Zum Inhalt der Seite

Besuch

7. und Letztes Kapi
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Am Rhein entlang...

"Geht's ihnen wirklich gut?" fragte Kerstin den Mann besorgt. Ein Eiskalter blick schlug ihr entgegen.

"Ich bin kein schwächling!" antwortete er und drehte sich auf dem Absatz um und verschwand.

Vewirrt blieb Kerstin noch stehen, besann sich jedoch schnell ihrer knappen zeit. Sie hatte nur noch zehn Minuten, bevor ihre Reservierung weg war. Schnell lief sie los. Kam jedoch fünf minuten zuspät an und alles war ausverkauft. ~Toll! Ich habe mich so sehr auf den Film gefreut!!!~

Resigniert ging sie wieder nach hause. Dort traf sie auf ihre schwester.

"Wolltest du nicht ins Kino?" fragte sie Maleen, ihre schwester.

"Erst hat Mickey rumgezigt und dann bin ich noch mit einem Mann zusammengestossen. Ich war fünf Minuten zu spät!!!!! *HEUL*" antwortete Kerstin, dem Weltuntergang nahe.

"Dann geh doch Morgen. Da läuft der doch bestimmt auch."

"Da wollte ich mit Nicole eigendlich einen Rhein Spaziergang machen."

"Oh.... Montag?"

"Arbeit bis vier und die anderen Tage auch."

"Nächsten Samstag?"

"Mal gucken. Können wir zur entschädigung Ice Age gucken?" fragte Kerstin mit einem Grinsen, da sie Wusste, das Maleen diesen Film schon hunderte male angucken musste. Nicht nur Kerstin mochte diesen Film, sondern auch der Freund ihrer 19 Jährigen Schwester.

"Ach, nööö!! Den muss ich doch mit Karsan immer gucken!"

"Bitteeeee!! Du weißt das in meinem zimmer kein DVD player steht!" sie machte reh-augen in der Hoffnung zum erfolg zu gelangen, der sich glücklicherweise auch einstellte.
 

Kerstin fuhr mit dem Bus gerade zu ihrer freundin. Sie dachte über den gestrigen zusammenstoss nach. Wer war dieser Mann, der ihr so vertraut war? Schwarze aufstehende Haare, Schwarze kalte Augen und irgend so ein Komischer Dunkelblauer Anzug.

Durch ihre gedanken abgelenkt, hätte sie fast vergessen auszusteigen. Noch gerade rechtzeitig drückte sie den Stopp knopf und stieg aus.

"Hi Nicole! Bereit?" fragte Kerstin Sofort ihre Beste freundin, die sie seit dem Kindergarten kannte.

"Aber immer!"
 

~Wo bin ich nur?~ Vegeta lief zielos umher. Er kam nach einer Nachtwanderung, an einen Grossen Breiten Fluss an.

~WOW! Ein Fluss! *sarkastischsei*~

Und diesmal war er es, der gegen jemanden lief und diese Person gleichzeitig umwarf.

Verdattert darüber, schielte er zu der am Boden liegenden person. ~He, das ist die kleine dich mich gestern angerempelt hat!~

Kerstin dachte sowas ähnliches, als sie sah, welcher Bulldoser sie umgeschmissen hatte. Aber dies war nicht alles, was sie dachte. ~Mann ist der stark! Tat richtig weh!~ Aber laut sagte sie etwas anderes: "Wenn man vom Teufel spricht....." Sie hatte eben ihrer Freundin erzählt, was gestern Passiert war.

"Teufel!? Was haben die Gurke und ich gemeinsam?" fragte Vegeta etwas schroff.

"Wat für'ne Gurke, bitte?"wurde er von Kerstin zurückgefragt.

Vegeta gab als Antwort nur ne herrablassende Hand bewegung von sich.

"Genau wie Vegeta." murmelte Kerstin fast unhörbar. Doch Vegetas gute Ohren hörten es trotzdem. "Woher kennst du meinen Namen?"

"???? Das konnten sie hören? WOW!!!!! Sie heissen wirklich Vegeta? Also ich meinte eine Figur, aus einem Anime/Manga."

"Was ist das?"

"Japanischer Comic. Schon aussergewöhnlich, das sie genauso heissen, dabei ist der Name die Figur die ich meine, eine Ableitung vom Englischen Vegetable, was Gemüse heisst."

"Erzähl mehr." vorderte Vegeta kerstin auf. Es war für ihn ein zu Komischer zufall, immerhin war es ein Sayajin name.

"In dem Anime/Manga Ist Vegeta Prinz der Sayajin, einer fast ausgestorbenen Kriegerrasse." Kerstin war begeistert über das interesse, das er zeigt. Alle in ihrer näheren umgebung interressierten sich nicht für DBZ. "Ein Typ namens Freezer hatte seinen Heimatplaneten, der auch Vegeta heisst, Zerstört, als der Prinz noch ein kind war und hatte ihm dann vorgelogen, das ein Meteroid den Planeten zerstört hatte. Ausser ihm, hatten sonst nur noch nappa und Radditz überlebt, und der kleine Bruder von Radditz, der auf die Erde geschickt wurde. Er hiess Kakarott aber die Menschen nennen ihn Son Goku. Als kind ist er mal auf den Kopf gefallen und hatte somit seinen Auftrag vergessen..."

"Ich fass es nicht....." sagte Vegeta leis und Kopfschüttelnd.

"Was denn!?" hackte Kerstin nach.

"Ich muss wohl einen Diemensions sprung gemacht haben!"

"?????"

"Du hast gerade meine Lebensgeschichte erzählt!"

"Dann bist du Vegeta Prinz der Sayajins?"

"Genau!" erwiederte Vegeta Stolz.

"Deswegen kamst du mir so bekannt vor! Echt cool dich zu trefen!"

Vegeta stand noch mit stolzen Gesichtsausdruck dar, bis er den Letzten satzt richtig verstanden hatte. "Cool!? Ich bin der Mächtigste Krieger des universums, Der beste! Ich bin Prinz, ich gehöre zur Elite! Es ist kein Vergnügen mich zu treffen!"

Lächelnd verfolgte Kerstin diesen Vortrag. "Doch! Du bist einer meiner Lieblings Characktere. Und allein desswgen ist es sogar eine Ehre für mich, dich kennen zulernen." sie wusste, das sie ihn gütig stimmen musste, um noch den nächsten Tag zu erleben. Sie hatte jedoch nicht wirklich angst. Sie rechnete sich gute chancen zum überleben aus.

Vegeta war geschockt. Er kannte es nicht, das jemand sofort vor ihm respeckt hatte. Kakarott hatte vor niemanden respekt, Bulma zeigte ihm auch nur mässig welchen Trunks ganz zu schweigen, Und alle anderen sowieso nicht. Die verliessen sich auf Goku, der sie vor Vegeta bewahren würde.

Lange konnte Vegeta sowieso nicht nachdenken, da sich sein Magen mehr als Lautstark bemerkbar machte.

"So wie es aussieht, haste Hunger!"

"Ach neee!!!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-11-18T13:55:25+00:00 18.11.2003 14:55
ich freu mich schon auf den nächsten teil^___^
bye kaira^^


Zurück