Zum Inhalt der Seite

Happy Birthday Arashi

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

 //War es wirklich schon so spät?// ging es der jungen Frau durch den Kopf als sie aus dem Auto stieg. In beiden Händen Taschen voll mit Geschenken von ihren Freunden aber auch von ihren Fans. Ein zartes Lächeln legt sich auf die Lippen der Blonden und für ein kurzen Moment vergaß sie das sie abgesehen von Mika kein anderen ihrer Freunde gesehen hatte. Nun die beiden Älteren waren in Italien also war es kein Wunder dass Arashi die beiden nicht sah aber das sie weder Ritsu noch Tsukasa in der Schule sah stimmte sie dann doch etwas traurig. 
 

Dies zog sich über den restlichen Tag selbst nachdem sie nach der Schule noch zu zwei Jobs musste und ihr immer wieder zum Geburtstag gratuliert wurde - es war einfach nicht dasselbe.
 

Nach einem letzten Blick auf ihr Telefon, welches ihr sowohl zeigte das es bereits weit nach 21 Uhr war als auch das sie noch immer keine Nachricht von einen ihrer Unit member. Sie steckte ihr Telefon weg, ein leichter Schatten legte sich auf die sonst so strahlenden lila Juwelen, während sie den Weg zum Schlafsaal ging. Weit hatte sie es nicht trotzdem beeilte sich das Model nicht nach hause zu kommen. Hatten ihre Mitbewohner ihr schon vorher mitgeteilt gehabt das sie nicht da sein werden. 
 

//Vielleicht hätte ich stattdessen nach hause fahren sollen.// ging es dem Mädchen durch den Kopf als sie vor ihrer Tür ankam und ein Moment stehen blieb. //zuhause wäre immerhin Nyanko.//
 

Ein moment überlegte die Größere Frau ob sie vielleicht noch umdrehen sollte entschloss sich dann aber dagegen wäre der Weg zu ihrem Elternhaus doch  weit für die späte Stunde.
 

Nachdem sie der Meinung war lang genug vor der Tür gestanden zu haben, holte sie ihren Schlüssel heraus nur um festzustellen das die Tür offen war. Die Augenbrauen der Älteren hoben sich leicht vor verwirrung da ja eigentlich niemand da sein sollte. Nun gut vielleicht war ja HiMERU oder Tetora doch zurück gekommen ist. Ohne sich weiter dabei etwas zu denken öffnete sie die Tür und stellte zuallererst die Tüten mit den Geschenken zur Seite wobei sie Mikaˋs Geschenk, eine Jacke welche dieser extra für sie Genäht hatte und allein bei dem Gedanken fing sie wieder an zu lächeln. Sie hatte einfach den besten besten Freund den man sich wünschen konnte. 
 

Während Arashi ihre Sachen ablegte, blickte sie zuerst zu den Betten ihrer beiden Mitbewohner um so herauszufinden welcher von ihnen da war aber beide Betten waren genau so wie heute Morgen. Ein Geräusch welches von Rechts kam ließ sie aufhorchen weshalb sie in diese Richtung blickte und für ein Moment einfror.
 

“Tsukasa-chan?!”, kam es leise gehaucht von ihrer aber immer noch deutlich genug das dieser es hörte und sie anlächelt mit leicht roten Wangen. Erst jetzt fiel dem Model auch die Dekoration auf dem Tisch auf. Es war dekoriert mit Blumen, auch Geschenke waren zu sehen und ein kleiner Kuchen. 
 

Arashi musste sich die Tränen wegblinzeln und wäre am liebsten sofort zu ihren Kohai geeilt um diesen fest an sich zu drücken und für diese Überraschung zu danken.
 

“Happy Birthday Narukami-senpai.”
 

Tsukasaˋs Stimme brachte sie wieder dazu sich zu regen bis die nächste Überraschung sie wieder zum verstummen brachte.
 

“Ist sie da? Ist sie? Ist sie?! … Suou jetzt heb uns schon hoch! Naruuuu!”, ertönte es in dem Zimmer und nach einem Moment bemerkte sie auch das Tablet in Tsukasaˋs Hand und als dieser es hob strahlte Leo sie breit an während er ihr wild zuwinkte. Nach einem kurzen Moment wurde der Orangehaarige vom Bildschirm weg gezogen und sogar Izumi kam zum Vorschein. Ein seltenes wenn auch nur leicht sichtbare Lächeln lag sogar auf dessen Lippen während er Leo noch immer am Kragen zurückhielt. 
 

Die lilafarbenen Augen sahen sich langsam im Zimmer um als würden sie etwas suchen anscheinend bemerkte der Rothaarige es da dieser sich mit den Worten “Ritsu-senpai hat es leider nicht geschafft aber er hat versprochen Morgen sofort vorbeizukommen.” an sie wendete. Arashi lächelte verstehend noch immer ganz überwältigt von der Überraschung und geht auf die drei zu. 
 

Sie blickte mit einem leichten Schmollmund zu den Jungs bevor sie vor dem Sofa stehen blieb. “Ich dachte ihr habt mich vergessen. Keiner von euch hat mir geschrieben! So etwas tut man nicht mit einem Mädchen.”
 

Als sie fertig war mit den dreien zu Meckern, legte sie ihre Arme um den einzigen welcher gerade Physisch anwesend war und schniefte leise. “Danke Tsukasa-chan.”, murmelte sie leise während sie ihm ein Kuss auf die Wange drückte.
 

Nachdem die blonde ihre Freudentränen getrocknet hatte und den armen Jungen aus ihrer Todesumarmung entließ nahm sie das Tablet in die Hand und bedankte sich bei den Beiden anderen auch nochmal nachdem diese ihr ebenfalls gratuliert hatten. 
 

“Naru mach mein Geschenk auf! Suou gib ihr mein Geschenk los!”
 

Wie nicht anderst von dem Älteren gewohnt war er Hyperaktiv wie eh und je. Narukami überlegte ob sie Izumi vielleicht mal den Hinweis geben sollte dass ihr ehemaliger Anführer ein geheim Energy drink vorrat hat - andernseits war es so doch auch ganz witzig.
 

Ein Moment war sie verwirrt was Leo mit Geschenk meinte als Tsukasa ihr auch schon ein Päckchen reichte. Die anderen Vier schienen das Tatsächlich schon Länger geplant zu haben und sie hat absolut nicht geahnt. Zaghaft nahm sie das Paket in die Hand und öffnete es während sie Leo im Augenwinkel schon wieder unruhig zappeln sah. 
 

“Es ist von Leo-kun und mir.”, kam es dieses mal von Izumi der etwas nervös aber genau so gespannt wie die anderen beiden aussah. Nun noch aufgeregter hob sie den Deckel und sah zuerst ein USB stick und darunter mehrere Notenblätter. Sanft nahm sie diese in die Hand und strahlte Leo direkt an als sie die ersten Zeilen las.
 

“Es ist wunderschön, Leo-kun! Ich werde es nachher sofort anhören!”
 

Zufrieden strahlte der Orangehaarige war aber noch immer gespannt ebenso wie Izumi nervöser zu werden schien. Das schien auch der Rothaarige zu bemerken da er auch gespannt wurde. Vorsichtig legte sie die Notenblätter und den Stick zu seite eh sie das Papier, in welches anscheinend Izumi Geschenk versteckt zu liegen schien zu seite Packte und zuerst Stoff sah. Davon ausgehend das es wahrscheinlich eine Bluse oder ähnliches war, welche der Silberhaarige ihr oft schenkte wenn er der Meinung war es würde ihr stehen, nahm sie das Kleidungsstück heraus nur um festzustellen das es etwas zu lang für ein Oberteil war. 
 

Tsukasa schien zuerst zu bemerken was sein Senpai ihr geschenkt zu haben und leicht klappte dessen Mund auf. Arashi schien es nun ebenfalls bemerkt zu haben und ließ es wieder in die Box fallen.
 

“Izumi-chan…”, kam es gehaucht von dem Mädchen und sie war kurz davor zu schluchzen als sie ihre Hände vor dem Mund schlug. Das Silberhaarige Model blickte nervös zur Seite während man selbst auf dem Bildschirm noch die roten wangen von dessen sah.
 

“Es … ich dachte, es würde dir stehen. Denk dir nichts dabei.”
 

Wie nicht anderst von dem Älteren zu erwarten während Leo im Hintergrund lachte und erzählte wie lange Sena immer wieder an dem Laden vorbei lief und das Kleid ansah. 
 

Arashi wischte sich erneut die Tränen weg und musterte das Kleid erneut. Es war dunkelgrün ähnlich wie die Edelsteine und der Schmuck welche sie bei ihren Musikvideo getragen hatte. Die Ärmel waren lang also perfekt für die frühlingszeit aber auch nicht zu warm und Arashi liebte es. Sie würde es am liebsten sofort anprobieren aber ein Blick auf die Uhr sagte ihr das sie dafür jetzt keine Zeit mehr hatte. Wie es schien hatten auch Leo und Izumi noch etwas zu tun. Nun war es bei diesen doch gerade erst Nachmittag bei diesen.
 

“Versprich es auf unseren Date zu tragen wenn wir wieder da sind,Naru!! Argh Sena hör auf!” Die letzten Worte kamen nur noch genuschelt als Izumi dem anderen den Mund zuhielt und sich an die beiden Jüngeren wendete. 
 

“Aber der Idiot hat recht ,,, trag es bei unseren nächsten Date, Naru-kun …. Bleibt nicht mehr zu lange auf. Es ist fast 22 uhr und ihr habt beide Schule morgen. Du weißt genau wie wichtig schlaf is… eww Leo-kun!” 
 

Man sah nicht genau was der Komponist tat aber es brachte den silberhaarige dazu seine Hand erschrocken weg zu ziehen während Leo wieder nur leichte und küsse zur Kamera warf und beiden beteuerte wie sehr er sie liebte bevor der Bildschirm schwarz wurde.
 

Die Blonde lachte leise und auch der jüngere hatte ein lächeln auf den Lippen während er das Tablet zur Seite legte. Die junge frau sah nochmal auf das Geschenk von Izumi und strahlte noch mehr. 
 

“Ich bin mir sicher du wirst atemberaubend in dem Kleid aussehen, Narukami-senpai.”, sagte der rothaarige nach einem Moment und hielt ihr dann ein weitere Geschenk hin. Mit leicht roten Wangen erklärte er ihr das dies sein Geschenk für sie sei. Vorsichtig nahm Arashi die Schachtel in ihre Hände und öffnet diese nun ebenfalls vorsichtig um eine filigrane, silberne Kette zu sehen. 
 

“Tsukasa-chan es ist wunderschön und passt perfekt zu Izumi-chans Geschenk.”, flüsterte sie bewundernd und spielte mit dem Anhänger.
 

“Ich dachte, sie würde gut zu dir passen. Darf ich sie dir anlegen?”, fragte er und nahm die Kette aus der Schachtel als sie leicht Nickte.
 

Sanft drehte die Ältere sich um und ließ sich von Tsukasa die Kette anlegen. Ein Moment harten beide so aus bis sich Arashi wieder umdrehte und sich den Tisch anschaute. 
 

“Wie kamst du in mein Zimmer? Es war doch keiner der Jungs da…”, fragte sie dann endlich als sie langsam wieder klar denken konnte. Es schien so als würde die röte Tsukasa noch etwas begleiten. 
 

“Ich hatte Nagumo-kun vor ein paar Tagen eingeweiht und er hatte versprochen mir den Schlüssel zu geben. HiMERU-san wusste auch bescheid und meinte er wäre heute Abend eh nicht da also konnte ich am Abend alles vorbereiten.”, erklärte er wie er die Überraschung geplant hat. Die größere konnte sich nicht länger zurückhalten und lehnte sich nach vorne um ihre Lippen mit denen Tsukasaˋs zu verbinden. Der Kuss war kurz und sanft aber sie steckte all ihre Liebe für ihn darein. 
 

Wie jedes mal wenn sie den Jüngeren küsste wurden seine Wangen rot und er stotterte leicht. Es war immer wieder bezaubernd und Arashi liebte es diese reaktion auszulösen.
 

Nachdem Tsukasa sich wieder beruhigt hatte und das Model den kuchen in den kleinen Kühlschrank stellte, da beide sich sicher waren dass sie so spät kein Zucker mehr zu sich nehmen sollte, konnte sie den Jüngeren dazu überreden bei ihr zu schlafen. Es dauerte nicht lange, wobei sie immer noch etwas mehr Zeit brauchte im Bad als der Kleinere, bevor sie zusammen im Bett lag. Arashˋs Arme legten sich um die Arme ihres Anführers und Freundes während sie glücklich lächelte. Ihre Partner hatten ihren Geburtstag unvergesslich gemacht auch wenn sie Ritsu in der Runde vermisst hatte. Sie waren nicht Komplett aber sie war nie ganz allein. “Danke Tsukasa-chan.”, flüsterte sie leise und vergrub ihr Gesicht in seinem roten Haar. Tsukasa lächelte sanft wenn auch müde und erwiderte mit einer ebenso leisen Stimme “Alles für unsere Königin.” 



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück