Zum Inhalt der Seite

Only my Camera

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Only my Camera
 

Squall und Zell stehen am Zollschalter, an dem Seifer als Zollbeamter arbeitet.
 

Seifer fragt zuerst Zell, ob er was zu verzollen hat. Zell schüttelt den Kopf und geht, nachdem Seifer seinen Pass kontrolliert hat, an ihm vorbei.
 

Zeitgleich schiebt Squall, von Seifer unbemerkt, einen Koffer Richtung Zell. Dieser reagiert jedoch nicht und geht einfach weiter.
 

Nun fragt Seifer Squall: „Something to declare?“
 

Squall antwortet Seifer: „Yes, my camera.“ Er deutet auf seine Kamera, die um seinen Hals hängt, und schiebt mit seinem Fuß den Koffer ein Stück mehr in Richtung Zell. Dieser checkt jedoch immer noch nicht was Squall vorhat.
 

Zell deutet nur auf seine Uhr und sagt genervt zu Squall: „Squall, beeil dich, unser Flieger geht gleich.“
 

Seifer notiert währenddessen im Pass die Kamera und fragt Squall erneut: „Something else?“
 

Squall: „Only my camera.“ Er deutet erneut auf die Kamera.
 

Seifer verdreht die Augen: „Ok. I understood. Something else?“
 

Squall antwortet erneut: „Yes, my camera.” Wieder deutet er auf seine Kamera. Der Koffer wird dabei noch ein Stück weiter geschoben, so dass der Koffer Zells Fuß berührt.
 

Da endlich kapiert Zell was Sache ist, macht dabei eine Handbewegung wie Wickie, nimmt den Koffer und geht in Richtung Gateway davon.
 

Seifer bemerkt von alldem nichts und fragt Squall noch mal: „Leonheart, something else to declare?
 

Daraufhin grinst Squall Seifer an und entgegnet: „No, Seifer, I have nothing else to declare. Goodbye.” Er schnappt sich seinen Pass und folgt Zell.
 

Nachdem die beiden fort sind wird auch Seifer langsam klar, was gerade eben vor seinen Augen gelaufen ist, und er murmelt vor sich hin: „Hm... I think, there is something wrong in Balamb Garden.“ Dabei zuckt er mit den Achseln. „Hm... never mind.” Er schultert nun seine Gunblade und zieht in die andere Richtung von dannen.
 

ENDE



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück