Zum Inhalt der Seite

Amor Caliente


Erstellt:
Letzte Änderung: 07.06.2020
abgeschlossen
Deutsch
3691 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Beyblade
Diese Story widme ich der super genialen Beyblade Support Group.
Ihr seid so unglaublich inspirierend und eure Fanfics so unglaublich fesselnd:

FreeWolf
lady_j
Mitternachtsblick
WeißeWölfinLarka
Norrsken

I LOVE YOU ALL

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 La Tortura Adult (Sex) E: 02.06.2020
U: 07.06.2020
Kommentare (4)
3691 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Boris Kuznetsov


    Er ist der Übeltäter oder vielleicht doch einfach nur Amor?
  • Charakter
    Julia Fernandez


    Sie ist das Objekt der Begierde oder doch die personifizierte Femme Fatale?!
  • Charakter
    Sergej Petrov


    Er kämpft mit seinen Gefühlen oder befindet er sich in den Fängen der Femme Fatale?
Kommentare zu dieser Fanfic (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FreeWolf
2020-08-04T13:57:40+00:00 04.08.2020 15:57
Sergej ist SO NOTGEIL, oh Gott, ich lache Tränen. Das ist eine tolle Geschichte, ich liebe es, wie Sergej in seiner Fantasie gefangen ist! Und Boris, der Schlawiner... XD
Antwort von:  Phoenix-of-Darkness
04.08.2020 17:13
Awww, Wolfi ❤
Vielen vielen Dank für dein Lob und deine Tränen. Ich hatte echt Bedenken zwecks smut...aber schön, dass es dir gefallen hat
Antwort von:  FreeWolf
04.08.2020 17:54
Ich finde, du schreibst sehr geschmackvollen Smut, insbesondere weil du nicht alles ausbuchstabierst, sondern Raum für Fantasie lässt. :) Ich fand den Wechsel zwischen Wunschvorstellung und dem Boden der (nackten, heh) Tatsachen jedenfalls sehr gelungen.
Antwort von:  Phoenix-of-Darkness
04.08.2020 18:48
❤❤❤ Dankeschön. 🥰
Dann hoffe ich, dass dir Pub Love+ auch gefallen wird.
Vor allem Kap. 2 *hust* 🤣
Antwort von:  FreeWolf
04.08.2020 18:58
Das habe ich dann als nächstes vor mir und ich freue mich schon. :D Ich hole so ganz, ganz langsam auf!
Von:  WeißeWölfinLarka
2020-06-18T11:18:50+00:00 18.06.2020 13:18
Amor Caliente von Phoenix-of-Darkness
Ich fand den Autorenkommentar am Anfang ja schon super spannend, weil da auch verhältnismäßig viele schöne Schimpfworte vorkommen? :D
Hach, ja dieses Pairing ist anders und *neu* weil selten? Ich weiß nicht. Aber der Song la tortura passt auch sehr schön, ich geh da voll drin auf. (Passt auch grad sehr zu dem heißen Wetter!) Und tja, es hilft wohl nichts, jetzt wird die Shakira Hitliste gehört XD

Ich mag die Einleitung sehr. Boris ist n super Wingman, ich mag es sehr, dass er Sergei unterstützt. Auch wenn er es ausgenutzt hat, dass der Alkohol Sergeis Zunge lockert ;)

Im zweiten Abschnitt kommt mir Sergei fast ein bisschen wie ein Stalker / Spanner vor, wie er Julia aus der Ferne beobachtet… aber vielleicht kommt das auch nur daher, weil ich als Leser noch nicht so viel weiß. Hat er sie schon getroffen? Haben sie geredet? Oder hat er nur durch Zufall festgestellt, dass seine Wohnung direkt gegenüber von ihrer ist? Weiß sie überhaupt, dass er da ist?
Viiel Liebe für die Boxershortsszene. Mhm, ja, Sergei ist guter Boi!

Abschnitt 3:
Holy shit, er ist tatsächlich ein Stalker? Ich mein, dieses Voyeuristische hat durchaus etwas. Ich lese sein Verlangen und sein hungriger Blick macht auch Dinge mit mir, ich kann sie mir sehr gut vorstellen und du beschreibst sie sehr gut. Ich sehe ihr Outfit und ihre athletische Figur darin sehr deutlich vor mir. (Dennoch kommt es mir irgendwie ein bisschen komisch vor, weil ich immer noch nicht weiß, ob sie sich schon vorher getroffen haben. Dieses fehlende Consent macht mich ein wenig unbehaglich. Aber ich weiß einfach noch zu wenig, um das einschätzen zu können. Und das ist irgendwie auch sehr spannend!
Und ihm wäre ja echt mal angeraten, die Dame anzusprechen, dann wäre sein Gefühlschaos weniger chaotisch? (Aber dann wäre es auch nicht so… herzerwärmend, wie er sich da reinsteigert^^)
Ich mag es sehr, wie du die Gegend beschreibst, die Hitze, die kleinen Geplänkel von Passanten – das ergibt eine schöne Gesamtstimmung!
Außerdem mag ich das Headcanon hier, dass Sergei kochen kann. Und Julias Art, sich ein wenig tolpatschig in de rKüche anzustellen :D (Zwiebel, Fluchen – ja, ich sehe es vor mir! XD)

Abschnitt 4:
Na huch? Doch kein Spanner? Oder ist das hier etwa eine Fantasiereise, auf die Sergei uns mitnimmt?
Oh~ Es ist eine Fantasie, aber hot damn… ich kann verstehen, dass er danach verstört ist… Junge, Junge, der Junge ist horny on main und … ich liebe es. Es ist wundervoll, wie du die Berührungen schreibst, eine sehr erotische Küchen[s]fickerei[/s]fantasie ;))) !!!

Abschnitt 5:
Oh Mann, es tut mir wirklich sehr leid, dass seine Fantasiewelt durch das Klingeln unterbrochen wird!
Und wer könnte es anderes sein? BORIS! Hach, ja, du weißt ja sicher mittlerweile was für ein Boris-Stan ich geworden bin und was soll ich sagen? Ich mag deinen auch total gern.
>> der Kerl war so anstrengend.<<
Same, Sergej, ich fühl dich. XDDD Bester Spruch. Aber es ist auch einfach urlieb von Boris, dass er sich um die Unterkunft gekümmert hat. Natürlich darf dann ein gewisses Aufziehen und Necken nicht fehlen.
Oh, und ich mag auch sehr den Hintergrund zu Boris Möglichkeiten, also die Insta-Bekanntschaft, die leichte Eifersucht Sergeis darauf, das harmoniert sehr schön!
Und ich kann Boris‘ Fassungslosigkeit sehr gut nachvollziehen XD Er hat so Recht… Ich finds lieb, dass Boris schon irgendwie klein beigibt, aber ich hätte jetzt doch mit mehr Feuer unterm hintern machen gerechnet. Mensch Sergei, du musst sie schon ansprechen, sonst war alles umsonst! Außerdem – weiß er überhaupt, ob sie vergeben ist?
Ach, ich finds übrigens klasse, dass Boris ihm noch mal sagt, was für eine tolle Frau Julia ist. :)

Abschnitt 6:
D’awww…
Seine Unbeholfenheit und Unsicherheit, wie er Julia ansprechen könnte, ist göttlich – und steht in einem abstrus-komischen Kontrast zu seiner Fantasie, es ist herrlich! Einfach herrlich! Ich hoffe, er überlegt sich eine gute Ausrede, warum er in Spanien ist. Oder er sagt die Wahrheit: „Ich kam deinetwegen nach Spanien, hab dich durchs Fenster beobachtet, war aber wochenlang zu schüchtern, um dich anzusprechen.“ XD
Und er hat Spanisch extra für sie gelernt? Ah, mein Herz! ♥

Abschnitt 7:
Oida, der gute hat es echt schwer… Und ich bewundere ihn für seine äußerst lebendigen Fantasien!
Omg, Liebe für die „stabilen Titten“!!! XD
Aber es ist schon ein bisschen traurig, ich würde ihm wünschen, dass das, was er sich vorstellt, nicht bloß seiner Fantasie entspränge, sondern Wirklichkeit wäre. Mann, Sergei, mach hinne! Sprich sie an! Du machst dich doch nur selbst wahnsinnig! (Und mich, wenn das so weitergeht. Ich bin echt gespannt, ob es in dieser FF wirklich bei der Fantasie bleibt – oder ob die beiden ein Happy End bekommen?)

Abschnitt 8:
>> War er denn so chronisch untervögelt, dass all seine Gedanken, die er zu der Bladerin hatte obszön wurden?<<
Herzchen, ja, das bist du… ♥
Ich finde es sehr niedlich, dass er in verschiedenen Sprachen flucht. :D

Abschnitt 9:
Hmmm, wer ruft ihn denn an? Irgendwie kann ichnicht anders, als zu denken, dass es NICHT Boris ist, sondern Julia, weil Boris es nicht länger mitansehen konnte, wie er sich selbst einer Tortur unterzieht. Oder, was vielleicht wahrscheinlicher ist, Boris hat sich verplappert? :D
Oh, doch nicht. XD Es ist „leider“ nur Boris, der sich vergewissern will, wie es läuft (auch das ein sehr lieber Charakterzug von ihm? Hach!)
(Kleine Anmerkung: Ich glaube, du meinst nachhaken? Bei harken muss ich an Gartenarbeit denken XD)

Abschnitt 10:
Oh, jetzt geht das wieder ins Erotische über! Phoenix, du machst es einem aber auch echt nicht leicht, ich frage mich jetzt, ob es wieder eine Fantasie ist – oder, weil die FF sich langsam dem Ende neigt, doch der Einstieg in Sergeis wohlverdientes Happy End? Ich mein, so horny wie er sich selbst ertragen musste, wünsch ich ihm, dass sich seine Träume erfüllen.

ES IST TATSÄCHLICH WIEDER EINE FANTASIE! UGH!
Ich dachte zwischendurch echt, oooookay~, jetzt haben die beiden Boris am Telefon vergessen und der wird unfreiwillig Zeuge von Duschsex… Aber nein.
Die Beschreibung dieser Szene ist schon sehr erregend, finde ich, auch wenn mich einige Begrifflichkeiten mehr in Richtung Biologieunterricht gelenkt haben, bzw. es wirkte beim beginnenden Blowjob etwas mechanisch… ich kann es nicht gut erklären, aber ich war etwas abgelenkt oder so. Aber vielleicht liegt das auch einfach an mir – ich tu mich immer noch schwer damit, dass Sergei hier diese Fantasien hat, und noch kein Wort mit der Frau seiner Begierde gewechselt hat?
Was mir aber durchweg sehr gefällt, sind die Berührungen. Das Streicheln, das von ihr ausgeht, die zärtlichen Berührungen – das wirkt auf mich viel erotischer als der Akt selbst und da hast du sehr schöne Momente gezaubert – wenn sie auch für Sergei leider nur in seinem Kopf abliefen.

Abschnitt 11:
Zugegeben, ich musste lachen. Da driftet Sergei ab und Boris muss ihn erst wieder ins Hier und Jetzt zurückholen. XD
Und wie er sich Abhilfe von seinem stehendem Problem verschafft – du magst es echt, ihn zu quälen, was?
Und dann hab ich mich selbst gespoilert zum letzten Abschnitt und ich dachte: Oh jetzt ist Julia wirklich da und… hat ihn gesehen – moment, hat sie ihn nackt gesehen, während er mit dem Waschlappen hantierte? Aber nein, zu früh gefreut xD

Abschnitt 12:
Oida, echt, WIE lange ist er jetzt schon in Spanien und spannert ihr hinterher?
Ich finde das offene Ende gut. Die Herausforderung, die in ihrem Blick liegt. Und es bleibt so vieles offen: Hat sie ihn mittlerweile bemerkt? Weiß sie, dass er sie länger beobachtet hat? Wie kommt sie überhaupt dazu, ihn anzusehen, weil, nun, er sich ständig hinter dem Vorhang versteckt?


Ich hoffe, die Aufteilung in Abschnitten war okay so? Dank der Liedzeilen hat sich das irgendwie angeboten :)
Ich finde, du könntest tendenziell die Story so stehen lassen, weil es das offene Ende sehr gelungen ist. Aber ich will auch ein Happy End für horny Sergei, weil… Darum XD Also schreiiiiiii~b bitte eine Fortsetzung!
(und den smut dann bitte mit viel Streicheleinheiten, wie du es durch die Fic(k) hinweg eh schon gezeigt hast, das ist sooooo guuuuu~t!!)

Antwort von:  Phoenix-of-Darkness
09.07.2020 10:13
Larka, my heart~

Ich liebe diesen Kommi und ich hab ihn mittlerweile sehr, sehr oft gelesen.
Deine Echtzeitkommentation ist so wunderbar.
Die Fremdsprachenliste ist tatsächlich etwas eskaliert. XD
Das war anfänglich gar nicht so geplant...doch dann...ist es einfach über mich gekommen.

Zum Pairing kann ich nur sagen, dass es mich einfach seit DEM EINEN SATZ in Omnidings von Jay gepackt hat. Ich liebe den großen Teddy Sergej und die feurige Julia *~*

Sergej ist definitiv ein Stalker...ich kann das hier nicht schön reden und will es auch gar nicht.
Doch eine Frage wird wohl bleiben...Ab wann wusste Julia von seinen Blicken?! :D

Ich liebe die Küchenfi(c)ktion!!!! Sie hat mir so unglaublich viel Spaß gemacht und ja...mir war danach auch heiß.
*sich Luft zu fächer*
Dass, dir "mein" Boris gefällt, ehrt mich unglaublich. Ich weiß, dass du ihn wirklich suchtest...umso mehr kann ich mir jetzt darauf einbilden, dass dir dieser zusagt. :)

Sergej ist für mich tatsächlich eine Person, die nach Außen hin sehr zurückhaltend sein kann, was seine Person angeht und im Inneren...geht es halt ziemlich ab, wie man hier sieht. XD
Er ist wirklich spitz auf Julia. Sie hat ihn in ihren Bann gezogen und ich bin froh, dass er nicht nur sabbernd rum liegt....Vielleicht ist Julia ein Succubus...OMG!!!

">> War er denn so chronisch untervögelt, dass all seine Gedanken, die er zu der Bladerin hatte obszön wurden?<<
Herzchen, ja, das bist du… ♥"
XDD Gott, Larka!! Ich hab so lachen müssen. Ich kann mir dich da richtig gut vorstellen, wie du da neben ihm sitzt und ihm auf die Schulter klopfst.

Nun zum Duschsex..urgh...du glaubst gar nicht WIE ich mich angestellt habe...
Irgendwie hab ich ein Problem mit "Brustwarze" etc. ...das klingt nicht wirklich erotisch...und ja...es war für mich ein Akt...aber ein anderer...
Ich hoffe dennoch, dass er gut ankam und ich liebe Streicheleinheiten...
Diese machen für mich sehr viel Sinnlichkeit aus. Daher möchte ich das möglichst beibehalten und werde mein Bestes geben.

XD Ich weiß nicht was passiert wäre WENN Julia ihn mit dem Lappen gesehen hätte.
Sergej wäre wohl vor Scham gestorben. ^^" R.I.P. mit singenden Boris Engelchen.

Julia sieht ihn direkt an und weiß auch, dass er da ist.
Wie lange er in Spanien ist?! Ich denke ein paar Monate werden es mittlerweile sein und ab wann die Spanierin von ihm wusste...DAS bleibt ein Geheimnis, hehe~

Die Aufteilung deines Kommis war super und erstmal bleibt es so stehen.
Ich hab die Story jetzt auf "abgeschlossen" gesetzt um mich nicht selbst unter Druck zu setzten.
Doch ich vermute, dass es eine Fortsetzung geben wird - in Form einer neuen FF, die aber auf diese aufbaut.


Von:  LittleLionHead
2020-06-03T07:06:16+00:00 03.06.2020 09:06
Heh. Ich mag das! Die nicht ganz klaren Grenzen zwischen Fantasie und Realität find ich gut. Ich musste zwar manchmal zurückspringen, weil ich nicht wusste was es denn nun ist - aber das hält das Köpfchen wach. :) Ich wäre bereit für eine zweite Runde!
Antwort von:  Phoenix-of-Darkness
09.07.2020 09:50
Danke, danke, danke!!
Es macht mich richtig happy, dass Realität und Wunschvorstellung so gut verschwommen sind.
Eine "zweite Runde" wird eventuell mit einer weiteren FF geben, die ich dann mit dieser hier verlinke.
Von:  Mitternachtsblick
2020-06-02T09:57:09+00:00 02.06.2020 11:57
Hach, ich liebe das. Horny Sergei kann einem schon ein bisschen leid tun XD ich mochte den Wechsel von Tagtraum und Realität - ab und zu war ich nicht ganz sicher, ob er jetzt nicht doch die Kurve gekriegt hat, aber dieser nicht ganz eindeutige Wechsel war ja beabsichtigt, denke ich. Es war irgendwie sehr lieb, dass er es einfach nicht gebacken bekommt, mit Julia zu sprechen und ich feiere Boris als Wingman, der vielleicht ein bisschen peinlich ist, aber wirklich sein Bestes gibt. Ich persönlich hätte gern ein zweites Kapitel! Der Schluss war ja schon so verheißungsvoll.
Antwort von:  Phoenix-of-Darkness
09.07.2020 09:49
Yes!!! Ich wollte mit der Realität vs. Traum spielen und dabei sollten die Übergänge nicht eindeutig sein.
Ich bin happy, dass mir das bei dir gelungen ist.
*dance*

Ein 2. Kapitel gibt es hier nicht direkt. Ich hab es jetzt doch erstmal als "abgeschlossen" gestellt.
Allerdings wird es eventuell noch eine Fortsetzungs-Fic(k) geben XD