Zum Inhalt der Seite

Cuddle time

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Geräusch des Regens welcher auf das Fensterbrett fiel und die Straßen draußen ungemütlich werden ließ, erfüllte den Raum. Leise hörte man den Fernseher auf welchen ein Film lief. Wirklich beachtung schenkte die beiden Personen dem Film nicht dazu schienen sie viel zu sehr in ihrer eigenen Welt zu sein.
 

Vorsichtig trocknete der ältere der beiden sanft das Haar des Kleineren während dieser mit Geschlossene Augen die Berührung genoss während er Langsam wieder aufwärmte.
 

Yuta hatte leider das Pech gehabt genau in den Regenschauer zu kommen und als würde das nicht reichen heute Morgen auch sein Schlüssel in seinem Zimmer liegen gelassen - natürlich waren seine beiden Mitbewohner nicht da. 
 

Zu seinem Glück lief er direkt in den Blauhaarigen welchen ihn nicht aussprechen ließ da hatte er den jüngeren Zwilling bereits an die Hand genommen und in sein Zimmer geführt. 
 

Yuta hatte sich nicht beschwert gehabt immerhin war ihm kalt gewesen und ein warmes Zimmer war ihm jetzt doch lieber als im Aufenthaltsraum zu warten. Anscheinend war HiMERUˋs Mitbewohnerin auch da gewesen den Arashi war sofort zu ihm geeilt und hatte ihm ein Handtuch umgelegt während der Ältere nach einem kurzen Moment wieder kam und ihm trockene Kleidung in die Hand drückte und ihn ins Bad schickte. Als er wieder aus dem Bad kam, trocken und in warmer Kleidung welche offensichtlich HiMERU gehörte den er versank förmlich in dem Shirt. Arashi schien in der Zeit als er sich trocknete gegangen zu sein den er sah sie nicht mehr im zimmer.
 

Der Ältere hatte ihn zu sich auf das Sofa gerufen und angefangen seine Haare zu trocknen.
 

Und dort waren sie nun. Yuta saß entspannt da, das handtuch auf sein kopf während der größere weiter seine Haare trocknete. Ein leichtes Lächeln auf den Lippen während er die Ruhe genoß. Der Blauhaarige genoss es Zeit mit dem jüngeren Zwilling zu verbringen, mochte er dessen ruhige Persönlichkeit und das er nicht ununterbrochen reden musste.
 

Auch der Orangehaarige genoss es Zeit mit seinem freund zu verbringen und lehnte sich mehr gegen den warmen Körper. Der Blauhaarige legte das Handtuch weg während er anfing mit den Haaren des Jüngeren zu spielen. 
 

“HiMERU gefällt deine neue Frisur.”; sprach der ältere und fing an die Strähnen zu flechten. Er mochte es mit den längeren Strähnen zu spielen während Yutaˋs wangen sich leicht Rot färbten. 
 

Es freute den Kleineren das sein Freund seine neue Frisur mochte und ihm auch oft half mit der neuen länge umzugehen.
 

Yuta liebte es wenn HiMERU seine Haare machte und er einfach nur da sitzen konnte und die Berührungen genießen - so wie in diesem Moment.
 

“Wann kommen deine Mitbewohner wieder? HiMERU will dich nicht aus seinem Zimmer schmeißen er ist nur besorgt ob du heute Nacht in dein Zimmer kommst.”, fragte der Ältere von beiden und fixierte die geflochtene Haarsträhne eh er sich der anderen eh er sich der anderen Seite zu wandte und anfing diese zu flechten während Yuta sein Kopf leicht zur Seite neigte und nachdachte. Der Blauhaarige ließ sich davon nicht stören und stylte weiter entspannt die Haare. 
 

“Ran-senpai sollte heute Abend wieder da sein. Hakaze-senpai kommte aber erst spät in der Nacht. Undead hat ein Konzert am Abend.”, antwortete er dann nach einem kurzen Moment und summte leise. 
 

Nun wenn Nagisa nicht kommen sollte konnte er immer noch sein Bruder fragen ob er bei ihm schlafen konnte.
 

Das HiMERU eine andere Idee hatte sollte Yuta nicht in sein Zimmer kommen wusste dieser noch nicht. Im Moment schien dies aber eh nicht wichtig zu sein. 
 

Viel zu entspannt waren beide und genossen die Präsenz ihres Gegenübers. Die Stille schien keinen der beiden zu stören. Nach kurzer Zeit war HiMERU fertig mit den Haaren des Kleineren. Nun es war eine Leichtigkeit für den Älteren hatten doch er und Arashi oft ihre Beauty Tage und diese schien eine freude daran zu haben ihn als Versuchsobjekt für neue Frisur zu benutzen - luden seine Haare anscheinend förmlich dazu ein. Nun beschweren konnte er sich nicht, gefiel ihnen meist die Versuche des Jüngeren Mädchens. 
 

“Tetora-kun ist mit Aniki unterwegs … hat Narukami-senpai so spät noch Arbeit?”, murmelte Yuta nachdenklich als HiMERU ein Arm um ihn gelegt hatte und ihn an sich zog. “Hmm.” kam von diesem nur während er sein Gesicht in der Halsbeuge des kleineren vergrub und leicht sein Gesicht verzog. “HiMERU mag dein neues Shampoo nicht. Es passt nicht zu dir.”
 

Das kurze empörte Gesicht welches Yuta machte bemerkte der Blauhaarige nicht dafür aber das Lachen welches kurz danach zu hören war. Der Größere lächelte sanft und musste ebenfalls lachen als er das Lachen hörte. Das Gesicht des Älteren vergrub sich im Nacken seines Freundes wodurch dieser noch mehr lachte da der Atem von HiMERU ihn kitzelte. 
 

Nun vielleicht war der Regen und das er sein Schlüssel vergessen hatte doch nicht ganz so schlecht, dachte der jüngere Zwilling während er in der warmen Umarmung seines Partners einschlief. 
 


 

—----- Bonus Szene —------
 


 

Ein erleichtertes Seufzen kam dem jungen Mädchen über die Lippen als sie sich leicht Schüttelte und in ihrem warmen Zimmer ankam. Der Regen schien nicht weniger geworden zu sein seit sie Aufbrach und selbst der kurze Weg schien dadurch ungemütlicher zu wirken. “Ich bin zurück HiMERU-chan … Wie war dein Nachmittag mit Yuta-chan?”, fragte sie Leise und erhoffte sich ein paar Details. Ihr Mitbewohner war immer so vage wenn es um seine Beziehung zu Yuta gehen dabei würde sie sterben für ein paar Informationen oder Geschichten. 
 

Nachdem sie ihre Sachen ordentlich weg gehangen hat drehte sie sich um da von ihrem Mitbewohner noch immer keine Antwort kam dabei sah sie das blaue Haar offensichtlich auf dem Sofa.
 

Fast wäre der Blonden ein quietschen über die Lippen gekommen als sie näher zum Sofa ging und sah warum HiMERU ihr nicht antwortete. “Ara mein armes Herz.”, murmelte sie leise und sah auf das schlafende Paar. HiMERU hatte seine beiden Arme um den Jüngeren gelegt während dieser seinem Kopf auf die Brust des Größeren gelegt hatte.
 

Ein Moment beobachtet sie diesen süßen anblick noch eh sie ein Decke um beide legte und Richtung Badezimmer ging - bis sie stehen blieb und ihr Telefon zückte. Sie musste Hiyori unbedingt diesen Anblick schicken. Selten sah sie so viel Schönheit und cuteness an einem Ort. 



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück