Zum Inhalt der Seite

Die Vergangenheit holt mich ein

Kais Vergangenheit und Zukunft es geht endlich weiter 30.4.04
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Jetzt kommts raus!

100 Meter vor ihm stand sein Großvater Voltir mit Boris und seinen Leuten.

"Er muss hier sein. Er wurde gesehen. Los findet Kai endlich und wenn ihr ihn erwischt habt keine Gnade mit dem Verräter. Dann wird er auf direkten Weg nach Moskau in die Abtai gebracht und wehe ihr versagt! Dann werdet ihr leiden!"

Sein Großvater lachte.
 

Geschockt stand Kai da, dann drehte er sich um und lief ohne das sie ihn bemerkten zurück ins Hotel. Sie durften ihn nicht finden. Nein! er wollte nicht zurück. Niemals. Aber wie sollte er das anstellen. Ihm kam eine Lösung aber sie gefiel ihm gar nicht. Er musste seinem Team alles erzählen. Sie würden mir helfen.
 

Im Hotel angekommen rannte er in sein Zimmer wo noch immer alle "seine Freunde" standen. Er verschnaufte wären sie ihn überrascht betrachteten.

"Kai,"brachte Max heraus. "Bitte ihr müsst mir helfen. Bitte!" Alle starrten Kai verwundert an. Hatte er gerade bitte gesagt. Brauchte er wirklich ihre Hilfe? "Was ist los Kai?," fragte Kenny überrascht.

"Sie sind hier. Sie suchen mich und wen sie mich gefunden haben...." Er verstummte. Hatte zu große Angst zu viel zuverraten. "Was ist den los Kai?",fragt noch mal Ray. "Wer hat dich gefunden?"

"Nagut. ich erzähl euch alles aber bitte ihr müsst mir dan helfen." Alle nickten zustimmend. Jetzt war es so weit. Er musste ihnen von seiner vergangenheit erzählen.Von der Abtai, von seinem Großvater Voltair, von Boris, von den Schmerzen und der Erniedrigung.
 

Der Russe antmete noch ein tief ein dann begann er zu erzählen:

"Als ich 4 Jahre alt war starben meine Eltern.Anfangs dachte ich es sei ein unfall gewesen aber später erfuhr ich das sie ermordet worden waren. Wegen...mir. Ich wurde zu meinem einzigen noch lebenden verwandten gebracht.ZU meinem Großvater Voltair nach Moskau in Russland. Dort wurde mir von anfang an eingeprügelt das man keine Gefühle haben darf. Denn Gefühle sind Schwächen und ich durfte kein Schwächling sein. Wir wurden von Boris trainiert. Alles was er sagt war wahr und wen er erzählt hätte das Dranzer eine Ente ist.Wir mussten ihm alles glauben. Wir trainierten hart. Sehr hart. Das ich Voltairs Onkel war, war ihm scheiß egal. /Tschuldige wegen meiner Direktheit!/ Im gegenteil ich wurde noch härter trainiert und schlimmer bestrft. Im Training war es so: Wer gewann durfte weiter in der Abtai bleiben. Wer verlor wurde kurzerhand entsorgt. Ich kann euch nicht sagen was besser ist. Selten konnte jemand fliehen. Ich war ein Musterschüler doch ich weigerte mich alles zu glauben was Boris sagte und alles zu tun was Biovolt von mir verlangte. ich glaube nur weil ich eben so gut war blieb ich auch am Leben. Doch ich wurde bestraft. Meistens wurde ich einfach nur halbtot geprügelt. Das war mir noch am liebsten. Den nach der Zeit spürt man die Schmerzen nicht mehr. Doch manchmal wurde ich auch Wochenlang in den kerker gesperrt. Dunkelheit,kein essen,kein Besuch. ich wurde fast wahnsinnig. Doch das schlimmste war..." Kai brach ab. Nein! Er konnte es ihnen nicht sagen. Gefühle und Erinnerungen kehrten zurück die er bisher immer unterdrückt hatte nur in seinen Alpträumen wurde er nicht in ruhe gelassen. Der Russe umklammerte das Blade noch fester. "Kai, du musst u7ns doch nicht alles sagen,"meinte Max. Doch Kai wollte, konnte nicht schwach sein und Angst vor ihrer Reaktion zu haben war schwach. "Nein! ihr sollt es wissen. Boris hat mich fast täglich vergewaltigt." /Das kommt in so vielen FF vor da hab ich es auch rein geschreiben! Armer Kai!!/ Er schluckte seine aufsteigenden Tränen hinunter. Er wollte ihnen nicht zeigen wie sehr in das alles verletzte. "Sei kein Weichei Kai!Das hast du in Moskau gelernt und so warst du immer also fang nicht damit an!",dachte er sich. Die anderen Blader sahen ihn wie versteinert an. Er war da noch nicht mal 10 Jahre und hatte so viel erlebt. Ihnen tat ihr Kapitän leid, unendlich Leid. Vorsichtig lekte Max seinen Arm um Kai um ihn zu trösten, doch dieser zuckte sofort unter der berührung zusammen und versuchte verzweifelt die Bilder in seinem Kopf zu verdrängen. Verstört murmelte Max eine Entschuldigung und zg seinen Arm zurück. Kai sah auf und Rika konnte einen kurzen Moment ein gefühl von Dankbarkeit und Wärme erkennen doch dann waren sie wieder eiskalt und ausdruckslos. Wie sie immer waren."Bitte kai erzähl doch weiter,"forderte Kenny den begabten Blader auf. Der blau-grau Haarige atmete noch einmal tief durch und setzte seine Erzählung fort. "6 Jahre ging das so. In dieser Zeit hatte ich nur einen Menschen dem ich vertraute. Tala. "Was doch nicht tala von den Demolischen Boys,"wollte Tyson wissen. "Doch genau der."

"Aber ich dachte tala hasst dich?" "Das tut er auch aber erst seitdem ich geflohen war und ihn zurücklassen musst. Das hat er mir nie verziehen und ich verstehe ihnsehr gut!",Kai wurde traurig und senkte den Blick. "Doch nach der reihe ok! Also als biovolt merkte das ihnen egal bei welchen Strafen auch immer niemals gehorchen würde setzten sie mich unterdrogen. Ich wurde ihr neues Versuchskaninchen. Täglich bakam ich so ca 7-8 Spritzen. In dieser Zeit wurde ich abhängig. Als Boris das merkte gab mir der Schuft immer weniger und weniger und ich wurde fast wahnsinnig. Ich fing an mich selbst zu verletzen da mich das ablenkte. Doch nach einer zeit konnte ich nicht mehr. ich wollte nicht mehr. Mit 12 1/2 Jahren flohen 7 weitere Kinder mit mir. Ich bin der einzige der Überlebt hat." Kai ballte seine Fäuste. Die scharfen Kanten von Dranzer bohrten sich in sein Fleisch aber er schien den Schmerz nicht zumerken. "Ich wusste Biovolt würde mich finden In Moskau gibt es nicht viele Möglichkeiten an Geld für Essen ,Wohnung und auch Drogen zu bekommen also arbeitete ich auf der roten Meile." Tyson der natürlich mal wieder nicht wusste was das ist fragte dumm:"Ähm was ist die rote Meile?" "Das ist eine Straße in Moskau wo es, wo es,.." Kenny wollte das Wort nicht aussprechen. Also tat Kai es. Als wäre es nichts sagte er:"Wo man als Prostituierter arbeitet. Hast du es gecheckt Tyson?" "Du,du,du hast da gearbeitet?" "Ja,"sagte Kai zonig und ein Schauer jagte ihm den Rücken hinunter wen er daran dachte. "Ein halbes jahr lang arbeitete ich dort bis sie mich fanden aber statt in die Abtai wurde ich in ein Entzugsheim gebracht wo ich 3 Jahre lang bleiben musste. Mein Körper war so an die Drogen gewöhnt das man sie nicht mehr entgültig streichen konnte. Da meine Leber eh schon hinüber ist kann ich ja wohl hin und wieder mir einen genemigen."

Alle starrten ihn an. Kai schluckte Drogen. Noch immer! Sie konnten es einfach nicht glauben. "Jedenfals als sie sich entschlossen mich wieder in die Abtai zu bringen rastete ich aus. Ich konnte fliehen und verletzte einen Mitarbeiter von BioVolt so schlimm das er später im Krankenhaus starb." "Du hast ihn umgebracht?"fragte, nein schrie Max schon fast. Kai nickte nur und erzählte weiter. "BioVolt lies ihn einfach liegen und verfolgte mich. Ich hatte einen kleinen Vorsprung. Als ich jedocj einmal zurück schaute rnnte ich jemanden nieder. Mr Dickinson. Wir stürtzten beide nieder. So holten sie mich ein. ich hattte nur noch eine Chance und das war Dranzer. Als startete ich ihn und besiegte Boris Leute. Mr Dickinson begriff nicht wirklich die Situation war aber begeistert von meinem Können als Blader. Er bot mir an ihn nach Japan zubegleitet da er sh das ich probleme hatte. Ich sollte ein teamchapitän von irgendeinem Anfängerteam werden und es hoch päpeln und mit ihm dann auf Weltmeisterschaften teilnehmen. ich schlug sofort ein, denn nach Japan zu fleigen schien mir sehr sicher und noch am selben Abend flogen wir los. 2 tage später hab ich euch kennen gelernt und von da an wisst ihr es ja."

Kai beendete sein Erzählung und sah sie mit strrer miene an. jedoch in ihm rumorte es. Werden sie mir helfen? Er hielt es nicht mehr aus. Er stand auf und wollte gerade im nebenzimmer verschwinden als ihn ray leise,fast flüsternd fragt: "Ist BioVolt immer noch hinter dir her?" Mit fester Stimme antwortet Kai: "Sie sind hier. Bald haben sie mich wieder. Versprecht mir eins wen sie kommen und mich holen versucht nicht mich zu retten oder aufzuhalten." Ein Schauder lief seinen Rücken hinunter doch niemand schien es zu bemerken. Doch 2 Personen die immer sehr genau auf den Russen achteten sahen es doch.

Max und Rika.
 

Was noch alles in seiner Kindheit passiert ist.Wir werden es erfahren. ABER Kommis bitte!! Bis bald eure helene



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-03-06T19:12:56+00:00 06.03.2004 20:12
KAI SCHLUCKT DROGEN???? *ausrast*
WUUUAAAAHHHHH WIE KANNST DU NUR SO EINEN MIST ÜBER MEINEN
ARMEN KAI SCHREIBEN????

nein ok jetzt mal ordentlich auch wenn du meinen kleinen süßen
kai so imn mitleidenschaft ziehst find ich deine geschichte hammer gut!
dein schreibstil ist super!
*ggg*
(((((((\(^,^)/)))))))) *wink wink*
cucu
Hino-chan
Von:  Sinia
2003-11-11T18:36:16+00:00 11.11.2003 19:36
Weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter!
Is echt Geil! Obwohl mir Kai eigentlich leid tut!
Aber jetzt einfach mal scheiß drauf!
Schreib weiter!

Ciao *ganzdollknuddel* Siane
Von: abgemeldet
2003-11-11T18:23:41+00:00 11.11.2003 19:23
WEIDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2003-11-10T07:22:30+00:00 10.11.2003 08:22
WEIDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!
P.S. welcher normale *gg* mensch hört an so einer stelle auf *flenn* du bist ja so gemein*ggggg*
Von:  Sinia
2003-11-09T17:52:06+00:00 09.11.2003 18:52
Ahhhhhhhhh! Wie kannst du jetzt schon aufhören???
Schreib ganz schnell weiter! *fleh*

Ciao *ganzdollknuddel* Siane


Zurück