Zum Inhalt der Seite

Duelle, Liebe, Leidenschaft

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Aura VS Zombiewelt

Hier kommt das dritte Kapitel dieser FF und das Duell zwischen Akio und Yui. Viel Spaß beim lesen.
 


 


 


 

„Also…“ sprach Misaki dann, „Dass Akio hier bei uns wohnen soll, gefällt mir nicht.“ sprach Misaki offen ihre Meinung aus, wobei sie ihren Blick nun auf Akina richtete, „Ich weiß, Akina… Akio ist dein kleiner Bruder und da der Weiße Palast ursprünglich gebaut wurde, um Studenten wie Akio, die unter gewissen Körperlichen oder Gesundheitlichen Problemen leiden, zu fördern, ist es nur natürlich, dass er hier wohnen wird, doch…“
 

„Da Akio jetzt hier bei uns wohnen wird…“ sprach Yui, die Akio herausgefordert dann, „Können wir hier nicht mehr so freizügig herumlaufen, wie wir es in den letzten 2 Jahren getan haben…“ damit lagen alle Blicke auf Akina, ehe Mari das Wort ergriff, „Bis auf Akina, für dich ist das ja nichts Besonderes, oder? Ich bezweifle nämlich ganz stark, dass Akio dich noch nie nackt gesehen hat.“
 

Akina lächelte dazu, „Richtig, Mari. Ich war schon seit ich klein war regelmäßig mit ihm Baden und tue es auch heuten noch. Akio ist mein kleiner Bruder. Warum also, sollte ich mich vor ihm schämen? Eher im Gegenteil. Ich freue mich wirklich, dass er jetzt hier ist. Damit ist Rens Behauptung, der weiße Palast sei unser Harem Palast, nur weil wir eine enge Beziehung zu Yoru führen und er der einzige Junge im weißen Palast ist, wiederlegt.“
 

„Das wird sich noch zeigen…“ sprach Yui dann mit geheimnisvollen Lächeln auf den Lippen, „Wir dürfen nicht vergessen, dass Duel Monsters nach wie vor ein sehr beliebtes Spiel ist, heute wie damals. Von daher sind Duell-Institute wie die Duellakademie nach wie vor sehr gefragt. Allerdings ist Duel Monsters vor allem in den letzten Jahren bei Mädchen sehr beliebt geworden, weshalb auch immer mehr Mädchen hierherkommen. Und aufgrund der Überzahl an Mädchen, welche hier waren, war es ja keine Seltenheit, dass sich mehrere von ihnen in den gleichen Jungen verliebt haben.“
 

„So war es dann auch nicht ungewöhnlich…“ sprach Mari hierzu weiter, „Dass irgendwann ein kleiner Harem in den weißen Palas durfte.“
 

Hier drehte Yui den Mädchen nun den Rücken zu, ehe sie sich daran machte das Zimmer zu verlassen, während Akina, Misaki und Mari ihr nur hinterhersahen.
 

„Ob das gutgehen wird?“ fragte Misaki dann, nachdem Yui den Raum verlassen hat.
 

„Das werden wir noch sehen.“ Antwortete Akina dazu, „Vergessen wir nicht, dass Akio auch noch sein Duell mit Sakura vor sich hat, dass sie lediglich aufgrund der Tatsache, dass ich seinen Raicos hatte, aufgeschoben haben.“
 

„Stimmt…“ fügte Mari dann hinzu, „Das habe ich auch gesehen. Doch vergessen wir nicht, was in den nächsten Tagen noch steht.“ Daraufhin wurden die Mädchen hellhörig. Sie wussten genau auf Was Mari hinauswollte.
 

„Auch scheint Akio sich wohl gut mit Yoru zu verstehen, womit es von Seiten Yorus schon einmal keine Einwände dazu geben würde, dass Akio hier wohnen wird.“ Fuhr Mari dann fort, „Zumal Yoru das ganze vermutlich noch fördern wird.
 


 

Damit verließen auch die Mädchen das Zimmer. Ihr Ziel, das Duellfeld, wo sich Akio und Yui duellieren werden. Dabei hofften die Mädchen, dass sich Yui etwas angezogen hat und diese nicht wirklich vor hat sich im Handtuch zu duellieren.
 

Ein wenig später, kamen sie am großen Duellfeld an. Dort standen Akio und Yoru bereits. Akio sah dabei gespannt nach oben. Sie befanden auf einem Duellfeld, welches in den See reichte.
 

„Dir scheint das Duellfeld zu gefallen, Akio.“ Bemerkte Yui hierbei. Akio erkannte dabei, dass seine Gegnerin eingetroffen war. Yui hatte ihr Handtuch abgelegt und gegen einen lockeren Yukata getauscht. Dieser gab eine gute Sicht auf ihr Dekolletee frei und reichte bis zu Hälfte ihrer Oberschenkel. Yui selbst, lief jedoch barfuß. An ihrem Arm, trug diese bereits eine Duell Disc. Diese war in einer weißbläulichen Farbe gehalten. Akio wusste ja, dass seit einiger Zeit die Duell Discs der Duell Akademie in den Farben der jeweiligen Unterkunft gehalten waren. Dadurch sollten diese besser zur jeweiligen Unterkunft passen. Diese Duel Disc sollte Yui als Studentin aus dem weißen Palas ausweißen.
 

Seitlich kamen dabei auch Akina, Misaki und Mari an. Diese teilten die Bekleidung von Yui, wobei lediglich die Farbe des Yukata eine andere war. Von seiner Schwester kannte Akio dies ja schon. Da er sie kannte seit er denken kann, kannte er auch ihre Vorbliebe für leichte und freizügige Bekleidung.
 

„Der weiße Palast reicht weit unter die Erde, damit hier unsere Ruhe haben.“ Erklärte Akina dann ihrem Bruder, von dessen Reaktion sie gut absehen konnte, was in diesem Augenblick in seinem Kopf vorgeht. Akina hatte 2 Jahre zuvor ja selbst hier gestanden und genauso ausgesehen.
 

„Unter anderem, falls solche Egomanen, wie die die du bereits gesehen hast, meinen sie haben das Recht hier einzumarschieren wie sie wollen. Bedauerlicherweise, kam auch das bereits vor. Diese Räume hier, sind alle verspiegelt und durch besonders dickes Spezialglas geschützt. Dadurch kann man von außer nicht hier rein sehen. Allgemein sind hier, wie du vielleicht schon bemerkt hast, alle Wände besonders Dick, um die Stabilität zu unterstützen, etwa bei einem Erdbeben einem Angriff durch beispielweise einen Attentäter, da diese gerne einmal von diesen Arroganten Fanatikern angeheuert werden, falls die Umstände hier ihnen nicht gefallen oder man sie nicht so behandelt, wie es sich vorstellen. Damit wollten sie wohl…“
 

Akio rollte dazu mit seinen Augen, „Wer hat die aus dem Irrenhaus entlassen?“
 

„Gut frage…“ kam es dann von Yui, die nun nähertrat, „Nach dem Duell zeigen wir dir alles hier. Doch lass uns anfangen.“ Damit reichte Yui Akio ihr Deck. Akio zögerte kurz, tat es ihr dann aber gleich. Dies blieb von Yui natürlich nicht unbemerkt.
 

„Was hast du denn, Akio?“
 

„Naja…“ Akio suchte hier nach den richtigen Worten, „Ich mir nur etwas nervös. Jedes Mal, wenn ich meinen Drachen spiele, werfen mir meine Gegner betrug vor, obwohl ich immer fair spiele.“
 

„Mach dir deswegen keine Sorgen, Akio. Ich will nur wissen, was an diesem Monster so übel sein soll. Außerdem macht duellieren Spaß. Insbesondere, wenn solche eigenbildeten Ratten nicht dabei sind.“
 

Akio lächelte nun sanft. Yui war nicht wie diese arroganten Idioten, die er bei seiner Ankunft getroffen hat. Allgemein waren alle der hier Anwesend nicht so wie die. Akio wusste, mit den hier Anwesenden würde er sich mit Sicherheit gut verstehen. Akina war zudem seine Schwester, der er schon immer sehr nah stand.
 

So mischten beide die Decks des jeweils anderen. Dann, als sie die Decks wieder zurückgegeben hatten, begaben sie sich auf ihre Plätze. Akio sah sich dabei um. ihm kam dieser Platz etwas suspekt vor. Hier könnte man seiner Meinung nach viel Besseres mit anfangen. Doch er wollte sich jetzt lieber erst einmal auf das Duell konzentrieren.
 

Yui – LP: 4000
 

Akio – LP: 4000
 

„Ladys first!“ sprach Yui dann, ehe sie ihre Karten zog, „Und ich fange hiermit an.“ damit zückte sie bereits ihre Karte, „Ich werfe Verspielter Geist ab, um ihre besondere Fähigkeit zu aktiveren und meinen Spielfeldzauber Zombiewelt von meinem Deck zu aktiveren.“ Damit schickte sie das Monster aus ihrer Hand auf den Friedhof. Daraufhin erschien die Zauberkarte, ehe das gesamte Feld damit begann sich zu verändern. Der Boden war mit Knochen und Totenschädeln bedeckt. Alles wirkte tot und trostlos. Ein unheimlicher Nebel bedeckte das Feld. Wahrlich ein Ort, an dem sich Zombie und andere untote Wesen wohlfühlen würden.
 

„Ich aktivere nun die Zweite besondere Fähigkeit von verspielter Geist in meinem Friedhof. Indem ich sie aus dem Spiel entferne, darf ich ein Monster vom Typ Zombie von meinem Deck aus dem Spiel entfernen, um in der nächsten Stanbdy Phase 1 Monster vom Typ Zombie das aus dem Spiel entfernt ist als Spezialbeschwörung zu beschwören.“
 

Hierbei hatte Yui nun ihr Deck in der Hand. Die Karte die sie loswerden wollte, hatte sie auch gleich gefunden.
 

Akio derweil rätselte, welche Karte sie wohl wählen würde. Er hatte bereits erkannt, dass seine Gegnerin wohl ein Zombie Deck spielt. Ungewöhnlich für ein Mädchen, wie er fand.
 

„Jetzt werfe ich einen Zombie aus meiner Hand ab, um die besondere Fähigkeit von Jack-o-Bolan zu Aktiveren und diesen als Spezialbeschwörung von meiner Hand zu beschwören.“ damit erschien ein von blauen Flammen umgebenes Monster, dessen Zentrum ein Halloweenkürbis war, aus dem der gesamte Körper herauswuchs.
 

Jaco-o Bolan

ATK: 1500

DEF: 2200
 

„Jetzt aktivere ich meine Zauberkarte, Ruf der Zombie-Seele! Diese seltene Zauberkarte gestattet es mir einmal pro Zug, im Tausch gegen 1 Karte aus meiner Hand, 1 Monster vom Typ Zombie der Stufe 4 oder niedriger als Spezialbeschwörung von meinem Deck zu beschwören und ich denke, dass mache ich auch gleich. Darum rufe ich jetzt Pyramidenschildkröte im Verteidigungsmodus.“
 

Wie der Name es bereits sagte, erschien neben dem brennenden Kürbis nun eine Schildkröte, deren Haus eine Pyramide war.
 

Pyramidenschildkröte

ATK: 1200

DEF: 1400
 

„Vergessen wir nicht, Akio. Dank meiner Zauberkarte, Ruf der Zombie-Seele, erhalten alle Monster vom Typ Zombie auf meinem Feld 100 Angriffspunkte für jedes Monster des Typs Zombie auf dem Spielfeld und in unseren Friedhöfen und dank meinem Spielfeldzauber Zombiewelt, wird jedes Monster auf dem Spielfeld und in unseren Friedhöfen zu einem Zombie. Gegenwärtig habe ich 2 Monster des Typs Zombie auf meinem Feld und 2 weitere in meinem Friedhof, was bedeutet, dass meine Zombie gegenwärtig 400 weitere Angriffspunkte erhalten. Aber das ist noch nicht alles. Rufe der Zombie-Seele schwächt deine Monster im gleichen Rahmen. Doch damit übergebe ich an dich.“
 

Jack-o-Bolan

ATK: 1500 → 1900

DEF: 2200
 

Pyramidenschildkröte

ATK 1200 → 1600

DEF 1400
 

Akio zog damit seine Karte, während er auf das Feld seiner Gegnerin sah. Dabei lag sein Blick vor allem auf ihren beiden Monstern, die nervig werden können.
 

„Da wir jetzt in der nächsten Standby Phase sind, Akio…“ ergriff Yui wieder das Wort, „Darf ich eines meiner aus dem Spiel entfernten Monster vom Typ Zombie als Spezialbeschwörung beschwören und ich entscheide mich für das Monster, dass ich bei meinem letzten Zug aus dem Spiel entfernt habe. Unterganskönig Balerdroch!“
 

Dieses Monster erschien nun auf dem Feld.
 

Unterganskönig Balerdroch

ATK: 2800 → 3300

DEF: 2000
 

Jack-o-Bolan

ATK: 1900 → 2000

DEF: 2200
 

Pyrdamidenschildkröte

ATK: 1600 → 1700

DEF: 1400
 

Akio wusste, er musste diese Zauberkarte schnell loswerden. Ruf der Zombie-Seele alleine war zwar nicht gefährlich, doch in Kombination mit Zombiewelt, sah das ganze schon anders aus. Vor allem aber, wenn sich das Duell in die Länge zieht. So werden auch eigentlich schwache Monster wirklich gefährlich.
 

„Ich fange hiermit an. meine Zauberkarte Aura-Kern. Diese Zauberkarte besagt, dass ich eine oder mehrere Karten abwerfen muss, dann darf ich 1 Aura-Fusionsmonster als Spezialbeschwörung beschwören und zwar ohne, dass ich auf eine Erlaubnis zum Rufen warten muss, da sämtliche Beschwörungsbedingungen ignoriert werden.“ So trennte sich Akio von 2 Karten, „Jetzt rufe ich Göttliche Aura-Bestie Raiki im Angriffsmodus.“
 

Nach diesen Worten, wurde die Zombiewelt von blauen Blitzen durchzogen. Dies bemerkten alle Anwesenden, da dies nicht zu übersehen war. Dann, an einem Punkt durchbrach eine Massive Menge blauer Blitze an einem Punkt den Boden, wobei in dieser die Silhouette eines Monsters zu sehen war. Dieses enthüllte sich nun als eine animalische Bestie, die nur so von Elektrizität durchströmt wurde. Am Ende seines Schweifes, sowie von seinem Kopf über seinen Hals und seinen Rücken, besaß dieses Monster blaues Haare. Um seinem Hals, schwebte ein Ring mit 6 Trommeln mit je 3 Tomoe auf der Vorderseite und der Rückseite.
 

Göttliche Aura-Bestie Raiki

ATK: 3000

DEF: 2500
 

„Beeindruckend.“ Sprach Yui dazu, „So ein Monster sieht man nicht jeden Tag. Doch meine Zauberkarten Zombiewelt und Ruf der Zombieseele sind nach wie vor aktiv. Das bedeutet, dein Raiki und die Monster in deinem Friedhof werden zu Monsters des Typs Zombie und die Angriffspunkte meiner Monster steigen, während die deiner Monster sinken.“ Nach diesen Worten, bekam Raiki eine knochenartige Rüstung, die an einigen Stellen fast schon verfallen wirkte.
 

Göttliche Aura-Bestie Raiki

ATK: 3000 → 2300

DEF: 2500

Typ: Donner → Zombie
 

Unterganskönig Balerdroch

ATK: 3300 → 3500

DEF: 2000
 

Jack-o-Bolan

ATK: 2000 → 2200

DEF: 2200
 

Pyrdamidenschildkröte

ATK: 1700 → 1900

DEF: 1400
 

„Ich bin noch nicht fertig, Yui. Ich schicke die beiden Karten, die ich eben auf den Friedhof geschickt habe, zurück in mein Deck. Ich weiß, Lunar-Licht Aura-Impuls ist eine Zauberkarte, aber dank ihrer besonderen Fähigkeit kann sie dennoch als Fusionsmaterial für ein Aura-Fusionsmonster verwendet werden. Jetzt beschwöre ich Mystische Aura-Wächterin Nova im Angriffsmodus.“
 

Nach diesen Worten, stiegen aus den Totenköpfen der Zombiewelt nun rote Flammen empor. Aus diesen erschien ein Mädchen, mit roten Augen, langen silbernen Haaren, welche sehr freizügig gekleidet war.
 

Mystische Aura-Wächterin Nova

ATK: 3000 → 2300

DEF: 2500

Typ: Fee → Zombie
 

„Da ich ein Monster, dass durch Zombiewelt seinen Typ zu Zombie geändert hat, zurück in mein Deck gemischt habe, würden meine Monster jetzt eigentlich 100 Angriffspunkte zurückerhalten und deine Monster hingegen 100 Angriffspunkte verlieren.“
 

„Aber da du ein neues Monster gerufen hast…“ fuhr Yui an Akios Stelle fort, „Und meine Zauberkarte Zombiewelt nach wie vor aktiv ist, erhalten meine Monster erneut 100 Angriffspunkte, während deine 100 Angriffspunkte verlieren.“
 

„Richtig. Doch die besondere Fähigkeit von Nova wird aktiviert. Wenn sie gerufen wird, müssen wir genauso viele Karten von unseren Decks aus dem Spiel entfernen, wie ich für ihre Beschwörung ins Deck gemischt habe. Ich habe 2 Karten ins Deck gemischt, was bedeutet, dass wir je 2 Karten von unseren Decks aus dem Spiel entfernen.“ Dies taten Akio und Yui dann auch, wobei Yui und Akio sich beide ihre Karten ansehen, damit sie wusste, auf was sie nun verzichten mussten.
 

„Das war noch nicht alles.“ Sprach Akio dann, „Jetzt kommen wir zu den besonderen Fähigkeiten von Raiki, Aura-Kern und Lunar-Licht Aura-Impuls.“
 

„Das kann ja was werden.“ Sprach Yui dazu, „Balerdroch kann nur 1 Effekt annullieren.“
 

„Sag mal Akina…“ sprach Mari dann an die Blauhaarige gewandt, „Hm…“

„Was können die Aura-Karten eigentlich genau? Worin liegt die Hauptstrategie dieses Decks.“

„Nun, Mari… Das Aura-Deck besteht fast Hauptsächlich aus High-Level-Monstern, die dennoch keine radikal übertriebenen Werte besitzen, dafür aber einige mächtige Effekte, die sich meistens in 3 bis 4 Kategorien einteilen lassen, wobei der erste stets die Beschwörung umfasst. Die Strategie des Aura-Decks besteht darin, dass die Karten immer wieder ins Deck zurückkehren wollen.“

„Ich verstehe…“ kam es dann von Misaki, „Eine endlose Schleife, quasi.“
 

„Clever…“ kam es wiederum von Yoru, „Auf diese Weiße schafft er es lange im Duell zu bleiben, da er seine Karten immer wieder zurückerhält, während seinem Gegner diese irgendwann ausgehen werden. Viele Duellanten heutzutage bauen ihre Decks so, um den Gegner innerhalb von wenigen Runden zu besiegen. Dabei verspielen manche ihr ganzes Deck.“
 

„Richtig, Yoru.“ Übernahm Akina dann wieder das Wort, „Doch ist das noch nicht einmal das schlimmste.“ Damit sie alle Aufmerksamkeit, selbst die von Yui, „Neben seinem Raicos, den ich ihm weggenommen haben, da er im richtigen Augenblick gespielt, dass Duell sofort beenden kann, ohne dass der Gegner etwas machen kann, hat das Aura-Deck noch andere mächtige Karten. Nova hat die Eigenschaft unzerstörbar zu sein und ist zeitgleich gegen die Effekte anderer Monster immun. Was das ganze jedoch noch schlimmer macht, ist die Tatsache, dass sie am Ende eines jeden Zuges, indem sie nicht gekämpft hat, Yui 200 Schaden zufügt und zwar für jede Karte die gegenwärtig aus dem Spiel entfernt ist.“
 

„Bei gegenwärtig 5 entfernten Karten…“ dabei sah Misaki auf Yui, „Würde sie dann Duell in spätestens 4 Runden verlieren.“
 

„Richtig. Zusätzlich erhält sie auch noch die gleiche Menge an Angriffspunkten hinzu und darf diese bis zum Ende der nächsten Battle Phase, in der sie erfolgreich Angegriffen hat behalten.“
 

„Da kommt dann ja wohl einiges auf mich zu.“ Schlussfolgerte Yui dann also, die dem Gespräch zugehört hatte, „Aber nicht, wenn ich Nova zum Kampf zwinge, da sich ihr Effekt nur dann aktiviert, wenn sie nicht gekämpft hat, richtig?“
 

Akina nickte dazu.
 

Dann aber, sprach Akio auch schon weiter, „Aura-Kern erhöht Raikis Angriffspunkte um weitere 500 und zwar für jede Karte die ich abgeworfen habe, zusätzlich darf Raiki auch genauso oft angreifen. In dem Falle wären das also 2 Angriffe und 1000 zusätzliche Angriffspunkte. Raiki selbst erhält für jede Lunar und Aura Karte und Stufe 10 Monster in unseren Friedhöfen und die aus dem Spiel entfernt wurden 300 Angriffspunkte hinzu. Ich habe 3, was 900 weitere Angriffspunkte bedeutet. Zum Schluss hätte wir da noch meine Zauberkarte, Lunar-Licht Aura-Impuls. Wenn diese Karte als Fusionsmaterial verwendet wird, darf das Monster während jedem Zug 1 zusätzlich Angriff durchführen und solange das Monster auf meinem Feld bleibt, erhöht sich die Stärke aller Aura-Monster auf meinem Feld und weitere 500 und zwar für jede Karte die dieses Monster als Fusionsmaterial verwendet hat.“
 

Das erschrak Yui als auch die Anwesenden Mädchen, während Yoru einfach lächelte, „Damit hat er sich eindeutig für das Haus Obelisk Blue und den weißen Palast qualifiziert. Unter den neuen, dürfte Akio damit einer der besten sein, wenn man nur nach den Duellfähigkeiten, ohne unfaire Karten und Kombinationen, geht.“
 

Göttliche Aura-Bestie Raiki

ATK: 2300 → 3300 →4300 →5200

DEF: 2500
 

Mystische Aura-Wächterin Nova

ATK: 2300 → 3300

DEF: 2500
 

„Ohne Yuis Zauberkarte, Ruf der Zombie-Seele…“ dabei sah Misaki Akio nun genau an, „Während die Angriffspunkte seiner Monster sogar bei 5900 und 4000, womit sie auch noch je zweimal angreifen dürfen.“
 

Mari lächelte dazu, „Hätte Yui Jack-o-Bolan und ihre Pyramidenschildkröte nicht im Verteidigungsmodus gerufen, wäre das ihr Ende gewesen. Ein Angriff auf die Pyramidenschildkröte und sie hätte das Duell auf einen Schlag verloren.“
 

Akio hatte bereits Rezept der Studenten aus dem weißen Palast gewonnen. Doch Yui war noch nicht am Ende, „Ich spiele die besondere Fähigkeit von Jack-o-Bolan. Ich kann mir ein Monster des Typs Zombie in einem beliebigen Friedhof wählen und als Spezialbeschwörung beschwören. Jack-o-Bolan selbst allerdings, wird bis zur End Phase aus dem Spiel entfernt. Das durch diesen Effekt beschworene Monster, wird allerdings ebenfalls aus dem Spiel entfernt, falls es vom Spielfeld entfernt werden würde. Ich entscheide mich für dieses Monster. Mein Geister-Beschwörer!“
 

Damit erschien aus einer Strudel blauer Flammen eine Art Kind, welcher einen Zepter in der Hand hielt. Um diesen Kinder herum, kreisten blaue Flammen, wobei Akio diese erst eine Weile lang beobachtete, bis er erkennte, dass diese Flamme ein Gesicht besaß. Anschließend, stand Jack-o-Bolan in Flammen und löste sich kurz darauf in diesen auf.
 

Geister-Beschwörer

ATK: 1000

DEF: 2000
 

„Ich weiß, ich habe 1 Zombie weniger, daher verlieren meine Monster Angriffspunkte und deine erhalten sie zurück.“ Sprach Yui das verständliche aus.
 

Geister-Beschwörer

ATK: 1000 → 1600

DEF: 2000
 

Unterganskönig Balerdroch

ATK: 3500 → 3400

DEF: 2000
 

Pyramidenschildkröte

ATK: 1900 → 1800

DEF: 1400
 

Göttliche Aura-Bestie Raiki

ATK: 5200 → 5300

DEF: 2500
 

Mystische Aura-Wächterin Nova

ATK: 3300 → 3400

DEF: 2500
 

„Aber da mein Geister-Beschwörer durch den Effekt eines Monsters vom Typ Zombie beschworen wurde, darf ich einen weiteren Zombie aus meinem Deck beschwören, solange es kein Geister-Beschwörer ist. Also… was haben wir den da…“
 

Akio beobachtete Yui dabei, wobei seine Sicht aber für einen Moment verschwamm, was ihm nicht gefiel, (Nein. Warum jetzt?) doch konnte Akio dies gut verbergen, auch wenn Akina ihn nicht aus den Augen ließ.
 

„Ich entscheide mich für diese hier. Mein Geister Shinigami!“ nach diesen Worten erschien eine Frau mit heller haut und einer großen Sense in der Hand.
 

Geister Shinigami – ATK 3000 DEF 2500
 

„Da mein Geister Shinigami durch meinen Geister Beschwörer gerufen wurde, verdoppeln sich ihre Ursprünglichen Angriffspunkte, allerdings darf sie keine direkten Angriffe führen. Durch ihre eigene besondere Fähigkeit, erhält sie außerdem 200 Angriffspunkte für jedes Monster des Typs Zombie auf dem Feld und in unseren Friedhöfen.“ Erklärte Yui dabei die besondere Fähigkeit ihres Shinigami.
 

Geister Shinigami

ATK 3000 → 6000 → 7400 → 8100
 

Geister-Beschwörer

ATK: 1600 → 1700

DEF: 2000
 

Unterganskönig Balerdroch

ATK: 3400 → 3500

DEF: 2000
 

Pyramidenschildkröte

ATK: 1800 → 1900

DEF: 1400
 

Göttliche Aura-Bestie Raiki

ATK: 5300 → 5200

DEF: 2500
 

Mystische Aura-Wächterin Nova

ATK: 3400 → 3300

DEF: 2500
 

„Die neuen Studenten sind gerade erst angekommen und Yui duelliert sich schon.“ Erklang dann die Stimme eines anderen Mädchens.
 

Als Akina und die anderen dann in die Richtung sahen, aus der die Stimme kam, sahen sie 2 weitere Mädchen. Beide waren 18 Jahre alt. Die eine besaß lange Schwarze Haare und Violette Augen. Das andere Mädchen, besaß lange helle, blauviolette Haare und blaue Augen.
 

„Mio. Mirei…“ bemerkte Akina dann die beiden Mädchen. Diese sahen sich das Duell nun ebenfalls an, „Eigentlich…“ begann das Mädchen mit den blauvioletten Haaren, „Bin ich dafür bekannt, dass ich keine Zeit verliere und das Schuljahr sofort mit einem Duell beginne, aber Yui war dieses Mal wohl schneller als ich.“
 

„Pech gehabt, Mirei.“ Sprach die Schwarzhaarige dazu mit einem Lächeln.
 

Akina lächelte dazu ebenfalls, „Keine Sorge, Mirei. Akio läuft dir nicht weg.“
 

Auf diesen Namen, wurde beide Mädchen aufmerksam. „Akio…“
 

„Akina…“ begann Mio daher, „Ist dieser Junge etwa dein kleiner Bruder, von dem du immer erzählst?“
 

Die Blauhaarige nickte dazu, „Ja, Akio ist vorhin erst angekommen. Yoru hat ihn und die anderen neuen Studenten empfangen, wobei die Situation fast eskaliert wäre.“
 

Dazu rollten beide Mädchen mit den Augen, „Sag nicht…“
 

„Doch. Ein paar dieser eingebildeten Vollidioten meinten, sie sein etwas besser als die anderen und dass die Regeln der Duell Akademie für sie nicht gelten würden. Welche meinten sogar, andere sein ihre Packesel. Yoru hat die ganze Situation allerdings entschärft.“
 

„Wie lief das Duell, Akina?“ fragte Mirei gleich nach.
 

„Das wurde aufgeschoben, da Akio vorher die Karten wiederhaben wollte, sie ich ihm weggenommen habe, weil er damit jeden Duellanten hier fertigmachen würde, ohne dass dieser auch nur die Chance hat, sich dagegen zu wehren. Selbst Yoru, der beste Duellant der Duell-akademie, hätte damit Probleme. Weil Yui wissen wollte, was an den Karten so schlimm ist, hat sie Akio herausgefordert. Ob das gut gehen wird?“
 

„Hoffen wir es, Akina.“ Sprach Mio dann, während sie auf das Duell-Feld sah.
 

„Das ist Yui wie sie leibt und lebt.“ Sprach Misaki dazu, während sie beobachtete, wie sich die Situation auf einen Schlag verändert hat.
 

„Mit nur einer Karte…“ sprach Mari dann weiter, „Hat sie die Situation gänzlich umgekehrt.“
 

„Aber wir sollten nicht Akios Nova vergessen. Wenn er Yui 3000 Punkte Schaden zufügen kann, gewinnt er das Duell aufgrund von Novas besonderer Fähigkeit automatisch.“
 

Auf diese worte von Yoru, erschrak Misaki, „Mist! Das habe ich völlig vergessen.“ Dabei sah sie sich Nova genau an, „Und da Nova im Verteidigungsmodus ist, nimmt Akio auf keinen Schaden, wenn sie angegriffen wird.“
 

„Dazu kommt noch, dass Nova nicht zerstört werden kann.“ fügte Akina dann hinzu.
 

„Ich entferne 2 Monster von meinem Deck aus dem Spiel.“ sprach Akio dann, der nun sein Deck in der Hand hielt, „Es müssen allerdings jeweils 1 Monster mit dem Attribut Licht und Finsternis sein.“
 

Diese Worte ließen Misaki hellhörig werden, „Eine Chaos-Beschwörung?!“ ihr Überraschung konnte man ihr deutlich ansehen, „Aber von so einer habe ich noch nie gehört.“
 

„Jetzt rufe ich meinen Chaos-Golem im Angriffsmodus!“ als er die Karte auf seine Duel Disc legte, bemerkte Akina etwas, was ihr nicht gefiel. Akio schaffte es erst im dritten Versuch, die Karte richtig zu platzieren, die ersten beiden male, hatte er die Karte falsch platziert und sogar seine Duel Disc verfehlt.
 

„Bitte nicht…“ sprach Akina dann leise, die genau wusste, was dies zu bedeuten hatte. diese Worte entgingen Misaki, die direkt neben ihr stand, natürlich nicht.
 

Im nächsten Augenblick, erschien aus einem rot-schwarz-violetten Sturm aus Energie nun ein Monster. Dieses machte seinem Namen alle Ehre. Es war ein weiß, silberner Golem, der am ganzen Körper rot-schwarze Markierungen hatte. darüber hinaus besaß dieser auf seiner Brust und seinen Armen je einen violetten Edelstein, wobei aus jenen an seinem Armen violett-schwarze Energie strömte.
 

Chaos-Golem – ATK 2500 DEF 3300
 

Misaki konnte nicht anders als dieses Monster ehrfürchtig anzusehen. „Chaos-Golem… Von diesem Monster habe ich schon gehörte, aber…“ dabei lag ihr Blick nun auf Akio, „Wo… hat er den bitte her? Ich bin seit Jahren auf der Suche nach diesem Monster, doch habe es nie gefunden.“ So änderte sich der Blick in ihrem Gesicht, (Akinas kleiner Bruder… mit dem muss ich mich später einmal unterhalten. Unter 4 Augen…) fügte sie dann in Gedanken hinzu.
 

„Jetzt kommen wir zur besonderen Fähigkeit meines Chaos-Golem.“ Sprach Akio dann weiter, „Wenn dieser aus dem Spiel entfernt wird, darf ich bis zu 2 Karten auf dem Spielfeld und unseren Friedhöfen aus dem Spiel entfernen und zwar ohne, dass ich sie als Ziel wählen muss!“
 

„Aber dein Golem ist gegenwärtig noch auf dem Feld und nicht in der anderen Dimension.“ Bemerkte Yui hierbei. Akio jedoch, lächelte, „Naja…“ Yui gefielen diese Worte nicht, „An sich hast du schon recht, aber… wer sagt, dass ich nur einen Chaos-Golem habe. Ich habe einen aus dem spiel entfernt um den anderen zu beschwören. Dadurch kann ich jetzt seine besondere Fähigkeit nutzen, um 2 deiner Karten loszuwerden.“
 

Auf dem Feld erschien hierbei eine Geisterhafte Version von Akios Chaos-Golem.
 

„Ich denke ich nehme Zombiewelt und Ruf der Zombieseele. Die Nerven mich nicht mehr! Und da mein aus dem Spiel entfernter Chaos-Golem kein Monster vom Typ Zombie ist…“
 

„Funktioniert die besondere Fähigkeit meines Balerdroch nicht. Doch die besondere Fähigkeit meines Shinigami kann ich trotzdem benutzten. Einmal pro Zug, kann ich die Aktivierung einer Karte oder eines Effekts aufheben, was ich jetzt machen werde.“ Yui lächelte zuversichtlich, „Aber ich bin noch nicht fertig. Da ich die besondere Fähigkeit eines anderen Monsters vom Typ Zombie aktiviert habe, darf ich auch die besondere Fähigkeit meines Balerdroch aktiveren oder besser gesagt, ich darf mir eine der beiden aussuchen. Entweder ich annulliere den Effekt oder ich entferne eine beliebige Karte auf dem Feld oder dem Friedhof aus dem Spiel. Ich entscheide mich für letzteres.“
 

Balerdroch streckte somit seinen Arm, in der er seinen Zepter hielt, nach vorne, wobei der Kristall in seinem Zepter zu leuchten begann.
 

„Und ich nutze die besondere Fähigkeit von Untergangkönig Balerdroch um deinen Raiki loszuwerden! Der hat mir ein paar Angriffspunkte und Angriffe zu viel zur Verfügung. Tut mir leid, aber meine Zauberkarten bleiben wo sie sind! Das haben schon andere versucht, Akio.“
 

„Aber andere hatten nicht diese Karte zur Verfügung!“ nun erschrak Yui, als auf Akios Feld aus dem nichts eine Karte erschien. Es war eine Fallenkarte.
 

„Was?! Wo kommt den diese Karte her? Du hattest doch keine Fallenkarten auf dem Feld!“
 

„Aber ich hatte sie auf der Hand.“ Erklärte Akio ruhig, „Aura-Reinkarnation ist eine Konterfalle, die ich direkt von meiner Hand aktiveren kann, indem ich die obersten 2 Karten meines Decks aus dem Spiel entferne, was ich auch mache. Ich kann Aura-Reinkarnation nur aktiveren, wenn ich eine Aura-Karte oder ein Monster der Stufe 10 kontrolliere oder aber von meiner Hand vorzeige. Wenn dies getan ist, darf ich die letzte Karte meines Gegners annullieren. Das wäre in unserem Fall, dein Untergangkönig Balderdroch! Außerdem erlaubt es mir meine Fallenkarte auch noch ein weiteres Aura Fusionsmonster zu beschwören.“
 

Auf diese weiße kamen Lichtwellen aus Akios Fallenkarte. Diese neutralisierten das leuchten des Kristalls von Balerdroch, wobei dieser sich nun auflöste. Im nächsten Augenblick, schwang Yuis Shinigami seine Sense, wobei aus dieser nun eine Ladung dunkler Energie kam, welche den geisterhaften Chaos-Golem erwischte, wonach aus dieser sich auflöste.
 

„Da hat Yui gerade noch einmal Glück gehabt und ihren Kopf aus der Schlinge gezogen. Hätte Akio ihre Zauberkarten aus dem spiel entfernt, hätten ihre Monster nicht nur ihre Bonuspunkte verloren, Akios Monster hätten ihre Angriffspunkte zurückbekommen. Und wegen der extrem hohen Angriffskraft seines Raiki, hätte dieser nur ihren Balerdroch angreifen müssen um fast Yui gesamte Lebenspunkte mit einem Schlag auszulöschen. Anschließend hätte Novas besondere Fähigkeit den Rest ihrer Lebenspunkte ausgelöscht.“ Yoru lächelte, während er diese Worte sagte und zu Akio sah, „Yui ist dafür bekannt ihren Gegner etwas zu ärgern, indem sie die Angriffspunkte der gegnerischen Monster niedrig hält und mit ihren Monstern wie Balerdroch oder Shinigami die Effekte des Gegners annulliert.“
 

Hierbei sahen nun alle auf Akio, den Akina seit einer Weile nicht mehr aus den Augen ließ. Sie hatte ein schlechtes Gefühl.
 

Derzeit hatte Akio seine Fusionsmonster in der Hand. Alle waren gespannt, was er jetzt rief. Yui hatte bereits bemerkt, dass das Aura-Deck anders war, als herkömmliche Decks. Karten immer wieder ins deck zu schicken, war eine andere Strategie. Zwar konnte man seine Karte stets wieder ziehen, doch musstest du erst einmal an diese herankommen. Auch der gefährliche und überaus gefürchtete Yata-Lock, stellte für dieses Deck kein Problem dar, weil er die Karten im Friedhof als Fusionsmaterial ins Deck mischen kann.
 

Dann allerdings, geschah etwas, womit keiner gerechnet hatte. Akios Körper schwankte leicht. Einige Momente später, fielen ihm die Karten aus der Hand.
 

„Akio…“ sah dabei besorgt aus, „Alles…“
 

Als Akio sich nun daranmachen wollte, die Karten wieder aufzuheben, geschah es. Akio konnte sich nicht langer auf den Beinen halten und brach gänzlich zusammen. Dies löste natürlich eine entsprechende Reaktion aus. Alle waren geschockt und rannten sofort zu ihm, wobei Akina die erste war, die bei ihm ankam. Dort kniete Akina sofort neben Akio, welchen sie nun behutsam in ihrem Arme nahm. Misaki, die neben ihr kniete, lehne dabei sofort ihre Stirn gegen die von Akio, um seine Temperatur zu fühlen. Diese erkannte sie auch schnell. „Er glüht ja. Wir sollten ihn sofort nach oben bringen.“ Dies ließ sich Akina nicht zweimal sahen. Misaki erkannte hierbei, dass Akina sich wohl sehr große Sorgen um Akio machte. Auch wusste Misaki jetzt, wieso Akio im weißen Palast wohnen darf.
 


 


 

Das war es dann auch schon. Hoffe doch, es hat euch dennoch gefallen. Bis zum nächsten Kapitel.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FireStorm
2023-01-21T06:55:20+00:00 21.01.2023 07:55
tolles kapi du hast es echt raus immer besernten moment den cut zu setzen hoffe es dauert nicht lange bis zum nächsten kapie bin sehr gespannt wie das duell weiter geht :)


Zurück