Zum Inhalt der Seite

Die 3 Superbösen

endlich eine Fortsetzung!!! *froi*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Therme #2

Halli Hallo!! *sich schnell hinter einer Tür versteck* Soory dass es so lange gedauert hat!!! Aber ich wollte die Story schon vor 3 Tagen hochladen, und da hat das Internet gesponnen......tut mir echt leid!!!
 

@Belmea: Danke, danke, dass du immer so liebe Kommis schreibst!! Wenn du meine Geschichte früher lesen willst, dann geh mal auch die Inu Yasha Zone, da stelle ich meine Geschichte schneller on. Ich schicke dir die Adresse!
 

Widmung: An Belmea, da sie immer so superliebe Kommis schreibt! *knuddel*

Disclaimer: Nix is meins!

°...° = Geräusch

*...* = Tat

Sessi:... = Sessi sagt
 

Sessi: Ich bring es dir bei, Schatzi!!!!

Volli, Nara: ô.Ô

Sessi: Was seht ihr mich so an? Ich bring es ihm wirklich bei!! Ich habe schon Inu Yasha das Schwimmen beigebracht, und wie ihr wisst, ist der ein Hund! Und versucht ihr erst mal, einem Hund das Hundskraulen anzugewöhnen!

Volli: Also....weißt du Sessi....ich bin recht zufrieden, mit meinen Nicht-Schwimmerkünsten!

Sessi: Okay....dann bring ich's dir eben nicht bei.

Nara: *versucht krampfhaft das Thema zu wechseln, damit ja auch keiner merkt, dass er auch nicht schwimmen kann* Also....wie wäre es, wenn wir mal ins Freie schwimmen?

Sessi: Au ja!!!!

Volli: Okay. *wirft Nara einen dankbaren Blick zu*

Volli, Nara und Sessi (schwimmen nun ins Freie. Dort lässt es Sessi sich nicht nehmen, ein wenig herum zu plantschen.

Sessi. Huuiii! *spritz* Hihihi!

Nara *bekommt eine ganze Ladung ab* Meine Haaaareee.........Sessiiiiii.....hör auuuuf.....*ganz traurig*

Sessi: Oh....mache ich deine Harre etwa nass?

Nara: Aber nicht doch! *voll sarkastisch, da er vor Wasser auf dem Kopf nur so trieft*

Sessi: Na dann is ja gut! *spritzt unbekümmert weiter*

Volli: Ihr beide seid echt unverbesserlich!

Seltsamer, unbekannter Junge, der sehr fett ist und Lukas heißt :(den kenn ich echt! der war auch zur selben Zeit wie ich in bad Tatzmannsdorf!) Wuaaah! °platsch°

Volli: *bekommt die volle Ladung ab* Duuuuuuu kleiner, fetter ekliger, unbekannter Junge, der Lukas heißt! STIRB! *murkst ihn schmerzlos ab*

Seltsamer unbekannter Junge, der Lukas heißt. Urks...*tot*

Volli: Muahahaha!! ich bin der Größte!!!!

°PLOPP!°

Hermines Kopf: Du sollst nicht so lachen! *taucht aus dem nichts aus*

Hermines Körper: *haut Volli eine runter*

Volli: Neeeeiiiiiiin! Die gibt's ja auch noch!

Nara: Die nervt mich! kann die uns nicht einmal in Ruhe lassen?!

Sessi: Aber wirklich!

Volli: Nehmt sie weeeeeg! *weinerliche stimme* *Hermines Körper schlägt ihn*

Nara: Wen? Hermines Körper oder den Kopf?

Volli: Beideeeee!

Sessi. Ich wüsste etwas, mit dem wir Hermine bändigen können! mein Bruder Inu Yasha hat so was!

Nara. Aha?

Volli: Nehmt irgendwas, aber nehmt sie weeeeeg!!!

Nara: Und wo kriegen wir dieses Ding her?

Sessi. Von Kaede!

Nara: Oh! Du meinst den Shikon no tama?!

Sessi: Neeee! Die Gebetskette!

Nara: Ohoooooo!

Sessi. ich hol mal die alte hexe! *ruft* Kaeeeedeeeeee!!!!!!!!!!

Kaede: was?! ich wollte gerade mein duftendes Kräuterschaumbad nehmen, als ihr mich gerufen habt!

Nara: Aha. deswegen bist du nur mit einem Tuch bekleidet, und stinkst nach Salat.

Kaede: Das ist kein Salat! Das sind hochwertige Stinknesseln aus dem nahe liegenden Kikyouswald! (hey! es gibt einen Inu Yashas Wald, also warum nicht auch einen Kikyos Wald? Und das Tuch...Handtücher hatten sie damals noch nicht!)

Sessi: *hustet* Man riecht es.....Buärks!

Kaede: was wollt ihr jetzt?

Nara: Eine Gebetskette!

Kaede. Für wen? ich muss doch wissen, ob es für Herren oder für Damen ist!

Sessi: Für Hermines Körper und für ihren Kopf. *deutet nach hinten zu Hermine, die Volli anschreit und schlägt*

Kaede. also weiblich.....mal sehen....*wühlt in einer Riesentasche rum*.....aha! Da haben wir es ja schon! Okay, also es gibt drei Modelle! Rosa, mit blauen Krallen, lila, mit gelben Krallen, oder alles in Schneeweiß.

Sessi. Also....ich denke, wie nehmen die Rosane, und wir brauchen noch einen Ohrring! da Hermines Kopf keinen Hals mehr hat!

Kaede. mal schaun......ah, da ist er ja! der passende rosa Ohrring! Das macht dann 20€ bitte!

Nara: Was?! Aber Kagome hast du es gratis gegeben!

Kaede: da hing auch mein leben davon ab!

Sessi: Okay, da hast du das Geld! Was mache ich jetzt?

Kaede: jetzt wirfst du das Hermine um, und sagst ein Wort, auf das sie gehorchen muss!

Sessi: Ähm....in Ordnung! *wirft Hermines Kopf den Ohrring, und Hermines Körper die kette um* So...und jetzt?......mal überlegen.....ähm.......Durchgefallen!

Hermines Kopf: °wumm!!!° *knallt auf den Boden des Beckens*

Nara: Hey, das geht!

Volli: Daaaaaanke!!!!

Nara: Jetzt bin ich dran! Fünfer!!!

Hermines Körper. °Wammm° *Hermines Körper knallt an den Boden des Beckens.

Volli: Jaaa! danke!! Ihr habt mein leben gerettet!!!!!

Sessi. Bitte gerne .

Nara: Aber immer doch!

Hermines Kopf. Grrrrr....

Sessi: Durchgefallen.

Hermines Kopf: °Wamm!°

Sessi: hehehe!
 

Nachdem die 3 Superbösen Hermine gebändigt hatten, sperrten sie sie in einen Handtuch-Schrank. Hermine konnte nicht widersprechen, da sie immer noch den Bannohrring trug.

Dann gingen die 3 Superbösen zurück zu ihrem Platz im Pool.

Sessi: Manno.....warum wollt ihr immer nur im Wasser stehen und nichts tun? Wie zum Beispiel mit mir schwimmen!

Volli & Nara: Hehehehe ^^'

Sessi is ja auch wurscht......schaut mal! Da ist wer auf unserem Platz!

Volli: WO?!

Sessi: *ganz naiv, wie immer, deutet auf ihren Platz, wo zwei - sitzen*

Volli: Was tut ihr hier?!

P: Wir sitzen auf eurem Platz.

B: Wir wollen euch verklagen!

Nara: Weshalb denn?

Brain: Ihr habt uns unseren Song geklaut!!!!! (wer die anderen Storys von mir kennt, weiß welchen! *Schleichwerbung mach*)

Sessi: Ach, du meinst...

Alle: Der Sessi, der Nara und der Volli, Volli, Volli!!!

Brain: Genau den. (stellt euch das mal mit Brains Stimme vor! Aber alles, was er sagt!! das ist echt komisch! ^^)

Pinky: Also, Brain, ich mag den Song! Ist mal was anderes, als immer Brain, Brain, Brain!

Brain: genau deswegen man ich ja den anderen Song viel lieber! Stell dir das vor....*Shojobubbles im Hintergrund, alles in rosa* ich, ich komme 5mal vor, während du nur 2 mal gesungen wirst!!!!!

Pinky: *plötzlich ganz belämmert* du Brain, was wollen wir denn heute Abend machen?

Brain: Das selbe, was ich dir vorhin im Labor gesagt habe, Pinky!

Pinky: Ach, du meinst, dass meine neuen Unterhosen mir nicht passen?

Brain: *leicht rot im Gesicht* Nicht das, Pinky!! Wir werden diese 3 Superbösen vors Gericht führen!!!!

Volli, Nara und Sessi: *glotz*

Brain: Glotzt nicht so blöde!! Ich will euch echt verklagen!

Sessi: Aber.......ihr seid doch unsere großen Vorbilder!!!

Volli: Ja!! *wieder mal Shojo-Bubbles* ihr habt uns inspiriert! ihr habt uns zu einem Song verholfen! Ihr wart die ersten, die die Weltherrschaft an sich reißen wollten!!!!

Nara: Ja! Wir haben von euch gelernt! Bis vor kurzer zeit, da waren wir nur Einzelgänger, die entweder alle Muggel ausrotten wollten, oder Inu Yasha besiegen!

Sessi: Doch als es eure großartigen Abenteuer im Fernsehen gab.....

Volli: .....da lernten wir von euch! Wir haben eifrig mit geschrieben, was ihr gesagt habt!

Sessi: Wirklich alles haben wir mitgeschrieben!

Pinky: Narf. (ein sehr gerührtes Narf)

Brain: Das wusste ich nicht!! ..........Ich werde euch unterrichten! Wir sind schon zu alt, um noch hinter der Weltherrschaft hinterher zu jagen. Ihr werdet unser Werk vollenden!!!

3 Superbösen: Danke Sensai!!!!!!

Brain: *ganz selbstgefällig*

Pinky: Und was wollen wir jetzt heute Abend machen?

Alle anderen: *umkipp*

Pinky: Was jetzt?!
 

ähm.......Kommis?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lilly-Oriana
2004-07-22T19:41:49+00:00 22.07.2004 21:41
also ich fand das klasse: unbekannter Junge, der Lukas heißt

das hat was XXXDDD
Von:  Darwel
2004-01-25T11:06:00+00:00 25.01.2004 12:06
extra mir gewidmet??? *tränen in die augen bekom*
danke!!! huuuuu!
Von:  Darwel
2004-01-25T11:04:49+00:00 25.01.2004 12:04
huhu, das nähste mal musst du mir ne PM schicken, wenn's weidda geht! aba is gut, besonders die stelle mit dem Ohrring *schrottlach* und so... ^-^


Zurück