Zum Inhalt der Seite

Ordinary World

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chapter II "..as I try to make my way.."

Es war Abend. Ryou saß im Pyjama vor dem Fernseher und Bakura starrte fasziniert in die seltsame Kiste. "Und sie tun nur so als ob?" "Ja, das ist ein Film." "Aber ich kann mich an keinen Priester namens Imothep erinnern.." "Das liegt daran, dass die Geschichte erfunden ist." "Also lügen diese Leute?" "Kann man so sagen." "Aha.. he jetzt hat er einen umgebracht!" Bakura lachte. "Der Kerl gefällt mir!" Das Telefon läutete. "Was ist jetzt?" "Das Telefon Bakura. Ich geh ran." erklärte Ryou und stand auf.
 

Yugi wartete ab. "Ryou Bakura?" meldete sich schließlich eine Stimme am anderen Ende. "Hallo Ryou, ich bin's, Yugi. Ich wollte mich nur erkundigen ob alles in Ordnung ist." "Ja, danke, wir sehen fern." "Zufällig "Die Mumie"?" "Doch.. Bakura ist begeistert weil's ein paar Tote gibt." "Yami meint er soll bestraft werden. Er bleibt solange vor dem Fernseher, bis das passiert.." "Tja.. ich hoffe Bakura ist nicht allzu enttäuscht über das Happy End." "Ja.. ist er nett zu dir?" "Ja, keine Klagen." "Gut. Dann sehen wir uns morgen in der Schule." "Ja..äh..nimmst du Yami mit?" "Sobald er japanisch lesen und schreiben kann.." "Ich weiß nicht, ob Bakura überhaupt lesen und schreiben kann.." "Das kriegen wir schon hin, sei unbesorgt." "Ja." "Tröste Bakura nach dem Happy End." "Sehr witzig.." "Bis morgen." "Bis morgen."

Ryou kehrte zur Chouch zurück. "Was war dieser Quatsch mit dem Telefon?" "Nun, damit kannst du jemanden über lange Distanzen hinweg sprechen." "So ein Blödsinn..mit wem hast du gesprochen?" "Yugi." "Was wollte der Zwerg?" "Er wollte nur wissen wie's mir geht." "Hat er Angst, ich fresse dich auf?" "Weiß ich nicht...äh..Bakura?" "Hm?" "Kannst du lesen.. oder schreiben?" Der Ägypter sah Ryou belustigt an. "Als Grabräuber braucht man andere Qualitäten." "Nun, in diesem Leben wirst du's lernen müssen." "Sagt wer?" Ryou lächelte und spielte seinen Trumpf. "Nun, der Pharao lernt es.. du willst doch nicht, dass jemand behauptet er könne mehr als du?" "Was? Dieser Idiot! Das werden wir sehen.. und jetzt laß mich weiter zusehen, wer noch stirbt."
 

Es war etwa 11 Uhr und Bakura war schlecht gelaunt, weil die Guten gesiegt hatten. Es war pures Glück gewesen, ihn hätten die nie gekriegt. Jetzt gab's aber ein anderes Problem..

"Warum soll ich das anziehen?" "Nun, zum Schlafen zieht man nicht sein Gewand an." "Es sieht lächerlich aus!" "Niemand sieht dich!" "Ich sehe mich und das reicht." "Ich trage auch einen Pyjama." "Du bist ja auch ein schwächlicher Hikari." "Bakura bitte, ich bin müde, zieh endlich den Pyjama an." "Nein." "Gut, dann zieh irgendwas an, was du nur nachts trägst." "Na schön.." Bakura entschied sich für ein T Shirt und eine lange Baumwollhose. Er zog sich den Pullover, den er trug, über den Kopf. Ryou schnappte nach Luft. "Bakura!" "Was ist denn schon wieder?" "Du..du..da.." Der Kleinere zeigte entsetzt auf den Milleniumsring, der um Bakuras Hals baumelte. "Hast du gedacht ich lasse ihn dort liegen?" "Aber.." "Ich habe ihn rechtmäßig gestohlen, er gehört mir. Außerdem brauche ich ihn um den Pharao in den Hintern zu treten." Ryou schüttelte den Kopf und seufzte. Das würde Yami und Yugi gar nicht gefallen.
 

Es war frühmorgens und Ryou machte Frühstück. Bakura sah ihm zu als er die Kaffeemaschine einschaltete, Toast in den Toaster steckte und ein Ei ins heiße Wasser legte. "Soviel Aufwand für das bißchen Essen.." "Ja, so ist das hier üblich. Ich geh mich anziehen. Faß nichts an." "Ich bin kein kleines Kind." "Tu's einfach." Kaum war Ryou weg, stand Bakura auf und begutachtete die verschiedenen Dinge.

Ryoz schloß gerade den Knopf seiner Jean, als er einen Schrei und ein paar unbekannte, vermutlich ägyptische Wörter hörte. Er lief nach unten. "Was ist passiert?" Bakura zeigte anklagend auf den Toaster. "Das Ding hat mich bespuckt! Das war ein Angriff! Ich sollte es ins Reich der Schatten verbannen und.." "Bakura, das ist ein Toaster. Man steckt Toast - das ist eine Art Brot - hinein, und wenn es fertig geröstet ist, springt es automatisch heraus." "Äh..was?" "Das ist etwas zum Essen und keine Waffe!" "Schmeckt das denn? Sieht nicht so aus." "Mit Butter ist es sehr lecker." "Wie auch immer.." "Übrigens ist heute ein Schultag." "Was für ein Tag?" "Schultag. Das heißt ich muss zur Schule und du wirst allein bleiben." "Na und?" "Stell nichts an." "Was soll das heißen?" "Nun, raub niemand aus, bring niemanden um und schick niemanden ins Reich der Schatten." "Ich soll mich den ganzen Tag langweilen?" "Sobald du japanisch kannst, kommst du mit zur Schule." "Aber das ist doch Zeitverschwendung, was soll ich da.." "Der Pharao geht auch.." Bakura lächelte teuflisch. "So? Na dann..Das könnte interessant werden." "Fein. Ich gehe jetzt. Sei brav." "Ich kenne das Wort nichtmal!" "Bakura bitte.." Der Ex - Yami grummelte und nickte.
 

"Hallo, Guten Morgen Ryou." "Guten Morgen Yugi, wie geht's?" "Gut danke. Ich bin nur etwas beunruhigt.. ich hoffe Yami stellt nicht alles auf den Kopf." "Das beunruhigt dich? Ich hoffe, wenn ich heimkomme lebt die Nachbarschaft noch." "Hallo!" "Hi Joey." "Isses wirklich wahr?" "Was?" "Ich habe gehört eure Yamis haben einen eigenen Körper bekommen!" mischte auch Thea sich ein. "Äh...ja..woher wißt ihr das?" "Malik hat mich angerufen." erklärte das Mädchen. "Was aus Ägypten?" "Ja.. er sagte Marik habe ihm erklärt wozu das Telefon gut ist..und es gefällt ihm." "Das wird ne nette Telefonrechnung." "Warum nehmt ihr sie nicht mit zur Schule?" "Sie können kein japanisch lesen oder schreiben." "Oh.." "Aber sie werden's bestimmt bald können!Dann wird Yami auch zur Schule gehen." "Und Bakura?" wandte Joey sich an Ryou. "Nun.. ja. Er auch." "Er auch?" "Ja." Ryou lächelte. Er konnte den anderen schlecht erklären, dass Bakura nur zur Schule ging um den Pharao zu nerven..
 

Bakura gähnte. "Ist das langweilig." Er sah auf die digitale Uhr auf dem Ding, das sich "Wide-o-rekor-der" nannte. Es zeigte 13.00 an - Ryou hatte also bald aus und kam nach Hause. "Ich geh mal los. Vielleicht treff unterwegs jemanden, der sein Geld nicht mehr braucht.." Der Grabräuber lachte und verließ das Haus.
 

Ryou schulterte seine Schultasche und verließ das Schulgebäude. Mal sehen, was ein gewisser Grabräuber alles demoliert hatte.. "He, na wenn das nicht Ryou Bakura ist, der größte Waschlappen der Gegend!" Ryou seufzte schwer. Toll, Takeshi und seine Schlägertruppe hatten ihm wieder aufgelauert. "Hallo Takeshi." "Na, wieviel Yen wirst du mir geben?" "Ich hab nicht viel mit und dir brauch ich weil.." "Her damit sonst hast du 'n paar Schmerzen." "Ich bin hier der Spezialist für Schmerzen." sagte eine leise, bedrohlich Stimme. Ryou drehte sich um. "Bakura?"

Takeshi sah eine größere, braungebranntere und respekteinflössendere Version seines Opfers. "Was willst du, Klugscheißer?" "Ryou bedrohen ist ein Privileg von mir.." "Jetzt hab ich aber Angst. Wer bist du überhaupt, Trottel?" "Das ist..äh..mein Bruder.." druckste Ryou. "Achja? Ist bestimmt auch so'n Weichei wie du." Der Größere der beiden Bakuras lächelte teuflisch und hielt plötzlich eine Duel Monsters Karte in der Hand. "Was? Willst du ein Duell? Das ist was für Schlappschwänze." "Ich gewinne so oder so.Viel Spaß." Der seltsame Ring, den der Kerl um den Hals trug, leuchtete. "Oh toll.." murmelte Ryou und ging hinter Bakura in Deckung.
 

"Das war wirklich nicht nötig!" "Eigentlich solltest du dankbar sein, weißt du? Das nächstemal rette ich deinen Hintern nicht." "Ryou bedrohen ist ein Privileg von mir.. du bist ein Idiot." "Paß auf was du sagst!" "Das nächste mal vertreib sie einfach." "So ein Quatsch. Feinde muss man vernichten." "Jaja.. komm, wir gehen in den Buchladen." "Wozu das denn wieder?" "Nun, du willst doch japanisch lernen?"



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SalaTrash
2004-04-26T22:07:20+00:00 27.04.2004 00:07
is das süß XD
die FF gefält mir echt gut immer schön weiter schreiben XD
Ich frag mich warum du hier noch kein Komm hast XD
SalaChan


Zurück