Zum Inhalt der Seite

Die Vergangenheit holt mich ein

Kais Vergangenheit und Zukunft es geht endlich weiter 30.4.04
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Abendessen-Dankeschön und noch ein Verletzter

Das nächste FF Kapitel ist da!!

Freut euch darüber!!!

Pünktlich um 18:00 läutete eine Glocke in der gesamten Abtai. Es gab Abendessen.

Als tala gerade sein Zimmer verlassen hatte, kamen ihm zwei Biovolt-Mitarbeiter in schwarzen Kutten entgegen. "Boris verlangt nach dir. Du sollst den Abschaum aus seinem Büro entfernen." Zu erst verstand Tala nicht was sie von ihm wollten doch dann verstand er. Kai!! Sofort rannte der junge Russe los und kam wenige Minuten schnaufend vor Boris Bürotür zum Stehen. Er atmete noch einmal tief durch und öffnete die Tür.

Er sah sich suchend um und stellte zu seinem Glück fest das Boris sich nicht im Raum befand.

Er wollte gerade wieder das Büro verlassen als er ein tiefes Schnaufen hörte. Er blieb stehen und horchte. Da war es wieder. Langsam ging er um den langen Kastanienschreibtisch herum und stieß einen Schrei aus. Vor ihm lag ein blutender Kai der mit aller Kraft versuchte die Augen offen zu halten. Kai stöhnte auf als Tala versuchte ihn auf zu richten. Eines seiner Beine war seltsam abgewinkelt und unzählige Wunden zierten seinen geschunden Körper.

Kai wollte sich aus Talas griff befreien und versuchte alleine fort zu kommen doch wäre wieder zusammen gebrochen hätte Tala ihm nicht geholfen. Langsam verließen sie das Büro und der Jüngere wollte Kai in ihr Zimmer bringen. Doch dieser weigerte sich und wollte unbedingt zum Abendessen und Boris und seinem Großvater beweisen das er auch Schmerzen ertragen konnte. Murrend half tala ihm. Im Eingang des Speisesaals stand der kleine Junge dem Kai schon einmal geholfen hatte. Er bemerkte die beiden sofort und rannte ihnen mit besorgtem Gesicht entgegen. "Was..was ist mit dir passiert?", fragte der Junge ängstlich.

"Ist das wegen mir passiert?" Tala wollte gerade bejaen als Kai "Nein" sagte. Der Rothaarige sah Kai überrascht an sagte jedoch nichts. In der Tür schubste Kai Tala von sich weg und ging ohne Hilfe in den riesigen Speisesaal wo alle Blicke auf ihm ruhten.

Er begang zum Essen,so gut es mit den Schmerzen ging und versuchte sich nichts anmerken zu lassen. Doch immer wieder merkte er die besorgten und staunenden Blicke von tala und den anderen. Mit einem Ruck stand Kai auf und verlies den Raum doch an der Tüpr wurde er aufgehalten. Es waren Spencer und Ian. Schon früher waren sie nicht mit eiander ausgekommen auch wen sie im selben Team waren und noch heute hassten sie sich aus tieften Herzen. "Wo hin des Weges Kai? Das essen ist noch nicht beendet. Aso setzt dich wieder hin!" Trotz der Schmerzen brachte Kai ein hämisches Grinsen zu stande. Tala war aufgesprungen und eilte Kai zur Hilfe. Dieser jedoch schien den jungen Rusen nicht einmal zu bemerken. "Na, was ist Kai? Hat der gute Boris dir ein par aufs Maul gegeben?", fragte Ian belustigt. "Wenn du nicht sofort die Klappe hältst werd ich dir noch ein paar aufs Maul geben hast du verstanden!",zischte Kai gefährlich. Unter normalen Umständen wären Spencer und Ian nun abgehauen doch Kais verletztungen sprachen für sich und die beiden dachten nicht im Traum daran, dass er für sie noch eine gefahr darstellen könnte. Schließlich konnte er sich nicht einmal auf den Beinen halten. Doch kai lies sich von den verletzungen und Schmerzen nicht zurück schrecken. Er kochte förmlich vor Wut. Das die beiden es überhaupt gewagt hatten sich ihm in den Weg zu stellen...

Wärenddessen holte eine wachperson Boris.
 

"Was sollen wir tun,Gaspadin?"

"Nichts,mal sehen was passiert." und ein hämisches Grinsen breitete sich auf seinem gesicht aus.
 

In diesem Moment drehte kai sich wortlos um und marschierte an den beiden Russen vorrüber. Erstaunt sahen sie ihm nach und als sie ihm nach stürtzen wollten hielt Boris sie doch mit einem Machtwort zurück.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück