Zum Inhalt der Seite

Die Vergangenheit holt mich ein

Kais Vergangenheit und Zukunft es geht endlich weiter 30.4.04
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kai STandpunkt und ein wütender Boris

Blitzschnell wirbelte er herum.

Im Gang standen 7 Jungen und Mädchen im Alter von 5-10 Jahren und starrten Kai mit offenen Mündern an.

Kai wurde wütend. "Was starrt ihr denn so? Kindergarten," schrie er erbost.

Die Kleinen zuckten zusammen und senkten ehrfürchtig den Kopf.

Kai ging wieder ein paar Schritte bis er eine leise STimme hörte.

"Bist du Kai HIwatari? Kannst du wirklich Black Dranzer kontrollieren?

Bist du der Grund warum die Sicherheitsvorschriften verdreifach wurden?"

Kai drehte sich um und bei den letzten Worten des Jungen grinste er diabolisch. "So sind sie das! Ja ich bin Kai Hiwatari,"sagte er kühl.

Als er gerade wieder gehen wollte kamen 3 Männer den Gang entlang und blieben vor dem Jungen der zu Kai gesprochen hatte stehen.

"Du wagst es Kai anzusprechen?" Mit diesen Worten packten ihn die anderen 2 Männer und der der Gesprochen hatte rammte seine Faust in den Bauch des Jungen.

Ein magerschütternder Schrei hallte durch die Abtai.

Gerade als der Mann wieder zu schlagen wollte, wurde seine Hand von jemanden gepackt.

Dieser drehte sich verärgert um aber als er sah wer ihn daran hinderte schlotterte er vor Angst.

Vor ihm stand kein anderer als Kai.

Blitzschnell drehte er dem Mann in der Kutte die Hand herum das dieser einen kurzen Schmerzensschrei los lies.

ERr wollte sich nun auf Kai stürtzen doch dieser rammte ihm seine Armschoner in den Bauch.

Blutend klappte er zusammen und blieb am Boden liegen.

Die anderen Zwei liesen den Jungen fallen und rannten auf Kai zu doch dieser erledigte auch sie.

Nun kamen noch weitere 4 Männer den Gang angelaufen.

Doch bevor sieihn erreichten startete Kai sein Blade.

Noch bevor sie reagieren konnten traff Dranzer sie n den Köpfen und alle fielen bewusstlos zu Boden.

Danach sprang Dranzer in Kais geöffnete Hand. Mit einem letzten hinterhältigen Lächeln zur Kamera ,die ihn die ganze Zeit gefilmt hatte, drehte er sich um und ging. Zu gerne würde er nun Boris Gesicht sehen.

"KOmm Tala lass uns gehen!"

Der Rothaarige starrte ihm immer noch völlig verdutzt hinterher.

Er hätte niemals gedacht das Kai sich für jemanden einsetzten würde und schon gar nicht für einen kleinen Jungen.

"Nun komm endlich!",schrie Kai wütend.

"Ja," meinte er und lief ihm hinterher.

Die 6 ZUschauer hatten sich wieder in ihre Zimmer verzogen.

Doch der kleine Junge saß noch immer am Boden und starrte Kai hinterher.

Da fiel ihm ein,dass er sich ja noch bedanken musste.

Aber das konnte er ja auch heuteAbend beim Abendessen nachholen und ging nun auch in sein Zimmer, das er sich mit 3 weiteren teilte.
 

Bald gehts weiter!!
 

baba



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sinia
2003-11-19T19:31:06+00:00 19.11.2003 20:31
Weiter!!!!!!
Is echt geil!
Von: abgemeldet
2003-11-19T18:17:24+00:00 19.11.2003 19:17
ist kai-chan nicht sweet setzt sich für nen kleinen jungen ein!!!!!!!!!!! *gg*
MACH SCHNELL WEITAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!


Zurück