Zum Inhalt der Seite

Blütenstaub, so weit das Auge reicht


Erstellt:
Letzte Änderung: 26.10.2021
abgeschlossen
Deutsch
4615 Wörter, 1 Kapitel
Das hier ist eine FF, die ich für Prinzessin-Zelda geschrieben habe. Bei ihren Wünschen hatte sie unter anderem Pokémon angegeben. Da ich beim Genre, der Wörterzahl wie auch den Charakteren freie Wahl hatte (und ich die Staffel erst vor kurzem beendet habe), habe ich mich für eine FF zu Pokémon Reisen bzw Pokémon Journeys entschieden. Die FF spielt nach der 23. Staffel, die 24. habe ich noch nicht gesehen.
Es gibt aber auch einzelne Bezugspunkte aus den Spielen :-)
 
Ich hoffe, die kleine FF gefällt dir :3
 
Zur Story:
Goh und Ash reisen in die Sinnoh-Region, weil dort mehrere Shaymin dort auftauchen sollen. Sie sollen sie erforschen und können nebenbei noch ihren eigenen Zielen nachgehen. Doch wie immer wird ihnen das chaotische Trio dabei einen Strich durch die Rechnung ziehen wollen ...
 
 
 
Quelle Titelbild:
pokewiki.de
pokewiki.de

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Blütenstaub, so weit das Auge reicht E: 24.10.2021
U: 26.10.2021
Kommentare (1)
4615 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2022-03-05T18:09:55+00:00 05.03.2022 19:09
Hey,

entschuldige, dass ich erst jetzt einen Kommentar schreibe q.q

Vielen Dank für diese tolle Geschichte mit meinem Lieblingspokemon Shaymin <3

Du hast einen mega schönen Schreibstil und alles lässt sich flüssig lesen, auch die Formulierungen sind wunderbar. Beim Lesen konnte ich mir alles super gut vorstellen.

Die Story gefällt mir sehr gut, auch dass du ganz viele Shaymin auf der Garcidea Blumenwiese hast auftauchen lassen, ich liebe die Szene (auch im Film mit Shaymin) <3 Und was auch nicht fehlen darf sind Jessie, James und Mauzi, da ich wieder lachen musste, weil ihr Sauger verstopft war xD Ohne die drei ist es langweilig!


Vielen lieben Dank nochmal! *___*