. " Wir sind uns alle einig das Umbrige die schlechteste Professorin ist und aus dieser Schule raus muss! Die anderen Professoren helfen uns nicht! Im Gegenteil, Sie sagen uns auch noch, dass wir den Kopf tief halten sollen! Diese Pinke Kröte nicht ärgern sollen! Aber weswegen bestraft sie uns?" Ein Schüler meldete sich:" Ich musste bei ihr Nachsitzen, weil ich im Unterricht geniest habe!" Nun meldeten sich mehr:" Ich habe das Buch nicht mit Respekt behandelt und beim Umblättern die Seite leicht verknickt!" Harry nickte und sagte dann:" Eben! Ich bin dafür das Umbrige raus muss! Wer ist noch dafür?" Ein Chor an Schülern meldete sich:" Umbrige muss raus! Umbrige muss raus!" Ein anderer fragte dann:" Aber wie sollen wir sie raus bekommen?" Harry grinste und sagte dann:" Mit unseren Erinnerungen. Ihr müsst euch nur an den Grund erinnern und an die Strafe selber. Dann den Zauber Delere Nomina, um euren Namen aus der Erinnerung zu löschen. Die jüngeren können die älteren um Hilfe bitten. Anschließend werde ich die Erinnerungen zu einem Bekannten von mir der Auror ist übergeben.  Ich werde jetzt auch Anfangen." Er nahm eine der Phiolen und fügte die Erinnerung hinein, bevor er den Zauberspruch sprach. Die Erinnerung leuchtete kurz auf und er legte die Phiole in einen anderen Ständer. Nach und nach kamen die Schüler nach vorne und am Ende hatte er gut 100 Phiolen. Die Versammlung löste sich mit dem Spruch:" Wir stürzen Umbrige!" auf. Grinsend schrieb er den Brief an Red, der erst morgen raus gehen würde, immerhin waren die Kekse noch zu heiß.. Solange schickte er Hedwig mit den Erinnerungen zu den Koordinaten.

 

Voldemort war gerade in einem Todesser Meeting, als Hedwig zu ihm herein kam. Er wusste nicht wie die Eule das geschafft hatte, aber sie warf diesmal ein Päckchen in seinen Schoß, bevor sie sich hinter ihm auf den Thron setzte. Gedankenverloren strich er ihr durch das Gefieder und bekam das keuchen seiner Untertanen nicht mit. Er öffnete das Päckchen und nahm eine Tüte mit Keksen und den bekannten Brief heraus. Er biss in eine der Eulenkekse und summte überrascht. Die waren wirklich lecker, vor allem die Schokolade darin, die in seinem Mund zu schmelzen schien. Besser gelaunt sagte er zu dem noch wartendem Lucius Malfoy:" Gut gemacht Lucius, ich wusste dass du der Richtige für diesen Job bist. Lucius Augen weiteten sich und er sah das der Mann anfing zu zittern, bevor er sich nickend erhob und schwankend zu seinem Platz ging. Interessant, fand Voldemort und biss grinsend in eine Schlange, bevor er den Brief öffnete. Ein Photo viel hinaus und landete auf dem Boden, schnell hob er es auf und fing schallend an zu lachen. Green hatte es tatsächlich geschafft ein Photo von Snape im TüTü zu bekommen. Er wusste zwar nicht wie, aber er war jemand der seine Schuld zahlte. Interessiert fing er an zu lesen.

                                                                                  Lieber Red

 

Erst ein Mal: Danke! Danke! Danke! Es war eine super Idee mit den Erinnerungen und dem Spruch. Ich kann mit Stolz berichten, dass ich meine erste Revolution erfolgreich in Hogwarts angezettelt habe. Die Schüler gingen nach meiner Beeindruckenden Ansprache mit dem Leitsatz:" Wir stürzen Umbrige" aus dem Raum. Wenn ich so weiter mache schließe ich mich noch der Dunklen Seite an.. Muhaha! Du hattest übrigens Recht mit dem Hobby, es tat gut mal wieder einfach so zu backen. Ich musste um die Küche zu benutzen, die Hauselfen auf Knien anflehen, also iss die Kekse mit Genuss. Spaß bei Seite, sag mir bitte einfach deine ehrliche Meinung. Ich kann mit gerechtfertigter Kritik gut umgehen. Nun zu deinem letzten Brief, wenn ich dürfte dann würde ich sofort meine Verwandten verlassen, aber ich muss da jeden Sommer wieder hin. Dumbledore hat irgendetwas dagegen. Ich glaube dir ging es so ähnlich oder? Dein Waisenhaus hört sich auch schittig an und einen Exorzismus, sollte keiner durchleben müssen. Damals in der Grundschule, haben wir das Thema behandelt und allein von der Vorstellung, hatte ich damals Albträume. Ich mag übrigens den Namen Nagini, er hat einen sehr schönen klang. Hedwig hat sich auch über dein Kompliment gefreut. Ich freue mich, dass du versuchen möchtest, deine Mitarbeiter anders zu behandeln. Auch wenn du das aus Langeweile tust, ist es ein Schritt in die richtige Richtung. Es war übrigens sehr nett von dir mir viel Glück zu wünschen und ich schätze das sehr. Noch mal Danke dafür. Nun zu einem Anderen Thema, ich hoffe das die Pinke Kröte bald nach Askaban kommt und wir endlich von ihr befreit sind! Ich vertraue da auf deinen Bekannten.. Weißt du wie lange das dauern wird? Es waren so um die 100 Phiolen.. Ernsthaft die Frau ist noch kranker, als der Dunkle Lord.. Der Foltert wenigstens keine Kinder im allgemeinen.. Ich weiß dass er manchmal den Cruciatus wie Süßigkeiten um sich herum wirft, aber der hinterlässt wenigstens keine Narben. Jay einen Plus Punkt für den Dunklen Lord. Bitte schick mich deswegen nicht ins St. Mungos, ich schwöre, das mein Gehirn nur einen leichten Schaden hat.. Spaß bei Seite, welche anderen Hobbys hast du noch, neben Lesen? Ich fand es übrigens schön, dass du auch Märchen ließt.. Ich persönlich mag noch das Fliegen auf dem Besen, was mir hoffentlich bald wieder erlaubt ist. Ich schwöre ich habe schon Entzugserscheinungen oder ist es normal sich auf einen normalen Besen zu setzten und so zu tun als würde man fliegen?  Ich bin gespannt noch mehr von dir zu erfahren und freue mich auf deinen nächsten Brief.

 

                                                                      Mit freundlichem Gruß Green

 

Voldemort lächelte und faltete den Brief zusammen, er hatte an einigen Stellen lachen müssen und sah nun, das ihn seine Untertanen mit Furcht ansahen. Er räusperte sich und sagte:" Ihr leistet alle aktuell, gute Arbeit. Macht weiter so, das Meeting ist für heute beendet." Alle stürmten zum Ausgang und Nagini kam herein geschlittert. Sie hob ihre Nüstern und sagte:~ Die Kekse riechen gut.. Bekomme ich welche davon ab? Und wenn nicht darf ich dann die Eule fressen? Sie sieht gut genährt aus~ Voldemort schüttelte den Kopf, bevor er sagte:~ Nein meine Hübsche. Die Eule gehört dem Jungen der die Kekse gebacken hat. Ich kann ihn fragen, ob er dir auch welche macht, die du verträgst? Er hat übrigens geschrieben dass dein Name sehr schön klingt.~ Nagini zischelte erfreut und nickte dann:~ Ja bitte Frage ihn, die riechen wirklich himmlisch.~ Voldemort nickte und fing an seinen Brief zu schreiben. Den er dann Hedwig gab.

 

Während dessen lief ein verwirrter Tränkemeister zum Büro des Schulleiter. Lucius hatte sich entschuldigt und gemeint, dass er erst ein Mal viel Alkohol bräuchte, um den heutigen Tag zu verarbeiten. Severus klopfte an der Tür und der Schulleiter bat ihn herein.. " Severus, was gibt es zu berichten?" Severus setzte sich und nahm sogar aus Lauter Schock eins von Dumbledores Zitronen Bonbons und kaute es, bevor er sagte:" Albus der Dunkle Lord ist verrückt geworden!" Dieser hob nur unbeeindruckt die Augenbrauen und fragte:" Was ist denn daran neu?" Severus schüttelte den Kopf:" Du verstehst mich falsch Albus.. Der Dunkle Lord hat heute ein Paket in unserem Treffen bekommen. Es war schon Merkwürdig, dass der Dunkle Lord in letzter Zeit so Lustlos gewirkt hat und keine Flüche mehr verwendet hat. In dem Paket waren Kekse und als er in einen rein gebissen hat, hat der Dunkle Lord freudig gesummt! Stell dir das vor Albus! Und das war noch nicht mal das Verrückteste an der ganzen Geschichte. Nach dem er den Keks gegessen hat, hat er Lucius gelobt, der Arme fängt jetzt an zu trinken. Da war auch ein Brief mit dabei und dann ist ein Photo heraus gefallen. Ich konnte nur etwas weißes erkennen, was irgendwie einem Kleid ähnelte,bevor der Dunkle Lord das Bild aufhob und gelacht hat. Nicht sein verrücktes Lachen, sondern ein ehrliches. Dann hat er den Brief gelesen und hat immer wieder gelacht und am Ende lächelnd diesen zusammengefaltet. Danach hat er uns alle gelobt und Frühzeitig entlassen! Albus ist das ernst?" Der Schulleiter runzelte besorgt die Stirn und sagte dann:" Severus zeig mir bitte deine Erinnerung." Das tat der Tränke Professor auch und Albus kam blass aus der Erinnerung. " Severus, die Welt ist verloren.. Entweder der Dunkle Lord ist komplett durchgedreht, oder er hat einen Liebhaber.." Severus schluckte und fragte:" Was sollen wir tun Albus?" Dieser sah sich hektisch um und sagte:" Sich auf das schlimmste vorbereiten. Ich muss mir noch mehr Zitronen Bonbons bestellen, bevor die Welt zu Ende geht und es keine mehr gibt!" So wurde Severus hinaus geschickt und er ging später in die große Halle zum Essen. Dann kam die Mittags Post und eine ihm bekannte Eule flog direkt zu Potter. Der ihr auch Fleisch von seinem Teller gab. Severus erkannte die Eule, das war die die dem Dunklen Lord das Päckchen gebracht hatte.. Potter und Voldemort führten Augenscheinlich eine Beziehung! Albus hatte Recht, die Welt würde bald zu Ende gehen. Er würde sich in der nächsten Stunde abmelden und Lucius, beim vernichten von dem Alkohol helfen. Das konnte keiner nüchtern überstehen.

 

Harry empfing seine Freundin und nahm den Brief freudig in Empfang, aber bevor er diesen lesen konnte, wurden die Türen der großen Halle auf gestoßen und viele Auroren kamen hinein gestürmt. Diese machten kein langes Fackeln und banden Umbrige mit magischen Fesseln und nahmen ihr den Zauberstab ab. Einer der Auroren sagte:" Dolores Umbrige, sie werden hiermit verhaftet, weil sie ein verbotenes schwarz-magisches Utensil benutzt haben.. Sie haben sich in mehr als 100 Fällen der Tat beschuldigt eine Blutfeder benutzt zu haben. Die Erinnerungen von den Anonymen Schülern dieser Schüler, sind mehr als genug Beweis für ihr vergehen. Männer schafft dieses Weibsstück fort und guckt das sie noch heute unter Veritas aussagt." Die Halle fing an zu jubeln und ein Chor stimmte sich ein:" Wir haben Umbrige besiegt! Wir haben Umbrige besiegt!" Harry stimmte in den Chor enthusiastisch ein und lachte am Ende. Seine Revolution war ein voller Erfolg gewesen. Leider mussten sie jetzt zum Tränke Unterricht und Snape würde garantiert wie üblich den Unterricht einfach machen. Als sie im Klassenzimmer eintrafen, stand dort ein schockierter Snape der dann sagte:" Der Unterricht fällt aus, für die nächsten vier Tage! Und Potter ich gratuliere Ihnen.. Wegen Ihnen wird die Welt garantiert bald vernichtet.. Wieso müssen es immer Sie sein. Mister Malfoy, ich bin bei ihrem Vater und sie können davon ausgehen, dass wir innerhalb von einer Stunde hacke dicht sind. Also erwarten sie erst Mal keine Briefe. Falls jemand den Schulleiter sieht, sagt ihm dass ich erst mal weg bin.." Hermine und Ron sahen ihn verwirrt an und er zuckte die Schultern. Er hatte wirklich keine Ahnung wovon Snape dort sprach.. Wenigstens hatte er jetzt Zeit um den Brief zu lesen. Gespannt öffnete er ihn und fing an zu lesen.

                                                                                   Lieber Green

 

Ich gratuliere dir zu deiner ersten erfolgreichen Revolution. Sie wird garantiert in die Geschichte eingehen.. Ich bin mir Sicher das deine Ansprache so einzigartig war, wie deine Briefe.Wenn alles gut geht dann sollte, bald ein Resultat kommen, wenn Umbrige nicht schon festgenommen wurde. Ich muss gestehen, dass ich noch nie so leckere Kekse wie deine gegessen habe. Und nein ich übertreibe nicht, wenn deine anderen Süßwaren genauso gut schmecken, dann könntest du eine Konditorei auf machen. Ich wäre dein erster Stammgast, da bin ich mir Sicher. Eine Frage wegen den Keksen.. Denkst du, du kannst auch welche für Schlangen machen? Nagini hat die Kekse so hungrig angestarrt, aber ich wollte ihr nicht etwas geben was ihr schaden könnte. Schokolade und Zucker sind immerhin nicht gut für Tiere.. Sie würde sich garantiert freuen. Nun zu einem anderen Thema, ich habe mich im letzten Meeting von einer ganz anderen Seite gezeigt und hatte Spaß an den Reaktionen meiner Kollegen.. Ich glaube ich werde das noch häufiger machen, danke für den Rat. Du hast übrigens Recht mit deiner Vermutung und ich wollte jeden Sommer in Hogwarts bleiben, aber durfte es dann nicht.. Nun zu etwas anderem, wenn du tatsächlich der Dunklen Seite beitreten möchtest, dann empfange ich dich mit offenen Armen Green. Du bist Interessant und nimmst kein Blatt vor den Mund. Trotzdem hast du ein helles Köpfchen und ich glaube das egal wo du hingehst eine Bereicherung darstellen würdest. Ich würde dich übrigens nie ins St. Mungos schicken, denn wer soll mir dann so interessante Briefe schicken. Ich freue mich aber, dass du wie ich einen leichten Schaden hast. Es ist in Ordnung anders zu sein. Ich meine wenn ich alleine bin, dann übe ich manchmal ein fieses und gemeines Lachen.. Deswegen empfinde ich das mit dem Besen als vollkommen unbedenklich. Nun zu meinen anderen Hobbys.. Ich liebe es Barfuß über die Wiese zu laufen und das Gras unter meinen Füßen zu spüren. Ich mag außerdem gerne Spaziergänge und kraule gerne meine Schlange, wenn sie Lust hat. Manchmal liegen wir auch einfach zusammen in der Sonne und genießen die Wärme. Nun zu dir mein lieber Green, hast du auch noch andere Hobbys als zu wundervoll zu Backen und Briefe mit mir zu schreiben? Ich hoffe doch, dass dir das so viel Freude bereitet wie mir. Ich freue mich auf deine Antwort und du kannst gerne, noch mehr Backwaren schicken..

 

                                                                             Hochachtungsvoll Red

 

Lächelnd schloss Harry den Brief und dachte ernsthaft über das gesagte nach. Er hatte nie darüber nachgedacht, mit seinem Backen etwas berufliches zu machen. Vielleicht hatte Red recht, immerhin war ein Job der Spaß machte, die beste Art von Job? Gedanken verloren ging er zur Küche, wo er diesmal die Elfen schneller überreden konnte, diese benutzen zu dürfen. Auch wenn die kleinen Wesen, schon fast wieder weinten, machte Harry diesmal Muffins und Tierkekse. Er wollte der Schlange von Red etwas gutes tun und vielleicht, wenn sie ihr schmeckten, könnte er sie später auch noch zusätzlich im Laden anbieten. Irgendwie gefiel ihm die Idee von einer Konditorei immer besser. Pfeifend packte er später die Backwaren ein und legte sie zu einem neuen Brief, den er während des Wartens geschrieben hatte. Er ging zu seiner treuen Freundin und legte die Sachen für Morgen neben sie. Sie war für heute genug geflogen und sollte sich die Nacht gut ausruhen.

 

Severus hingegen war inzwischen total betrunken und ihm war es vollkommen bewusst. Lallend sagte er zu seinem Freund:" Wusstest du Lu, dass der Dunkle Lord und Harry Potter zusammen sind? Das würde einiges erklären. Das fehlende Interesse in Potters Niedergang, seine Lustlosigkeit und seine neue Freude.. Ich schwöre dir Lu, ich habe ein weißes Kleid auf dem Foto gesehen.. Da bin ich mir ganz Sicher!" Lucius nickte und lallte zurück:" Glaubst du, die Planen eine Hochzeit? Das würde das Kleid erklären und warum unser Lord plötzlich gelacht hat.. Oh Schitt ich muss Draco warnen, damit er nicht aus versehen Potter blöd anmacht und dann von unserem Lord gefoltert wird.." Severus lachte als Lucius versuchte aufzustehen und murmelte:" Ich glaube, dafür bist du nicht mehr nüchtern genug Lu. Du musst aufpassen, sonst geht die Welt noch unter.. Wer hätte auch ahnen können, dass die zusammen kommen.. Ich jeden Fall nicht. Schreib Draco wenn du wieder klarer bist im Kopf Lu, auf die paar Tage kommst auch nicht mehr an." Lucius nickte und die beiden Freunde verbrachten, noch 2 Tage mit Trinken, bevor Lucius am dritten Tag es endlich schaffte, seinem Sohn einen Brief zu schreiben.

 

Eigentlich begann der Tag von Draco Malfoy ganz gut. Es war in letzter Zeit Turbulent in der Schule geworden, aber jetzt war wieder Ruhe eingekehrt. Potter schien in letzter Zeit Täglich Briefe zu erhalten, die ihn auch noch Glücklich machten. Nein Draco war nicht beleidigt, dass deswegen Potter die Sticheleien gelassen hinnahm und nicht mehr darauf einging. Ein Malfoy war nie beleidigt, das passte nicht zu ihrem Ruf. Trotzdem ging er etwas schmollend zum Frühstück, wo ihn die Eule seines Vaters überraschte. Er hätte wirklich nicht gedacht, dass er so schnell einen Brief von ihm bekommen würde. Die Schrift war auch etwas krakelig, aber er konnte sie entziffern.

 

                                                                                   Mein Drache

 

Halte dich unbedingt von Potter fern, wenn du den Dunklen Lord nicht verärgern willst.. Auch wenn es unglaublich klingt, es gibt feste Beweise, dass Harry Potter und unser Lord Heiraten wollen. Sie schauen sich sogar schon Hochzeitskleider an und schreiben innige Liebesbriefe. Severus hat Potters Eule wieder erkannt, die die Briefe zu stellt. Bitte halte dich bis auf weiteres von Potter fern.

 

                                                                    In Liebe dein besorgter Vater

 

Draco hustete und las die kurze Nachricht zehn Mal durch, aber ihr Inhalt veränderte sich nicht im geringsten. Fassungslos sah er zu Potter und sagte laut:" Potter du heiratest den Dunklen Lord!?" In der Halle wurde es leise und alle sahen zu einem verwirrten Harry, der gerade Speck an seine Eule verfütterte..

 

Okay Harry hatte schon viele absurde Sachen in seinem Leben gehört, aber das war einer der eher absurdesten Sachen die er jemals gehört hatte.. Er und Voldemort sollten heiraten wollen? Wie zur Hölle kam Draco darauf? Diese Frage stellte er dann auch Ruhig:" Und wie bist du zu dem Schluss gekommen Draco?" Dieser sah kurz überrascht aus, bevor er sagte:" Du schreibst doch die ganze Zeit liebes Briefe mit ihm! Ich sehe doch, dass du in letzter Zeit immer wieder Briefe bekommst, die dich in gute Stimmung versetzen! Und mein Onkel hat gesehen. dass ihr sogar Bilder über Hochzeitskleider austauscht!" Harry blinzelte und dann machte es klick, jetzt wusste er wer Red war und wieso ihm die Schrift so bekannt vor kam. Schnell sagte er:" Denk was du willst Malfoy, ich muss dringend eine Nachricht schreiben! Komm Hedwig." Seine Eule setzte sich auf seine Schulter und er ging schnell in den Turm. Er schickte Hedwig mit einer kurzen Nachricht los.

                                                                                   Hey Red

 

Entschuldige die kurze Nachricht, aber ich muss mit dir dringend sprechen. Ich möchte Hedwig nicht so viele strecken fliegen lassen.. Gibt es da nicht eine andere Möglichkeit? Falls du dich fragst was los ist, ich habe irgendwie erfahren, dass du der Dunkle Lord höchstpersönlich bist. Es wäre nett wenn du schnell eine Lösung finden könntest und sie mir mit Hedwig schickst. Ich vertraue dir, dass du sie nicht verletzt, obwohl ich jetzt deine Identität kenne.

 

                                                                                   Dein Green

 

Die Antwort kam am Nachmittag und als Harry den Brief öffnete, lag ein leeres Pergament da. Irgendwie erinnerte ihn das ans Tagebuch und er schrieb darauf.

Hey Red bist du da?

Die Tinte verschwand und eine Antwort erschien.

Ja Green ich bin da. Erzählst du mir wie du es heraus gefunden hast?

Harry lachte und schrieb weiter.

Es ist eigentlich ganz witzig. Heute hat Draco Malfoy mir gesagt vor der ganzen Schule, dass ich den Dunklen Lord heiraten würde und ich mit ihm regelmäßig Briefe tauschen würde.. Und du bist der einzige mit dem ich aktuell schreibe, da ist irgendwie der Groschen gefallen.. Aber wie ist er bitte darauf gekommen dass wir Bilder von Hochzeitskleidern tauschen?

Harry konnte das Amüsement in den nächsten Zeilen lesen.

Wir Beide Heiraten? Das ist wirklich amüsierend.. Nichts gegen dich Green, aber du bist erst 15 und dürftest laut Gesetzt erst ab 16 heiraten. Und ich glaube auch nicht, dass es jemanden da draußen gibt, der gerade mich heiraten möchte.. Ich glaube ich weiß wieso. Mir ist das Foto von Snape aus dem Brief gefallen und jemand muss das weiße TüTü mit einem Hochzeitskleid verwechselt haben.. Wirklich zum Lachen findest du nicht?

Harry lachte leise und fragte dann.

Ja das ist wirklich ein komischer Zufall. Ich habe nur eine Frage, wie ernst waren dir unsere Briefe Red?

Die Antwort kam schnell.

Außer dass wir anonym bleiben wollten, war alles was ich je geschrieben habe die Wahrheit. Und ich genieße unsere Unterhaltungen wirklich immer sehr..

Harry lächelte und antwortete zurück.

Okay dann ist gut, ich genieße unsere Gespräche auch immer sehr und dank dir weiß ich endlich, was ich wirklich machen möchte. Ich heiße zwar töten und Foltern nicht gut, aber ich kann akzeptieren, dass du auch eine andere Seite hast. Genau wie ich.

Die nächste Frage von Red überraschte Harry.

Es ist wirklich für dich in Ordnung? Wie kannst du das einfach akzeptieren Green. Du machst mich wie immer Neugierig..

Harry grinste diabolisch bevor er schrieb.

Ich kann es akzeptieren, wenn du akzeptierst, dass du die ganze Zeit mit dem Harry Potter geschrieben hast..

Es entstand eine kurze Pause, bevor dann die neue Nachricht erschien.

Du überrascht mich immer wieder Green, oder besser Harry, mit dir wird es wirklich nicht Langweilig..

Harry grinste noch breiter und eine Idee formte sich in seinem Kopf. Sie war ganz schön verrückt, aber könnte auch sehr viel Spaß machen. Also schrieb er sie auf.

Was hältst du davon, wenn wir die Zaubererwelt, ein bisschen aufs Korn nehmen. Ich meine die Schule glaubt nun sowieso, weil ich es nicht direkt bestritten habe, dass wir beide heiraten.. Wir Planen eine Hochzeit, im Sommer nach meinem Geburtstag. Und wir machen uns Geschenke und gehen auf Dates in die Winkelgasse. Das wird garantiert ein Spaß werden!

Harry wartete gespannt und eine Antwort kam.

In Ordnung, aber nur wenn Dumbledore und Snape die Blumenmädchen werden. Ich will immerhin auch meinen Spaß haben.

Harry lachte und schrieb zurück.

Klar ich sage es Dumbledore und du Snape, danach tauschen wir die Erinnerungen, ich möchte das auf keinen Fall verpassen!

Eine kurze Antwort kam.

Deal!

 

Und somit startete einer der größten Irrtümer, der Zaubererwelt. Zuerst verbreitete sich die Nachricht wie ein Lauffeuer in der Schule und viele Schüler schrieben ihren Eltern. Einige wenige glaubten dem ganzen nicht so wirklich, aber das änderte sich, als sie den Artikel im Tagespropheten lasen.

 

Hier ist mal wieder eure Rita Kimmkorn und ich bin gerade in der Winkelgasse, wo Harry Potter und DER Dunkle Lord ein Date haben. Ihr lest richtig, meine treuen Leser, die beiden ehemaligen Feinde sitzen gerade hier in einem Eiscafé und füttern sich gegenseitig Eiscreme. Ich habe die Erlaubnis erhalten, diese beiden zu Interview. Also gehen wir mal zu ihnen. " Mister Potter, stimmt es dass sie und der Dunkle Lord zusammen sind?" Der Angesprochene Mister Potter lächelt glücklich und nickt:" Ja das stimmt Miss Kimmkorn, wir sind nun seit einiger Zeit zusammen." Ich sehe, wie Mister Potter den Dunklen Lord anlächelt und dieser lächelt sogar sanft zurück. Ich konnte erst ein Mal auch nicht meinen Augen trauen, da könnt ihr euch Sicher sein, aber es ist tatsächlich passiert. Nervös habe ich den Dunklen Lord danach gefragt:" Wie hat sie Mister Potter überzeugt? Oder haben sie zuerst Mister Potter den Hof gemacht?" Der Mann sah kurz zu Mister Potter und sagte dann ernst:" Ich denke, es war Harry der mich unwissentlich verführte und ich hatte Glück dass er auch die selben Gefühle für mich hegte. Sie müssen wissen Miss Kimmkorn, Harry ist ein Intelligenter, Witziger, Liebevoller und Warmherziger Mensch. All die Eigenschaften haben es mir an ihm angetan. Auch wenn ich gestehen muss, dass ich mich Hals über Kopf in seine Backkünste verliebt habe. Für mich gibt es keinen besseren Becker." Ich lache etwas Nervös und Mister Potter war bei den Beschreibungen etwas rot geworden und drehte, an einem Schlangen Ring, an dem linken Ringfinger. Interessiert fragte ich:" hat dieser Ring eine Bedeutung Mister Potter?" Immer noch etwas rot antwortete er:" Ja das ist mein Verlobungsring. Es ist Tradition, dass sie etwas mit der Herkunft des Schenkers zu tun haben müssen. Er wird wie bei den Muggeln an die Linke Hand und auf den Ringfinger gezogen." Der junge Mann lächelte den Ring an und der Dunkle Lord zeigte auch seine Hand. An seinem Finger befand sich ein Löwe und ihr wisst was das bedeutet! Die Beiden sind bereits miteinander verlobt. Man darf mit sich ab 14 in der Zaubererwelt verloben und dann ab 16 heiraten. Interessiert fragte ich:" Wird von Ihnen beiden, denn auch eine Hochzeit geplant, wie die Gerüchte es verlauten lassen?" Mister Potter nickte schüchtern und der Dunkle Lord sagte:" Ja wir werden im Sommer nach Harrys 16. Geburtstag heiraten. Die Einladungen werden wir erst später Eulen, wir wollen ja nicht das halb Britannien bei unserer Hochzeit anwesend ist." Der Dunkle Lord lachte und auch Mister Potter lachte leicht. Ihr habt es gehört, meine lieben Leser. Die Gerüchte stimmen und wir können uns auf eine Hochzeit freuen. Wer nun dazu Eingeladen wird, wollten die Beiden nicht erläutern, aber wir wünschen ihnen von Herzen eine ruhige und besinnliche Hochzeit. Das war es wieder von mir, für diese Woche, in der nächsten Ausgabe, geht es um Dolores Umbrige und wie das Ministerium dieser Frau erlauben konnte unsere Kinder zu Folter. Ich hoffe wir lesen uns wieder!

 

Harry saß beim Frühstück und viele starrten ihn ungläubig an. Er ließ sich davon nicht stören und aß in Ruhe sei Frühstück. Hermine fragte ihn:" Ist der Ring wirklich von Voldemort Harry?" Er nickte und erwiderte:" Jep Mine, der ist von Tom. Es war wirklich ein schönes Erlebnis, möchtest du davon hören?" Diese schüttelte den Kopf und wandte sich wieder dem Essen zu. Dann kam McGonagall und sagte zu ihm:" Nach dem Frühstück in mein Büro Mister Potter.." Harry grinste innerlich und nickte seiner Hauslehrerin zu. Das Gespräch würde garantiert sehr lustig werden, aber er durfte erst danach, anfangen zu lachen. Jetzt müsste er erst mal ernst bleiben.. Er schob sich das restliche Essen rein und ging zu dem Büro von McGonagall. Er klopfte an und wurde direkt herein gebeten. Er nahm auf einen Stuhl Platz und und sah abwartend zur Professorin. " Ich weiß, dass sie mir nichts genaues sagen müssen, aber geschieht das alles aus ihrem freien Willen heraus und weil sie das möchten?" Harry nickte und sagte ernst:" Der Dunkle Lord hat mich zu nichts gezwungen. Wir haben am Anfang erst Mal nur Briefe geschrieben, aber dann hat sich mehr daraus entwickelt, wenn sie verstehen?" McGonagall seufzte und fragte dann:" Nur noch eine Frage Mister Potter, sind sie glücklich?" Ein ehrliches Lächeln, bildete sich auf Harrys Lippen und er sagte:" Ich war noch nie so glücklich im Leben, wie jetzt." Er merkte, das die Worte die er gerade sagte wirklich stimmten. es machte ihm Spaß mit Tom Zeit zu verbringen und Gespräche zu führen. Es wurde wirklich nie langweilig und sie mussten oft lachen.. " In Ordnung Mister Potter, auch wenn es vielleicht etwas komisch klingt nach all den Jahren.. Ich bin froh dass sie einen Menschen gefunden haben, der sie so glücklich macht. Behalten sie das solange wie möglich und genießen sie ihre Zeit zusammen.." Harry lächelte und sagte:" Das werde ich, Danke Professor McGonagall." Die ältere Frau nickte und er ging zu dem Büro des Schulleiters. Dort angekommen klopfte er an und ging nach einem leise herein, in das Büro. Drinnen standen Boxen über Boxen im ganzen Raum verteilt. Harry bahnte sich durch das kleine Labyrinth und kam dann Schlussendlich zum Schulleiter. Etwas verwirrt fragte er:" Wofür sind die ganzen Boxen und was ist in ihnen?" Albus sagte ernst:" Wir müssen uns für den Weltuntergang rüsten. Darin ist das wichtigste für mich, ganz viele Tüten von meinen Zitronen Bonbons." Nun doch etwas verwundert fragte Harry nach:" Den Weltuntergang?" Der Schulleiter nickte und sagte:" Oh ja, Voldemort hat einen Liebhaber und das kann nichts gutes für diese Welt bedeuten.." Harry lachte leise und sagte dann:" Ich bin der Liebhaber Schuleiter.." Dieser blinzelte und Harry fügte noch hinzu:" Wir wollen diesen Sommer, nach meinem Geburtstag feiern.." Albus blinzelte erneut und sprang erstaunlicher Weise über den Tisch, da die Schachteln den Weg zu Harry blockierten und nahm ihn fest in den arm, bevor er sagte:" Merlin sei dank, vielleicht ist die Welt doch nicht verloren. Ich dachte schon Voldemorts Liebhaber ist ein genauso großer Irrer wie er. Die Welt würde keine Zwei von der Sorte ertragen. Wenn aber du das bist, dann ändert das alles, sag mir wie kann ich helfen?" Harry blinzelte und sagte dann:" Wir brauchen noch Blumenmädchen und ich wollte sie darum bitten. Tom bittet einen anderen gemeinsamen Bekannten auch darum." Dumbledore strahlte und sagte dann:" Ich würde alles tun, damit die Welt nicht untergeht. Dann muss ich mich nicht mehr fürchten, dass es keine Zitronen Bonbons mehr gibt. Danke Harry!" Damit, ging er wieder und für Harry stand fest, dass Albus definitiv so verrückt war, wie er und Tom.

 

Zur selben Zeit, bat der Dunkle Lord Severus Snape, um ein privates Gespräch. Dieser kam erstaunlicher weise sogar wieder nüchtern, zu ihm. Er hatte mit bekommen, dass dieser und Lucius viel zu viel Alkohol in den letzten Tagen getrunken hatte. Nicht das es Voldemort, irgendwie störte, jeder musste für seine eigene Gesundheit sorgen. Severus kniete sich hin und fragte:" Mein Lord, ihr habt mich gerufen?" Voldemort grinste kurz etwas fies bevor er neutral fragte:" Was hältst du von Hochzeiten, mein treuer Diener?" Severus wurde etwas blass, bevor er hastig sagte:" Hochzeiten sind immer ein Grund zur Freude, mein Lord. Es gibt nichts magischeres, als den Bund zweier Menschen." Siegessicher grinste der Dunkle Lord und sagte dann:" Schön, das du Hochzeiten so sehr zu schätzen weist, Severus.. Dann wirst du garantiert nichts dagegen haben, dass du das Blumenmädchen, auf der Hochzeit von Harry und mir sein wirst.. Oder?" Severus Snape sah noch blasser als sonst aus und fragte dann vorsichtig:" Natürlich wäre mir das eine Ehre mein Lord.. Aber wer wäre denn das andere Blumenmädchen?" Voldemort lachte leise und sagte dann:" Oh.. Das wird Albus Dumbledore. Harry wollte ihn fragen, weil er fast wie ein Großvater für ihn ist.." Sein Diener, war kaputt gegangen, denn dieser stammelte nur noch was von:" Ehre.." und ging steif aus dem Zimmer. Voldemort musste schallend lachen, als die Tür sich schloss und er wieder alleine in dem Raum war. Es war einfach nur amüsant, ja es war auch anstrengend die Hochzeit zu planen, aber die Reaktionen der anderen, waren das alle male wert. Grinsend sah er zu der Eule die gerade ein Päckchen zu ihm brachte. In dem waren neue Bachwaren und eine Phiole, lachend sah sich der Dunkle Lord die Erinnerung an und gab seine eigenen in eine Phiole. Er schrieb eine kurze Notiz dazu und übergab es Hedwig.

                                                                          An meinen genialen Green

 

Die Erinnerung, war wirklich amüsant. Wer hätte gedacht, dass Albus immer noch so fit ist, in seinem Alter. Ich meine Hut ab, mit über Hundert noch über einen Tisch zu springen, ist wirklich etwas Lobenswert. Ich wollte dich nur Vorwarnen, da ich glaube, dass ich Severus Snape nun endgültig kaputt gemacht habe. Etwas schade, aber er wird sich hoffentlich bald erholen. Wie versprochen, habe ich auch meine Erinnerungen beigelegt. Ich hoffe das sie dich genauso amüsieren wie mich.

 

                                                                            Dein amüsierter Red

 

Die Monate vergingen und es war nur noch eine Woche bis zur Hochzeit. Voldemort und Harry, saßen an dem kleinen Teich im Garten von Voldemort. Da diese offiziell verlobt waren, durfte Harry jetzt seinen Sommer, bei seinem Verlobten verbringen. Es war ein sehr schöner Sommer für Harry geworden und jetzt gerade, genossen sie einfach zusammen das warme Wetter. Nagini hatte sich um Hedwig gelegt und die beiden Tier Damen kuschelten miteinander. Harry blinzelte und fragte dann seinen Sitznachbarn:" Wollen wir nicht doch, jetzt in einer Woche wirklich Heiraten Tom?" Tom blinzelte ihn an und fragte zurück:" Was springt dabei für mich raus?" Harry überlegte kurz und sagte dann:" Mein Backwaren kostenlos, für den Rest deines Lebens?" Tom blinzelte und sagte dann nach ein paar Minuten:" Okay Deal." Nach ein paar Minuten fragte er:" Wieso?" Harry überlegte kurz und sagte dann:" Weil ich mich in dich verliebt habe Tom. Du bist Witzig, Charmant und auch sehr Inelligent. Ich kenne keinen der, mit mir dieses Ding gedreht hätte, außer dir.." Tom nickte und fragte dann:" Und mein aussehen?" Harry blickte ihn lange un und beugte sich dann vor, bevor er dem Mann einen schüchternen Kuss gab:" Du bist so viel mehr als dein Aussehen Tom. Für mich bist du Perfekt, aber bitte kein Töten und Foltern mehr okay?" In dem Moment verschwand Voldemort vom Antlitz der Erde und nur Tom Riddle blieb zurück. Dieser lächelte und sagte:" Für dich alles, mein geliebter Green." Harry lächelte zurück und eine Woche später, war dann die Hochzeit. Etwas was als Scherz geplant worden war, wurde zur Realität. Misses Weasley weinte am Ende, als Harry und Tom die Ringe austauschten und sagte schniefend:" So eine schöne Zeremonie, ich hoffe, dass meine Kinder auch irgendwann so eine tolle Hochzeit haben werden." Nur Barty war etwas enttäuscht, dass es keine Pinke Dekoration gab, dabei war das eine so schöne Farbe. Albus der fröhlich die Blumen verstreute und Severus der immer noch zu denken schien, dass das hoffentlich alles nur ein Traum war, gaben ein ungleiches Paar ab. Das störte das Brautpaar aber nicht, was sich gerade einen innigen Kuss gab. Einige Jahre später, eröffnete Harry, eine Konditorei und Voldemort verschwand für immer. Dafür kam der gut aussehende Tom Riddle wieder und wurde mit der Unterstützung seines Mannes zum neuen Minister. Viele fragten sich, woher dieser Mann kam, aber keiner konnte das beantworten und diejenigen die es wussten schwiegen darüber. Und so lebten Tom Riddle und Harry Potter glücklich zusammen.

                                      Und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute.

 

                                                                                           Ende


Nachwort zu diesem Kapitel:
Ich hoffe der One- Shot macht euch so viel Spaß beim lesen, wie er mir beim Schreiben gemacht hat. Wie immer lasst gerne eure Meinung zurück, in den Kommentaren. Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Prince
2023-11-01T17:35:15+00:00 01.11.2023 18:35
Ich liebe deine klasse und mal ganz andere Geschichte, danke, dass ich diese miterleben durfte!
:-) und bestimmt nicht zum letzten Mal gelesen!

Bitte schreib weiter so tolle Geschichten und 1000- Dank!
Antwort von:  Darklaud
16.12.2023 11:38
Danke für den Kommentar Lady Prince, ich freue mich, dass sie dir gefallen hat.


Zurück