Zum Inhalt der Seite

Die Vergangenheit holt mich ein

Kais Vergangenheit und Zukunft es geht endlich weiter 30.4.04
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Abgeholt!

Abgeholt:
 

Plötzlich klopfte es an die Hotelzimmertür. Die Mitglieder der Blead Breakers saßen im Wohnzimmer des luxuriösen HOtelzimmers.

Auch Kai war bei ihnenen doch er lehnte abseits der Gruppe in seiner üblichen Pose an der Wand.
 

"Das wird der Zimmerservice mit unseren Pizzen sein",meinte Tyson und schrie:

"Es ist offen kommen sie rein."

Man hörte wie die Türklinke hinunter gedrückt wurde und mehrere Personen auf dem Weg zu ihnen waren. Plötzlich riss Kai die Augen auf. Er hatte eine furchbare Vorahnung. Nein! Das war nicht der Zimmerservice. "Bitte, nicht," flüsterte er doch es hörte nur Max. Er war verwirrt ws meinte er damit doch bevor er noch etwas unternehmen konnte wurde die Tür geöffnet und ein großer Lilahaariger mit weiteren 4 Personen betrat den Raum. Die Jungen sprangen erschrocken auf. "Wer sind sie? Was wollen sie?", fragte Ray. Max sah wieder zu Kaiund erschrak bei seinem Anblick.
 

Kai starrte die Männer mit seinem aufgerissenen roten Augen an.

Aber nicht wie sonst kaltherzig und hasserfüllt. Nein! Er sh in erschrocken,ängstlich, schon panisch an. Der erste Mann lachte. "Willst du mich nicht deinen "Freunden" vorstellen,..Kai"
 

Nun richteten sich alle Augen auf Kai. Seine Augen loderten nun hasserfüllt.

Die anderen erschraken als sie ihn so sahen. Obwohl er zitterte strahlten seine Augen so viel Hass aus. Sie hatten ihn noch nie so gesehen.

"Das...das..ist Boris,"brachte er nur heraus. Plötzlich kamen wieder alle Erinnerungen hoch. Er schüttelte den Kopf wollte die Gedanken verdrängen. Doch er schaffte es nicht. Boris lachte bei seinem Anblick. "Sie sind das Schwein das das alles Kai angetan hat,"schrie ihn Max nun an.

Doch Boris war unbeeindruckt."So ist es nun mal. Kai ist schwach geworden. Aber keine angst das werden wir wieder ändern. Soll holt ihn euch," meinte er zu seinen Männern. Diese gingen sofort auf Kai zu. Doch alle Blead Breackers stellten sich vor ihm und zückten ihre Blades. "Nein!",schrie Kai. "Ich hab euch um was gebeten und ihr habt es mir versprochen. Ihr habt versprochen das ihr mich gehen lässt."

"Aber warum Kai?" Nun mischte sich Boris ein: "Wie rühren ,Kai.Du willst sie schützen. Aber er hat recht wen ihr euch uns nicht entgegen stellt wird euch nichts passieren." "Pah,sie machen uns keine Angst!" "Tyson sei kein Idiot du weist nicht gegen wen du da kämpfst. Da hast du keine Chance." "Aber..aber.." "Kein aber. Habt ihr verstanden. Ich wusste immer das ich zurück muss. ich bin erst 13 Jahre und nicht volljährig ich muss zu meinem Erziehungsberechtigten." Mit einem letzten Blick auf alle ging er Richtung Tür.

Die Männer wollten ihn packen aber Kai wich geschickt aus und bevor Boris etwas sagen konnte. Klappten alle Männer zusammen und blieben regungslos liegen.

"Komm Boris!Lassen wir meinen Großvater nicht warten. Du weist ja was er sonst mit dir macht,"provozierte Kai ihn. Boris kochte.

Er hatte schon fast vergessen das dieser Junge zäh war. Er hatte egal bei welcher Starfen niemals aufgegeben. Aber er wird ihn schon noch brechen. Eines tages wird es so wit sein. Kai verlies die Wohnung dicht gefolgt von einem wütenden Boris und seinen verwundeten Männern.
 

Rika brach in Tränen aus und rannte aufs Klo wo sich sich einsperrte. Max brach zusammen und starrt immer noch auf die Stelle wo gerade noch Kai stand.

Die andern standen betroffen da und wussten nicht was sie machen konnten doch eines war sicher sie würden Kai befreien.
 

Ende für heute. Mir gefällts eigentlich ned so gut aber vielleicht ja euch.
 

Bitte um Kommis!!!!
 

geht bald weiter!Helene



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sinia
2003-11-15T18:00:53+00:00 15.11.2003 19:00
Die FF is einfach GEIL!

Schreib schnell weiter!
Von: abgemeldet
2003-11-15T11:34:17+00:00 15.11.2003 12:34
DIE FF IST SOOOOOOOOOOOOOOO SCHÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!!!!


Zurück