Zum Inhalt der Seite

Pub Love+


Erstellt:
Letzte Änderung: 18.07.2020
nicht abgeschlossen (50%)
Deutsch
6740 Wörter, 2 Kapitel
Kneipenträume, Gier, lange Blicke und das alles im Winter Sibiriens.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 02.07.2020
U: 18.07.2020
Kommentare (7 )
6740 Wörter
Kapitel 1 Kneipenträume E: 02.07.2020
U: 07.07.2020
Kommentare (5)
3421 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Gib mir dein Feuer Adult (Sex) E: 16.07.2020
U: 18.07.2020
Kommentare (2)
3319 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Boris Kuznetsov

    Haarfarbe: Grau
    Augenfarbe: Grün
  • Charakter
    Kai Hiwatari

    Haarfarbe: silber / schwarz
    Augenfarbe: rot
Kommentare zu dieser Fanfic (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lady_j
2020-07-20T19:01:11+00:00 20.07.2020 21:01
Und es geht weiter…
Ich liebs wie Kai sich die Finger an Boris wärmt ID Komisches Vorspiel, das mit der Prügelei im Schnee, aber die sollen mal machen. Wenns ihnen Spaß macht…
Ich mags ja auch, wenn Kai ein bisschen biestig ist. Er darf ruhig beißen und treten, Boris hat es verdient. Ich glaube, das sieht er auch ein. Und ich liebs, wie Boris Kai einfach zu sich nach Hause trägt. Schon praktisch, so ein Boi im Taschenformat.
„Die kleine Frostbeule“ !!! ID
Mh, na hoffen wir mal, dass die beiden ihr Versprechen halten und nicht doch irgendwann anfangen, andere Leute zu vögeln. Aber ich sag mal so, das Dorf ist ja nicht allzu groß Oo
Ich verliere mich so ein bisschen in der nächsten Szene, wo sie langsam übereinander herfallen und Kai sein Hemd loswird. Die Atmosphäre ist einfach nur heiß *_*
Die folgende Szene mit den Narben und ihre kleine Interaktion finde ich auch ganz wunderbar und vor allem sooo BoKa? Also Boris‘ sofortiger Beschützerinstinkt und Kai, der aber allein mit seinen Dingen klarkommt / klarkommen will und ihn wieder zum, äh, Wesentlichen zurückbringt.
Naja, und Boris lässt sich ja auch willig ablenken :3

UND DANN DIESE LEERSTELLE! Ich bin immer noch geflasht, das macht einfach irgendwie ALLES für die Stimmung. Weil, irgendwie muss ich gar nicht lesen, wie sie sich die Klamotten vom Leib reißen und was sie genau miteinander anstellen, bevor es zur nächsten Szene kommt. Das hier hat so was Filmisches, ich bin Fan. Und vor allem der Fokus auf die Details, also die verkrallten Hände und das Tattoo. Das hat so was Elegantes.
Ja sorry, ich muss jetzt leider bei dir abschreiben lol

Nja, und die Kuschelszene zum Schluss ist einfach nur Zucker, ich kann so richtig nachvollziehen, wie Boris sich fühlen muss I3 Aber hey, wahrscheinlich kriegt er so ne Nummer jetzt öfter; kann er sich gleich mal dran gewöhnen.

Von:  lady_j
2020-07-20T18:44:34+00:00 20.07.2020 20:44
Jo, ich muss hier ja noch Meinungen dalassen xD *knackt Fingerknöchel* Und das nutze ich doch gleich, um das Ding hier noch mal zu lesen.
Ah ja. Boris im Survival-mode. Ich habe mich ja schon gefragt, was er in Sibirien zu suchen hat, denn er scheint ja nicht dort heimisch zu sein. Vielleicht ist er, wie alle guten russischen Dichter (hust), vor der harten Realität geflohen? (Also einer Beziehung mit Yuriy lol)
Die Touristen nerven und wenn ich Julia wäre hätte ich einen Roundhousekick abgezogen.
Heh, oh Boris, du bist so thirsty auf Kai. Ich liebe die Wirtin, die ihn sofort durchschaut. Ob sie Kai angestellt hat, weil er die Leute so, hrm, anzieht? Ich mein, Kundschaft bringt er auf jeden Fall rein :D
Ach Gott ja, und dann kam Brookie. Ich feiere hart, wie Kai seine Nummer einfach weitergegeben hat. Das macht er sicher nicht zum ersten Mal lol. Ah, und ich habe mich gefragt, ob Hiro sauer ist, weil er gerade selbst was mit Kai hatte (Wunschdenken) oder weil er eigentlich was von Brookie will und sauer ist, weil der fremdflirtet.
Heh, Sergeij als Koch. Ich stell mir vor, wie er den ganzen Türrahmen einnimmt und einfach nur böse guckt. Und frage mich, wie oft es schon zu solchen Situationen gekommen ist. Und wie viele Kneipenmöbel Kai der Wirtin schuldet. Oder ob diese es einfach hinnimmt, solange die Leute zahlen. Das mit dem Wodkashot finde ich übrigens cool, die beiden haben so ein gegenseitiges Verständnis füreinander :D
„Der Silberhaarige sprach mit Sicherheit das weicheste russisch der Welt.“ -> uff, this.
Und dann die Nummer mit dem Hemd. Da hattest du mich ID Und Boris sicher auch. Ich finde, er ist ausgesprochen zahm in dieser Fic, aber hey, man kann ja nicht immer gleich boxen (lol)
Oh stimmt, er packt ja dann doch noch zu :D Geil, wie Sergeij sofort wieder rauskommt und Boris eine wischen will.
Und wie sie einfach mal BEIDE thirsty sind!!!!! Omg, ich meine, wie kann man smut besser vorbereiten als SO.
Ich liebs, was soll ich sagen.

Von:  LittleLionHead
2020-07-17T10:41:07+00:00 17.07.2020 12:41
Ein sehr gelungenes zweites Kapitel. Du setzt die Stimmung, die Atmosphäre fort, die du im ersten Kapitel aufgebaut hast. Ich liebe Boris in dieser Geschichte. Er ist so... Rau? Aber im positiven Sinne. Ich finde, er lässt hier unheimlich viel Gefühl zu. Diese Unbedingtheit, mit der er Kai will, aber eben nicht nur für eine Nacht - das lässt ihn mega ehrlich und irgendwie auch verletzlich wirken. Mit dem Hint auf Kais Vergangenheit lässt du dir (hoffentlich) eine Tür offen, um sich den beiden noch mal aus einer anderen Richtung zu nähern. Ich würde mich auf jeden Fall freuen hier mehr zu lesen! Aber erstmal freue ich mich auf den Epilog.
Von:  WeißeWölfinLarka
2020-07-05T19:46:47+00:00 05.07.2020 21:46

Oh, eine BoKa! Darauf freu ich mich grad sehr!
Der Titel ist wunderbar! Ein bisschen musste ich an „puppy love“ denken und hatte Welpen vor Augen. Hmmm… ich freu mcih schon auf die Innensicht von Boris, von dem du uns ja schon snippets hast zukommen lassen :D
An Kai als Begehrsobjekt hab ich noch gar nicht gedacht.
Dann will ich mich mal ins Getümmel stürzen!


Nach den ganzen Sommergeschichte, die ich gelesen habe, muss ich mich erst wieder auf Winter eisntellen. (sollte aber auch kein Thema sein, immerhin regnet es bzw. st es seit Tagen immer diesig.)
Ich komme auch nicht umhin, diese Geschichte nicht in der Neuzeit sondern eher in der Vergangenheit anzusiedeln? Also in einer Zeit ohne Technik oder so… vllt liegt es am Lied? Oder an der Stimmung und Beschreibung des Anfangs? Ein Boris als Selbstversorger in der Taiga oder Tundra… mal sehen wohin du mich führst!

>>Doch für diese wundervolle handwerkliche Arbeit hatte ich keinen Blick übrig.<<
:D
Das ist doch ein Stilmittel, mir fällt es nicht ein… Cicero oder Ovid machen das auch, sie sagen, „lasst uns nicht über Sache X sprechen“, führen Sache X dann ausführlich aus,… bei denen ist das eine Vorankündigung des weiteren Sermons, du machst das hier „rückwärts“, indem du erst die hübschen Verzierungen beschreibst und dann sagst „Och, dafür interessiere ich mich gar nicht“. Das war lustig XD

Ach… die Oberarme haben es ihm also angetan, ja?
Wobei… Boris (es ist doch Boris, der Ich-erzähler?) kommt echt wie ein Waldschrat rüber. Mantel an beim Essen, isst leckeren, deftigen Gulasch und grunzt nur oder deutet auf irgendwas, als hätte er das Sprechen verlernt… Junge, SO machst du keinen Eindruck auf den neuen Barmann.
Ach, er kann ja doch sprechen XD
Ich find es gut, dass Boris Prinzipien hat. Mal gespannt, wie er vorhat, Kai anzusprechen. Und ob und inwiefern es von Erfolg gekrönt sein wird :D

Cuka Blyat ist auch sein lieblingsschimpfwort, oder? (zumindest im Fandom, lol)

>>wie gerne hätte ich die Visage des orangenen Wuschelkopfes in das Holz der Theke einmassiert.<<
Eine wundervolle Umschreibung für „Der bekommt gleich aufs Maul“ XD Wirklich, das merk ich mir XD

Gott. Männer XD Immer diese Prügeleien über die Barmenschen… Und Kai ist ja auch ein Früchtchen, packt die Nummer einfach unter eine andere Bestellung XD Geschickt. Aber nachher denkt dieser Mensch noch, die Nummer sei von ihm XD

Uhhh, Sergei ist der Koch? Wer ist denn dann die Wirtin?
mh, ja, kann mir gut vorstellen, dass Sergei leckeres Gulasch macht.
Heh, und er ist natürlich ein Wikinger ;) (Das ist eine so beliebte Trope geworden, ich liebe es!)
Die Viking-Anspielung sagt mir, wir befinden uns doch nicht in einem vergangenen Russland der Taiga?

>>Ich habe, selbst von hier aus, die stürmische Begierde in deinen Augen gesehen.<<
Achso? Hat er das, ja?
Aber ein Barmann-Kai will erobert werden…

Wer ficken will, muss freundlich sein?! XD Dieser Spruch, ich feiere ihn.
Waren alle anderen, die bei Kai abgeblitzt sind, denn dann nicht freundlich zu Kai? :D

Wow, okay, Boris zieht sich schon sehr vor Kai aus. Also innerlich mein ich. Seelenstriptease. So ehrlich. Bin gespannt, wie das auf Kai wirkt. Aber heißt es nicht auch, Ehrlichkeit währt am längsten und zahlt sich am Ende aus?

Na hoppla!
Kudos an Sergei, dass er Boris nicht sofort an die Wand prügelt, als Boris auf diese Weise Kai angeht. (Liebe für Beschützer-Sergei!)
Boris hat zwar gesagt, er will Kai nicht nur für eine Nacht, aber was Kai will, darüber schweigt der sich aus. Außer Verlangen hat er nichts zu bieten, vorerst, und vllt ist das auch ein künftiges … Konfliktpotential?
Auf jeden Fall hast du hier jetzt Leser sicherlich angefixt. Da musst du wohl Smut schreiben, führt kein Weg dran vorbei. Zumindest ein zweites Kapitel :D

PS: Thekenmädchen hab ich auch als Hintergrundmusik für meine Aprilstory ausgewählt, auf dem MPS letztes Jahr sind Versengold live aufgetreten und ich hab es sehr gefeiert! Ein cooles Lied.

Antwort von:  Phoenix-of-Darkness
09.07.2020 11:01
Und wieder kann ich mich nur voller Demut für dein Kommi bedanken.
Einfach Wahnsinn. Ich werde wohl künftig immer deine Absätze übernehmen und so antworten, weil es mega viel Sinn macht.

Jaaaa BoKa!!!!
Es ist aktuell schlimm mit mir, was dieses Pairing betrifft und keine Sorge...dieses Puppy kam mir auch in den Sinn, bei Pub ^^"
Die Titelwahl, war aber dieses Mal auch schwierig.

Ich habe Talent dafür, den Jahreszeiten entsprechend genau das Gegenstück zu nehmen. ^^"
Daher kam nun im realistischen Sommer eine Winterfic. In meiner Vorstellung war ich anfangs auch eher in der Vergangenheit und kurz war geplant, dass es tatsächlich kaum bis gar keine Technik gibt. Allerdings werde ich dies wohl sooo nicht aufrecht erhalten können. Denn ich glaube, dass Boris Elektrizität daheim hat.
Aber Lebensmitteltechnisch...lebt er einfach. Fleisch besorgt er sich selbst...und Fisch auch. Gemüse baut er an, oder kauft es auf dem Markt in einem der Dörfer.

>>Doch für diese wundervolle handwerkliche Arbeit hatte ich keinen Blick übrig.<<
Tatsächlich war das unbeabsichtigt und ich glaube, dass ich das ab und an ganz gerne...übelst detailiert beschreiben und dann...ach ist nicht so wichtig. ^^"
Keine Ahnung warum.

Ja Boris hat es nicht sooo mit Tischmanieren. Wobei die Szene, in der er nur mit dem Besteck zu Kai zeigt - ich liebe die und er spricht immerhin nicht mit vollem Mund...also so grundlegende Manieren sind doch vorhanden. XD

:D
Ja er hat es sehr gut ausgdrückt. Plump kann ja jeder, aber nicht unser Boris. Der kann auch ausgeschmückt auf die Fresse haun XXDD

Dieses Nummer weiter geben, kam im Videoclip zu Thekenmädchen vor und ich habe es frech übernommen, weil ich mir gedacht habe...ja...ja das passt zu Kai und eventuell wartet er ja auch nur auf Boris ;)

Mein Herz schlägt für Viking Sergej...daher der Vergleich mit dem Ragnar der ersten beiden Staffeln aus Vikings. Natürlich blöd, dass dieser das Setting des vergangenen Russlands zerstört.
Asche auf mein Haupt.

Na logo!! Der Sturm hat zum Feuer zu kommen...oder so. ^^"

DIESER Spruch hängt ja bei mir auf Arbeit in der Umkleide und ich wusste, dass es ein Spruch zwischen BoKa sein muss und ich denke, dass Kai definitiv kein Kind von Traurigkeit ist - you know..
Aber dennoch hat er auf Boris gewartet, seid dieser das 1. Mal relativ offensichtlich Kai angestarrt hat.

Boris geht mit der Ehrlichkeit definitiv in die Offensive. Das liegt daran, dass er (in meinem Kopf) sowieso eher der direkte Typ ist und er eben nichts von Lügen etc. hält.

Gaaanz viel Liebe für Beschützer Sergej!!!
Er hat einfach die Statur dafür und es bietet sich unglaublich gut an.
Zu Kai kann ich nur sagen...er WILL Boris....also körperlich.
Das Feuer muss schon glühen und ich denke, dass ein Sturm wie Boris...das Feuer anheizen kann.
Die Frage bleibt nur: Wird es dauerhaft so sein?

"Da musst du wohl Smut schreiben"
Nooooiiinnn!!! Ich kann das doch nicht so gut....
Aber wahrscheinlich komm ich tatsächlich nicht drum rum.
Zumal ich ja nicht jeden Chara horny leiden lassen kann (so wie Sergej in Amor caliente) ^^"

P.S.: Ich bin ssssooooo kurz davor, mehr von Versengold in meine Playlist aufzunehmen!!!!
Von:  LittleLionHead
2020-07-04T06:20:11+00:00 04.07.2020 08:20
Uuuuuuh WIKINGER-SERGEI 😏
Ich finde, ein Aussteigerleben passt mega zu Boris. Insgesamt gefällt mir das setting deiner Geschichte sehr gut - es ist sehr rund und stimmig.
I Like! Und ja, du hast Recht. One-Shot geht nicht. :)
Antwort von:  Phoenix-of-Darkness
09.07.2020 10:24
Dankeschön~
Ich hoffe, dass ich das Setting aufrecht erhalten kann.
Dafür muss ich mir jetzt Gedanken über Boris Hütte machen ^^"
Von:  Mitternachtsblick
2020-07-03T13:16:15+00:00 03.07.2020 15:16
Ich mag Storys, die irgendwo Arsch der Welt in einer Bar spielen, deswegen liebe ich schon mal das Ausgangssetting sehr. Und das Prickeln zwischen Boris und Kai, ihr schlagfertiger Abtausch, das macht schon sehr viel Spaß zu lesen. :D Ganz viel Liebe auch für Sergei und Julia, die eine starke Präsenz im Hintergrund sind ❤️ Und ich feiere es sehr, dass Brooklyn eins in die Fresse bekommen hat XD
Antwort von:  Phoenix-of-Darkness
09.07.2020 10:23
Ich war sogesehen von deiner BoKa angestachelt und dann noch der Song, den mein Mann in Dauerschleife gespielt hatte...tja..Ergebnis hast du ja gelesen.
Mir gefiel dieses "Weit weg von Allem" auch sehr.
Ursprünglich sollte es in einer Bar in einer Großstadt spielen, aber damit habe ich mich nicht wohl gefühlt und dann hatte ich Holzhütten vorm Auge mit Schnee ^^"...mitten im Sommer.
Es war auch eine neue Erfahrung für mich aus Boris Perspektive zu schreiben, denn sonst ist es irgendwie immer Kai, welchen ich mir aussuche um aus seiner Perspektive zu schreiben.

Sergej war relativ zeitig mit eingeplant. Julia hingegen hat sich dann ergeben. Allerdings wollte ich sie nicht als Wirtin, da die in meinem Kopf immer Ü50 sind. So musste ich die weiblche Besetzung in dieser FF splitten und es entstand die feurige Kellnerin XD
Als mir der Gedanke eines Rivalen für Boris kam..war ziemlich schnell klar, dass dieser aufs Maul bekommen würde. Tja und da ich das Yuriy nicht antun wollte, bzw. ich kann Kai nicht zwischen Yura und Boris wählen lassen...musste ein anderer Typ her und da hat sich Brooklyn natürlich freiwillig gemeldet. Hitoshi hat sich dann ganz spontan angeschlossen. Denn eigentlich sollte erst Boris ihm eine geben. Doch dann wäre er wohl mit raus geflogen.
Von:  kikoxd
2020-07-02T21:16:34+00:00 02.07.2020 23:16
Wow...heiß im kalten Sibirien.
Mir gefällt das manchmal zweideutige Gespräch und Kais Schlagfertigkeit. Kai das Biest.

Bin mal gespannt, wo das hinführt 😊

LG Kiko
Antwort von:  Phoenix-of-Darkness
09.07.2020 10:14
Danke dir!
Es freut mich, dass Beasty Kai dir gefällt. XD